+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 190

Thema: CDU-Politiker ruft nach Säuberungen!

  1. #171
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: CDU-Politiker ruft nach Säuberungen!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Tu nicht so, als ob Du Deine "Brötchengeber" nicht kennen würdest.
    Meine Brötchengeber sind die bösen "Machthaber"? Das wäre denen ganz neu. Aber ich werde es ihnen mitteilen.
    Teilen ist das neue Haben.

  2. #172
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: CDU-Politiker ruft nach Säuberungen!

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Meine Brötchengeber sind die bösen "Machthaber"? Das wäre denen ganz neu. Aber ich werde es ihnen mitteilen.
    So lacht jemand, der auf frischer Tat ertappt wurde...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #173
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.197

    Standard AW: CDU-Politiker ruft nach Säuberungen!

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Meine Brötchengeber sind die bösen "Machthaber"? Das wäre denen ganz neu. Aber ich werde es ihnen mitteilen.
    Es wird munter weiter gesäubert!
    Bis in die persönlichsten Bereiche der Betoffenen!
    Erkenne die Parallelen!
    Findest Du das richtig?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    30. September 2018

    Deutschland dreht sich im Kreis und irgendwann landen wir so wieder im Dritten Reich – dank der Linken, die anscheinend nichts aus der dunklen Vergangenheit dieser Republik gelernt haben. Jüngstes Opfer dieser „Politik der Aussätzigkeit“: Prof. Dr. Jörg Meuthen.

    ...

    Liebe Leser, heute möchte ich Ihnen von einem persönlichen Erlebnis berichten, das ein sehr bezeichnendes Licht auf das Klima wirft, welches in unserem Land mittlerweile herrscht.

    Vor einigen Wochen fasste ich den Entschluss, wieder etwas mehr für meine körperliche Fitness zu tun. Auf der Suche nach einem Studio, das günstig zum Sitz des Europaparlaments in Straßburg liegt, stieß ich auf eine Dependance der Kette „Bodystreet“.

    Und zwar auf das Bodystreet-Studio in Kehl. Dort absolvierte ich ein Probetraining und schloss vor ca. zwei Wochen einen Vertrag über meine Mitgliedschaft ab.

    Schon beim ersten vereinbarten Trainingstermin gab es dann Schwierigkeiten: Man rief mich kurz vor knapp an und teilte mir mit, dass der Termin leider nicht stattfinden könne, da der Trainer erkrankt sei.

    Mag dies noch so sein (was ich mittlerweile bezweifle), so folgte vor wenigen Tagen der eigentliche Hammer: Der Geschäftsführer dieses Studios in Kehl rief mich an und teilte mir mit, dass man den bereits geschlossenen Vertrag mit mir nicht zu erfüllen gedenke.

    Der Grund hierfür: Meine allseits bekannte Tätigkeit für die AfD.

    Auf meine Frage, was das eine mit dem anderen zu tun habe, teilte mir jener Herr mit, dass man ja zum Teil auch Menschen nichtdeutscher Staatsbürgerschaft unter den Kunden und auch beim Personal hätte.

    Auf meine erneute Nachfrage, inwiefern das denn ein Hinderungsgrund sei, mich in diesem Studio trainieren zu lassen, kam letztlich nichts wirklich Konkretes mehr – ich selbst sei ja durchaus ein umgänglicher Mensch, so ließ man mich wissen, das stünde außer Frage, aber ich wüsste ja, wie das Klima momentan sei in Deutschland in Bezug auf die AfD.

    Im Klartext: Man möchte keine Schwierigkeiten bekommen.

    Wissen Sie, liebe Leser, woran mich das zumindest vom Grundsatz her (wohlgemerkt vom Grundsatz, aber natürlich nicht von den Folgen!) erinnert?

    Es erinnert mich an Erzählungen meiner Großmutter. Sie hatte mir davon erzählt, wie man im Dritten Reich jüdischen Geschäftsinhabern sagte, man schätze sie ja durchaus persönlich, aber man könne nun leider nicht mehr bei ihnen kaufen, denn sie, die jüdischen Geschäftsinhaber, wüssten ja, wie das Klima mittlerweile sei im Deutschland jener Tage.

    Wo, frage ich, ist der grundsätzliche Unterschied zwischen dieser damaligen Ausgrenzung aus dem gesellschaftlichen wie auch geschäftlichen Leben und der heutigen?


    ...
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  4. #174
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.197

    Standard AW: CDU-Politiker ruft nach Säuberungen!

    Wegen „rechtspopulistischer“ Äußerungen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    BERLIN. Der frühere Bezirksbürgermeister von Berlin-Neukölln, Heinz Buschkowsky, soll aus der SPD ausgeschlossen werden. „Heinz Buschkowsky äußert sich wiederholt in der Integrations- und Migrationsdebatte rechtspopulistisch“, heißt es in einem Beschluß der Arbeitsgemeinschaft Migration und Vielfalt der Neuköllner SPD, der dem Tagesspiegel vorliegt. Deshalb müsse ein „Parteiordnungsverfahren mit dem Ziel des Parteiausschlusses“ eingeleitet werden.

    ...

    Äußerung bei Sarrazin-Buchvorstellung

    Jüngster Hintergrund für den Vorstoß ist ein Auftritt Buschkowskys Ende August. Bei der Vorstellung des neuen Buchs von Thilo Sarrazin, „Feindliche Übernahme“, äußerte sich Buschkowsky wohlwollend über die Thesen seines Parteikollegen. Das „praktische Leben der Muslime“ in Deutschland sei von „Bildungsversagen, Arbeitslosigkeit, Transferbezug“ sowie einem „völlig absurden Frauenbild“ und „starker Kriminalitätsneigung“ geprägt.

    Schramm zufolge handele es sich dabei um unzulässige Pauschalisierungen, die Grund genug für einen Parteiausschluß seien. „Wer soziale und strukturelle Probleme auf eine einzelne Religionszugehörigkeit zurückführt, legt den Grundstein für rechtsextremes Gedankengut“, heißt es in dem Antrag.

    ...
    Wer die Wahrheit sagt, wird von den Vorzeige-Demokraten per Rechts-Stigmatisierung weg-gesäubert!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.860

    Standard AW: CDU-Politiker ruft nach Säuberungen!

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Es wird munter weiter gesäubert!
    Bis in die persönlichsten Bereiche der Betoffenen!
    Erkenne die Parallelen!
    Findest Du das richtig?
    Ich kann die Vergleiche mit dem 3.Reich nicht mehr hören/lesen/sehen. Und zwar von hüben wie drüben!

  6. #176
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.197

    Standard AW: CDU-Politiker ruft nach Säuberungen!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich kann die Vergleiche mit dem 3.Reich nicht mehr hören/lesen/sehen. Und zwar von hüben wie drüben!
    Wenn sich Parallelen nun mal aufdrängen, darf man sie hoffentlich hier noch thematisieren?
    ... und! Es ist das 3. Reich, welches man der afd und ihren Wählern rund um die Uhr um die Ohren haut!
    Warum darf man ihnen dann nicht die Folgen ihres Meinungs-Diktats aufzeigen?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #177
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: CDU-Politiker ruft nach Säuberungen!

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wenn sich Parallelen nun mal aufdrängen, darf man sie hoffentlich hier noch thematisieren?
    ... und! Es ist das 3. Reich, welches man der afd und ihren Wählern rund um die Uhr um die Ohren haut!
    Warum darf man ihnen dann nicht die Folgen ihres Meinungs-Diktats aufzeigen?
    Weil da eher DDR, UdSSR und die Volksrepublik China die großen Vorbilder sind.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #178
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.927

    Standard AW: CDU-Politiker ruft nach Säuberungen!

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wer die Wahrheit sagt, wird von den Vorzeige-Demokraten per Rechts-Stigmatisierung weg-gesäubert!
    Die SPD hat doch Recht.

    Sarrazin und Buschkowsky sollten die notorisch lügende SPD endlich verlassen und in die AfD eintreten.

  9. #179
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: CDU-Politiker ruft nach Säuberungen!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die SPD hat doch Recht.

    Sarrazin und Buschkowsky sollten die notorisch lügende SPD endlich verlassen und in die AfD eintreten.
    Und dort den Strasser-Flügel gründen?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #180
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.197

    Standard AW: CDU-Politiker ruft nach Säuberungen!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Weil da eher DDR, UdSSR und die Volksrepublik China die großen Vorbilder sind.
    Nun tut es den Verursachern, so denke ich, mehr weh, wenn man sie berechtigt mit dem für sie allergrößten Bösen vergleichen kann?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 12:14
  2. Antworten: 342
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 16:54
  3. SPD-Politiker ruft zur Wahl der Linkspartei auf!
    Von Beverly im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 09:34
  4. Afghanistan: Bundeswehr ruft nach Verstärkung
    Von Crystal im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 00:46
  5. Bundeswehr ruft nach Verstärkung
    Von Grotzenbauer im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 11:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben