User in diesem Thread gebannt : tosh and Bodensee


+ Auf Thema antworten
Seite 319 von 587 ErsteErste ... 219 269 309 315 316 317 318 319 320 321 322 323 329 369 419 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.181 bis 3.190 von 5865

Thema: Israel

  1. #3181
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.071

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich habe in letzter Zeit auch einige Griechen aus New York kennen gelernt, die mit dortigen Jüdinnen verheiratet sind, bzw eine solche als Mutter haben. Soll in New York gar nicht so selten vorkommen. Es scheint da auch öfter ein eheliches Übereinkommen zu geben, dass die männlichen Kinder griechisch-orthodox getauft werden, während die Mädchen ausschliesslich den jüdischen Glauben weiter führen... Damit beide Seiten zum Zuge kommen.
    In der Tat. Hier auch nichts Ungewoehnliches mehr.

  2. #3182
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Rot geht wieder. Gut.
    Warum die Angelsachsen- und Judenkriecherei mit Rot belohnen? Einfach ignorieren diesen Auswurf.
    Ex septentrione lux

  3. #3183
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.071

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Rot geht wieder. Gut.
    Ich haette mich trotzdem sehr ueber eine robuste Gegendarstellung von Dir gefreut.

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    [...] Und Fakt ist, das Vertreibung, Völkermord, Rassismus und Diskriminierung kein deutsches Alleinstellungsmerkmal ist, sondern offfenbar eine prinzipielle menschliche Eigenschaft und Verhaltensweise, die überall auf der Welt vorkommt, in jeder Kultur in jeder Ethnie.
    Stimmt durchaus. Etwas Anderes wurde nie behauptet. Das "deutsche Alleinstellungsmerkmal" hiess 'Magnitude'.

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das was der IS jüngst gemacht hat, ist vom Holocaust prinzipiell nicht zu unterscheiden, auch nicht was die Hutus unt Tutsis in Ruanda gemacht haben, oder prinzipiell alle ethisch oder religiös oder ideologisch motivierten Vertreibungen, Massentötungen und Diskriminierungen mit Mio Opfern in der Weltgeschichte.
    Der einzige Unterschied ist das Ausmaß und die Effizienz, die eben speziell in der Kultur und Leistungsfähigkeit eines Volkes ansich begründet ist - das menschliche Prinzip dahinter ist allerdings überall gleich.
    So Du meinst es gibt 'Holocaust light' und 'Holocaust'. Interessant. Ich glaube Du versuchst zu relativieren. Big boo boo.
    Es gibt 'Mord' ;'Kriegsverbrechen' und 'Voelkermord'.

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Obrigkeitsgehörsam gibt es in D schon seit den 70gern nicht mehr, in keinem Land werden Authoritäten so wenig Respekt gegenüber gebracht wie in Deutschland. Hier müssen sich Behören und Polizisten anspucken und bepöbeln lassen wo sie in anderen Ländern schon lange einen mit dem Knüppel abbekommen hätten oder sogar für ne Weile in den Knast landen. Versuch ein solches in D übliches Verhalten mal in Amerika.....
    Hier in D hat doch mittlerweile jeder Narrenfreiheit, vor allem wenn er der richtigen politische Richtung angehört. Dann darf er ungestraft Gebäude beschmieren, randalieren, Autos anzünden, Menschen verprügeln und beklauen, Häuser besetzten ohne das sie von den Behörden auch nur ansatzweise belangt werden.
    Danke fuer Deine Beschreibung der beklagenswerten Zustaende. Kann man bei YouTube etc zuhauf bestaetigt finden.
    Ein Beobachter schaut perplex zu wie ein Staat - um es im Strassendeutsch zu sagen - langsam zu Grunde geht, seine Strukturen und seine Identitaet sich aufloesen waehrend eine Mehrzahl seiner Buerger der ethnischen Katastrophe entweder apathisch gegenueber steht oder die Regierung begeistert bis lauwarm unterstuetzt.

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Gleiches gilt für die Nation und den Nationalstolz, auch den gibt es nicht mehr wir haben hier einen, den grössten Teil, dem ist es schlicht egal, eine mittlere Gruppe die diese Nation und vor allem irgendwelchen Stolz sogar massiv bekämpft und ein paar versprengte Grüppchen die wirklich noch daran glauben das soetwas wie eine Nation Deutschland mit gegeseitiger Solidarität un Zusammenhalt überhaupt nocht existiert.
    Nein von den kulturellen Eigenschaften die uns einst auszeichneten ist wenig übrig geblieben und durch weiteren import fremder kultureller Lebensweisen und linkem Kulturrelativismus wird auch das wenige was noch da ist in wenigen Generationen komplett verschwunden sein....und ja das wird von der linken Seite Politik und Medien gezielt gesteuert und kontrolliert und leider ist die Bevölkerung der Meinung das durch ihr Wahlverhalten auch noch unterstützen zu müssen.....
    Gleiches habe ich auch gelesen. Und von zurueckkehrenden Deutschland Besuchenden - die froh gewesen waren wieder daheim zu sein - gehoert. Die Zustaende in DEU sind im Vergleich zu dem, was einmal gewesen war, einfach scheusslich.
    Doch niemand anders als Deutsche selber sind schuld an ihrer hausgemachten Misere.

  4. #3184
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    (...)

    Doch niemand anders als Deutsche selber sind schuld an ihrer hausgemachten Misere.
    Aber nicht ohne eure jahrzehntelange Mithilfe dank unablässiger Gehirnwäsche, beginnend schon in den Kindergärten....

  5. #3185
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Aber nicht ohne eure jahrzehntelange Mithilfe dank unablässiger Gehirnwäsche, beginnend schon in den Kindergärten....
    Das ist kein Jude, sondern selbst Propagandaopfer.
    Ex septentrione lux

  6. #3186
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.676

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Das ist kein Jude, sondern selbst Propagandaopfer.
    Ich tippe auf Halbjude väterlicherseits.

  7. #3187
    LOL
    Gast

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf Halbjude väterlicherseits.
    Da spricht wohl der Türk-Hunne in dir...

  8. #3188
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen


    Stimmt durchaus. Etwas Anderes wurde nie behauptet. Das "deutsche Alleinstellungsmerkmal" hiess 'Magnitude'.
    und wo genau zieht man da die Grenze, was ist gross, wieviel ist viel? Wie steht das Ausmass der Verbrechen des NS im Vergleich zu den Kommunisten, in Russland China oder anderen Ländern? Wie fällt der Vergleich aus zu den Morden und Verbrechen die im Namen des Islams getätigt werden.
    Was zählt man, die Anzahl der Toten, die Masse an Diskriminierten und Verfolgten? - das ist alles nicht schlüssig......

    ich bin grundsätzlich der Meinung das Masstäbe - wenn sie gerecht sein sollen - gleichermassen angelegt werden sollten, und dabei das Ausmass weniger eine Rolle spielen sollte als das Prinzip und das Motiv.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  9. #3189
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Ich haette mich trotzdem sehr ueber eine robuste Gegendarstellung von Dir gefreut.


    Stimmt durchaus. Etwas Anderes wurde nie behauptet. Das "deutsche Alleinstellungsmerkmal" hiess 'Magnitude'.


    So Du meinst es gibt 'Holocaust light' und 'Holocaust'. Interessant. Ich glaube Du versuchst zu relativieren. Big boo boo.
    Es gibt 'Mord' ;'Kriegsverbrechen' und 'Voelkermord'.


    Danke fuer Deine Beschreibung der beklagenswerten Zustaende. Kann man bei YouTube etc zuhauf bestaetigt finden.
    Ein Beobachter schaut perplex zu wie ein Staat - um es im Strassendeutsch zu sagen - langsam zu Grunde geht, seine Strukturen und seine Identitaet sich aufloesen waehrend eine Mehrzahl seiner Buerger der ethnischen Katastrophe entweder apathisch gegenueber steht oder die Regierung begeistert bis lauwarm unterstuetzt.


    Gleiches habe ich auch gelesen. Und von zurueckkehrenden Deutschland Besuchenden - die froh gewesen waren wieder daheim zu sein - gehoert. Die Zustaende in DEU sind im Vergleich zu dem, was einmal gewesen war, einfach scheusslich.
    Doch niemand anders als Deutsche selber sind schuld an ihrer hausgemachten Misere.
    du hast hier falsch zitiert...nicht der Sprecher hat das geschrieben....

    und nein es gibt nicht Holocaust oder Holocaust light. Es gibt Diskriminierung oder Gleichbehandlung.
    Und Diskriminierung fängt an bei schlichter Ungleichbehandlung hinsichtlich gesellschaftlicher Rechte, bis hin zur Vertreibung, Verfolgung und Mord. Das ist alles was es gibt, nicht mehr und nicht weniger. Alles andere wo man unterscheiden will misst sich wenn dann nur in der Anzahl der Toten.
    Und wenn du mit Relativieren meinst das ich die Verbechen Nazideutschlands in Relation zu Verbrechen anderer Nationen und Ethien setze und dann Parallelen und Unterschiede feststellen hast du recht. Wenn du meinst ich möchte die Taten ansich verharmlosen dann sicher nicht.
    Ich finde die Ermordung eines Juden weil er Jude ist genauso zum Kotzen wie die Ermordung eines Christen weil er Ungläubig ist.....oder siehst du das etwa anders?

    in einem Punkt gebe ich dir allerdings Recht, wenn man den Schuldigen sucht würde ich auch als erstes auf die Deutschen selbst zeigen, unser Wahlverhalten ist nicht zu entschuldigen auch nicht mit Propaganda und Indoktrination.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  10. #3190
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.071

    Standard AW: Israel

    Das "deutsche Alleinstellungsmerkmal" hiess 'Magnitude'.
    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    und wo genau zieht man da die Grenze, was ist gross, wieviel ist viel?
    Deine rhetorische Flucht in Relativierung allgemein akzeptierter historischer Tatsachen ist nur eine Wimper breit von Verschleierung Selbiger entfernt.

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    du hast hier falsch zitiert...nicht der Sprecher hat das geschrieben....
    Bitte korrigiere .


    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    und nein es gibt nicht Holocaust oder Holocaust light. Es gibt Diskriminierung oder Gleichbehandlung.
    Und Diskriminierung fängt an bei schlichter Ungleichbehandlung hinsichtlich gesellschaftlicher Rechte, bis hin zur Vertreibung, Verfolgung und Mord. Das ist alles was es gibt, nicht mehr und nicht weniger. Alles andere wo man unterscheiden will misst sich wenn dann nur in der Anzahl der Toten.
    Und wenn du mit Relativieren meinst das ich die Verbechen Nazideutschlands in Relation zu Verbrechen anderer Nationen und Ethien setze und dann Parallelen und Unterschiede feststellen hast du recht. Wenn du meinst ich möchte die Taten ansich verharmlosen dann sicher nicht.
    Das Eine - HC - hat mit dem Anderem - Diskriminierung - ueberhaupt nichts zu tun. Aepfel - Kokusnuesse. Du versuchst - vielleicht unabsichtlich - erneut zu relativieren.

    Genozid - und das ist was der HC gewesen war, ist ein Verbrechen Gegen Die Gesamte Menschheit ( und logischerweise nicht gegen abstrakte 'Menschlichkeit' was immer man daraus dichten moege.):

    Genozid = der gesamten Menschheit geht durch 'GENOZID' kostbares Erbgut 'fuer immer' verloren. Die Idee ist, dass das Erbgut der gesamten Menschheit zur Aufrechterhaltung und Foerderung der Menschheit noetig ist. Wird ein ethnisches Erbgut zerstoert, so stellt dieser Verlust einen Verlust fuer den gen pool der gesamte Menschheit dar. Somit ist Genozid das ueberhaupt denkbar schlimmste Verbrechen.
    Dieses Konzept ist bis heute in DEU noch nicht durchgedrungen. Es ist vergleichbar ,als ob eine Nation alle seine Musikbegabten; oder alle seine Mathematikbegabten oder alle seine Leute mit gutem Erinnerungsvermoegen oder alle seine Linkshaender oder Kurzsichtigen oder Leute mit Glatzen umbringt.....es ist wohl klar, das eine Nation sich dadurch fatal schwaechen wuerde.

    Warum 'GENOZID'?
    Der Begriff 'GENOZID' stellt ein Kompositum aus zwei Begriffen dar: 1.) Genes ( Träger von Erbanlagen) + 2.) homicide (Mord) = 'GENOZID' = gezielte Ausmerzung eines gemeinsamen, durch zigtausende von Jahren entwickeltes Erbgutes einer ganz bestimmten Nation - Ethnie.

    Deshalb stellen Verschleppungen, Vergewaltigung, Konvertierungen; Mord oder Sterilisation von selbst einer einzelnen Person einer bestimmten Ethnie bis hin zu hunderttausenden oder Millionen Personen einer bestimmten Ethnie 'GENOZID' dar: durch Mord etc gezielte Zerstoerung des nationalen Erbgutes einer indentifizierbaren Nation.
    Der einzige und ausschlaggebende Unterschied zwischen 'Kriegsverbrechen' und 'Genozid' liegt in der INTENTION der Taten.


    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ich finde die Ermordung eines Juden weil er Jude ist genauso zum Kotzen wie die Ermordung eines Christen weil er Ungläubig ist.....oder siehst du das etwa anders?
    "Ermordung eines Juden weil er Jude ist" : Du charakterisierst die Essenz von Voelkermord|Genozid = weltweit verdammt --oops, fast weltweit....
    'Ermordungen von Christen weil sie Christen sind' = Genozid = juckt im 'fake christlichem' Westen niemand.

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    in einem Punkt gebe ich dir allerdings Recht, wenn man den Schuldigen sucht würde ich auch als erstes auf die Deutschen selbst zeigen, unser Wahlverhalten ist nicht zu entschuldigen auch nicht mit Propaganda und Indoktrination.
    Anthropologen der Zukunft wird es durch vielfache und ausschoepfende Dokumentationen erstmals in der Geschichte der Menschheit sehr leicht gemacht, die Ursache|n der schnellen Selbstaufloesung|en / des schnellen Zerfalls westeuropaeischer Nationen klar zu identifizieren.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Aber nicht ohne eure jahrzehntelange Mithilfe dank unablässiger Gehirnwäsche, beginnend schon in den Kindergärten....
    Wann oh wann lernen Deutsche endlich mal Selbsverantwortung fuer eigenes Handeln?
    Oder ist feiger Selbsttrug Bestandteil unablässiger Gehirnwäsche oder des deutschen gen pool's?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Christen fur Israel(Nur in Israel sind Christen sicher)
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 23:07
  2. 7.April 2013: OP ISRAEL - Wipe Israel off the web!
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 13:21
  3. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 20:51
  4. Israel macht dicht - Vorbild Israel !
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 07:33
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 44

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

apartheid

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

konflikt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nahost

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

palästina

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben