+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 74

Thema: Der Spion im eigenen Haus

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.610

    Standard AW: Der Spion im eigenen Haus

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Deswegen kann ich mich nur noch ein x-tes Male wiederholen. Wenn ich auf einer Feier bin, wo es das Selbstverständnis aller Anwesenden ist, dass man Fotos macht und diese einfach abspeichert und verschickt nach Belieben, wieso sollte dann ein Einzelner gegen dieses kollektive Selbstverständnis aufstehen, und Aufklärungsarbeit über neue wirre Ideen aus dem Reich der NWO leisten und danach versuchen, zu missionieren und mit Ideen aus den NWO-Ländern auch die Gesellschaft in Peru aushöhlen und untergraben zu wollen?

    Das einzige, was mich an diesem Quatsch interessiert, ist der Hintergrund deiner Hartnäckigkeit.

    Kein Scheiss-BRD-ler weiss, was Respekt ist, du erwiesenermassen auch nicht, du kannst dich noch nicht einmal mit Gewaltphantasien in diesem Strang zurückhalten, das ganze NWO-Gerödel in Europa und den anderen NWO-Ländern ebenso nicht.
    Warum sollte ich missionieren (wollen) oder warum sollte auch "Aufklärungsarbeit" machen sollen? Soll ein Jeder machen was er denn will und mit sich lassen machen was er denn will - interessiert mich nicht die Bohne - so lange es mich nicht betrifft.
    Nehmen wir eben das Beispiel Alexa - ein JEDER weiß wie Alexa funktioniert und dass Daten übertragen, ausgewertet und verarbeitet werden um möglichst viel über den Nutzer zu erfahren. Was also soll der Aufstand?
    Ich will dies nicht - also kommt mit sowas nichts ins Haus und bin ich bei Wem, der Alexa nutzt, dann bitte ich darum, das Ding vom Netz zu nehmen und den Stecker zu ziehen so lange ich da bin und tut man dies nicht, dann verabschiede ich mich eben wieder.

    Der Grund meiner Hartnäckigkeit beim dem Thema ist - ich könnte Dir genug Beispiele nennen, wo Dein Gebahren zum Nachteil eines Betroffenen geführt hat. Was aber Dich nicht interessiert .- muss halt der Betroffene damit leben. Hauptsache man hat sich selber produziert.

    ...und zu den "Gewaltphantasien". Glaubst Du wirklich ich wäre so dämlich zur Dachlatte zu greifen - der Schmerz vergeht - sowas macht man subtiler - mehr sage ich dazu nicht. Ich sehe aber die reale Gefahr, dass dazu gegriffen wird, weil sich der Eine oder Andere nicht mehr zu helfen weiß und dann ist das Geschrei groß.

    Am Ende steht immer - Daten sind Wissen und Wissen ist Macht. Je mehr man als Einzelperson, als Unternehmen, als Staat über eine Person weiß umso mehr Macht hat man über diese Person und dass Macht IMMER zu Machtmißbrauch führt lehrt uns die Geschichte der Menschheit.

    Nochmals - tue was Du nicht lassen kannst - Deine Sache, welche mich nicht interessiert - so lange ich nichts ins Spiel komme.

  2. #2
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.769

    Standard AW: Der Spion im eigenen Haus

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    [...]

    Der Grund meiner Hartnäckigkeit beim dem Thema ist - ich könnte Dir genug Beispiele nennen, wo Dein Gebahren zum Nachteil eines Betroffenen geführt hat. Was aber Dich nicht interessiert .- muss halt der Betroffene damit leben. [...]
    Im gleichen Sinne müssen auch Millionen von Menschen in dieser BRD leben.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.610

    Standard AW: Der Spion im eigenen Haus

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Im gleichen Sinne müssen auch Millionen von Menschen in dieser BRD leben.
    Warum? So lange Du nicht aus dem Raster fällst - also angepasst bist und genau das tust was erwartet - ist es ja nicht von Interesse.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Haus Juda, Haus Israel! 2 verschiedene Dinge
    Von Shahirrim im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 21:14
  2. Rösler ein US-Spion?
    Von Registrierter im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 21:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben