+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 42 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 420

Thema: Ist Putin ein Psychopath?

  1. #301
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.637

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das war nicht die EU sondern der € und die anderen haben dabei auch geschummelt...
    ja, der EUR. Aber andere haben nicht so geschummelt, dass sie von Goldman mit einem Cross Currency Swap, in dem durch einen künstlichen Wechselkurs ein Kredit versteckt war, versorgt wurden. Das ist meines Erachtens nur dort so gewesen. Oder die Fläche, die man subventionieren konnte einfach dreimal so groß machen wie das Land ist:

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  2. #302
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.887

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Mit diesem Schema haben die Propaganda-Tröten aber vollen Erfolg. Ach war man doch soooo "hip" wenn man bei jeder sich bietenden Gelegenheit einen Witz über Trump machen konnte. Oder man fühlt sich ja so "auf der richtigen Seite" wenn man andere Staatsmänner als Diktatoren bezeichnet.
    Deswegen plante der ÖRR neulich auch eine vereinfachte Sprache in den Nachrichtensendungen, weil man gemerkt hat, daß immer weniger bestimmte Begriffe
    verstehen und den Nachrichten folgen können. Die nach uns kommenden Generationen verblöden immer mehr .
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  3. #303
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.917

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Deswegen plante der ÖRR neulich auch eine vereinfachte Sprache in den Nachrichtensendungen, weil man gemerkt hat, daß immer weniger bestimmte Begriffe
    verstehen und den Nachrichten folgen können. Die nach uns kommenden Generationen verblöden immer mehr .
    Gilt übrigens auch für Behörden. Schau mal wenn du was Online machen möchtest.
    Da gibt es zunehmend die Unterlagen auch "in einfacher Sprache" als Auswahl.

  4. #304
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.628

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Bankster sind tatsächlich meist auch Gangster. Aber wer seine Reparationen an GR nicht bezahlt hat, waren nicht die Bankster oder Zionisten...
    Welche Reparationen, du Idiot? Meinst du den völkerrechswidrigen Blutsaugervertrag von Versailles?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #305
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Welche Reparationen, du Idiot? Meinst du den völkerrechswidrigen Blutsaugervertrag von Versailles?
    Griechenland und Nordmazedonien müssen noch Reparationen für die zerstörerischen Eroberungskriege von Alexander dem Großen zahlen.

  6. #306
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.628

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Griechenland und Nordmazedonien müssen noch Reparationen für die zerstörerischen Eroberungskriege von Alexander dem Großen zahlen.
    Und die terroristischen Angriffe auf türkische Soldaten in ihrem Land zu Zeiten des Osmanischen Reiches. Sie haben dem Osmanischen Reich einfach Land gestohlen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #307
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.887

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Gilt übrigens auch für Behörden. Schau mal wenn du was Online machen möchtest.
    Da gibt es zunehmend die Unterlagen auch "in einfacher Sprache" als Auswahl.
    Stimmt, das habe ich auch schon mal gesehen.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  8. #308
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Bist rein nur am Behaupten, so und so ....pöse


    Wenn ich die Pure Wahrheit poste pöbelst nur.

    Zumal, wer will Bürger eines Pleitestaates Ukraine werden ? die bessere Option man wird Russe.
    Ich pöbele nicht.

    Klar, nur du schreibst die pure Wahrheit.

  9. #309
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Gaddafi wurden von Amerikanern und Franzosen weggebombt, um ein für orientalische Verhältnisse liberales Land in einen Failed State zu verwandeln.
    Und die Bewohner der Krim haben sich bei der Volksabstimmung mit überwältigender Mehrheit für den Anschluss an Russland entschieden.
    Auch zu Syrien erübrigt sich eigentlich eine Antwort auf deine hanebüchenen Unterstellungen. Russland ist die einzige der dort involvierten Groß- und Regionalmächtemächte, die dort völkerrechtskonform Truppen stationiert hat.
    Du liest zu viel Grimms-Märchen.

  10. #310
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Genau, und Saddam hatte doch Massenvernichtungswaffen. Aber sag, heißt Kerry nicht auch „Swiftboat-Liar“, weil er seinen Lebenslauf bezüglich Vietnam massiv aufgehübscht hat? Toll, von dem über das Thema Wahrheit belehrt zu werden. Etwa, als würde Harry Weinstein sexuelle Selbstbestimmung erklären…
    Natürlich hatte Saddam Massenvernichtungswaffen.

    Oder wie sind all die Menschen in Halabdscha gestorben?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.04.2022, 19:53
  2. Der Held Putin...............oder der böse Putin
    Von Dr Mittendrin im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 20:14
  3. Schweinegrippe - Geldgieriger Psychopath Auslöser der Pandemie ?
    Von Sterntaler im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 16:38
  4. Der Psychopath aus Lybien hetzt gegen die Schweiz!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 09:26
  5. Putin - wohin steuert Russland unter Putin?
    Von Rikimer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 20:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

katzav

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

psychopathie

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

putin

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vergewaltigung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben