+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 122 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 72 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 1218

Thema: Antifa

  1. #211
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Antifa

    In Dresden laufen heute Trauer- und Gedenkveranstaltungen.

    Das wäre doch mal wieder ein Fest für die Skorpione!?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #212
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Mir ist der Kapitalsimus so wenig verhasst wie ein Pickel an deinem Arsch. Hat man, kann man nicht ändern. Man macht am besten das Beste daraus. Du machst ein Selfie und ich genieße mein Leben. ich will garnix abschaffen was derart bequem ist!
    Du darst mich gerne zitieren, sonst bekomme ich den Eindruck du würdest der Diskussion aus dem Weg gehen, willst aber trotzdem das letzte Wort haben.

    Deine Einstellung war damals eine gänzlich andere, obwohl man ja Pickel am Arsch auch nicht unbedingt haben will, oder du vielleicht?
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  3. #213
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Krass linke Methode, etwas widerlegen zu wollen was noch keiner behauptet hat, lieber Daggu. Die lautesten Mahner sind hier deutlich vernehmbar. Nicht nur Kollege Stopblitz, es gibt da so einige, die von Gewalt träumen. Das sind keineswegs meine Urängste sondern Uhrängste, die immer dann wach werden wenn ich mich eine Zeitlang im Forum aufhalte. Aber man fühlt wieder, dass man lebt. Das ist auch schön.

    Und ja, der Preis für unseren Wohlstand ist hoch, für die kommenden Generationen zu hoch, keine Frage. Also, was tun wir? Wie ist die Konsequenz aus dieser Erkenntnis? Back to mother nature? Zurück auf die Bäume, Germanen? Oder wie?
    Arbeite mal ein wenig an deiner Wahrnehmung. Ich bin der friedlichste Mensch unter der Sonne, wenn man mich in Ruhe lässt. Allerdings lasse ich nicht auf mir herumtrampeln, weder von inkompetenten Politikern, die sich anschicken dieses Land mit Gewalt zu ruinieren, noch von irgendwelchen Steinewerfern, die meinen sie können hier die große antikapitalistische Revolution starten, weil sie selbst nichts auf die Reihe bekommen.

  4. #214
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Wo genau siehst du denn den fundamentalen Unterschied zwischen dem Menschen und seiner "Natur"? Vielleicht verstehe ich schlicht nicht, was du damit sagen willst.
    Ein direktes Einwirken einer Kraft sei sie physisch oder psychisch verändert sofort das aktuelle Bewusstsein eines Menschen und ist damit auch nachvollziehbar und nachhaltig bis in alle Ewigkeit. Was sich nicht so schnell ändert ist aber die Summe aller Bewusstseinsinhalte aller Menschen, die sich in Teilen bei jedem Menschen per Vererbung wiederfinden, also sozusagen der Status Quo nach der Zeugung (nicht: Geburt, denn auch die Zeit zwischen Zeugung und Geburt ist bewusstseinsbildend).

    Dieser Status Quo ist zwischen den Menschen sehr viel ähnlicher als oft wahrgenommen, denn unser aller Ursprung geht auf eine gemeinsame Menschwerdungen zurück, die man nach letzter Erkenntnis in Afrika verortet. Deswegen ist auch die ganze Rassebetrachtung schlicht nonsens und die genetische Verwandschaft zwischen einem Deutschen und einem Afrikaner (oder gar Augsburger) mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit enger als zu Frau Meier von der Metzgerei in Daglfing.

  5. #215
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    In Dresden laufen heute Trauer- und Gedenkveranstaltungen.

    Das wäre doch mal wieder ein Fest für die Skorpione!?
    Trauer- und Gedenkveranstaltungen? Für wen? Für die Famile Schulze, die sich zu Tode erschrocken haben als eine fehlgeleitete Fliegerbombe versehentlich ihr Haus traf?

  6. #216
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Arbeite mal ein wenig an deiner Wahrnehmung. Ich bin der friedlichste Mensch unter der Sonne, wenn man mich in Ruhe lässt. Allerdings lasse ich nicht auf mir herumtrampeln, weder von inkompetenten Politikern, die sich anschicken dieses Land mit Gewalt zu ruinieren, noch von irgendwelchen Steinewerfern, die meinen sie können hier die große antikapitalistische Revolution starten, weil sie selbst nichts auf die Reihe bekommen.
    Ok, ich arbeite ständig an mir und bin stets bereit auf Änderungen zu reagieren. Es waren aber deine Worte von "an die Wand" und "an die Laternen", du erinnerst dich bestimmt. Mich erschrecken solche Äußerungen. Ich sagte ja, so unähnlich sind wir uns dabei nicht. Mir ist sehr vieles egal solange man mich in Ruhe lässt. Wir unterscheiden uns wahrscheinlich stark in der Empfindung, was stört und was nicht. Bei mir ist das auch wechselnd. Mancheml empfinde ich das Geräusch unseres Ölbrenners nächtens als stören, manchmal höre ich es gar nicht. Ein muslimischer Tempel stört mich überhaupt nicht, ein krähender Muezzin schon sehr. Gibts aber bei uns nicht, dafür aber ein katholisches Geläute, was mich richtig nervt. Ein Jungvolk dass grölend durch die Straßen zieht stört mich erst dann, wenn die mich mit was bewerfen. Tun sie aber nicht. braune Schläger tun mir auch nichts, aber ich wurde schon öfter mit hasserfüllter Miene bedroht. Dabei kannte ich sie nicht und umgekehrt. Das stört mich gewaltig.
    So hat jeder sein persönliches Empfinden zu Nervpotentialen.
    Geändert von Nathan (13.02.2018 um 10:28 Uhr) Grund: Sinnentstellung korrigiert

  7. #217
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Trauer- und Gedenkveranstaltungen? Für wen? Für die Famile Schulze, die sich zu Tode erschrocken haben als eine fehlgeleitete Fliegerbombe versehentlich ihr Haus traf?
    nein.
    So wie ich es herausgehört habe, halten die Veranstalter das Thema im allgemeinen. Nichts mit Deutschland.

    Eher gegen Kriege im allgemeinen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #218
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Mir ist der Kapitalsimus so wenig verhasst wie ein Pickel an deinem Arsch. Hat man, kann man nicht ändern. Man macht am besten das Beste daraus. Du machst ein Selfie und ich genieße mein Leben. ich will garnix abschaffen was derart bequem ist!
    Du bist doch nichts weiter als ein fettgefressener Staatsbüttel, der noch nie einen Handschlag gearbeitet, geschweige einen Industriebetrieb von innen gesehen hat. Ein nutzloser Schwafler, weiter nichts.

  9. #219
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Du darst mich gerne zitieren, sonst bekomme ich den Eindruck du würdest der Diskussion aus dem Weg gehen, willst aber trotzdem das letzte Wort haben.

    Deine Einstellung war damals eine gänzlich andere, obwohl man ja Pickel am Arsch auch nicht unbedingt haben will, oder du vielleicht?
    Nein, meine Einstellung war noch nie eine andere. Nur wurde das Bild, das man hier von mir gemalt hat weniger vom Original beeinflusst als vielmehr von jeder Menge missgünstiger Souffleure und die Maler selbst waren totale Stümper. Letztlich kann niemand etwas für ein Bild was ein anderer von einem selbst gemalt hat. Ich sagte das oft zu Freundinnen, die sich sehr gerne in einen Messias verliebten der ich nie war und nie sein wollte. Als sie dann merkten, dass ich rülpse und furze, was einem Messias nicht gut ansteht waren sie sehr enttäuscht. Da musste ich Ihnen auch erklären, dass es nicht mein Bild war, das sie sich von mir malten sondern sich schon ihre eigenen realitätsfernen Wünsche in diesem Bild manifestierten.

    Wenn was unklar ist, einfach fragen und nicht als Maler an fragwürdigen Werken dilletieren!

  10. #220
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du bist doch nichts weiter als ein fettgefressener Staatsbüttel, der noch nie einen Handschlag gearbeitet, geschweige einen Industriebetrieb von innen gesehen hat. Ein nutzloser Schwafler, weiter nichts.
    Das kann man so wirklich nicht sagen, obwohl ich tatsächlich mal von der Fa. Rathgeber in München entlassen wurde, weil ich an den Maschinen kein Haarnetz tragen wollte. Pure Eitelkeit, ja. Beamter war ich nie und bin ich nicht.
    Machs doch wie meine Frau, die als einziger Mensch echten Zugang zu mir gefunden hat: "Du kannst so ein Arsch sein aber ich liebe dich". Du siehst, Komplexe musst du wegen mir wirklich nicht bekommen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer ist die ANTIFA ?????
    Von black_swan im Forum Deutschland
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 05.01.2016, 09:17
  2. Antifa nun am Verfassungsgerichtshof!
    Von Irmingsul im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 13:45
  3. Zerschlagt die ANTIFA !!!
    Von fatalist im Forum Innenpolitik
    Antworten: 344
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 18:49
  4. Prügel für Antifa
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 14:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben