+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 79

Thema: Meine Eindrücke von Tschetschenien

  1. #61
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Meine Eindrücke von Tschetschenien

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Nein, 1986 hielt ich mich für einige Monate in Moskau auf und bin noch immer restlos bedient von der Obrigkeitsgläubigkeit der russischen Untertanen.
    In Deutschland wird über die Regierung geschimpft und bei der nächsten Wahl wird dann wieder so gewählt wie immer.

  2. #62
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Meine Eindrücke von Tschetschenien

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Was du nicht sehen willst, das willst du eben nicht sehen.

    Schon seit 2014 wird über russisches Militär in der Ukraine berichtet. Selbst der Separatistenführer Andrej Sachartschenko, der im September 2018 einem Bombenanschlag zum Opfer fiel, räumte diese Tatsache ein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wo räumte Sachartschenko die Tatsache ein? Dass unter den Separatisten viele Russen sind? Ja, es sind viele Russen darunter. Russische Freiwillige, auch die die eine militärische Ausbildung durchlaufen haben. Auch serbische Freiwillige finden sich im Donbass, manche von ihnen haben noch in der jugoslawischen Volksarmee gekämpft. Oder auch militante Antifaschisten aus Frankreich oder Italien.

    Aber den Beweis, dass auf Befehl des russischen Staates dort russische Truppen stationiert sind, bleibst du mir schuldig.

    Jewgeni Satanowski sagt es mal sehr zutreffend: Wenn WIRKLICH reguläre russische Streitkräfte in die Ostukraine kommen würden, würden die ganzen ukrainischen Nazis weinend davonlaufen wie kleine Köter.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  3. #63
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Meine Eindrücke von Tschetschenien

    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Fassen wir also zusammen. Ein Russki findet es toll, wenn es tschetschenischen Kopfabschneidern leicht gemacht wird, nach Deutschland zu kommen. Er findet es aus dem Grund toll, weil ein paar Lügenpressefritzen in den Neunzigern diese Kopfabschneider als "Freiheitskämpfer" bezeichnet haben (gleiches Muster übrigens heutzutage bei Idlib).
    Bedenkt man, das diese Lügenpressefritzen, die diese Meinung geäußert haben, zahlenmäßig zum großen millionenfachen Rest des Landes prozentual höchstens einen Anteil im Null-Komma-Promillebereich im Vergleich zur Gesamtbevölkerung stellen und er allen Deutschen deshalb rät, diese Kopfabschneider zu "genießen", ist er sicherlich mit dem "bunten Treiben" in Deutschland, vor allem in den letzten Tagen (Frankfurter HBF und Schwerthinrichtung in Stuttgart) hochzufrieden, zumal es keine Tschetschenen waren, da diese sicherlich noch grausamere Taten verüben können und er es somit wohl als angenehme Nebentaten anderer Gruppen betrachtet. Schließlich sollen wir "genießen". Da habt ihr eure russische "Solidaität".

    Schlussendlich kann man sich wie immer nur an den Kopf fassen, wie es hierzulande Leute geben kann die "schon länger hier leben", die dem Putin hinterherhecheln.
    Ach komm, ein großer Prozentsatz der Deutschen war innerlich voller Genugtuung, als er gesehen hat, wie tschetschenischen Kopfabschneider sich "endlich mal die Dreckskommunisten" vorknöpfen. Da brauchen wir uns nichts vormachen.

    Im Übrigen lebe ich seit 2016 in Russland. Insofern kannst du dir an deinen Kopf fassen bis er blau wird.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.325

    Standard AW: Meine Eindrücke von Tschetschenien

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    "Mit einem Liberalen über Politik zu diskutieren ist so wie mit einer Taube Schach zu spielen. Die Taube wirft alle Figuren um, bescheißt das Schachbrett und fliegt davon."

    Hat mal ein sehr kluger Mensch gesagt.
    Wahrhaft kluge Menschen verwenden keine Zitate.
    Whatever you do, do no harm!

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Meine Eindrücke von Tschetschenien

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Was du nicht sehen willst, das willst du eben nicht sehen.

    Schon seit 2014 wird über russisches Militär in der Ukraine berichtet. Selbst der Separatistenführer Andrej Sachartschenko, der im September 2018 einem Bombenanschlag zum Opfer fiel, räumte diese Tatsache ein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Wo räumte Sachartschenko die Tatsache ein? Dass unter den Separatisten viele Russen sind? Ja, es sind viele Russen darunter. Russische Freiwillige, auch die die eine militärische Ausbildung durchlaufen haben. Auch serbische Freiwillige finden sich im Donbass, manche von ihnen haben noch in der jugoslawischen Volksarmee gekämpft. Oder auch militante Antifaschisten aus Frankreich oder Italien.

    Aber den Beweis, dass auf Befehl des russischen Staates dort russische Truppen stationiert sind, bleibst du mir schuldig.

    Jewgeni Satanowski sagt es mal sehr zutreffend: Wenn WIRKLICH reguläre russische Streitkräfte in die Ostukraine kommen würden, würden die ganzen ukrainischen Nazis weinend davonlaufen wie kleine Köter.
    Der verlinkte Artikel spricht Bände. Einen Gegenbeweis bleibst du natürlich ebenfalls schuldig.

  6. #66
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Meine Eindrücke von Tschetschenien

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ach komm, ein großer Prozentsatz der Deutschen war innerlich voller Genugtuung, als er gesehen hat, wie tschetschenischen Kopfabschneider sich "endlich mal die Dreckskommunisten" vorknöpfen. Da brauchen wir uns nichts vormachen.
    Hier scheinst du wohl von dir auf andere schließen zu wollen, wie dein Schweigen zu den Taten der "Bereicherer" hierzulande beweist. Endlich knöpfen die sich die ach so bösen Deutschen vor, gelle? Na ja, rotes Mordbefürworterschwein bleibt eben rotes Mordbefürworterschwein, da kann man nichts machen.

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Im Übrigen lebe ich seit 2016 in Russland.
    Was übrigens nichts mit der Thematik zu tun hat. Unfassbar, gelle?

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Insofern kannst du dir an deinen Kopf fassen bis er blau wird.
    So blau wie deine Flachwichser im Benutzerbildchen? Mir scheint eher, du scheinst beim Verfassen deiner Beiträge stets "blau" zu sein bis Oberkante Unterlippe.

  7. #67
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Meine Eindrücke von Tschetschenien

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Warum machst du dir denn Sorgen um das amerikanische Militär im Ausland? Da gibt es ebenfalls bestimmt schlimmeres.
    Da gibt es Schlimmeres. Aber wo es Schlimmeres gibt, ist Uncle Sam nicht weit.

  8. #68
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.063

    Standard AW: Meine Eindrücke von Tschetschenien

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Da gibt es Schlimmeres. Aber wo es Schlimmeres gibt, ist Uncle Sam nicht weit.
    Schlimmeres als das US-Militär im Ausland gibt es nicht, man denke nur an die Atombomben und Bombenteppiche auf Zivilisten in WKII.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Meine Eindrücke von Tschetschenien

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Da gibt es Schlimmeres. Aber wo es Schlimmeres gibt, ist Uncle Sam nicht weit.

    Das hängt wohl von bestimmten Faktoren und deren Entwicklung ab. Wie man sieht, kommt ja schon ein Teilnehmer mit den Atombomben.

  10. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Meine Eindrücke von Tschetschenien

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Schlimmeres als das US-Militär im Ausland gibt es nicht, man denke nur an die Atombomben und Bombenteppiche auf Zivilisten in WKII.
    Doch gibt es, Franzacken und Moccs als Besatzer !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eindrücke von meiner letzten BRD-Reise
    Von Rumpelstilz im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 20.09.2018, 10:00
  2. Eindrückliche Bilder des zweiten Weltkriegs.
    Von kotzfisch im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.02.2016, 21:07
  3. Eindrücke aus der arabischen Welt
    Von Farblos im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 12:36
  4. Windows Vista: Erste Eindrücke
    Von basti im Forum Medien
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 18:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben