+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 129

Thema: Ist das Psychosomatik?

  1. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Ist das Psychosomatik?

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Zu der Zeit habe ich hauptsächlich Künstler verschiedener Sparten vermittelt und war an einigen ausgewählten Kulturprojekten beteiligt.
    Nebenher arbeitete ich noch auf Honorarbasis für den Berliner Denkmalschutz.
    na denn geh ich erstmal vom Guten im Menschen aus
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.846

    Standard AW: Ist das Psychosomatik?

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    an manchen tagen ist es leichter und zwischendrinnen sind welche zum durchdrehen. das ist einfach eine andere erschöpfung vom ertragen des irrsinns

    das unwirkliche gefühl, wie du schreibst zwischenwelt, das kenn ich sehr genau - es ist zwar real ablaufend, aber halt nicht zu fassen, nicht zu glauben - nur ein jahr, jetzt mal nur das letzte genommen.
    Es ist sehr aufbauend, dass es da draußen noch Menschen gibt, die der Irrsinn noch nicht erwischt hat und die noch ganz ähnliche Gefühle wie man selbst hat! Wunderschön! Ohne dich und die anderen wäre ich schon im Tollhaus oder auf dem Friedhof...

  3. #113
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Ist das Psychosomatik?

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Meiner Erfahrung nach sind typische Deutsche geradezu zunehmend erpicht darauf, ihre nationalen Verdienste zu flohmarktmäßig verscherbeln. Typischstes Beispiel ist ihre Sprache. Jede Gelegenheit wird genutzt, um ihre gute und präzise Muttersprache durch populäre ausländische Ausdrücke zu ersetzen. Es stört sie anscheinend auch nicht, die Bedeutung dieser Begriffe gar nicht zu kennen.


    was ab sprachverdreckung n den letzte 20 jahren statt gefunden hat, geht auf keine kuhhaut, völlig ohne frage - eine sprache, die mal sehr reich an vokabeln war mit vielfältigsten ausdruckmöglichkeiten.

    du siehst es überall, vom coffee-to-go bis sale bis sonstwas... frag mal junge, ob sie das wort eyecatscher übersetzten können? als ob man ein auge fangen würde, den blick fängt man, wenn, weils sonst ja eine unmenge an glasaugenträger gab.

    kürzlich las ich hier "ein typischer u-turn", eine haarnadelkurve ist sowas... usw. usw.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  4. #114
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Ist das Psychosomatik?

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Es ist sehr aufbauend, dass es da draußen noch Menschen gibt, die der Irrsinn noch nicht erwischt hat und die noch ganz ähnliche Gefühle wie man selbst hat! Wunderschön! Ohne dich und die anderen wäre ich schon im Tollhaus oder auf dem Friedhof...



    man muss sich eingestehen, wenn es so ist, dass man das limit des erträglichen spürt. nie hab ihc so viel davon mitgekriegt, wie es ist, wenn sich das unaushaltbare über monate schleppt und man selbst und andere da durch geht, weil man muss.

    ach guter mann, wenn auch nicht direkt im tollhaus stellt sich doch die frage - ja wo samma denn? ich weiss es nicht (mehr), es muss vorbei gehen, es geht nicht vorbei, die schraube wird noch weiter angezogen werden usw.

    das gibts ois nimma...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.846

    Standard AW: Ist das Psychosomatik?

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Einen Teil kann ich bestätigen. Aber nicht resignieren, sondern Stress. Purer, verzweifelter, nicht enden wollender Stress lässt in jüngeren Jahren die Haare grau werden. Als ich damals aus Deutschland weggezogen bin, da war ich 27 und hatte graue Haare im Bart. Die waren nach einem Jahr weg. Jetzt mit den Kindern/Hausbau/Ärger tauchen sie wieder auf. Der Ärger vor allen Dingen wegen anderen Menschen, deren Idiotie nicht mehr zu beziffern ist. Und es wird täglich schlimmer. Man kommt sich einsam vor. Zum Glück macht mir Einsamkeit nichts. Aber Idiotentum schon.Gänzlich kann man sich nicht abschotten.
    Du solltest dringend wieder Anschluss suchen an Menschen, die genauso ticken wie du!!!

    Dass mit der Idiotie kann ich bestens nachvollziehen. Ist ja heute kaum zu vermeiden. Aber es gibt sie, die anderen, die ticken wie du!
    Am Ende musst du vielleicht aus der Gegend verschwinden, wo mehrheitlich Idioten wohnen. Ich bin hier wohl ziemlich richtig. Es werden täglich mehr, mit denen ich mich bestens verstehe und einen schönen Event nach dem anderen feiern kann.

    War letztlich wieder auf einem superschönen Grillabend mit Lagerfeuer und mit vielen netten Menschen auf meiner Frequenz. Schon alleine die vielen Umarmungen mit vielen netten Frauen waren eine Labsal für die Seele und den ganzen Abend bis morgens kein böses Wort oder sowas sondern nur gute Gespräche, viel Lachen, viel leckeres Essen, viel leckeres Bier, einfach der Knaller in diesen beschissenen Zeiten.

  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.846

    Standard AW: Ist das Psychosomatik?

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    man muss sich eingestehen, wenn es so ist, dass man das limit des erträglichen spürt. nie hab ihc so viel davon mitgekriegt, wie es ist, wenn sich das unaushaltbare über monate schleppt und man selbst und andere da durch geht, weil man muss.
    Stimmt alles. Man muss einfach dann die Notbremse ziehen und -wenn es sein muss- radikale Veränderungen in Betracht ziehen. Einfach weggehen in Ecken, wo man es besser aushält.
    Sammle derzeit die Länder und Ecken, wo man noch hin kann. In den USA z.B. nach Texas, Florida und 15 weitere Staaten. In Europa nach Slowenien und Ungarn, weiter weg z.B. nach Dubai und wenn man die Eintrittshürde erst mal genommen hat Italien...

    Ich werde wohl dieses Jahr noch mein Haus verkaufen und meine Zelte woanders aufbauen. Es reicht hier vor und zurück..., obwohl ich ja noch in einer Superecke gelandet bin, aber Gagaland dreht wie immer voll am Rad.
    Faschismus hatten zig Länder, aber wer hat den Vogel abgeschossen? Gagaland. Realen Sozialismus hatten zig Länder, aber wer hat es bis zum Exzess getrieben? Gagaland. Political correctness gibt es in vielen bekloppten Ländern, aber wer bringt es bis zum Kotzen? Gagaland.
    Und genauso ist es mit Covid19, der Wundergrippe, der fantasierten Ebola-Pandemie. Wo knallen sie völlig durch? Selbstedend in Gagaland.

    Und daher bin ich sehr stark am Überlegen hier die Segel zu streichen und mich in ein normaler tickendes Land zu verzischen. Sollen sie hier wieder abgehen wie die Zäpfchen. Mir egal. Ich muss nicht mitmachen, sondern kann auch den Mittelfinger recken und sagen: Leckt mich!
    Ich mach mich weg.
    Im Moment ist Texas mein Favorit, da ich nur reinkommen muss und dann den ganzen Irrsinn vergessen kann. Eine gute Freundin lebt da und she is a native lone star. Da kann ich den ganzen Tag countryrock hören, T-bone steaks essen, auf die shooting range und abends in den Saloon ohne Maske und Quatsch... Passt am ehesten zu mir.

    ach guter mann, wenn auch nicht direkt im tollhaus stellt sich doch die frage - ja wo samma denn? ich weiss es nicht (mehr), es muss vorbei gehen, es geht nicht vorbei, die schraube wird noch weiter angezogen werden usw.

    das gibts ois nimma...
    Tja, die Herren Gates, Soros, Zuckerberg, Drosten, Lauterbach und Konsorten und Mr Schwab an der Spitze
    werden unverdrossen weitermachen bis sie in ihrer ONE WORLD angekommen sind mit ihrer Hygienediktatur und den Sklaven mit Masken. Davon kannst du ausgehen!
    Haben sie doch auch schon ganz offen gesagt: Es geht nie wieder zurück in die alte Normalität!
    Dann muss man die sich eben selbst schaffen bzw. eine Realität, die man aushält.

    Und noch ein böses Wort am Schluss: Mein alter "Freund" Mao hatte eben gottverschissen recht, als er meinte, dass die "Politik aus den Gewehrläufen" kommt.
    In Texas sind die Bürger bis an die Zähne bewaffnet und man darf sich im Ernst ne FLARAK-Batterie in den Garten stellen und alles abschießen, was da nicht hingehört. DAHER hat die Regierung da einfach keinen Bock ihr "Volk" zu verarschen und sich mit ihm anzulegen.

  7. #117
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Ist das Psychosomatik?

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Stimmt alles. Man muss einfach dann die Notbremse ziehen und -wenn es sein muss- radikale Veränderungen in Betracht ziehen. Einfach weggehen in Ecken, wo man es besser aushält.
    Sammle derzeit die Länder und Ecken, wo man noch hin kann. In den USA z.B. nach Texas, Florida und 15 weitere Staaten. In Europa nach Slowenien und Ungarn, weiter weg z.B. nach Dubai und wenn man die Eintrittshürde erst mal genommen hat Italien...

    Ich werde wohl dieses Jahr noch mein Haus verkaufen und meine Zelte woanders aufbauen. Es reicht hier vor und zurück..., obwohl ich ja noch in einer Superecke gelandet bin, aber Gagaland dreht wie immer voll am Rad.
    Faschismus hatten zig Länder, aber wer hat den Vogel abgeschossen? Gagaland. Realen Sozialismus hatten zig Länder, aber wer hat es bis zum Exzess getrieben? Gagaland. Political correctness gibt es in vielen bekloppten Ländern, aber wer bringt es bis zum Kotzen? Gagaland.
    Und genauso ist es mit Covid19, der Wundergrippe, der fantasierten Ebola-Pandemie. Wo knallen sie völlig durch? Selbstedend in Gagaland.

    Und daher bin ich sehr stark am Überlegen hier die Segel zu streichen und mich in ein normaler tickendes Land zu verzischen. Sollen sie hier wieder abgehen wie die Zäpfchen. Mir egal. Ich muss nicht mitmachen, sondern kann auch den Mittelfinger recken und sagen: Leckt mich!
    Ich mach mich weg.
    Im Moment ist Texas mein Favorit, da ich nur reinkommen muss und dann den ganzen Irrsinn vergessen kann. Eine gute Freundin lebt da und she is a native lone star. Da kann ich den ganzen Tag countryrock hören, T-bone steaks essen, auf die shooting range und abends in den Saloon ohne Maske und Quatsch... Passt am ehesten zu mir.

    ach guter mann, wenn auch nicht direkt im tollhaus stellt sich doch die frage - ja wo samma denn? ich weiss es nicht (mehr), es muss vorbei gehen, es geht nicht vorbei, die schraube wird noch weiter angezogen werden usw.

    das gibts ois nimma...
    [/QUOTE]



    willst du wirklich final abhaun? hast du die praktischen seiten schon erwogen? hast du die konektschns, dass du einen geschnitzten impfnachweis kriegst? ohne sowas geht bald nix mehr.

    was für ein übler traum...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.846

    Standard AW: Ist das Psychosomatik?

    willst du wirklich final abhaun? hast du die praktischen seiten schon erwogen? hast du die konektschns, dass du einen geschnitzten impfnachweis kriegst? ohne sowas geht bald nix mehr.

    was für ein übler traum...
    Eigentlich schon, aber ich bin noch am Recherchieren, was die praktischen Seiten angeht. Und mit dem Impfausweis dürfte das die geringste Hürde sein. Wenn man Ausweise und Pässe fälschen kann, ist doch sowas nen Witz. Alles nur eine Frage des Preises!

    Was mich viel eher umtreibt, ist die Krankenversicherung in anderen Ländern. Da muss mir noch was einfallen.

  9. #119
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Ist das Psychosomatik?

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Eigentlich schon, aber ich bin noch am Recherchieren, was die praktischen Seiten angeht. Und mit dem Impfausweis dürfte das die geringste Hürde sein. Wenn man Ausweise und Pässe fälschen kann, ist doch sowas nen Witz. Alles nur eine Frage des Preises!

    Was mich viel eher umtreibt, ist die Krankenversicherung in anderen Ländern. Da muss mir noch was einfallen.


    wenn du dich hier proforma deinen erstwohnsitz hast, behältst, dann kriegst du für gut 100 euro bei jeder sparkasse eine auslandskrankenversicherung, weltweit gültig.
    präventiv vor dem weggehen würde ich mir hier die mandeln und den blinddarm rausnehmen lassen (beides bei abnehmendem mond), blinddarm ist am wichtigsten von den beiden, was man los hat, hat man los würde auch ggfs. zur entfernung der galle raten, hab das ding ewig scon raus und alles ist problemlos.

    ausser diesen 3 teilen fällt mir da jetzt nichts weiteres ein
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  10. #120
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.846

    Standard AW: Ist das Psychosomatik?

    Ich seh mich schon an der Gulf Coast am Strand liegen und das widerliche Ferkel auf meinem Laptop herumtrollen mit ihrem 50. Lockdown und brabbeln und ich werde mich schütteln vor Lachen, mein kaltes Bier aufmachen und den Mist einfach abschalten und den schönen Mädchen beim Beachvolleyball zuschauen.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Deutsche Psychosomatik
    Von WladimirLenin im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 14:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben