+ Auf Thema antworten
Seite 60 von 64 ErsteErste ... 10 50 56 57 58 59 60 61 62 63 64 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 591 bis 600 von 637

Thema: Tausende Verfahren wegen "Hasskommentaren" erwartet

  1. #591
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Tausende Verfahren wegen "Hasskommentaren" erwartet

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Gabe es security in Schwimmbädern früher ?



    nein, gab es nicht. es gab auch keine betonboller hier und da, auch keine eigene bahnpolizei usw.

    es gab all das nicht und vor der flutung war das ein sicheres land. schmalhirne freilich raffen nicht, was hier irreversibel verspielt wurde.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  2. #592
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Tausende Verfahren wegen "Hasskommentaren" erwartet

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Nö. Das Schwimmbad in das ich schon als Achtjähriger selbstständig mit dem Bus fahren durfte
    war die Mählersbeek in Wuppertal. Und die lag im Prinzip DIREKT neben der berüchtigten "Hilgershöhe",
    nem in den Siebzigern noch rein deutschen Asiviertel. Da war der ganze Sozialamtsadel der Stadt versammelt.
    Und? Zwei Bademeistern haben gereicht. Gab mal Rangeleien, ganz natürlich, die aber schnell beendet wurden
    wenn einer der Bademeister das gesehen hat und wenn dann nicht sofort Ruhe war sind die Übeltäter mit gesenktem
    Haupt dem Bademeister zum Eingang hinterher getrottet und verließen das Bad widerstandslos.
    Solche Zustände wie heute gab es schlichtweg nicht.
    Selbst in unserem damals schon stark von Türken überlaufenen Freibad gab es natürlich keine Security. Es gab zwar öfter Ärger, aber das regelte ein bulliger Bademeister. Kann man aber alles nicht mehr mit heute vergleichen, da derzeit ja eine Völkerwanderung Nichtweißer stattfindet wie es sie noch nie in Europa gab.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #593
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Tausende Verfahren wegen "Hasskommentaren" erwartet

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Es trifft bereits jetzt alle. Bestes Beispiel einer der loyalsten Bundesbürger Hand-Georg Maaßen. Wenn ein Mann der sich dem Schutz unseres Staates verschrieben hat, beruflich und gesellschaftlich abgesägt wird weil er den Lügen der Regierungssprecher widerspricht, hat das schon eine sehr gefährliche Dimension erreicht.
    Und das ist nur der Auftakt beim Marsch in die nächste dt. Diktatur.

  4. #594
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.158

    Standard AW: Tausende Verfahren wegen "Hasskommentaren" erwartet

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Nö. Das Schwimmbad in das ich schon als Achtjähriger selbstständig mit dem Bus fahren durfte
    war die Mählersbeek in Wuppertal. Und die lag im Prinzip DIREKT neben der berüchtigten "Hilgershöhe",
    nem in den Siebzigern noch rein deutschen Asiviertel. Da war der ganze Sozialamtsadel der Stadt versammelt.
    Und? Zwei Bademeistern haben gereicht. Gab mal Rangeleien, ganz natürlich, die aber schnell beendet wurden
    wenn einer der Bademeister das gesehen hat und wenn dann nicht sofort Ruhe war sind die Übeltäter mit gesenktem
    Haupt dem Bademeister zum Eingang hinterher getrottet und verließen das Bad widerstandslos.
    Solche Zustände wie heute gab es schlichtweg nicht.
    Mehrere antworteten, nur ###edit### Skorpion nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #595
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Tausende Verfahren wegen "Hasskommentaren" erwartet

    Und das alles nur um dem Juncker zu gefallen, alles im Namen der EU ?
    Ich glaube, Deutschland hält sich die Kanacken nur als Hobby. Das die alle arbeiten gehen sollen, ist nicht geplant und so viele niedrige Jobs für die Analphabeten gibt es ja auch gar nicht in Deutschland und die jährlichen ca. 25 - 50 Milliarden an Kosten sind schon fest eingeplant. Geld was jedem einzelnen Deutschen zustehen würde. Geplant ist lediglich, daß die fleißigen Deutschen für das Pack arbeiten und die Kosten wieder reinholen sollen.

  6. #596
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Tausende Verfahren wegen "Hasskommentaren" erwartet

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Es trifft bereits jetzt alle. Bestes Beispiel einer der loyalsten Bundesbürger Hand-Georg Maaßen. Wenn ein Mann der sich dem Schutz unseres Staates verschrieben hat, beruflich und gesellschaftlich abgesägt wird weil er den Lügen der Regierungssprecher widerspricht, hat das schon eine sehr gefährliche Dimension erreicht.
    In Ungnade gefallene Politiker: Sarrazin, Maaßen .............bis hin zu Möllemann!

  7. #597
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Tausende Verfahren wegen "Hasskommentaren" erwartet

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    In Ungnade gefallene Politiker: Sarrazin, Maaßen .............bis hin zu Möllemann!
    Man muss sich mal bewusst werden was sich unter Merkel für eine Einheitsfront gebildet hat. Das lässt einen erschaudern.

  8. #598
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.510

    Standard AW: Tausende Verfahren wegen "Hasskommentaren" erwartet

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Nö. Das Schwimmbad in das ich schon als Achtjähriger selbstständig mit dem Bus fahren durfte
    war die Mählersbeek in Wuppertal. Und die lag im Prinzip DIREKT neben der berüchtigten "Hilgershöhe",
    nem in den Siebzigern noch rein deutschen Asiviertel. Da war der ganze Sozialamtsadel der Stadt versammelt.
    Und? Zwei Bademeistern haben gereicht. Gab mal Rangeleien, ganz natürlich, die aber schnell beendet wurden
    wenn einer der Bademeister das gesehen hat und wenn dann nicht sofort Ruhe war sind die Übeltäter mit gesenktem
    Haupt dem Bademeister zum Eingang hinterher getrottet und verließen das Bad widerstandslos.
    Solche Zustände wie heute gab es schlichtweg nicht.
    In der deutschen demgratschn Reblik lief das sogar noch gesitteter ab. In unseren Bädern habe ich meist nur einen Bademeister gesehen, für den schon das Rennen am Beckenrand einer der größten Aufreger seines Arbeitstages war. Was sind wir doch langweilig, spießig, rückständig und vor allem weiß *schüttel* aufgewachsen.
    Gott sei Dank, haben wir durch unsere gewählten und über jeden Zweifel erhabenen Volksvertreter, durch die vertrauenswürdigen Medien und die ehrenwerte Justiz heute buntere Zustände. Diese vielfältige Kultur, Herzlichkeit und Lebensfreude, die uns täglich bereichern, sind mehr wert als Gold!

  9. #599
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Tausende Verfahren wegen "Hasskommentaren" erwartet

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    In der deutschen demgratschn Reblik lief das sogar noch gesitteter ab. In unseren Bädern habe ich meist nur einen Bademeister gesehen, für den schon das Rennen am Beckenrand einer der größten Aufreger seines Arbeitstages war. Was sind wir doch langweilig, spießig, rückständig und vor allem weiß *schüttel* aufgewachsen.
    Gott sei Dank, haben wir durch unsere gewählten und über jeden Zweifel erhabenen Volksvertreter, durch die vertrauenswürdigen Medien und die ehrenwerte Justiz heute buntere Zustände. Diese vielfältige Kultur, Herzlichkeit und Lebensfreude, die uns täglich bereichern, sind mehr wert als Gold!
    Das wurde natürlich auch geahndet, ebenso das in Wasser springen von nicht dafür vorgesehenen Plätzen.
    Der Bademeister war eine absolute, geachtete Autorität. Und wenn man bis zum Ende blieb konnte man sich
    bei ihm ne große Mülltüte abholen und wenn man sie voll zurückbrachte dann bekam man ne Freikarte für den
    nächsten Tag.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #600
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Tausende Verfahren wegen "Hasskommentaren" erwartet

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mehrere antworteten, nur ###edit### Skorpion nicht.
    Der kann grade nicht. OS ist abgestürzt. Mußt halt warten bis er sich neu gestartet hat.

    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 25.07.2017, 21:23
  2. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 21:56
  3. "Wegen 1,30 Euro durch alle Instanzen" - sollen die einfachen Menschen "blank ziehen"
    Von El Lute im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 386
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 09:34
  4. "Nicht genug Sonne" - drehen "Westler" und Moslems wegen Vitamin-D-Mangels durch?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 17:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben