+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 34 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 340

Thema: Body Positivity Irrsinn

  1. #281
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.587

    Standard AW: Body Positivity Irrsinn

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Die Wuchtbrumme ist aber keine Amischlampe sondern eine hiesige. Dafür will ich auch ein hiesiges Schimpfwort haben.
    " XXL Bueroblasebalg "
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #282
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: Body Positivity Irrsinn

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es ist eine Frage der Ansprueche. Ich bin Aesthet und treibe es daher
    lieber gleichzeitig mit zwei 50kg Chinesinnen als mit einer 100kg Frau.
    Du geiler Rammler! Sind wir ehrlich, dicke Weiber sind was für richtige Spezialisten, für echte Männer. Denn das muß erstmal alles gestemmt werden. Das ist nix für Zartbesaitete. Dazu braucht man ein riesiges Geläut und muß handwerklich geschickt sein, um entsprechendes zu bauen.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  3. #283
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: Body Positivity Irrsinn

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Du geiler Rammler! Sind wir ehrlich, dicke Weiber sind was für richtige Spezialisten, für echte Männer. Denn das muß erstmal alles gestemmt werden. Das ist nix für Zartbesaitete. Dazu braucht man ein riesiges Geläut und muß handwerklich geschickt sein, um entsprechendes zu bauen.
    Vorteil: Man kann sie in jede Falte ficken!
    Nachteil: Man muss sie vorher in Mehl rollen um die feuchte Stelle zu finden!
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

  4. #284
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Body Positivity Irrsinn

    Zitat Zitat von Sil the evil Bitch Beitrag anzeigen
    Spätestens wenn die Gelenke kaputt sind, das Herz nicht mehr pumpt und andere Signale kommen, sollten man normalerweise aufwachen, aber leider ist - vor allem das Opfernarrativ - Standard geworden. Sofern man in der richtigen Minderheit ist, egal ob echt oder eingebildet, kann man sämtliche Verantwortung ablegen und das ist schade. Erwachsene Menschen sollten in der Lage sein Konsequenzen zu tragen, doch die derzeitige Tendenz liegt eher darin die Fehler von Individiuen auf die Gesellschaft abzuwälzen. Sei es Body Positivity oder anderen linken Hirngespinste wie Kommunismus oder BGE.
    jup damit gehe ich konform - der linke Zeitgeist spricht dem Individuum leider jegliche Veantwortung ab - für alles , für jede Problematik fü jede Ungleichheit egal in welche Zusammenhang ist immer die Gesellschaft schuld und nie das individuum - also basierend auf der Prämisse muss auch die Gesellschaft das Problem lösen oder zumindest auf alle gleich verteilen.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  5. #285
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Body Positivity Irrsinn

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Du geiler Rammler! Sind wir ehrlich, dicke Weiber sind was für richtige Spezialisten, für echte Männer. Denn das muß erstmal alles gestemmt werden. Das ist nix für Zartbesaitete. Dazu braucht man ein riesiges Geläut und muß handwerklich geschickt sein, um entsprechendes zu bauen.
    liegst du dann auch mal unten?
    Yee-ha!

    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  6. #286
    Die Mondkönigin Benutzerbild von Sil the evil Bitch
    Registriert seit
    11.07.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    391

    Standard AW: Body Positivity Irrsinn

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    jup damit gehe ich konform - der linke Zeitgeist spricht dem Individuum leider jegliche Veantwortung ab - für alles , für jede Problematik fü jede Ungleichheit egal in welche Zusammenhang ist immer die Gesellschaft schuld und nie das individuum - also basierend auf der Prämisse muss auch die Gesellschaft das Problem lösen oder zumindest auf alle gleich verteilen.....
    "An mir selbst zu arbeiten ist soooo schwer ..deswegen muss sich jetzt die ganze Welt für mich ändern!!!" - Grundsatz aller Pro Asyl Gender Feministen.

  7. #287
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Body Positivity Irrsinn

    Zitat Zitat von Koslowski Beitrag anzeigen
    Die hat doch keine Stampferchen. Oder habe ich jetzt nur "besonders voreteilhafte" Bilder gefunden?
    Im Vergleich zu Spargelbeinen schon. Ich finde sie aber hübsch.

  8. #288
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.633

    Standard AW: Body Positivity Irrsinn

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Du geiler Rammler! Sind wir ehrlich, dicke Weiber sind was für richtige Spezialisten, für echte Männer. Denn das muß erstmal alles gestemmt werden. Das ist nix für Zartbesaitete. Dazu braucht man ein riesiges Geläut und muß handwerklich geschickt sein, um entsprechendes zu bauen.
    Kannst du Tipps zum Manövrieren geben?

  9. #289
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Body Positivity Irrsinn

    Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Eigentlich bist du zu bemitleiden, denn du bist genau auf den Zug aufgesprungen der gesellschaftlich an dir vorbei gefahren wird.
    Das du dazu noch nen Happen blöd bist lässt sich auch nicht von der Hand weisen, wenn man dein Geschreibsel so ließt. Du versuchst dein Weltbild, was du vorher durch Antidepressiva aufrecht erhalten hast, jetzt mit deinen kruden Ansichten über deinen eigenen Körper zu definieren. Du machst ein Aufheben mit deinen paar Kilos (90Kg-83Kg=7Kg) die du abgenommen hast, das man meinen könnte du brauchst jetzt Bestätigung dafür um dich so in den Mittelpunkt rücken zu müssen. Du maßt dir an über andere zu urteilen um deine eigenen kruden Anschauungen zu rechtfertigen. Du hast dich noch nie im Leben mit Betroffenen (ob Magersüchtig noch Fettschüchtig) persönlich auseinendergesetzt um dir deine eigene Meinung darüber zu bilden.
    Nein, du lässt dich genauso beeinflussen, wie alle anderen, von irgendwelchen ins Leben gerufenen Initiativen oder Mottos.
    Du bist also nichts besonderes, sondern wie alle anderen auch, ein Schaf was der Herde hinterher läuft.
    Lass sie feiern, es sind die ersten 7 kg von 200, die sie noch im Laufe ihres Lebens abnehmen wird

  10. #290
    blöde Kuh Benutzerbild von newtopia
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    295

    Standard AW: Body Positivity Irrsinn

    Zitat Zitat von Sil the evil Bitch Beitrag anzeigen
    Aaah neue Geldquelle entdeckt, damit disziplinlose Leute ihre Schwäche rechtfertigen warum gesund ernähren und popes bewegen wenn ich mir teuer ein Scheinmittel einwerfe
    Sooo, Sil, Du wagst es also, über Disziplinlosigkeit und gesunde Ernährung zu faseln. Du greifst die Frauen in diesem Forum an und unterstellst ihnen, fette, faule und doofe Feministinnen zu sein. Halten wir doch mal fest, wer von uns sich in solchen Foren für fette Lesben rumgetrieben hat. Das waren doch nicht tabasco, Pille, Desmo, Kunigunde oder ich, sondern ganz allein Du. Du unterstellst uns, so zu sein wie Du warst. Du versuchst, DEINE Schwächen auf uns zu projizieren. Das ist ja, als würde Adolf dem Zentralrat der Juden joinen und dort alle Mitglieder als Antisemiten beschimpfen...

    Wir Frauen im Forum haben unseren Familien warme Mahlzeiten gekocht, während Du in Unmengen Döner und Würstchen in Dich reingestopft hast.
    Wir Frauen im Forum haben Kinder, Haushalt und Beruf unter einen Hut gebracht, während Du als fette Jugendliche mit Migrationshintergrund die Sozialsysteme geschröpft hast.
    Wir Frauen im Forum haben in dieser Gesellschaft unseren Anteil zur Teilhabe bereits erbracht und lassen uns doch nicht von 'nem Nichtsnutz verarschen.

    Ich als Frau bin letztes Jahr 1060km zu Fuß durch Deutschland gegangen, von Stade zur Zugspitze, alles zu Fuß. Glaubst Du, das geht ohne Disziplin oder mit Tonnen von Übergewicht? Ich als Frau bin Eu-Rentnerin und trotzdem engagiere ich mich gemeinnützig. Nein, nicht in der Flüchtlingshilfe...^^ Wir restaurieren einen alten Bauernhof und die beschissene Schubkarre schiebe ich! Ich bin außerdem im Kulturverein und betreue ehrenamtlich einen Buchladen, der nach dem Prinzip der Tafeln aufgestellt ist. Obwohl berentet, habe ich kostenlos nebenan beim kleinwüchsigen Schuster rumgewerkelt bis er in Rente ging, einfach nur, um um unter Leuten zu sein und mich als nützlichen Teil der Gesellschaft zu erleben. Und jemand wie Du, die noch nix geleistet hat, maßt Dir an, jemanden wie mich bevormunden zu wollen oder Dich imaginär über mich zu erheben? Ich bin zwar älter als Du, aber wenn
    wir beide auf die Piste gehen würden, dann wärst Du diejenige, die alt aussehen würde! Aber hach, ich vergaß, Du hast ja 'nen ebenso fetten Pflegefall an der Backe^^

    Soooo, das musste mal raus... und tschuldigung, ich hab mir grad ein eiskaltes Bier reingepfiffen *HaarzurechtzupfKleidglattstreichundsanftesLächel naufsetz*

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der nächste grüne Irrsinn!
    Von Geronimo im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 23:43
  2. Wäre das ein Weg den Irrsinn zu beenden?
    Von Misteredd im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 341
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 13:35
  3. Out of Body Erlebnisse - Grundlegende neurologische Fähigkeit?
    Von Klopperhorst im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 22:30
  4. Asyl-Irrsinn
    Von kritiker_34 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 17:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben