User in diesem Thread gebannt : tabasco, Nathan and Minimalphilosoph


+ Auf Thema antworten
Seite 269 von 563 ErsteErste ... 169 219 259 265 266 267 268 269 270 271 272 273 279 319 369 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.681 bis 2.690 von 5623

Thema: Weiße Girls und schwarze Refugees.

  1. #2681
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Ich war auch viele Jahre lang am übernatürlichen interessiert. Allerdings hat das Hollywood-Zeug einen großen Teil dazu beigetragen, dass ich gegenüber "Oh my God! einen Hass entwickelt habe, als ich bemerkt habe, wie oft das in den meisten Titeln raus gehauen wird, was den Eindruck eines Wettbewerbs erweckt, wer dem Meister hinten rein kriechen darf, nachdem er ihm am meisten gehuldigt hat.

    Auf englisch gibt es in den meisten Hollywood-Titeln auch mindestens eine Jesus-Erwähnung, welche in den deutschen Synchos, bis auf bestimmte Ausnahmen, immer getilgt werden.
    Ist richtig. Man darf aber nicht vergessen zwischen Propaganda und fundamental Wichtigem zu unterscheiden. Es gibt wohl kaum ein armes Schwein dessen originäre Lehre so verunstaltet und verzerrt wurde wie Jesus Christus. Der einzige, der mir sonst einfällt, bei dem das ebenfalls uneingeschränkt zutrifft, ist seltsamerweise Adolf Hitler.

  2. #2682
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.737

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Wäre schön, wenn das Ideal den Tatsachen entsprechen würde. Lieder Gottes ist das nicht umfassend der Fall. Ich habe lange Dienstjahre an deutschen Universitäten abgedient, wo ja nicht nur die "geistige" Elite des deutschen Volkes eigentlich fröhliche Urständ' feiern sollte. Du kannst Dir vermutlich ungefähr denken was ich da gesehen und erlebt habe. Daher mein hartes Urteil, das sicherlich nicht allumfassede Gültigkeit für sich beanspruchen kann, denn es gibt ja Gotseidank noch deutsche Männer außerhalb dieses Affenzirkus. Ich wünschte im Nachhinein diesen gar nich erst erlebt zu haben...
    Nur finde ich, dass diese Kritik nicht nur auf "deutsche" Männer beschränkt ist. Sie gilt für "deutsche" Frauen genauso, im Detail sicher verschieden, aber im Resultat das Gleiche.

    Ich schreibe hier "deutsche" in Anführungszeichen, weil "deutsch" für mich eher ein historischer Begriff ist, so wie Wikinger, Germanen oder Osmanen. Der Unterschied zwischen Deutschland und der BRD ist für mich in etwa der:



    Und nicht nur die BRD ist für mich ein Gebilde, mit dem ich nicht viel anfangen kann, sondern gerade die Menschen in ihr sind mir absolut fremd und ich empfinde sie als unwichtig und nutzlos oder in mancher Hinsicht auch als potentielle Bedrohung.

    Und wenn ich vor zwei Jahrzehnten, als ich diese BRD verlies, vielleicht noch 40% der Einwohner der BRD pauschal als negativ eingeschätzt habe, so sind es heute sicher 80% bis 90%. Das gilt nicht nur für Männer, sondern gleichermassen auch für Frauen.

    Wenn man nun selbst in dieser BRD wohnt, interessiert man sich vielleicht für all diese Spielarten des Kulturmarximus so wie für diesen Mist aus der aktuellen BRD:



    Ganz allgemein sollte man aber bedenken, dass nicht nur der BRD-Mann degeneriert ist, sondern die BRD-Frau ebenso. Ich bin bei Verwandten und Bekannten in der BRD sicher verständnisvoller eingestellt, aber generell meide ich BRD-Frauen wie der Teufel das Weihwasser. Allein schon die äussere Erscheinung lässt mich erstarren bei sicher der Hälfte dieser Frauen aller Altersklassen und bei den restlichen 30% bis 40% brauche ich mich nur ein paar Minuten mit denen zu unterhalten, um zu wissen, dass ich noch nicht einmal zu deren entferntem Bekanntenkreis gehören möchte. Unterhalten kann ich mich oft noch mit Frauen, die zwei Jahrzehnte älter sind als ich, aber das hat dann mit Libido nichts mehr zu tun.

    Deswegen verstehe ich auch den Begriff "Pick-Up" in diesem Strang nicht. Pick up the junk and drive it to the next scrap yard?

    So wie auch Plasmaphysik sicher ein interessantes Nischengebiet sein kann, verstehe ich auch, dass sich jemand für all die kulturmarxistischen Krankheiten der BRD-ler im Detail interessiert, aber ob nun kaputte BRD-Frauen sich mit kaputten BRD-Männern einlassen oder mit kaputten Flüchtilanten, das Ergebnis ist doch immer eine kaputte Beziehung von kaputten Menschen in der kaputten Gesellschaft eines kaputten Landes.

    Interessanter für mich wäre jedenfalls zu lesen, was die Nicht-kaputten in dieser BRD untereinander mit sich anstellen wollen.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  3. #2683
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ganz allgemein sollte man aber bedenken, dass nicht nur der BRD-Mann degeneriert ist, sondern die BRD-Frau ebenso. Ich bin bei Verwandten und Bekannten in der BRD sicher verständnisvoller eingestellt, aber generell meide ich BRD-Frauen wie der Teufel das Weihwasser. Allein schon die äussere Erscheinung lässt mich erstarren bei sicher der Hälfte dieser Frauen aller Altersklassen und bei den restlichen 30% bis 40% brauche ich mich nur ein paar Minuten mit denen zu unterhalten, um zu wissen, dass ich noch nicht einmal zu deren entferntem Bekanntenkreis gehören möchte. Unterhalten kann ich mich oft noch mit Frauen, die zwei Jahrzehnte älter sind als ich, aber das hat dann mit Libido nichts mehr zu tun.
    Wie würdest du denn diese hier einstufen? Mit der war ich in der Schule:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und das ist ne Cousine von mir, mit der ich schon über 10 Jahre keinen Kontakt mehr hatte. Ich poste jetzt nur das verfügbare Profilbild, bin selber schon seit Jahren nicht mehr beim Fratzenbuch:


  4. #2684
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    ...Was diese westl. Frauen (Mädchen) aber gerne außer acht lassen, ist die Tatsache, dass sie mit kulturfremden Giftschlangen schmusen...
    Was mich nur wundert ist, dass es diese fremden Kulturen ihren kleinen, reinen Prinzen überhaupt erlauben ihre Pimmel in die Körperöffnungen dieser unreinen "Westkuffarschlampen" zu stecken. Müssten denen nicht, laut ihrem Glauben, sofort die Eier abfaulen? Ich dachte, man soll sich als gläubiger Muselmann nicht mit den Ungläubigen einlassen. Bei Alkohol und Kopftücher machen sie 'nen RiesenTamTam, aber bei Muschis is das völlig ok.
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

  5. #2685
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Was mich nur wundert ist, dass es diese fremden Kulturen ihren kleinen, reinen Prinzen überhaupt erlauben ihre Pimmel in die Körperöffnungen dieser unreinen "Westkuffarschlampen" zu stecken. Müssten denen nicht, laut ihrem Glauben, sofort die Eier abfaulen? Ich dachte, man soll sich als gläubiger Muselmann nicht mit den Ungläubigen einlassen. Bei Alkohol und Kopftücher machen sie 'nen RiesenTamTam, aber bei Muschis is das völlig ok.
    Quatsch, das nennt sich Eroberung. Wenn du eine Frau deines "Gegners" eroberst, ist dies natürlich ein voller Erfolg. Die Kinder werden automatisch Muslime sein. Die Sache ist - so hart es klingt - dass weiße Gene immer unterlegen sind. Daher kann es für nicht-weiße Männer völlig irrelevant sein, ob ihre Frau jetzt braun, asiatisch oder schwarz ist, das Kind wird immer wie der nicht-weiße Partner aussehen.
    Daher wirkt sich die Rassenmischung am Ende nur auf die weiße Bevölkerung aus.

  6. #2686
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Quatsch, das nennt sich Eroberung. Wenn du eine Frau deines "Gegners" eroberst, ist dies natürlich ein voller Erfolg. Die Kinder werden automatisch Muslime sein.
    Nein! Sie erobern nicht! Sie benutzen nur und werfen dann weg! Heiraten tun die nur ihresgleichen! Was Du meinst gab es früher mal. Da wurden ausschließlich die Frauen und Mädchen behalten zwecks Assimilation und als Babyfabrik.
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

  7. #2687
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Nein! Sie erobern nicht! Sie benutzen nur und werfen dann weg! Heiraten tun die nur ihresgleichen! Was Du meinst gab es früher mal. Da wurden ausschließlich die Frauen und Mädchen behalten zwecks Assimilation und als Babyfabrik.
    Vor langer Zeit hatte ich diese Diskussion mit nordafrikanischen Einwanderern, aber auch Jordaniern. Es ging weniger darum woher die Frau kam, sondern ob sie jungfräulich wäre oder nicht. Es wurde streng unterschieden zwischen Schlampen und Frauen zum Heiraten. Wies eine Frau sie nicht sofort zurück, so war eine Schlampe. Nach dieser Definition sind jedoch fast alle westlichen Frauen Schlampen, denn schon der Umgang mit Männern genügt.

  8. #2688
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Nein! Sie erobern nicht! Sie benutzen nur und werfen dann weg! Heiraten tun die nur ihresgleichen! Was Du meinst gab es früher mal. Da wurden ausschließlich die Frauen und Mädchen behalten zwecks Assimilation und als Babyfabrik.
    Doch, natürlich erobert der muslimische Mann im Sinn des Islams. Es gibt genug muslimische Männer, die eine nicht-muslimische Frau heiraten, weil sie auf ihrer Seite den Vorteil haben, dass die Kinder automatisch Muslime sein werden. So hat er eine Frau seines Gegners erobert. Umgekehrt funktioniert das nicht, weil muslimische Frauen keine nicht-muslimische Männer heiraten dürfen, da die Gefahr besteht, dass die Kinder keine Muslime sein werden. Das würde bedeuten, dass ein Gegner des Islam eine Frau erobert hat. Klingt für uns natürlich absurd, aber das Spielt definitiv die Hauptrolle im Islam. Du hast recht, dass es viele muslimische Männer gibt, die sich mit einer deutschen Frau austoben und anschließend eine Landfrau heiraten. Aber auch hier lachen uns muslimische Männer dafür aus, dass "unsere" Frauen mit allen schlafen.

  9. #2689
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Dass die Weißbrot-Bräute ständig auf Neescher und Orient geil sind, ist echt bizarr. Besonders, weil die in Hollywood ständig als tougher, cooler und schlauer propagiert werden. Und dazu als die (notwendige) Stimme der Vernunft.

  10. #2690
    Seriöser Geschäftsmann Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.509

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Doch, natürlich erobert der muslimische Mann im Sinn des Islams. Es gibt genug muslimische Männer, die eine nicht-muslimische Frau heiraten, weil sie auf ihrer Seite den Vorteil haben, dass die Kinder automatisch Muslime sein werden. So hat er eine Frau seines Gegners erobert. Umgekehrt funktioniert das nicht, weil muslimische Frauen keine nicht-muslimische Männer heiraten dürfen, da die Gefahr besteht, dass die Kinder keine Muslime sein werden. Das würde bedeuten, dass ein Gegner des Islam eine Frau erobert hat. Klingt für uns natürlich absurd, aber das Spielt definitiv die Hauptrolle im Islam. Du hast recht, dass es viele muslimische Männer gibt, die sich mit einer deutschen Frau austoben und anschließend eine Landfrau heiraten. Aber auch hier lachen uns muslimische Männer dafür aus, dass "unsere" Frauen mit allen schlafen.
    Ausserdem gibt's auch genügend christliche Neger die hier ihren Samen verspritzen. Es bringt nichts, alles immer auf den Islam reduzieren zu wollen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Weiße empathischer als Schwarze?
    Von Smultronstället im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.01.2019, 13:09
  2. Weiße Professorin wird zur schwarze Frau
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 20:34
  3. Weiße Weihnacht - ohne Schwarze
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 14:59
  4. Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 22:33
  5. Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Weiße
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben