+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 83 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 823

Thema: Boxen/Kampfsport

  1. #121
    LOL
    Gast

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Ich mag die Vorher- und Nachher-Show.

    Vorher:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nachher:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


  2. #122
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Ist auch Kampfsport, irgendwie.

    Geändert von Th.R. (04.08.2017 um 17:10 Uhr)

  3. #123
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.442

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    ... Pumping Iron ...
    seine Arme sollten größer sein als sein Kopf .. Er wollte immer mehr Muskeln aufbauen, noch stärker werden und mit dem Körperkult Geld machen. Am Montag fand seine Fitness-Leidenschaft ein dramatisches Ende. Piana brach vor den Augen seiner Freundin zu Hause ohnmächtig zusammen, knallte mit dem Kopf auf den Boden und kämpft seither um sein Leben.Piana begann bereits mit 18 Jahren die illegalen Substanzen zu sich zu nehmen, nachdem er bei Bodybuilding-Shows ausgebuht worden war.

    .
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #124
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Was ein hässlicher Idiot.

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.213

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von postmalone53 Beitrag anzeigen
    Schaut oder betreibt jemand von euch Boxen oder andere Kampfsportarten wie MMA, Taekwondo, jiu jitsu, muay thai etc?

    Ich persönlich mache jetzt seit 2 Jahren Thaiboxen und es ist einfach nur genial. Man lernt, was es heißt auf die Fresse zu bekommen und selber auszuteilen. Stärkt den Körper und Geist enorm und man lernt ne Menge an Disziplin.
    Die Tochter einer Bekannten macht auch diesen Mumpitz. Als sie vor einiger Zeit eine Prüfung ablegen musste um einen anderen Gürtel zu bekommen war ich eingeladen den Tam Tam anzusehen. Um in die große Trainingshalle zu kommen musste ich zuerst die Schuhe und Socken ausziehen (um mir einen Fußpilz einzufangen)An der Wand ist ein riesengroßes Bild gehangen auf dem der oberste Lehrer mit schwarzen Gürtel und einen Dan zu sehen war. Alle Kämpfer haben sich tief vor diesem Abbild verneigt.
    Ich habe diesen Bückling nicht mitgemacht, habe Socken und Schuhe angezogen und bin im nahe gelegenen Park spazieren gegangen.
    Ich verneige mich vor niemand und erst recht nicht vor einem Bild Ps: Disziplin hat mir das Leben beigebracht
    Einige kennen mich - viele können mich.

  6. #126
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.785

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Meinst Du nicht, dass Handschuhe eher im Widerspruch zum Geist des Allkampfes stünden?


    Also trägst Du als Thaiboxer die "Boxhandschule".
    nein.
    Mit den gut gepolsterten Boxhandschuhen kannst du nur boxen und nicht ringen, womit ein "Allkampf" nicht möglich ist.
    Zudem lernt man beim Boxsacktraining mit diesen dünnen Handschuhen, wie es ist, ohne Handschuhe auf der Straße zu schlagen.
    Wenn ein guter Boxer auf der Straße so achlägt wie im Ring mit Handschuhen, ist er schnell weg, dann nietet er zwar den ersten Gegner um, hat aber seine Hand verletzt.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  7. #127
    LOL
    Gast

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    nein.
    Mit den gut gepolsterten Boxhandschuhen kannst du nur boxen und nicht ringen, womit ein "Allkampf" nicht möglich ist.
    Zudem lernt man beim Boxsacktraining mit diesen dünnen Handschuhen, wie es ist, ohne Handschuhe auf der Straße zu schlagen.
    Wenn ein guter Boxer auf der Straße so achlägt wie im Ring mit Handschuhen, ist er schnell weg, dann nietet er zwar den ersten Gegner um, hat aber seine Hand verletzt.
    Bis du dir die Flossen nennenswert verletzen kannst, musst du schon viele, viele Gegner umnieten. Nur Deppen schlagen dem Gegner direkt ins Gebiss, wo es wegen der Zähne auch wirklich heftigere Verletzungen geben kann...

  8. #128
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von postmalone53 Beitrag anzeigen
    Ne danke du, ich möchte die Erfahrung als Türsteher nicht machen.Was da zum Teil für ein Gesocks rumläuft, ist ganz ekelhaft. Grade halbstarke Araber, die dann ihre 20000 Familienmitglieder holen, sind der absolute Krebs. Hast du selber mal an der Tür gearbeitet?
    Ja, ich habe früher meine eigene Türe sauber gehalten. Lange her. Als ich es mir leisten konnte, habe ich TS beschäftigt. Kein Einziger hat Body-building oder Kraftsport betrieben, geschweige denn Anabols geschluckt oder gespritzt, dafür Kampfsport. Keiner hat je auch nur ein Familienmitglied holen müssen. Wen denn auch, wenn er von Beruf TS ist ? Nie gehört, dass ein TS das nötig hat. Geschweige denn real erlebt.
    Zitat Zitat von postmalone53 Beitrag anzeigen
    Schaut oder betreibt jemand von euch Boxen oder andere Kampfsportarten wie MMA, Taekwondo, jiu jitsu, muay thai etc?
    Habe jahrelang 2 x pro Woche KM betrieben, und zuletzt 2014 MMA Kämpfe in Mamaia gesehen.
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Die Tochter einer Bekannten macht auch diesen Mumpitz.
    Mach ein Probetraining KM. Das ist keinen Mumpitzt ! Nicht mal das warm-up !

  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.213

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe früher meine eigene Türe sauber gehalten. Lange her. Als ich es mir leisten konnte, habe ich TS beschäftigt. Kein Einziger hat Body-building oder Kraftsport betrieben, geschweige denn Anabols geschluckt oder gespritzt, dafür Kampfsport. Keiner hat je auch nur ein Familienmitglied holen müssen. Wen denn auch, wenn er von Beruf TS ist ? Nie gehört, dass ein TS das nötig hat. Geschweige denn real erlebt.

    Habe jahrelang 2 x pro Woche KM betrieben, und zuletzt 2014 MMA Kämpfe in Mamaia gesehen.

    Mach ein Probetraining KM. Das ist keinen Mumpitzt ! Nicht mal das warm-up !
    Bin schon in die Jahre gekommen aber mein warm-up habe ich in mehrmals in Schongau – Altenstadt gemacht. Das reicht jetzt ist abhängen angesagt.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  10. #130
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.785

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Bis du dir die Flossen nennenswert verletzen kannst, musst du schon viele, viele Gegner umnieten. Nur Deppen schlagen dem Gegner direkt ins Gebiss, wo es wegen der Zähne auch wirklich heftigere Verletzungen geben kann...
    nein, ein Fehlschlag ohne Handschuh reicht.
    Geh mal an einen Boxsack und schlag ein paar Haken mal mit, mal ohne Handschuh, dann reden wir weiter.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PC Boxen
    Von Würfelqualle im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 21:13
  2. Welchen Kampfsport könnt ihr empfehlen?
    Von laurin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 00:01
  3. Macht ihr Kampfsport?
    Von Inder statt Kinder im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 16:59
  4. Kampfsport
    Von Sathington Willoughby im Forum Sportschau
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 14:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 59

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben