+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 50

Thema: Autos die Frauen mögen - oder auch nicht

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2019
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Autos die Freuen mögen oder auch nicht

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Gute Wahl. Meine Empfehlung AMG E 55 im W213
    Bist du IRA Fan?

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.583

    Standard AW: Autos die Freuen mögen oder auch nicht

    Wenn ich mir so manche Autos ansehe, wie unglücklich die aussehen und eine Frau steigt ein/aus beschleicht mich die Ahnung, das Gefühl, dass Autos Frauen nicht sonderlich mögen.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.616

    Standard AW: Autos die Freuen mögen oder auch nicht

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Könnte ein bisschen damit zusammenhängen, dass Frauen immer noch öfter das “Stadtauto” fahren.

    Kleiner, einfacher zu parken, wendiger, oft ein bisschen “grüner” und in der Folge billiger.


    In Wiesbaden staune ich immer nur, welche Luxusautos (BMW, Mercedes, etc.) Frauen fahren. Es gibt sehr viele Reiche hier.


  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Autos die Freuen mögen oder auch nicht

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Gute Wahl. Meine Empfehlung AMG E 55 im W213
    Ich wusste gar nicht, dass es einen E55 AMG im W213er gibt. Man lernt aber nie aus...nur, sorry, einen aufgebohren Vierzylinder (oder soll man das Ding wirklich 8-Zylinder nennen????) mit wieviel Hubraum? 3 Liter, 3,5 Liter oder bestenfalls 4 Liter - da dann doch lieber einen W212 E63 mit dem 6,3-Liter V8-Sauger, geht ganz akzeptabel...leider werden für die Kisten immer noch unterschämte Preise aufgerufen. Unter 20 K geht gar nichts und wenn die Karre ein bisserl besserl in Schuß sein soll, dann geht es eher bei um 30K erst los.

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.449

    Standard AW: Autos die Freuen mögen oder auch nicht

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir so manche Autos ansehe, wie unglücklich die aussehen und eine Frau steigt ein/aus beschleicht mich die Ahnung, das Gefühl, dass Autos Frauen nicht sonderlich mögen.
    meiner grinst mich immer an, wenn ich zu ihm komme und freut sich den wolf, wenn er mich sieht.

    wir beide lieben uns schon seit 20 jahren.

    er dankt es mir mit einem wolligen schnurren, wenn wir miteinander fahren.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.583

    Standard AW: Autos die Freuen mögen oder auch nicht

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    meiner grinst mich immer an, wenn ich zu ihm komme und freut sich den wolf, wenn er mich sieht.

    wir beide lieben uns schon seit 20 jahren.

    er dankt es mir mit einem wolligen schnurren, wenn wir miteinander fahren.

    Nun ja ist wie bei einem alten Ehepaar. Der Ehemann schnurrt auch wohlig wenn sein Weibchen nach Hause kommt. Was soll er sonst auch anderes machen, Knurren, aber das traut er sich nicht?
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.449

    Standard AW: Autos die Freuen mögen oder auch nicht

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Nun ja ist wie bei einem alten Ehepaar. Der Ehemann schnurrt auch wohlig wenn sein Weibchen nach Hause kommt. Was soll er sonst auch anderes machen, Knurren, aber das traut er sich nicht?
    halloo? wir reden vom auto.

    und der meinige wäre so froh, wenn ich jetzt nach hause kommen könnte ....

    verfluchtscheißnoamal, das miststück corona schmeißt uns junge felsen in den weg.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #38
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.706

    Standard AW: Autos die Freuen mögen oder auch nicht

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Mir fallen trotzdem immer wieder (junge) Frauen in SUVs auf, mehr als junge Männer.
    Hier auch. Man sieht ziemlich häufig die Kombination: junge Mutter, 1 Kind, fettes SUV. Von der Luxusmarke bis zum Billig-Koreaner alles dabei. Und natürlich parken sie immer in zweiter Reihe wenn sie die Kleine von der Schule abzuholen und an der Tür noch 2 Stunden mit dem Lehrer schnackeln
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.452

    Standard AW: Autos die Freuen mögen oder auch nicht

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    In Wiesbaden staune ich immer nur, welche Luxusautos (BMW, Mercedes, etc.) Frauen fahren. Es gibt sehr viele Reiche hier.

    Und natürlich Porsche !
    Unsere Kundin in W-Sonnenberg und ihre beiden Freundinnen fuhren Porsche-Carrera.

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Autos die Freuen mögen oder auch nicht

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Und natürlich Porsche !
    Unsere Kundin in W-Sonnenberg und ihre beiden Freundinnen fuhren Porsche-Carrera.
    Meine Autos schienen mich gemocht zu haben, sonst hätten sie nicht weit über 200.000 km mit mir ausgehalten.
    Ich bin eher praktisch veranlagt und mag keine "fahrenden Einkaufskörbchen" oder Flundern, wo man einen Schuhlöffel braucht, um rein zu kommen. Das sind Angeberschleudern. Mir ist ein VW-Bus lieber.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zum Nachdenken (oder auch nicht)
    Von dscheipi im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2018, 17:38
  2. Transaktionssteuer kommt oder auch nicht
    Von SAMURAI im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 16:43
  3. Fliegenproblem... oder auch nicht?
    Von C-Dur im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 21:19
  4. Die Bahn kommt (oder auch nicht?)
    Von Ex-Admin im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 20:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben