+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 39 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 385

Thema: Erinnerung an Libertas Schulze-Boysen (hingerichtet 22.12.1942)

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Erinnerung an Libertas Schulze-Boysen (hingerichtet 22.12.1942)

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Dafür kannst du dich bei den Nazis bedanken!
    Und du kannst dich bei den Engländern für die KZs bedanken.

    Es gibt keine Diktatur in Deutschland, wurde nach 1945 entsorgt!


    Wenn Amerika eine Demokratie ist,dann möchte ich nicht wissen in wievielen Kriegen eine Diktatur verstrickt ist.
    Liste der Militäroperationen der Vereinigten Staaten
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #32
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Erinnerung an Libertas Schulze-Boysen (hingerichtet 22.12.1942)

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Und du kannst dich bei den Engländern für die KZs bedanken.
    Keine Ausreden!


    Wenn Amerika eine Demokratie ist,dann möchte ich nicht wissen in wievielen Kriegen eine Diktatur verstrickt ist.
    Liste der Militäroperationen der Vereinigten Staaten
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn Diktatur nach 45 entsorgt wurde,gegen wen hat Amerika dann Krieg geführt ?
    Steht doch im Artikel oder kannst du nicht lesen?
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Erinnerung an Libertas Schulze-Boysen (hingerichtet 22.12.1942)

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Mein Mann ist ein Held ... er hat vor einigen Jahren einen vierzehnjährigen Burschen aus der Donau bei Hochwasser gerettet, weil der dumme Bub seinen Golden Retriever retten wollte. Nach der Heldentat kam einige Minuten später der Golden Retriever fröhlich angelaufen.

    Servus umananda
    Ja, da stimme ich dir zu...mein Sohn hat eine ähnliche Tat vollbracht, die ihm die Lebensrettermedaille -verliehen durch den Bundespräsidenten- eingebracht hat...

  4. #34
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Erinnerung an Libertas Schulze-Boysen (hingerichtet 22.12.1942)

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Das war kein Verrat, das war Widerstand gegen den Nazismus!

    Geh doch selber zur Hölle, da du ja hier den Nazimus gutheißt!
    Das du das nicht als Verrat empfindest, liegt in der Natur der Sache und ist nachvollziehbar.

    Für einen Deutschen kann es sich hier aber rein objektiv nur um Verrat handeln. Siehe dazu auch mein Vorposting.

  5. #35
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Erinnerung an Libertas Schulze-Boysen (hingerichtet 22.12.1942)

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Ja, da stimme ich dir zu...mein Sohn hat eine ähnliche Tat vollbracht, die ihm die Lebensrettermedaille -verliehen durch den Bundespräsidenten- eingebracht hat...
    Dazu ist es leider nicht gekommen, da mein Mann dem Burschen eine Watschn nach der Rettungsaktion verabreicht hat.


    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  6. #36
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Erinnerung an Libertas Schulze-Boysen (hingerichtet 22.12.1942)

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    [...]Für einen Deutschen kann es sich hier aber rein objektiv nur um Verrat handeln. Siehe dazu auch mein Vorposting.
    Nur für Deutsche, die einen Faible fürs Naziregime haben!
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  7. #37
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.835

    Standard AW: Erinnerung an Libertas Schulze-Boysen (hingerichtet 22.12.1942)

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Verrat ist nie ein achtbares Verhalten. Sie haben sich an ihrem eigenen Volk versündigt und den Tod von Abertausenden Landsleuten verursacht, sowie Deutschlands Niederlage begünstigt.

    Patrioten verraten nicht ihr eigenes Volk im Existenzkampf. Widerstand gegen Hitler und das Naziregime war angebracht und notwendig. Das bedeutet aber für mich, diesen Kampf im Inneren zu führen und nicht sein Volk an externe Feinde zu verraten.

    Hier handelt es sich wahrlich nicht um Helden oder Patrioten.
    Richtig, man kann KOnzentrationslager nicht mit Gulags bekämpfen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  8. #38
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Erinnerung an Libertas Schulze-Boysen (hingerichtet 22.12.1942)

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Nur für Deutsche, die einen Faible fürs Naziregime haben!
    Nein. Für Deutsche die die historischen Vorgänge objektiv bewerten. Das Naziregime musste weg, keine Frage, aber der Sieg oder ein Verhandlungsfrieden hatten Priorität.

    Du kannst deinen platten Standpunkt sicher ausführlicher ausargumentieren, oder willst du nur die stumpfe Nazikeule schwingen?

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Erinnerung an Libertas Schulze-Boysen (hingerichtet 22.12.1942)

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ja ... einen Hamas-Orden aus Stofffetzen ... ich habe lange gewartet, dieses abscheuliche Wort seit der Rechtschreibreform endlich schreiben zu dürfen.

    Servus umananda
    Knechte würden dieses Wort auch mit 10 F schreiben, wenn der Staat eine Reform beschlossen hat.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Erinnerung an Libertas Schulze-Boysen (hingerichtet 22.12.1942)

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Keine Ausreden!

    Der so genannte Madagaskarplan (auch Madagaskar-Plan) war eine vom nationalsozialistischen Regime Deutschlands zu Beginn des Zweiten Weltkriegs kurzzeitig verfolgte Erwägung, vier Millionen europäische Juden auf die vor der Ostküste Afrikas gelegene Insel Madagaskar, damals eine französische Kolonie, zu vertreiben.

    Der antisemitische Plan wurde nach der Niederlage Frankreichs im Juni 1940 im Reichssicherheitshauptamt und im Auswärtigen Amt des Deutschen Reiches ausgearbeitet. Er wurde allerdings nie umgesetzt – beispielsweise mit der Begründung des anhaltenden Seekriegs gegen Großbritannien. So endeten die Arbeiten am Madagaskarplan noch im selben Jahr 1940. Stattdessen wurde ein Großteil der europäischen Juden im Holocaust ermordet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kein Krieg,keine Judenvernichtung.Aber dafür haben die londoner Juden schon gesorgt.

    Steht doch im Artikel oder kannst du nicht lesen?
    Also ist es vollkommen normal das eine Demokratie wie Amerika seit Anfang der 20 Jahrhunderts in 52 Kriegen verstrickt ist ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hitlers Rede im Löwenbräukeller 1942
    Von Klopperhorst im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 13:47
  2. Yankees verkaufen deutsche Geburts- und Sterbeurkunden v 1942
    Von Registrierter im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 19:35
  3. Umfragewerte für Libertas steigen
    Von Acheiropoietos im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 19:04
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 14:17
  5. Zug der Erinnerung
    Von Bruddler im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 12:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben