+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 24 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 238

Thema: Warum ich Nichtwähler bin und trotzdem nicht verstehe wieso man AFD wählt?

  1. #221
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    65

    Standard AW: Warum ich Nichtwähler bin und trotzdem nicht verstehe wieso man AFD wählt?

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Siehe oben.

    Und wer soll da noch mucken? Die nagen jetzt schon alle am Zahnfleisch und es wird die nächsten Jahre noch steil bergab gehen. Vor allen Dingen die neuen Rentner werden alle mit H4 enteignet werden und die Eigentumsquote wird noch mehr in den Keller rasseln. Die werden alle zu Mietern und wenn die die Mieten nicht zahlen können dann springt der Staat ein. Wer ist der Staat? Das arbeitende Volk. Daher werden denen wieder mehr Gelder abgezogen. Die werden immer weiter geschröpft. Das ist wie ein Experiment: Wie weit können wir gehen. Und so langsam denke ich: Bis zum bitteren Ende. Da muckt keiner mehr auf. Die die es können verschwinden, und die anderen werden zerrieben werden.

    das halte ich nichtmal im gegensatz zu anderen posts von dir für falsch, da ist durchaus sehr realistisch dass es bis zum bitteren ende geht, die einen können weg und für die anderen geht es ex. aber wer profitiert von dem ganzem? irgendeiner verdient sich doch daran den arsch goldig, die realwirtschaftsleistung steigt trotzdem leben mehr menschen als je zuvor in prekären verhältnissen, wer bekommt die überschüsse?

  2. #222
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    65

    Standard AW: Warum ich Nichtwähler bin und trotzdem nicht verstehe wieso man AFD wählt?

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Die AfD ist neben christlichen Kleinstparteien die einzige Partei die Genderwahn, Abtreibung und überbordenden Feminismus ablehnt

    Die AfD ist die einzige bürgerliche Partei die eine glaubhaft migrationskritische Position vertritt und damit ist sie im Kern die einzige soziale Partei, denn sozial geht nur national

    Die AfD spricht sich außerdem gegen eine Gängelung und Ausplünderung des Bürgers unter dem Deckmantel des Klimaschutzes aus und verteidigt bürgerliche Freiheiten gegen im Kern totalitäre Grüne und Linke die eine Tugenddiktatur etablieren wollen

    Ich wähle AfD, weil es wenigstens einen Speichellecker der Altparteien seine Rundumalimentierung kosten kann, wenn ein anständigerer Mensch als er sein Mandat einnimmt, auch wenn sich sonst nichts ändert

    afd ist national aber nicht sozial national, falls sie es wäre würde sie klar fordern hartz 4 und vergleichbares nur für deutsche/europäer/leute ab 10 jahren aufenthalt, tut sie aber nicht selsbt für "biodeutsche" nicht, das sind fakenews

  3. #223
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Warum ich Nichtwähler bin und trotzdem nicht verstehe wieso man AFD wählt?

    Zitat Zitat von tomcat86 Beitrag anzeigen
    afd ist national aber nicht sozial national, falls sie es wäre würde sie klar fordern hartz 4 und vergleichbares nur für deutsche/europäer/leute ab 10 jahren aufenthalt, tut sie aber nicht selsbt für "biodeutsche" nicht, das sind fakenews
    Du hast meinen Beitrag nicht verstanden, Massenmigration ist geeignet den Sozialstaat kollabieren zu lassen, jeder der Massenmigration zulässt kann damit garnicht sozial sein, so gesehen ist jede Politk per se sozial die die Grundlagen des Sozialstaates und des Staates ingesamt erhält. Man kann auch darüber streiten, ob eine Bürgerarbeit nicht sozialer ist, als Menschen zwar zu alimentieren aber gleichzeitig auch verkommen zu lassen, aber das Faß mache ich an dieser Stelle nicht auf.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  4. #224
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Warum ich Nichtwähler bin und trotzdem nicht verstehe wieso man AFD wählt?

    Zitat Zitat von tomcat86 Beitrag anzeigen
    das halte ich nichtmal im gegensatz zu anderen posts von dir für falsch, da ist durchaus sehr realistisch dass es bis zum bitteren ende geht, die einen können weg und für die anderen geht es ex. aber wer profitiert von dem ganzem? irgendeiner verdient sich doch daran den arsch goldig, die realwirtschaftsleistung steigt trotzdem leben mehr menschen als je zuvor in prekären verhältnissen, wer bekommt die überschüsse?
    Eine gute Frage. Kommen wir der Sache näher:
    Die Durchschnittslöhne in Deutschland steigen. Der Niedriglohnsektor steigt. Wer profitiert? Die Mieten werden immer höher. Wer profitiert? Die Automobilindustrie wird gezwungen Autos mit weniger Abgasen zu produzieren, am Ende werden sie subventioniert. Von wem? Wer verklagt VW in den USA in Grund und Boden weil die bei den Werten gepfuscht haben und wer bietet seinen Kunden an beim nächsten Auto nen Rabatt zu bekommen für sein altes Verpfuschtes Auto? Wer bietet die Abwrackprämie an? Wer bezahlt das alles und wer hat am meisten davon?

    Das ist die Klientel der Politik und kein anderer. Die machen keine Politik für Bürger oder für Deutsche und Deutschland. Die sagen nicht: "Oh die Leute haben uns nicht gewählt, wie kommt das, müssen wir unsere Meinung ändern." Die sagen: "Oh die Leute haben uns nicht gewählt, wir müssen unsere Agenda besser rüberbringen damit die Leute uns wählen." Die halten die Leute für so doof. Und dann haben sie dabei auch noch recht! Die sind wirklich so doof! Denn die wählen dann WIEDER die Etablierten und meinen es kommt nun was Anderes. Diesmal werden es die Grünen mit der Prophetin Greta sein. Und wieder wird der ganze Mist weiter laufen.

    Was soll man daran nun ändern? Ich kann rufen so laut ich will und dennoch werden nicht alle AfD wählen (zum Glück). Jede andere momentan vorhandene Partei würde es aber keinen Deut besser machen.

  5. #225
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    65

    Standard AW: Warum ich Nichtwähler bin und trotzdem nicht verstehe wieso man AFD wählt?

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Du hast meinen Beitrag nicht verstanden, Massenmigration ist geeignet den Sozialstaat kollabieren zu lassen, jeder der Massenmigration zulässt kann damit garnicht sozial sein, so gesehen ist jede Politk per se sozial die die Grundlagen des Sozialstaates und des Staates ingesamt erhält. Man kann auch darüber streiten, ob eine Bürgerarbeit nicht sozialer ist, als Menschen zwar zu alimentieren aber gleichzeitig auch verkommen zu lassen, aber das Faß mache ich an dieser Stelle nicht auf.

    doch genau hier soll das fass aufgemacht werden und hier wird es spannend! ganz spannend! ich stimme zu dass masseneinwanderung insbesondere wenn sie vorsätzlich mit "sozial schwachen" und niedrig-iq menschen vorangetrieben wird in eienr gesellschaft die immer mehr iq erfordert für die heutigen anforderungen. aber für den fall dass dies gewährleistet ist was dann? da hat sich die afd schon dazu geäußert, auch für deutsch arbeiten zum niedriglohn hartz 4 streichen völlig egal wie sinnlos der job sein mag, echt innovativ wow.

  6. #226
    Mitglied Benutzerbild von Ein Neuer
    Registriert seit
    23.06.2019
    Beiträge
    394

    Standard AW: Warum ich Nichtwähler bin und trotzdem nicht verstehe wieso man AFD wählt?

    Zitat Zitat von tomcat86 Beitrag anzeigen
    afd ist national aber nicht sozial national, falls sie es wäre würde sie klar fordern hartz 4 und vergleichbares nur für deutsche/europäer/leute ab 10 jahren aufenthalt, tut sie aber nicht selsbt für "biodeutsche" nicht, das sind fakenews
    Muss die auch nicht fordern.Wozu auch?
    Mal Durchgelesen? [Links nur für registrierte Nutzer] da gibts auf viele Fragen auch Antworten.
    Ebenso macht das AfD Konzept einige Fragestellungen überflüssig da durch andere Lösungswege eben andere Fragestellungen entstehen.

    Eine Fragestellung könnte auch lauten sind die Einkommen bei entsprechenden Tätigkeiten zu niedrig oder die Abgaben zu hoch?
    Wenn sowas wie ALG2 überflüssig wird dann müssen auch dazu keine weiteren Forderungen erfolgen.
    Würde die AfD mit den selben Lösungsmöglichkeiten wie die Konkurrenzparteien aufwarten dann wären die überflüssig und keine Gedanken wert.
    Machen die aber nicht.

  7. #227
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2018
    Beiträge
    960

    Standard AW: Warum ich Nichtwähler bin und trotzdem nicht verstehe wieso man AFD wählt?

    Zitat Zitat von tomcat86 Beitrag anzeigen
    ich sehe eure afd wählen nicht als logisch an, ich habe gehofft logische antworten zu erhalten habe ich wirklich aber mit diesen antworten konnte ich nicht rechnen. man muss denken jeder von euch wäre relativ gut mit kapital versorgt also EHER die "besseren" perzentile der gesellschaft, das ist auch soweit OK, mich wundert es nur dass die AFD auch meint "arme schlucker" sollen sie wählen, und das konnte bisher nicht schlüssig erklärt werden. dass es für leute mit ein bisschen kapital, ob es durch sinnvolle oder unsinnge arbeit erarbeitet wurde sei mal dahingestellt ok ist afd zu wählen war mir vorher schon klar, ich wollte nur schauen ob es auch einen klassichen "armen" oder "relativ armen" 8.5-9 euro midnestlöhner hier gibt der tatsächlich bekennender afd wähler ist? scheint so als wäre keiner da zumidnest hier nicht. es gab berichte von leuten ohne schulabschluss aber hauptsache afd. so wie ihr afd leute den medien nicht traut traue ich ihnen auch nicht allerdings aus anderen gründen, deswegen muss man versuchen selber zahlen zu generieren. mich interessiert halt wie hoch wirklich die wahlquote "ärmerer" menschen für die afd ist, weil sie eben für arme nicht per se die beste option ist, für klassische menschen der unteren bis oberen mittelschicht aber durchaus und das hat mich auch nicht gewundert, es geht mir allein um die "ärmeren", insbesondere ungebildete arme und gebildete arme die auch im schnitt gebildeter sind als weite teile der mittelschicht, ein versicherungsvertreter zählt für mich zu den klassischen ungebildeten schmarzoern die lediglich mit legalisierter kriminmalität geld verdienen. ein gangster ist dumm und lässt sich erwischen, ein lobbyist ist schlau und legalsiert seine kriminalität

    Guten Abend @tomcat86,
    Sie erwecken bei mir leider den Eindruck möglichst nirgendwo anecken zu wollen.
    Ellenlange Texte, die durchaus zum Nachdenken anregen könnten, deren Aussage jedoch stets ins Leere zu laufen scheint.
    Politik ist grundsätzlich ein schmutziges Geschäft!
    Ich wähle die AfD nicht aus Liebe. Ich traue diesem Verein aber einzig und alleine zu, diesen Staat zumindest teilweise zu entfilzen
    und weitere Rechtsbeugungen zu verhindern!
    Anstatt 10 Millionen neuer "Import-Fachkräfte" zu alimentieren, wäre es mir lieber 5 Millionen deutsche Verwaltungsfachkräfte dem freien Arbeitsmarkt zur Verfügung zu stellen!
    Die Freude über den grünen Irrsinn geht dann wohl ganz durch die Decke !!!

    Die durchschnittliche Fallgeschwindigkeit wird (noch) mit g= 9,81 m/s² angegeben.
    Selbst Klima-Greta wird uns die passende Antwort nicht liefern und die Staatsratsvorsitzende
    mag sich, als promovierte Physikerin! gerade nicht mit Schwerkraft/Gravitation befassen wollen.


    Was Nun @tomcat86???
    Selber Denken - Kreuzchen malen - ... und Hoffen!
    Nüscht machen und nachher rumjammern?

    Betrogen wird nur Der , der zur Wahl geht und seine Stimme(n) gültig abgegeben hat!

    ... bis Denne und Frohe Ostern! CiaO Bella !

  8. #228
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Warum ich Nichtwähler bin und trotzdem nicht verstehe wieso man AFD wählt?

    Ich kann ja nachvollziehen, wenn ein Menschlein nicht wählen geht, auch, wenn es nicht die AfD wählen will ... was am Ende ungefähr dasselbe ist und sogar etwas Positives an sich hat. Denn so wählt dieser Zweibeiner auch nicht CDU, SPD oder diese sonderlichen Kinderfreunde in grün.
    Wenn jeder, der die AfD nicht wählen mag, nicht zur Wahl gehen würde, wäre das Ergebnis recht eindeutig. Kann ich also alles verstehen. Was ich jedoch nicht so recht begreife, ist, wie man sich linksliberal bezeichnen kann. Als hätten Linke irgendetwas Liberales an sich. Linke sind wie Rechte ... nur mit anderen Ansichten. Wie diese bunten Postkarten mit unterschiedlichen Motiven. Dieselbe Scheiße, steht nur was anderes auf der Fahne. Ich wünschte mir wesentlich mehr Nichtwähler heutzutage. Man muss sich nur die Wahlergebnisse anschauen ... das kommt dabei raus, wenn man Idioten nach ihrer Meinung fragt. Es ist ja nun nicht so, dass eine Meinung sowas wie Intelligenz voraussetzt. Jeder darf zu allem seine Meinung haben, von müssen war nie die Rede.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #229
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    65

    Standard AW: Warum ich Nichtwähler bin und trotzdem nicht verstehe wieso man AFD wählt?

    Zitat Zitat von joschka Beitrag anzeigen
    Guten Abend @tomcat86,
    Sie erwecken bei mir leider den Eindruck möglichst nirgendwo anecken zu wollen.
    Ellenlange Texte, die durchaus zum Nachdenken anregen könnten, deren Aussage jedoch stets ins Leere zu laufen scheint.
    Politik ist grundsätzlich ein schmutziges Geschäft!
    Ich wähle die AfD nicht aus Liebe. Ich traue diesem Verein aber einzig und alleine zu, diesen Staat zumindest teilweise zu entfilzen
    und weitere Rechtsbeugungen zu verhindern!
    Anstatt 10 Millionen neuer "Import-Fachkräfte" zu alimentieren, wäre es mir lieber 5 Millionen deutsche Verwaltungsfachkräfte dem freien Arbeitsmarkt zur Verfügung zu stellen!
    Die Freude über den grünen Irrsinn geht dann wohl ganz durch die Decke !!!

    Die durchschnittliche Fallgeschwindigkeit wird (noch) mit g= 9,81 m/s² angegeben.
    Selbst Klima-Greta wird uns die passende Antwort nicht liefern und die Staatsratsvorsitzende
    mag sich, als promovierte Physikerin! gerade nicht mit Schwerkraft/Gravitation befassen wollen.


    Was Nun @tomcat86???
    Selber Denken - Kreuzchen malen - ... und Hoffen!
    Nüscht machen und nachher rumjammern?

    Betrogen wird nur Der , der zur Wahl geht und seine Stimme(n) gültig abgegeben hat!

    ... bis Denne und Frohe Ostern! CiaO Bella !

    das war maol ehrlich, soviel ehrlichkeit ist doch das mindeste was man als afd wähler raushauen kann, zuzugeben dass die politik nciht für alle gut ist sondern primär für mich hey ich respektiere ehrlichkeit und ich nehms dir auch nicht übel, was ich leuten übel nehme ist wenn offensichtlich ist dass sie es aus diesen gründen machen und auf den rest SCHEISSEN und ähnlich wie die altparteien bis zum bitteren ende durchlügen du bist ehrlich geht doch! die aussage 10 mill flüchtlinge sind dir unlieber als 5 mill deutsche sklaven damit kann man doch was anfangen, nehmt auch an ihm ein beispiel afd fanboys, er sagt frei seine meinung ohne schiss vor u-booten zu haben.

  10. #230
    Mitglied Benutzerbild von Ein Neuer
    Registriert seit
    23.06.2019
    Beiträge
    394

    Standard AW: Warum ich Nichtwähler bin und trotzdem nicht verstehe wieso man AFD wählt?

    Zitat Zitat von tomcat86 Beitrag anzeigen
    das war maol ehrlich, soviel ehrlichkeit ist doch das mindeste was man als afd wähler raushauen kann, zuzugeben dass die politik nciht für alle gut ist sondern primär für mich hey ich respektiere ehrlichkeit und ich nehms dir auch nicht übel, was ich leuten übel nehme ist wenn offensichtlich ist dass sie es aus diesen gründen machen und auf den rest SCHEISSEN und ähnlich wie die altparteien bis zum bitteren ende durchlügen du bist ehrlich geht doch! die aussage 10 mill flüchtlinge sind dir unlieber als 5 mill deutsche sklaven damit kann man doch was anfangen, nehmt auch an ihm ein beispiel afd fanboys, er sagt frei seine meinung ohne schiss vor u-booten zu haben.
    Das selbe wurde dir schon mittlerweile 23 Seiten lang gesagt aber du hast nie Zugehört.

    Aber Glückwunsch,nicht jeder Beitrag bringt es hier auf diese Seitenanzahl,das ist übrigens als Kompliment gemeint auch wenn ich von den Inhalten nicht überzeugt bin.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Migranten = Nichtwähler = Chance für AfD?
    Von Franko im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2018, 21:41
  2. Woelki beschimpft Nichtwähler
    Von Gärtner im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 15.05.2017, 20:28
  3. ACHTUNG! An alle Nichtwähler
    Von Zeitgeist1 im Forum Innenpolitik
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 06:42
  4. Nichtwähler
    Von marc im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 14:15
  5. Nichtwähler, wo seid ihr?
    Von Titanic im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.02.2004, 15:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben