User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020


+ Auf Thema antworten
Seite 272 von 627 ErsteErste ... 172 222 262 268 269 270 271 272 273 274 275 276 282 322 372 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.711 bis 2.720 von 6262

Thema: USA vs. Iran

  1. #2711
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Und was ist das hier?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Bestätigung, dass die Einschätzung ein US-Präsident sei Feind Israels nur einer hyperhysterischen jüdisch-selbstbesoffenen Verblendung entstammen kann. Er hat sich halt anscheinend nicht tief genug verbeugt um den koscher Stiefel zu küssen.

    Plötzlich verspüre ich ein unwiderstehliches Verlangen meinen ultraperversen Nazi-Fetisch zu befriedigen und mir sexy Judenmädels anzuschauen, wie zum Beispiel diese hier



    Es hat schon etwas, das unbestreitbar sexy ist, wenn man die ganze Welt so unter seine Stiefel zwingt und sich noch so plump darüber lustig macht.

  2. #2712
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Die Bestätigung, dass die Einschätzung ein US-Präsident sei Feind Israels nur einer hyperhysterischen jüdisch-selbstbesoffenen Verblendung entstammen kann. Er hat sich halt anscheinend nicht tief genug verbeugt um den koscher Stiefel zu küssen.

    Plötzlich verspüre ich ein unwiderstehliches Verlangen meinen ultraperversen Nazi-Fetisch zu befriedigen und mir sexy Judenmädels anzuschauen, wie zum Beispiel diese hier



    Es hat schon etwas, das unbestreitbar sexy ist, wenn man die ganze Welt so unter seine Stiefel zwingt und sich noch so plump darüber lustig macht.
    Die haben aber nur Geld. Guck sie dir doch an, die sind genau wie wir. 30.000 IDF werden nicht mit 800 Hezbollah fertig.

  3. #2713
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Die haben aber nur Geld. Guck sie dir doch an, die sind genau wie wir. 30.000 IDF werden nicht mit 800 Hezbollah fertig.
    Irgendwie schon. Militärisch kriegen sie schon seit geraumer Zeit genauso wenig was auf die Reihe wie ihre Vasallen, die Amis. Aber die ticken anders. Die denken schneller und verwinkelter als wir, Schachspieler die uns meistens drei bis vier Züge voraus sind, seit Jahrhunderten schon. Selbst das scheinbare militärische Nichtvermögen ist vermutlich nichts anderes als, frei nach Frank Herbert, Pläne innerhalb von Plänen innerhalb von Plänen.

  4. #2714
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Irgendwie schon. Militärisch kriegen sie schon seit geraumer Zeit genauso wenig was auf die Reihe wie ihre Vasallen, die Amis. Aber die ticken anders. Die denken schneller und verwinkelter als wir, Schachspieler die uns meistens drei bis vier Züge voraus sind, seit Jahrhunderten schon. Selbst das scheinbare militärische Nichtvermögen ist vermutlich nichts anderes als, frei nach Frank Herbert, Pläne innerhalb von Plänen innerhalb von Plänen.
    Mir zu verschwörerisch. Die Juden haben das Geld, weil es traditionell Geschäftsleute sind. Die Christen nicht, sie sind Ackergäule, Zinsen verlangen und damit also auch Finanzgeschäfte, sind ihnen verboten. Deswegen kam irgendwann ein schlauer deutscher Kaiser im 14. oder 15. Jahrhundert auf die Idee, Juden einzuladen, mit dem Ziel die Wirtschaft anzukurbeln.
    Israel ist halt da, die sind da zu Hause. Sicher, Kritik an der israelischen Regierung ist durchaus berechtigt. Sagt auch der Netanjahu: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber du willst die Juden nicht hier haben, du willst sie nicht da haben und in Amerika haben sie ja auch nichts verloren. Wo sollen sie deiner Meinung nach hin?

    In Israel leben die Leute nicht wie Könige. Da ist keine Verschwörergang. Verschwörungsgangs haben immer finanzielle und sexuelle Motive.

  5. #2715
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die maximale Druckkampagne gegen den iranischen Terrorstaat wurde jetzt auf eine weitere hoehere Stufe gestellt.

    Deshalb haben die USA unter US-Aussenminister Mike Pompeo gestern die iranischen Revolutionsgardisten und ihre militaerischen Qods-Einheiten als terroristische Vereinigung deklariert.

    Es ist das erste Mal in der Geschichte der USA, dass ein Teil einer auslaendischen Regierung zu Terroristen offiziell erklaert worden ist.

    Da die iranische Regierung seit Jahren Terroristen im Ausland fuer ihre Politik zum Einsatz bringt, wurde dieser Schritt jetzt eingeleitet.

    Die iranische Regierung wuerde sich da von anderen Regierungen unterscheiden. Die iranische Regierung sei eine der fuehrenden Sponsoren des radikal islamischen Terrors. Der iranische Terror wuerde Tod und Verderben ueber die Welt bringen.

    Wirtschaftsunternehmen und Banken in anderen Laendern wuerden jetzt wissen, dass sie auf gar keinen Fall mit Teilen der Revolutionsgardisten wirtschaftlich und finanziell in Beziehung treten duerfen. Auf diese Weise koennte dem Terror des Irans begegnet werden. Die USA haben die noetigen Werkzeuge dafuer in der Hand...



    Transcript zu Pompeos Ausfuehrungen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    state.gov/secretary/remarks/2019/04/290966.htm
    Im Gegensatz zur zionistische Besatzung ist der Iran ein souveräner Staat - und so handelt er auch.
    Der Iran entscheidet über seine Außenpolitik oder über sein Atomprogramm.
    In Sachen Atom wissen wir nicht seit heute und gestern das die Schurkenstaaten Saudi-Arabien, USA und die Zionistenbesatzung eng zusammenarbeiten.
    Geradezu eine Farce dem Iran gleiches verweigern zu wollen. Angesichts der Drohungen dieses Verbrecherdreiecks kann man nur hoffen, dass der Iran die Entwicklung der Waffe vorangetrieben hat.
    Die einzige Abschreckung gegen die Weltzionisten aus den USA und Palästina.

    Wenn Mörder einen Apfeldieb als Verbrecher betiteln kann man darüber nur lachen.
    Ob die USA einen Guarido anerkennen, Jerusalem zur Hauptstadt eines Terrorregimes erklären, Annektionen unterstützen oder Eliteeinheiten des Iran zu Terroristen erklären ist eine
    völlig irrelevante Angelegenheit und rein temporär. Es zeigt nur die enorme Einflußnahme des faschistischen Zionismus, den es zu bekämpfen, und nicht zu hofieren gilt.
    Hoffentlich begreift man das in Europa, insbesondere in Deutschland, irgendwann. Mit dem Kriecher Maas ist damit allerdings nicht zu rechnen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  6. #2716
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Mir zu verschwörerisch. Die Juden haben das Geld, weil es traditionell Geschäftsleute sind. Die Christen nicht, sie sind Ackergäule, Zinsen verlangen und damit also auch Finanzgeschäfte, sind ihnen verboten. Deswegen kam irgendwann ein schlauer deutscher Kaiser im 14. oder 15. Jahrhundert auf die Idee, Juden einzuladen, mit dem Ziel die Wirtschaft anzukurbeln.
    Israel ist halt da, die sind da zu Hause. Sicher, Kritik an der israelischen Regierung ist durchaus berechtigt. Sagt auch der Netanjahu: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber du willst die Juden nicht hier haben, du willst sie nicht da haben und in Amerika haben sie ja auch nichts verloren. Wo sollen sie deiner Meinung nach hin?

    In Israel leben die Leute nicht wie Könige. Da ist keine Verschwörergang. Verschwörungsgangs haben immer finanzielle und sexuelle Motive.
    Nene, verstehe mich nicht falsch. In Israel sind die schon ganz gut aufgehoben, und zwar am besten allesamt.

    Ich bin Vernunftszionist, ebenso wie meine "geistigen Ziehväter". Ich wünsche sie nur aus anderen Volkskörpern, insbesondere dem Deutschen, möglichst vollständig und rückstandslos zu entfernen und ihr eigenes Ding machen zu lassen, genauso wie es sich die echten -, nicht die heutigen Pseudos - Zionisten ebenfalls immer gewünscht haben.

    Wusstest Du, dass es eine jüdische nationalsozialistische Partei gab? Nein? Wahrscheinlich nicht. Mit denen hätte ich gern ein gutes Pils und ein paar gefilte Fisch genossen. Das ist eine Wellenlänge. Blut und Boden und Lebensraum, ja, braucht jedes Volk. Kämpfe darum oder gehe dabei unter. Harte Selektion. Gestehe ich sofort jedem zu, egal welcher Religion, welcher Rasse, welcher Ideologie er angehört. Wenn Araber zweitausend Jahre mit dem Finger im Sand gerührt und nix zustande gebracht haben, und von den Juden hinweggefegt werden, was geht mich das an? Andersherum genauso. Wenn sich aber diese Völkerschaften, eine vorneweg, in die Angelegenheiten Deutschlands und letztlich der ganzen Welt auf perfideste Weise einmischen, dann sieht die Sache schon etwas anders aus.

  7. #2717
    Mitglied Benutzerbild von Wunderbar
    Registriert seit
    05.01.2019
    Ort
    Braunschweiger Land
    Beiträge
    843

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Und was ist das hier?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein Versuch Israel abhängiger von Washington zu machen.
    Glücklicherweise hat Jerusalem das durchschaut und in seinem Nachfolger einen guten Freund von Israel gefunden.

  8. #2718
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    Ein Versuch Israel abhängiger von Washington zu machen.
    Glücklicherweise hat Jerusalem das durchschaut und in seinem Nachfolger einen guten Freund von Israel gefunden.
    Isrrael abhängiger von Washington? Das ist der Knaller des Abends. Jetzt kann ich endlich beruhigt in die Falle hüpfen. Besser kann's nicht mehr werden. Danke, dafür gibt's sogar einen Grünen, ich hätte fast mein Bier über die Tastatur gesprotzt vor Lachen.

  9. #2719
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Interessante aktuelle Analyse auf der Duran Seite mit Alexander Mercouris.

    Israel wuerde unter King Bibi sehr raffiniert agieren. PM Netanyahu sei hochintelligent und habe sich hier durchgesetzt. Er habe die USA mit Trump auf ihre, also Israels Seite gegen den Iran gezogen. Bei Hussein ist das Netanyahu nicht gelungen, da Obama ein Feind Israels ist.

    Ein Krieg gegen den Iran wuerde wohl jetzt wahrscheinlicher werden ?

    Zionistische Angriffskriege sind immer wahrscheinlich. Darauf hat sich der Iran sicherlich eingestellt.
    Du solltest Skrupellosigkeit und Kriegsgeilheit nicht mit Intelligenz verwechseln. Die trügerische Sicherheit der Zionisten mit den USA im Rücken kann sehr schnell zum
    Boomerang werden. Ob Netanjahu oder irgendeine andere zionistische Fratze des Bösen Terroristenpremier ist , spielt wie bereits erwähnt, eh keine Rolle.
    Das Terrornetzwerk bleibt stets das Gleiche.
    Ihr solltet den Bogen nicht überspannen. Eure besetzte Landmasse mit 3-4 größeren Städten läßt keine Abenteuer zu.
    Im Ernstfall eine Sache von Minuten.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  10. #2720
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Nene, verstehe mich nicht falsch. In Israel sind die schon ganz gut aufgehoben, und zwar am besten allesamt.

    Ich bin Vernunftszionist, ebenso wie meine "geistigen Ziehväter". Ich wünsche sie nur aus anderen Volkskörpern, insbesondere dem Deutschen, möglichst vollständig und rückstandslos zu entfernen und ihr eigenes Ding machen zu lassen, genauso wie es sich die echten -, nicht die heutigen Pseudos - Zionisten ebenfalls immer gewünscht haben.

    Wusstest Du, dass es eine jüdische nationalsozialistische Partei gab? Nein? Wahrscheinlich nicht. Mit denen hätte ich gern ein gutes Pils und ein paar gefilte Fisch genossen. Das ist eine Wellenlänge. Blut und Boden und Lebensraum, ja, braucht jedes Volk. Kämpfe darum oder gehe dabei unter. Harte Selektion. Gestehe ich sofort jedem zu, egal welcher Religion, welcher Rasse, welcher Ideologie er angehört. Wenn Araber zweitausend Jahre mit dem Finger im Sand gerührt und nix zustande gebracht haben, und von den Juden hinweggefegt werden, was geht mich das an? Andersherum genauso. Wenn sich aber diese Völkerschaften, eine vorneweg, in die Angelegenheiten Deutschlands und letztlich der ganzen Welt auf perfideste Weise einmischen, dann sieht die Sache schon etwas anders aus.
    Wenn sich da die Eliten absprechen, ist das halt so. Das ist keine Verschwörung. Die "Juden" mit Macht, das sind Deutsche. Die waren mal auf unserer Seite.
    Kennst du den Bund deutscher jüdischer Soldaten?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es war der Iran!!! Wer sonst?
    Von Shahirrim im Forum Krisengebiete
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 13.11.2023, 19:12
  2. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 07:07
  3. Iran
    Von KTN im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 20:12
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 15:04
  5. Baradei schließt Gewalt gegen Iran nicht aus - es wird enger für den IRAN
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 19:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

iran politik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel und iran

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben