Umfrageergebnis anzeigen: Wie wahrscheinlich ist der NATO-Beitritt Israels ?

Teilnehmer
75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • unmöglich

    6 8,00%
  • sehr unwahrscheinlich

    16 21,33%
  • unwahrscheinlich

    19 25,33%
  • recht wahrscheinlich

    18 24,00%
  • sehr wahrscheinlich

    7 9,33%
  • sicher

    9 12,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 29 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 285

Thema: Israel will in die NATO/Wie wahrscheinlich ist der NATO-Beitritt Israels ?

  1. #111
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Israel will in die NATO

    Zitat Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
    So ist es.

    Bist du die Nato?
    Nein, muß dich enttäuschen, ich bin das Biskra.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  2. #112
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Israel will in die NATO

    Zitat Zitat von Krauti Beitrag anzeigen
    Nur mal ein kleiner Hinweis:

    Ich weiß ja nicht ob du über das neueste Ergebnis in der Anholt nation brand index -studie Bescheid weißt. Diesmal (November 2006) hatten sie neben den üblichen 35 Ländern Israel als "Gastnation".
    Und was soll ich dir sagen...viele tausende Befragten aus diesen 36 Ländern sahen Israel in allen Punkten ganz unten auf der Skala, noch nach der Türkei!
    Sogar die Amis können Israel wohl scheinbar nich wirklich leiden!
    Alles Extremisten? Alles Rechts- oder Linksradikale?

    Klar, bloß ne dumme Umfrage wirst du jetzt sagen...aber das sollte dir zu denken geben ob "der Westen" wirklich dermaßen an Israel interessiert ist wie du es zu glauben scheinst.
    Die Mehrheit wird nicht bereit sein irgendetwas für dieses Land zu opfern oder zu riskieren und die Regierungen können nich so einfach darüberhinweggehen.
    Soviel zu deinem "Lackmus Test"...:rolleyes:

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ...alles Rechtsradikale...ja klar!
    Diese billige Nummer von ganz rechtaussen ist mir bekannt. Weder ich noch irgendwer in meinem Bekanntenkreis wurde danach befragt, so what ?
    Was euch Rechtsradikale unterscheidet, ist die Frage nach dem grundsätzlichen Existenzrecht Israel. Ihr verneint das wie die Mullahs in Tehran. Das ist eine andere Hausnummer als die Beliebtheit.
    Träume mal weiter. Israel wird es länger geben als die NPD, dafür sorgen die Israelis schon selbst.
    Alles andere wäre ja schlimm für euren Haufen. Da ginge eine Menge Propagandamöglichkeiten verloren.

  3. #113
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Israel will in die NATO

    Zitat Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
    Die Juden sind durch einen Holocaust gegangen. Sie werden nicht durch einen zweiten Holocaust gehen.

    NATO oder nicht, dieser Konflikt loest sich atomar.
    Und wer zuerst eine Bombe wirft, ist im Vorteil.
    Eine präzise Diagnose. Genau so wird es kommen, Israel wird nicht tatenlos zuschauen.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  4. #114
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Israel will in die NATO

    Zitat Zitat von Biskra Beitrag anzeigen
    Nein, muß dich enttäuschen, ich bin das Biskra.
    und ich bin der Walter von der Vogelweide

  5. #115

    Standard AW: Israel will in die NATO

    Warum eigentlich nicht? Israel hat eine der modernsten und kampferfahrensten Armeen der Welt – ein Beitritt Israels zur NATO wäre in jeder Hinsicht eine Bereicherung für das transatlantische Militärpotential.

    :91:

    Weyoun
    Ban Affirmative Action, now!

  6. #116
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Israel will in die NATO

    Zitat von Rocky
    Die Juden sind durch einen Holocaust gegangen. Sie werden nicht durch einen zweiten Holocaust gehen.

    NATO oder nicht, dieser Konflikt loest sich atomar.
    Und wer zuerst eine Bombe wirft, ist im Vorteil.
    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Eine präzise Diagnose. Genau so wird es kommen, Israel wird nicht tatenlos zuschauen.
    eine extrem schwachsinnige Diagnose aus den 70er Jahren des Kalten Krieges !

    Wer die erst Bombe wirft, bleibt zweiter Sieger ! ...... für 3 Stunden

    Ja, wohin sollen die Bomben in Persien geworfen werden ?
    und weshalb ?

  7. #117
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Israel will in die NATO

    Zitat Zitat von Weyoun Beitrag anzeigen
    Warum eigentlich nicht? Israel hat eine der modernsten und kampferfahrensten Armeen der Welt – ein Beitritt Israels zur NATO wäre in jeder Hinsicht eine Bereicherung für das transatlantische Militärpotential.

    :91:

    Weyoun
    Zuerst müssen jedoch die Grenzfragen gelöst sein. Die NATO ist ein Verteidigungspakt zur Abwehr von Angriffen auf das eigene Staatsgebiet.

  8. #118
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Israel will in die NATO

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Zuerst müssen jedoch die Grenzfragen gelöst sein. Die NATO ist ein Verteidigungspakt zur Abwehr von Angriffen auf das eigene Staatsgebiet.

    genauso ist es !

  9. #119
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Israel will in die NATO

    Zitat Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
    Ja, wohin sollen die Bomben in Persien geworfen werden ?
    und weshalb ?
    Taktische Atombomben, weil mit konventionellen Waffensystemen die Nuklearanlagen für die Israelis schlecht zu zerstören sind.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  10. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.695

    Standard AW: Israel will in die NATO

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Diese billige Nummer von ganz rechtaussen ist mir bekannt. Weder ich noch irgendwer in meinem Bekanntenkreis wurde danach befragt, so what ?
    Was euch Rechtsradikale unterscheidet, ist die Frage nach dem grundsätzlichen Existenzrecht Israel. Ihr verneint das wie die Mullahs in Tehran. Das ist eine andere Hausnummer als die Beliebtheit.
    Träume mal weiter. Israel wird es länger geben als die NPD, dafür sorgen die Israelis schon selbst.
    Alles andere wäre ja schlimm für euren Haufen. Da ginge eine Menge Propagandamöglichkeiten verloren.
    Anholt ein "billiger Rechtsaußen"...jaaaaaa klaaaaaar....dir gehen wirklich die Argumente aus!
    Dieser Wissenschaftler ist Berater der britischen Regierung!

    PS: Und nun zeig mir mal bitte mein Posting wo ich das Existenzrecht Israels verneint habe?

    PPS: Ich wollte dir nur mal aufzeigen wie verkehrt dein Wunschbild vom - geeinten Westen treu an der Seite Israels gegen alle Übel dieser Welt für immer und ewig - ist! Dein "Lackmus Test" is für'n Arsch!

    (Vereint waren die Befragten allerdings schon - in ihrer Abneigung zu Israel!)
    Geändert von Krauti (25.01.2007 um 13:48 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben