User in diesem Thread gebannt : Chandra


Umfrageergebnis anzeigen: Ist Merkel geistig krank?

Teilnehmer
215. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    116 53,95%
  • Nein

    51 23,72%
  • Könnte sein

    48 22,33%
+ Auf Thema antworten
Seite 533 von 877 ErsteErste ... 33 433 483 523 529 530 531 532 533 534 535 536 537 543 583 633 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.321 bis 5.330 von 8769

Thema: Angela Merkel (CDU)

  1. #5321
    Mitglied Benutzerbild von bollemann
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat US-Präsident Donald Trump scharf für seinen jüngsten Auftritt bei der UN-Vollversammlung kritisiert.
    Merkel warnte den US-Präsidenten davor, die Vereinten Nationen weiter zu attackieren. „Etwas zu zerstören, ohne etwas Neues entwickelt zu haben, halte ich für brandgefährlich“, sagte die Bundeskanzlerin. Dies könne die Friedensordnung zerstören. Trump hatte bei der UN-Vollversammlung in der vergangenen Woche seine Geringschätzung der Vereinten Nationen demonstriert.
    Trump sitzt nun zitternd auf dem Kloo und überlegt wie er die mächtigste Frau der Welt wieder besänftigen kann.

  2. #5322
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    "Meine Flüchtlingspolitik..."
    Sie gibt also zu, dass es ihre Flüchtlingspolitik ist.
    Aber wir sollen demnach ihre Flüchtlingspolitik schaffen, bzw. ausbaden.

    Wisst Ihr was (?), diese Frau gehört mit Schimpf und Schande aus dem Land gejagt !!!
    Es reicht wenn Merkel zunächst in eine Heilanstalt eingewiesen und zur Ruhe kommt.
    Es ist nicht nur Merkel, es sind auch ihre Komplizen, und dazu zähle ich auch ihre Wähler, die unser Land in den Abgrund führen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #5323
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.586

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Computermouse Beitrag anzeigen
    Boah ... das ist ja furchtbar!
    Ich glaube aber nicht, dass das je passieren wird. DAS hier erscheint mir wahrscheinlicher. Habe vorhin bei G+ gelesen, dass die IM Erika Land erworben hat ... guckst du:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Mach mir die Margot Honecker?


    Mir wird ja jeden Tag jede Menge Zeugs zugetragen. Manchmal ist ziemlich schwierig, den Wahrheitsgehalt abzuschätzen.


    Nun höre ich so über drei Ecken aus Paraguay, dass Angela Merkel 400 Hektar Land in Coronel Oviedo gekauft habe.


    Zusätzlich heißt es, es hätten deshalb diverse Sozialwohnungen geräumt werden müssen, die Leute seien nach Mbocayaty zwangsumgesiedelt worden und entsprechend sauer, weil es dort keine Arbeitsplätze gäbe. Da wären sogar Panzer und Militär unterwegs, um die Räumerei zu sichern.


    Dass Merkel sich einen Altersruhesitz in Südamerika besorgt habe und schon feste Fluchtrouten vom Kanzleramt zu den Flughäfen hätte, habe ich schon öfters gehört. Ob’s stimmt – wer weiß.


    Irgendwo war auch mal die Rede von geheimen Tunneln. Was gar nicht mal so abwegig wäre, denn Berlin ist voll von alten Bunker- und Tunnelanlagen der Nazis, toten U-Bahntunneln und so’n Zeugs.


    Was mich aber verwundert: Es ist eines, sich da irgendwo mit ein paar Staatspolitiker-Beziehungen irgendwo ne abgelegene Ranch zu kaufen. Und eine völlig andere, mittels Einsatz von Militär und Panzern Leute zu vertreiben. Sowas kostet. Geld und ziemlichen Einfluss.


    Woher hätten Merkel und ihr Gatte soviel Geld? Vom Job bestimmt nicht. Wer im öffentlichen Dienst dicke Kohle scheffeln will, wird Chef einer Lotto-Organisation oder Intendant beim WDR.


    Aber nicht Kanzler. Kleine Spende von Friede Springer für politische Unterstützung? Die Kanzlerin ist ja gerade gegen Werbeblocker.


    Oder doch mehr kleines Dankeschön der CIA für treue Dienste? Kleine Seniorenresidenz? (Westmächte wollten nie einen Friedensvertrag mit Deutschland)


    Weiß man ja alles nicht.


    Ergänzungen:


    Die AfD-Politikerin Beatrix von Storch sagte:


    „Es gab das Gerücht, dass sie nach Chile oder Südamerika geht…”


    „Franz Josef Strauß sagte über Helmut Kohl, dieser werde seine Lebenserinnerungen in Sibirien schreiben. So kann man wohl auch laut darüber nachdenken, wo Frau Merkel ihre Memoiren schreiben wird. Südamerika ist mit Sicherheit schöner als Sibirien.“


    „Und ich nehme Wetten an: wenn sie bald zurücktritt, wird sie das Land verlassen. Aus Sicherheitsgründen.“


    Der Psychoanalytiker Hans-Joachim Maaz gab im Januar 2016 der „Huffington Post“ ein Interview:


    „Ich glaube es nicht. Der Vergleich ist vielleicht hart, aber mich erinnert Merkel gerade an Erich Honecker als er in das Flugzeug nach Chile steigt und zum Abschied die Rotfrontfaust erhebt. Zu sagen man irrt sich, stellt das ganze bisherige Leben in Frage. Das können Narzissten nicht.“
    ...
    Nix gwiss woas ma ned.

    Aber ich denke, dass sich IM Erika, wenn sie die Immunität verliert Klagen gegenübersieht. Ob diese dann Erfolg haben werden ist allerdings ebenfalls unsicher. Nur eines ist sicher, so weit wie möglich weg von ihren Untertanen und möglichst ein Land das kein Auslieferungsabkommen hat.

    Wenn sie schon dort unten weilt, kann sie wahlweise die Gräber von AH, einigen seiner Kumpanen, Erich und Margot besuchen. Falls letztere nicht doch noch nach Deutschland umsiedeln bzw. umgesiedelt werden.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  4. #5324
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Es ist nicht nur Merkel, es sind auch ihre Komplizen, und dazu zähle ich auch ihre Wähler, die unser Land in den Abgrund führen.
    Nun ja, in 10 Jahren ist ein großer Teil der CDU Wähler auf dem Friedhof.

  5. #5325
    Mitglied Benutzerbild von Computermouse
    Registriert seit
    14.04.2018
    Ort
    Marzipanstadt
    Beiträge
    752

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Nix gwiss woas ma ned.

    Aber ich denke, dass sich IM Erika, wenn sie die Immunität verliert Klagen gegenübersieht. Ob diese dann Erfolg haben werden ist allerdings ebenfalls unsicher. Nur eines ist sicher, so weit wie möglich weg von ihren Untertanen und möglichst ein Land das kein Auslieferungsabkommen hat.

    Wenn sie schon dort unten weilt, kann sie wahlweise die Gräber von AH, einigen seiner Kumpanen, Erich und Margot besuchen. Falls letztere nicht doch noch nach Deutschland umsiedeln bzw. umgesiedelt werden.
    Wenn die hier fertig hat, werden auch die Klagen greifen, das glaub mal. Dann ist die zum Abschuss freigegeben, die schützt niemand mehr. Guck dir mal an, wie die Mainstream-Presse jetzt schon über sie herfällt. Dann gibt es kein Halten mehr, warum auch ... Alles, was man ihr anhängen kann, ohne selbst nicht entlarvt zu werden, wird ihr dann angehängt.
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

  6. #5326
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.586

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Computermouse Beitrag anzeigen
    Wenn die hier fertig hat, werden auch die Klagen greifen, das glaub mal. Dann ist die zum Abschuss freigegeben, die schützt niemand mehr. Guck dir mal an, wie die Mainstream-Presse jetzt schon über sie herfällt. Dann gibt es kein Halten mehr, warum auch ... Alles, was man ihr anhängen kann, ohne selbst nicht entlarvt zu werden, wird ihr dann angehängt.

    Deshalb sucht ja ein sicheres Drittland.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  7. #5327
    Mitglied Benutzerbild von bollemann
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Merkels CDU fällt auf 26%.


  8. #5328
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Merkels CDU fällt auf 26%.

    Das geht ihr am Arsch vorbei, sie muss ihre teuflische Mission zu Ende bringen, egal wie die Umfragewerte für die CDU / CSU lauten.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #5329
    Mitglied Benutzerbild von Computermouse
    Registriert seit
    14.04.2018
    Ort
    Marzipanstadt
    Beiträge
    752

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Deshalb sucht ja ein sicheres Drittland.
    Meine Rede ... die Dame hat die Hose gestrichen voll ... und das völlig zu Recht! Bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

  10. #5330
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.095

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Der entscheidende Moment bei 0:42


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angela Merkel
    Von Leila im Forum Deutschland
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 25.09.2022, 17:31
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 03:52
  3. Wer ist Angela Merkel?
    Von Zarah im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 19:08
  4. wie gut kennt Ihr Angela Merkel ?
    Von Bruddler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 17:48
  5. Mondaufgang für Angela Merkel
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 20:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben