+ Auf Thema antworten
Seite 46 von 48 ErsteErste ... 36 42 43 44 45 46 47 48 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 451 bis 460 von 471

Thema: Merkel-Strom ist offenbar knapp

  1. #451
    Mitglied Benutzerbild von Andy
    Registriert seit
    05.01.2020
    Beiträge
    152

    Standard AW: Merkel-Strom ist offenbar knapp

    [Links nur für registrierte Nutzer].

    Ja, ich weiß, ist lang. Lohnt sich aber.

  2. #452
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.640

    Standard AW: Merkel-Strom ist offenbar knapp

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Mein Elektriker sagt, dass die Förderung durch die KfW im August ausläuft und dass es außerdem lange Lieferzeiten aktuell für Wallboxen gibt, also quasi ausverkauft (aufgrund der Förderung). Die von mir gewünschte Wallbox kostet allerdings über 1000 Eur plus Einbau. Wäre auch kein Problem, allerdings ist der Einbau bei mir sehr kompliziert.
    Deshalb lasse ich vorerst die Finger davon. Ich will mir sowieso nen Porsche kaufen
    Alles gratis:


  3. #453
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.229

    Standard AW: Merkel-Strom ist offenbar knapp

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Alles gratis:

    [IMG]...

    28Cent ist guter Preis, weniger als üblicherweise zuHause!



    Tatsächlich werden es aber immer MEHR Gratis-Ladesäulen,
    nicht weniger!
    Stand April (4/2020) führen wir 33.513 kostenlose Ladepunkte (14.382 x Typ 2 Dose, 9.472 x Schuko, 2.162 x Typ 2 Stecker, 1.857 x CHAdeMO, 1.732 x Combo Typ 2 (CCS) EU, ...) an 10.514 Standorten zum Laden von Elektroautos auf.
    Vor 3 Jahren waren es nicht einmal 20.000

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Überall, außer bei ProllManni und KonsortINNEN!
    logo!

    Geändert von Olliver (05.04.2021 um 06:57 Uhr)
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  4. #454
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.229

    Standard AW: Merkel-Strom ist offenbar knapp

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Mein Elektriker sagt, dass die Förderung durch die KfW im August ausläuft ...
    Konfuzius sagt was anderes:
    Es wird verlängert,
    wie immer.

    Allerdings wie lange?
    das weiß nur Konfuzius,
    aber nicht dein Elektriker.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  5. #455
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.640

    Standard AW: Merkel-Strom ist offenbar knapp

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    28Cent ist guter Preis, weniger als üblicherweise zuHause!

    Tatsächlich werden es aber immer MEHR Gratis-Ladesäulen, nicht weniger! :
    Ich zahle zu Hause 27 Cent. Ohne Grundgebühr 22,5 Cent. Bei Maingau würde ich 38 Cent zahlen, bei SWB sogar 39 Cent aber nur für Schnarchlader. Schön doof, dein Gelaber. Und dabei müsste ich mir an Ladestationen noch die Beine in den Bauch stehen. Schön doof, aber ich lade derzeit in 5 Minuten für 800 km und bei Kosten von unter 8 € pro 100 km.

    Der nächste Gratislader bei mir kostet 8 km Anfahrt + 2 Stunden Ladezeit + geringe Parkgebühr. Das sind 2 1/2 Stunden Zeitverlust + 3 € Kosten für 200 km Fahrt. Dieselkosten 16 €. D.h. für gesparte 13 € muss ich mir 2 1/2 Stunden die Beine in den Bauch stehen. Stundenlohn rund 5 €. Damit lockst du keinen Rumänen aus der Hütte.

    Und Ollivers-Gratis-Etikettenschwindel bleibt Schwindel. Schön, dass ich mir vor 8 Jahren den A3 2.0 TDI gegönnt habe.

  6. #456
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.462

    Standard AW: Merkel-Strom ist offenbar knapp

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Ich zahle zu Hause 27 Cent. Ohne Grundgebühr 22,5 Cent. Bei Maingau würde ich 38 Cent zahlen, bei SWB sogar 39 Cent aber nur für Schnarchlader. Schön doof, dein Gelaber. Und dabei müsste ich mir an Ladestationen noch die Beine in den Bauch stehen. Schön doof, aber ich lade derzeit in 5 Minuten für 800 km und bei Kosten von unter 8 € pro 100 km.

    Der nächste Gratislader bei mir kostet 8 km Anfahrt + 2 Stunden Ladezeit + geringe Parkgebühr. Das sind 2 1/2 Stunden Zeitverlust + 3 € Kosten für 200 km Fahrt. Dieselkosten 16 €. D.h. für gesparte 13 € muss ich mir 2 1/2 Stunden die Beine in den Bauch stehen. Stundenlohn rund 5 €. Damit lockst du keinen Rumänen aus der Hütte.

    Und Ollivers-Gratis-Etikettenschwindel bleibt Schwindel. Schön, dass ich mir vor 8 Jahren den A3 2.0 TDI gegönnt habe.


    Dito. Habe vor drei Jahren noch einmal beim Diesel zugegeriffen. Immer, wenn ich damit auf Stußburger Staatsgebiet fahre, denke ich: Jens Kerstan und Anjes Tjarks heult doch.

  7. #457
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.229

    Standard AW: Merkel-Strom ist offenbar knapp



    Xiaomi:
    Nach Dementi folgt Milliarden-Invest in eigenes E-Auto


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Soviel zu China steigt aus dem E-Auto aus!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  8. #458
    Mitglied Benutzerbild von Andy
    Registriert seit
    05.01.2020
    Beiträge
    152

    Standard AW: Merkel-Strom ist offenbar knapp

    China macht das, womit sich Geld machen lässt. Werden eines Tages Wasserstoffautos beliebt, wird China auch Brennstoffzellen produzieren.

  9. #459
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Merkel-Strom ist offenbar knapp

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    China macht das, womit sich Geld machen lässt. Werden eines Tages Wasserstoffautos beliebt, wird China auch Brennstoffzellen produzieren.
    Die Globalkonzerne bauen hier alles ab und produzieren billig in China.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #460
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.640

    Standard AW: Merkel-Strom ist offenbar knapp

    Zu der Firma Xiaomi: Nach Dementi folgt Milliarden-Invest in eigenes E-Auto

    Des Weiteren sei aber vor allem der Ruf der Marke ein wertvolles Asset. „Smarte Elektrofahrzeuge stellen eine der größten Geschäftsmöglichkeiten im nächsten Jahrzehnt dar und sind ein unverzichtbarer Bestandteil des smarten Lebens“, so Lei Jun weiter.

    Gefertigt werden sollen die Fahrzeuge von Partnern. Hier wurden zuletzt Gerüchte laut, dass Apples Auftragsfertiger Foxconn die Finger im Spiel hat. Dieser ist zudem bereits mit anderen Marken als Auftragsfertiger für E-Autos im Gespräch.
    Was für ein dummer Penner dieser Cheffe. Sieht nach heisser Luft aus. Das Beispiel leidet an geistiger Behinderung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das war knapp.
    Von Bergischer Löwe im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 07.05.2017, 20:47
  2. Merkel mit knapp 97% zur Parteivorsitzenden gewählt
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 11.12.2014, 15:10
  3. Es wird knapp...
    Von Der Patriot im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 17:57
  4. Das Öl wird knapp!!
    Von Dampflok im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.06.2004, 00:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben