User in diesem Thread gebannt : Reichs_Adler


+ Auf Thema antworten
Seite 397 von 473 ErsteErste ... 297 347 387 393 394 395 396 397 398 399 400 401 407 447 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.961 bis 3.970 von 4724

Thema: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

  1. #3961
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    "Im Vivantes-Klinikum in Berlin-Spandau haben sich am Sonntagabend tumultartige Szenen abgespielt. Nachdem gegen 20.50 Uhr ein schwerverletzter Mann mit einer Stichwunde ins Krankenhaus gebracht worden war, blockierten mehr als ein Dutzend Personen die Notaufnahme und den Eingangsbereich des Klinikums.

    Bei dem Opfer soll es sich um Yakub S., ein polizeibekanntes Mitglied eines kurdischen Clans, handeln. Das berichtet [Links nur für registrierte Nutzer]. Der 42-Jährige, der unter den Namen „Spandaujakob“ und „Kurdenjakob“ bekannt sei, schwebte in Lebensgefahr und musste notoperiert werden. Zuvor war er mit einem Messer attackiert worden. Die Polizei rätselt jedoch über den genauen Ort der Tat. Eine Spurensicherung ergab, dass der Mann im Bereich der Daumstraße Ecke Goldweg angegriffen worden sein könnte.

    Opfer soll in Mord verwickelt sein

    Laut des Berichts steht Yakub S. seit November 2014 wegen des Mordes an Tahir Özbek vor Gericht. Beim sogenannten Wettbüromord sollen 13 Männer ein Wettbüro in [Links nur für registrierte Nutzer] gestürmt haben, Özbek wurde erschossen. Als Drahtzieher gelte demnach der Berliner Boss der Rocker-Bande „Hells Angels“, Kadir Padir..."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  2. #3962
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    "Im Vivantes-Klinikum in Berlin-Spandau haben sich am Sonntagabend tumultartige Szenen abgespielt. Nachdem gegen 20.50 Uhr ein schwerverletzter Mann mit einer Stichwunde ins Krankenhaus gebracht worden war, blockierten mehr als ein Dutzend Personen die Notaufnahme und den Eingangsbereich des Klinikums.

    Bei dem Opfer soll es sich um Yakub S., ein polizeibekanntes Mitglied eines kurdischen Clans, handeln. Das berichtet [Links nur für registrierte Nutzer]. Der 42-Jährige, der unter den Namen „Spandaujakob“ und „Kurdenjakob“ bekannt sei, schwebte in Lebensgefahr und musste notoperiert werden. Zuvor war er mit einem Messer attackiert worden. Die Polizei rätselt jedoch über den genauen Ort der Tat. Eine Spurensicherung ergab, dass der Mann im Bereich der Daumstraße Ecke Goldweg angegriffen worden sein könnte.

    Opfer soll in Mord verwickelt sein

    Laut des Berichts steht Yakub S. seit November 2014 wegen des Mordes an Tahir Özbek vor Gericht. Beim sogenannten Wettbüromord sollen 13 Männer ein Wettbüro in [Links nur für registrierte Nutzer] gestürmt haben, Özbek wurde erschossen. Als Drahtzieher gelte demnach der Berliner Boss der Rocker-Bande „Hells Angels“, Kadir Padir..."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was man so täglich auch in den Videotexten vorfindet, da kann man annehmen, daß sie ihr eigenes Messerstecherviertel geschaffen haben und wehe, man gerät da hinein.

    Ich habe mir heute einige Videos auf youtube mit Stürzenberger angeschaut - wie aggressive die jungen Muslime sind - und dann hat Stürzenberger vorgelesen, Berichte von Polizeibeamten und Lehrern, daß sie schon Angst vor diesen Gewalttätigen haben.

    Aber Lehrer sollen darüber nicht sprechen - Anweisung von Oben - weil man alles - wie in Kitschromanen - zudecken will - es soll einfach nicht sein, es darf nicht sein, es hat nicht zu sein und wenn, dann hat man, aus Solidarität, Humanität und Mitgefühl mit seinen Mitbürgern, sprich Migranten - aber Migrantenhintergrund soll man auch nicht sagen, das wäre Rassismus - und Fremdenfeindlichkeit - Zwang dazu, seinen Migranten freundlich entgegen zu treten, selbst wenn sie einen treten - und sie treten kräftig zu, weil sie in ihren Moscheen aufgehetzt werden, weil sie nicht gern lernen wollen, was westliche Wissenschaft lehrt, wenn Allah was anderes sagt und weil die Deutschen ja sowieso bald aussterben, wozu Höflichkeit und gutes Benehmen - man benimmt sich bald so, wie es die neue Herrscherklasse für notwendig hält. Ich weiß von Jemand, der Lehrer zu seinen Freunden zählt, was wirklich passiert und wie sie bedrängt werden, darüber nicht zu reden.

    Und die Politiker schweigen, obwohl sie es wissen müßten, die Berichte sind bereits bis hoch oben angelangt - und Regisseure - auch Regisseurinnen, die da mal klare Worte sagen, werden kaum in die Talk-Shows eingeladen - denn sie lassen sich nicht briefen.

    Man hat sowas nicht so gern - weil: Erdogan sonst die Flüchtlinge trotz Geldzugaben nach D. abschickt und man dann auf alle Fälle vor noch mehr Problemen steht, denn schon die, die da sind, lassen sich schwer integrieren, weil sie nicht wollen - weil sie nur Geld wollen und weil sie merken, daß sich Deutsche in aller Gutgläubigkeit ausnutzen lassen.

    So sieht nun mal die ungeschminkte Wahrheit aus - aber wer mag die schon ?

    Und wenn Deutschland mal kein Geld mehr hat - was dann ?

    Kommen sie dann auf die Idee, da mal persönlich in die Privatsphäre zu schauen, wo der letzte Deutsche noch sein Geld hingetan haben könnte ?

    Wie sicher ist dann meine Tür ?

  3. #3963
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.410

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen

    Und wenn Deutschland mal kein Geld mehr hat - was dann ?
    Dann kommen die Nächte der langen Messer. Die Nazis werden abgeschlachtet, egal ob sie Gutmenschen sind oder nicht. Aber es sind auch die Nächte zur Begleichung alter, offener Rechnungen. Man muss nur vorbereitet sein. Dann überlebt man nicht nur sondern kann die Rache in die eigenen Hände nehmen. Ich persönlich freue mich sehr auf diese Tage und Nächte, weshalb ich Merkel noch weiterhin maximal möglichen Erfolg wünsche, möglichst demnächst mit den Grünen als Brandbeschleunigern.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  4. #3964
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    ...Wie sicher ist dann meine Tür ?
    Die kannste schon mal durch nen Vorhang ersetzen. Die Merkel hat´s uns ja vorgemacht, wie die "Willkommenskultur" funktioniert... >x´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  5. #3965
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Die kannste schon mal durch nen Vorhang ersetzen. Die Merkel hat´s uns ja vorgemacht, wie die "Willkommenskultur" funktioniert... >x´(
    :-) ich hätt`so viele grüns für Dich - leider ausgegangen - :-)

    Merkel setzt sich sowieso ab, wenn sie meint, sie hat genug kaputt gemacht. Wundere mich nur, wie sie überall gelobt wird - von denen, die gar nicht begreifen, wie wir über sie denken. Letztens in der phoenix Runde - Gott sei Dank hat der Brite sie anders gesehen und auch erklärt, wieso - war wohl vorletzte Phoenix-Runde -

  6. #3966
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Dann kommen die Nächte der langen Messer. Die Nazis werden abgeschlachtet, egal ob sie Gutmenschen sind oder nicht. Aber es sind auch die Nächte zur Begleichung alter, offener Rechnungen. Man muss nur vorbereitet sein. Dann überlebt man nicht nur sondern kann die Rache in die eigenen Hände nehmen. Ich persönlich freue mich sehr auf diese Tage und Nächte, weshalb ich Merkel noch weiterhin maximal möglichen Erfolg wünsche, möglichst demnächst mit den Grünen als Brandbeschleunigern.
    :-) Du bist mir ein kleiner Satiriker - :-) - manchmal frage ich mich wirklich, ob D. eine Merkel gebraucht hat und wenn ich darüber nachdenke, daß, um eine Sache auszuführen, es auch Ausführende geben muß - dann denke ich darüber nach, daß auch Seelen (Menschen) kommen, deren einzige Aufgabe es ist, viele Menschen abzumurksen - (Sendung über Killer und Killer-Pärchen) - wenn wir jetzt den Ausgleich nehmen - und die Reinkarnationslehre dazu - dann ist alles gewollt - auch eine Frau Merkel, denn: hätte sie sich sonst so lange halten können, wo sie doch einen Wortschatz hat, über den so mancher Journalisten (Broder) sich lustig gemacht hat - es graust einem manchmal, wenn man ihr zuhört. Es wird immer schlimmer mit ihr - letztens zugehört und vor Schreck in die Küche gelaufen, so entsetzt war ich.

    Aber, warum diese Frau ? Warum sie und warum so viele Jahre ?

    Ist Deutschland also zum Tode verurteilt und braucht nur die passenden Leute dazu ?

    Karma ?

  7. #3967
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht. Umvolkungsaktivisten hätten längst eingegriffen und finanzielle Exempel statuiert.
    Was Du glaubst ist irrelevant.

  8. #3968
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!




    Ich würde "wegbashen" schreiben. Die Englischstunden sind wohl Freitags.

    Anhand des Erscheinungsbildes linksextremer Habitate kann man sich schon mal verbildlichen, wie ein Staat respektive ein Europa nach linkem Vorbild aussehen wird.

    __________________
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  9. #3969
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.500

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen



    Ich würde "wegbashen" schreiben. Die Englischstunden sind wohl Freitags.

    Anhand des Erscheinungsbildes linksextremer Habitate kann man sich schon mal verbildlichen, wie ein Staat respektive ein Europa nach linkem Vorbild aussehen wird.

    __________________
    Sprengen, Schutt weg und einen kleinen Park anlegen. Die ehm. Bewohner zum Steinekloppen in den Steinbruch.

  10. #3970
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Kreuzberger Kiez-Demo für Aldi-Erhalt



    Der Aldi in der Markthalle 9 soll Platz für einen Drogeriemarkt machen. Für die Anwohner ist das eine Katastrophe, denn der Aldi ist der einzige Nahkauf in der Nähe und viele sind auch finanziell auf ihn angewiesen. Am Samstag ging der Kiez für den Aldi-Erhalt auf die Straße.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ziemliche Differenzen zwischen sozial schwachen Linken und grünen Oberschichtgutmenschen, die nur überteuertes Bio Food in der Markthalle 9 wollen.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 16:12
  2. "Die Endlösung der Menschheitsfrage" - geht die Welt am Liberalismus kaputt?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 11:11
  3. Stuttgart - eine Stadt im Wandel
    Von Pandulf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 18:56
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 20:35
  5. Alles geht bergab und kaputt
    Von Kenshin-Himura im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 15:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 108

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

berliner miliö

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

modernes berlin

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben