+ Auf Thema antworten
Seite 82 von 262 ErsteErste ... 32 72 78 79 80 81 82 83 84 85 86 92 132 182 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 811 bis 820 von 2613

Thema: Antisemitismus in Deutschland ...

  1. #811
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Aber das kein Deutscher Waffen hat stimmt sicher nicht. Dafür kenne ich zu vielen die ein privaten Artilerie haben!
    Du bist offensichtlich nicht ansatzweise über das deutsche Waffenrecht informiert, und kennst garantiert keinen einzigen Deutschen, der eine Waffe FÜHREN darf, es sei denn er ist Jude. Oder Politiker wie die Merkel, die zusätzlich noch schwerst bewaffnete Leibwächter hat. Es geht nicht darum, wer privat eine Artillerie hat, sondern wer seine Waffe öffentlich mit sich tragen darf, wie in Israel.
    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Erkläre mir einmal was Du mit Rückgewinnung der Ostgebiete meinst, ich persönlich bezweifle, daß uns dabei irgendein Jud helfen würde.
    Stimmt, natürlihch hilft uns niemand, und ich habe das Fragezeichen vergessen. Sorry....
    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Wenn die man nicht die Katze im Sack wählen!!! Die AfD entpuppt sich als Stasi- und sowjetfreundliche Mogelpackung!
    Die Stasi- Mogel-packung Merkel haben wir schon. Bist du Nicht-ab-wähler ?

  2. #812
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.928

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Was hast du denn schlimmes erlebt, dass du jetzt solch ein Antisemit bist?....
    Dass du keine sachlichen Argumente hast musst du verlogener Hasbara nicht dauernd betonen!
    Gegen die meisten Semiten habe ich nichts.
    Ansonsten:
    Die Zionisten sind die schlimmsten Antisemiten, sie betreiben selber Völkermord gegen Semiten und rauben deren Land,
    und sie treiben die USA + Vasallen in mörderische Angriffskriege gegen semitische Völker in NO.


    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Die Synagoge in unserer Stadt wird von deutscher Polizei bewacht. Ich war einmal zu einem Vortrag eines deutschen Journalisten, der in Israel lebt, dort im Gemeindezentrum. Der Ein- und Ausgang waren sehr interessant: es war eine Sicherheitsschleuse.
    Nachdem die Zionisten die Europäer in terroristische Angriffskriege gegen Nachbarn des jüdischen Krebsgeschwürs in NO treiben und die angegriffenen Semiten den Krieg immer mehr auch nach Europa tragen wird es den Juden anscheinend trotz Sicherheitsschleusen hier zu ungemütlich:

    Millionäre gehen: Die Nerze verlassen das sinkende Schiff


    ....Am stärksten blutet Paris aus: Im Jahr 2016 verließen 7000 Millionäre die Stadt,...
    Frankreich wird schwer getroffen von den wachsenden Spannungen zwischen Christen und Muslimen...
    Unter den beliebten Zielen befinden sich Australien und Israel. Die Beliebtheit Israels erklärt der Report mit dem Exodus der Juden aus Europa....
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von tosh (12.09.2017 um 19:19 Uhr)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  3. #813
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.928

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Sing Sing Beitrag anzeigen
    .....
    Die Erleuchteten (also die Auserwählten) brauchen solche Brillen nicht, sie haben bekanntlich ihr drittes Auge auf den Dollar geworfen:

    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #814
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich weis nicht was du meinst!Wir reden hier nicht von Israel sonder Juden mit Deutschen Staatsangehörigkeit die von Musels bedroht und angegriffen werden.
    Die Juden hier können jederzeit einen WS, also das Führen einer scharfen Waffe beantragen- Deutsche nicht- , plus geniessen Polizeischutz. Ich verstehe nicht, warum du ständig so tust, als würden nur Juden angegriffen und bedroht, und könnten nur von den angeblich so tapferen Juden beschützt werden, und wenn ich dir Beispiele anführe, wer die deutsche Polizei am entschlossenen Eingreifen hindert, oder wo sich ein einzelner Deutsche gegen 40 !!! Musels gewehrt und verteidigt hat [Links nur für registrierte Nutzer], du plötzlich auf " ich verstehe nicht " umschaltest. Du weisst aber schon, dass noch unsere Väter halb Europa besiegt haben, und unsere besten Kampftruppen in fast 80 Ländern für die Amerikaner den Arsch hinhalten müssen, während eure Truppen eure Grenzen bewachen.

  5. #815
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Erleuchteten (also die Auserwählten) brauchen solche Brillen nicht, sie haben bekanntlich ihr drittes Auge auf den Dollar geworfen:

    Mit dem Dritten sieht man noch besser als wie mit dem Zweiten.

  6. #816
    LOL
    Gast

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du bist offensichtlich nicht ansatzweise über das deutsche Waffenrecht informiert, und kennst garantiert keinen einzigen Deutschen, der eine Waffe FÜHREN darf, es sei denn er ist Jude.[...]
    Ich kenn mich im deutschen Waffenrecht auch nicht aus, kenne aber einige nichtjüdische Deutsche welche Waffen führen dürfen. Sind fast alle Anwälte...

  7. #817
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du bist offensichtlich nicht ansatzweise über das deutsche Waffenrecht informiert, und kennst garantiert keinen einzigen Deutschen, der eine Waffe FÜHREN darf, es sei denn er ist Jude. Oder Politiker wie die Merkel, die zusätzlich noch schwerst bewaffnete Leibwächter hat. Es geht nicht darum, wer privat eine Artillerie hat, sondern wer seine Waffe öffentlich mit sich tragen darf, wie in Israel.

    Stimmt, natürlihch hilft uns niemand, und ich habe das Fragezeichen vergessen. Sorry....

    Die Stasi- Mogel-packung Merkel haben wir schon. Bist du Nicht-ab-wähler ?
    Wir haben die neue Mogelpackung AfD, allerdings diesmal mit offeneren Karten. Nach Kommunisten-Clan-Spross Poggenburgs Lob seines Stasi-Opas hat man nun im Harz einen ehemaligen "Offizier im besonderen Einsatz" aufgenommen und sogar auf einen Listenplatz gesetzt.
    Ich war in der letzten Zeit etwas schwankend bezüglich meines Nicht-Wahl-Verhaltens geworden. Nun habe ich aber die Nase gestrichen voll. Es ist nichts mehr zu retten. Bleibt zuhause!!!

  8. #818
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich kenn mich im deutschen Waffenrecht auch nicht aus, kenne aber einige nichtjüdische Deutsche welche Waffen führen dürfen. Sind fast alle Anwälte...
    Sind das Jäger mit JS und WBK, und dürfen die eine Waffe zuhause besitzen , oder haben die einen WS zum öffentlichen FÜHREN einer scharfen Waffe? Ich kannte übrigens auch eine Anwältin, die eine geladene Waffe ständig in ihrer Handdtasche bei sich trug. Die ist ihr sogar mal vor Gericht aus der Tasche gefallen. Ich habe sie ihr aufgehoben. Rate mal, was die zufällig war ?
    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Nun habe ich aber die Nase gestrichen voll. Es ist nichts mehr zu retten. Bleibt zuhause!!!
    Ich geh jetzt auf meinen Speicher, und nehm mir den Strick.

  9. #819
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    würde es auf regional runter brechen wollen...


    ja ich bekenne, ich bin ein hesse, nach 1866 musspreusse, und ja, ich bin sogar 1/4 preusse, wo ich mir allerdrings nicht so ganz sicher bin, evtl hab ich das X chromosom von oma....


    äppelwoi gefällig ?
    PAX & RIP Heinz Schenk...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  10. #820
    LOL
    Gast

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Sind das Jäger mit JS und WBK, und dürfen die eine Waffe zuhause besitzen , oder haben die einen WS zum öffentlichen FÜHREN einer scharfen Waffe?
    Jäger waren es - glaube ich - alle nicht. Die kriegten das irgendwie durch als angeblich, oder vielleicht auch tatsächlich, gefährdete Personen.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich kannte übrigens auch eine Anwältin, die eine geladene Waffe ständig in ihrer Handdtasche bei sich trug. Die ist ihr sogar mal vor Gericht aus der Tasche gefallen. Ich habe sie ihr aufgehoben. Rate mal, was die zufällig war ?
    Keine Ahnung. Sag du es mir...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antisemitismus in Deutschland
    Von Liba im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 12:35
  2. Deutschland und der Antisemitismus
    Von AntiDeutscher im Forum Deutschland
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 09:03
  3. Muslimischer Antisemitismus war in Deutschland lange ein Tabu-Thema
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 14:31
  4. Antisemitismus
    Von WladimirLenin im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 07:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben