+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 127

Thema: Schäuble: Die alten Deutschen rebellieren, weil es ihnen zu gut geht!!!!

  1. #111
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.01.2015
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    215

    Standard AW: Schäuble: Die alten Deutschen rebellieren, weil es ihnen zu gut geht!!!!

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Was ist das, Idiotie, Senilität, Debilität,Schizophrenie, Bösartigkeit, krimineller Charakter???

    Aber wenn die alten Deutschen demnächst wegen der Pleite des Euro aus der Mülltonne fressen werden, werden sie bestimmt nicht mehr aufmucken, gelle Schäbiger.
    Wunderbar, da nutzt man einen kalamitären Zustand um daraus endlich die gewünschte "Rentenreform" realisieren zu können...Manchmal frage ich mich will er die Deustchen ärgern oder dazu mit subtilen Mitteln beitragen das PEGIDA stärker wird ???

  2. #112
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Schäuble: Den alten Deutschen rebellieren, weil es ihnen zu gut geht!!!!

    Zitat Zitat von Johnnyworker Beitrag anzeigen
    Nein,100000 DM die er schon mal in einer Schublade gefunden hat.
    Dem sein Glück möcht ich haben! Hab letzte Woche mal bloss wieder einen Zehner im Lotto gewonnen...



  3. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Schäuble: Die alten Deutschen rebellieren, weil es ihnen zu gut geht!!!!

    - weil diese Altersgruppe besonders unter dem Konkurrenzdruck durch Ausländer auf dem Arbeitsmarkt leidet. Weil diese Altersgruppe vielmals auf Sozialleistungen wegen Erkrankungen angewiesen ist und um diese fürchtet, weil immer mehr Ausländer die Sozialkassen plündern. PEGIDA ist nicht nur eine Warnung vor einer drohenden Islamisierung. Bei vielen dieser Altersgruppe spielen Existenzängste eine Rolle,um dort mit zu marschieren. Denen geht es nicht zu gut Herr Schäuble, die kassieren keine fetten Diäten , die haben sorge, das es ihnen schon bald noch viel schlechter gehen könnte.

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Schäuble: Die alten Deutschen rebellieren, weil es ihnen zu gut geht!!!!

    Wir haben in der BRD ein Phänomen,eigentlich soll eine Demo in einer Demokratie ein Protest gegen die Regierenden sein,aber seit einigen Jahren haben wir den Kampf gegen Rechts wo Bürger gegen Bürger demonstrieren.Da kommt schnell der Verdacht auf,der Staat lässt gegen seine Bürger demonstrieren,das ist ganz übler Sozialismus.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #115
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Schäuble: Die alten Deutschen rebellieren, weil es ihnen zu gut geht!!!!

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Was ist das, Idiotie, Senilität, Debilität,Schizophrenie, Bösartigkeit, krimineller Charakter???

    Aber wenn die alten Deutschen demnächst wegen der Pleite des Euro aus der Mülltonne fressen werden, werden sie bestimmt nicht mehr aufmucken, gelle Schäbiger.
    Ja, was soll das heißen? Deutschland brauch ne Steuererhöhung? Was für ein Arschloch.

    Die Nazis wurden natürlich auch gewählt, weil damals in Deutschland Milch und Honig flossen.

  6. #116
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Schäuble: Die alten Deutschen rebellieren, weil es ihnen zu gut geht!!!!

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ja, was soll das heißen? Deutschland brauch ne Steuererhöhung? Was für ein Arschloch.

    Die Nazis wurden natürlich auch gewählt, weil damals in Deutschland Milch und Honig flossen.
    Richtig erkannt!!!

    Genau das meint der Schäbige damit.

    Er meint, das die Deutschen noch mehr Länder wie Griechenland und die Ukraine retten müssten, dann würden sie auch ihr freches Maul halten.

    Diesen Schweinehund könnte ich ###Selbstzensur###

    Herrlich, diese Gewaltphantasie.

  7. #117
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Schäuble: Die alten Deutschen rebellieren, weil es ihnen zu gut geht!!!!

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Richtig erkannt!!!

    Genau das meint der Schäbige damit.

    Er meint, das die Deutschen noch mehr Länder wie Griechenland und die Ukraine retten müssten, dann würden sie auch ihr freches Maul halten.

    Diesen Schweinehund könnte ich ###Selbstzensur###

    Herrlich, diese Gewaltphantasie.
    Ja, ich halt mal auch meine Finger still, sonst werde ich gesperrt, so ein Arschloch.

  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von tritra
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.648

    Standard AW: Schäuble: Die alten Deutschen rebellieren, weil es ihnen zu gut geht!!!!

    Warum wählen die Rentner diese Kreatur nicht ab?
    Wir selbst müssen die Veränderung sein,
    die wir in der Welt sehen wollen.
    (M. Gandhi)

  9. #119
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Schäuble: Die alten Deutschen rebellieren, weil es ihnen zu gut geht!!!!

    Zitat Zitat von tritra Beitrag anzeigen
    Warum wählen die Rentner diese Kreatur nicht ab?
    Wenn du bei uns auf dem Dorf wohnen würdest, wo jeder jeden kennt und man somit quasi auch weiß, wer was wählt, dann würde dich nichts mehr wundern. Das ganze Dummvolk wählt diese Kreaturen, meist mit der Begründung "hab ich schon immer gewählt". So läppern sich eben die Stimmen zusammen.

  10. #120
    Mitglied Benutzerbild von tritra
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.648

    Standard AW: Schäuble: Die alten Deutschen rebellieren, weil es ihnen zu gut geht!!!!

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Wenn du bei uns auf dem Dorf wohnen würdest, wo jeder jeden kennt und man somit quasi auch weiß, wer was wählt, dann würde dich nichts mehr wundern. Das ganze Dummvolk wählt diese Kreaturen, meist mit der Begründung "hab ich schon immer gewählt". So läppern sich eben die Stimmen zusammen.
    Weiß ich, ich bin in der gleichen Situation.
    Freu mich schon auf Fasching, da kann man in der Kneipe wunderbar abhitlern.
    Wenn ich mit dem Spruch "Die Arschlöcher in Berlin...." lospoltere
    wird's immer ganz ruhig am Tisch.
    Meine Feinde lauschen und sammeln Stoff gegen mich.
    Da krieg ich wohl eines Tages die Antwort dafür.

    Aber egal, ich halt nicht mehr meine Gosch, ich sag meine Meinung.
    Wir selbst müssen die Veränderung sein,
    die wir in der Welt sehen wollen.
    (M. Gandhi)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schäuble saniert Haushalt auf Kosten der Deutschen Steuerzahler
    Von Maggie im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 15:58
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2014, 04:56
  3. der Ausverkauf geht weiter ! Schäuble verschiebt 20 MRD
    Von Erik der Rote im Forum Deutschland
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 07.02.2014, 21:15
  4. Schäuble & Co wird diese Technik zu schätzen wissen.
    Von Maximilian im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 13:22
  5. WEG mit Schäuble?
    Von Beverly im Forum Deutschland
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 12:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben