+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Britische Wissenschaftler machens möglich, Kind hat drei leibliche Eltern

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    81.028

    Standard AW: Britische Wissenschaftler machens möglich, Kind hat drei leibliche Eltern

    Prinzipiell ist es egal, wie die Zusammenwürfelung der Erbinformationen der Eltern stattfindet. Wir sind alle Kinder vieler Eltern, jeder hat, wenn man es genau nimmt, Millionen Vorfahren.


    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    66

    Standard AW: Britische Wissenschaftler machens möglich, Kind hat drei leibliche Eltern

    Du hast das Prinzip nicht verstanden, lese mal bitte den Artikel genauer durch, leibliche Eltern zu haben ist in Ordnung einen Vater und eine Mutter, wir nehmen immer mehr oder weniger ein Teil unserer Vorfahren in uns Auf und geben das Leben weiter.

    Aber was ist wenn du einen leiblichen Vater und zwei leibliche Mütter hast, du bist dann in diesem Sinne kein biologisch normaler Mensch mehr, sondern eine geklonte Mißgeburt.

    Wenn Wissenschaft sich keine ethischen Grenzen setzt, dann gute Nacht.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    81.028

    Standard AW: Britische Wissenschaftler machens möglich, Kind hat drei leibliche Eltern

    Zitat Zitat von Nordlicht38 Beitrag anzeigen
    ...
    Aber was ist wenn du einen leiblichen Vater und zwei leibliche Mütter hast, du bist dann in diesem Sinne kein biologisch normaler Mensch mehr, sondern eine geklonte Mißgeburt.
    ...
    Quatsch. Meine Gen-Konfiguration stellt nur eine Ähnlichkeit mit der meiner Eltern dar. Wenn man mir nun noch ein paar Gene von anderen Eltern implantiert hätte, wäre ich nur eine etwas andere Konfiguration.


    ----
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #4
    Oberfrangge
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    9.554

    Standard AW: Britische Wissenschaftler machens möglich, Kind hat drei leibliche Eltern

    Zitat Zitat von Nordlicht38 Beitrag anzeigen
    Du hast das Prinzip nicht verstanden, lese mal bitte den Artikel genauer durch, leibliche Eltern zu haben ist in Ordnung einen Vater und eine Mutter, wir nehmen immer mehr oder weniger ein Teil unserer Vorfahren in uns Auf und geben das Leben weiter.

    Aber was ist wenn du einen leiblichen Vater und zwei leibliche Mütter hast, du bist dann in diesem Sinne kein biologisch normaler Mensch mehr, sondern eine geklonte Mißgeburt.

    Wenn Wissenschaft sich keine ethischen Grenzen setzt, dann gute Nacht.

    Wovor hast du Angst? Davor, daß "Gott" entzaubert wird? Das ist sowieso nur noch eine Frage der Zeit.
    "Jeder Muslim der daran glaubt dass die Erde rotiert, verliert sein Recht auf Leben und Besitz und soll getötet werden!"

    Bis heute gültige Fatwa eines der höchsten Korangelehrten: Abd al Aziz ibn Baz!

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    66

    Standard AW: Britische Wissenschaftler machens möglich, Kind hat drei leibliche Eltern

    Nein der Mensch darf nicht Gott spielen, das führt zu einer Katastrophe, stell dir vor du wirst nicht mehr normal im Bauch einer Frau zu neuem Leben geboren und entbunden sondern gentechnisch abartig im Labor gezüchtet, und siehst aus wie ein Mensch hast aber ein Drachenkopf o.ä , nein ich finde es abartig, klein fängt die Perversion an, gross nimmt die Dekadenz seinen Lauf, ich finde es gefährlich.

    GeorgeRico, nein ich bin nicht Neidisch, sondern einfach nur hasserfüllt auf diese Realitätsfremden möchteGernGötter, wenn einige Studenten mal richtig auf der Baustelle malochen würden während der Semesterferien statt auf Rimini ihre Studentenparties und pseudoDiskussion zu führen, dann hätten diese Menschen auch als spätere Ärzte oder Wissenschaftler einen näheren Bezug zur Realität.

  6. #6
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.930

    Standard AW: Britische Wissenschaftler machens möglich, Kind hat drei leibliche Eltern

    Zitat Zitat von Nordlicht38 Beitrag anzeigen
    Nein der Mensch darf nicht Gott spielen, ...
    Das muss er auch gar nicht, weil es keinen gibt. Der Mensch eben alles, wozu er in der Lage ist. Das mag manchmal gut und manchmal schlecht sein. So ist aber eben der Lauf der Dinge. Und wenn es Gott gäbe, wäre der stolz auf uns, dass wir so intelligent sind. Schliesslich sagt der Mythos ja, dass er uns nach seinem Ebenbild geschaffen hat... also sind wir Klone Gottes!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  7. #7
    Oberfrangge
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    9.554

    Standard AW: Britische Wissenschaftler machens möglich, Kind hat drei leibliche Eltern

    Zitat Zitat von Dragon1974 Beitrag anzeigen
    Das muss er auch gar nicht, weil es keinen gibt. Der Mensch eben alles, wozu er in der Lage ist. Das mag manchmal gut und manchmal schlecht sein. So ist aber eben der Lauf der Dinge. Und wenn es Gott gäbe, wäre der stolz auf uns, dass wir so intelligent sind. Schliesslich sagt der Mythos ja, dass er uns nach seinem Ebenbild geschaffen hat... also sind wir Klone Gottes!
    :clp: :clp: :clp:
    "Jeder Muslim der daran glaubt dass die Erde rotiert, verliert sein Recht auf Leben und Besitz und soll getötet werden!"

    Bis heute gültige Fatwa eines der höchsten Korangelehrten: Abd al Aziz ibn Baz!

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    66

    Standard AW: Britische Wissenschaftler machens möglich, Kind hat drei leibliche Eltern

    Zitat Zitat von Wahabiten Fan Beitrag anzeigen
    :clp: :clp: :clp:

    Ihr habt in Biologie nicht aufgepasst, wenn ich mir euch so ansehe, weiss ich warum Deutschland in der PISA Studie so schlecht abgeschnitten hat.

    Der normale Mensch wird geboren, dass passiert ohne wissenschaftliche Tätigkeit, können auch normale Hauptschüler realisieren, wenn eine Frau und ein Mann im gesunden Zustand , sich für eine Nacht das Bett teilen und die Altersgrenze nicht das 50.Lebensjahr überschreited, bei der Frau am besten nicht über 40.
    Mann und Frau haben viel Spaß in der Nacht und in der Regel bekommt die Frau dannach einen runden Bauch und ein Kind wird geboren.

    Bei Clonen gibt es keine normale Geburt mehr, da wird ohne Sex gearbeitet und im Labor dazwischen gefuscht. Deshalb derartige Forschungen unter Strafe stellen.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Britische Wissenschaftler machens möglich, Kind hat drei leibliche Eltern

    Zitat Zitat von Dragon1974 Beitrag anzeigen
    Das muss er auch gar nicht, weil es keinen gibt. Der Mensch eben alles, wozu er in der Lage ist. Das mag manchmal gut und manchmal schlecht sein. So ist aber eben der Lauf der Dinge. Und wenn es Gott gäbe, wäre der stolz auf uns, dass wir so intelligent sind. Schliesslich sagt der Mythos ja, dass er uns nach seinem Ebenbild geschaffen hat... also sind wir Klone Gottes!
    Ganz und gar nicht.

    Erzengel Michael sagt: Wer ist wie Gott?
    Und bekämpft das Satansvolk , was wie Gott sein will.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Britische Wissenschaftler machens möglich, Kind hat drei leibliche Eltern

    Zitat Zitat von Nordlicht38 Beitrag anzeigen
    Nein der Mensch darf nicht Gott spielen, das führt zu einer Katastrophe, stell dir vor du wirst nicht mehr normal im Bauch einer Frau zu neuem Leben geboren und entbunden sondern gentechnisch abartig im Labor gezüchtet, und siehst aus wie ein Mensch hast aber ein Drachenkopf o.ä , nein ich finde es abartig, klein fängt die Perversion an, gross nimmt die Dekadenz seinen Lauf, ich finde es gefährlich.

    GeorgeRico, nein ich bin nicht Neidisch, sondern einfach nur hasserfüllt auf diese Realitätsfremden möchteGernGötter, wenn einige Studenten mal richtig auf der Baustelle malochen würden während der Semesterferien statt auf Rimini ihre Studentenparties und pseudoDiskussion zu führen, dann hätten diese Menschen auch als spätere Ärzte oder Wissenschaftler einen näheren Bezug zur Realität.
    Ich gebe dir recht. Man darf nicht alles was man kann.

    Und deshalb gibt es hoffentlich immer Gesetze die diese Grenzen setzen.
    Heute leider schon weitgehend aufgelöst , s.h. Abtreibung, Genmaniputlatonen usw.
    Und unchristliche Staaten kenne da leider keine Grenzen und haben keine Skrupel da Gott zu spielen.
    Die Welt wird sich rächen . Die Natur wird sich rächen,wenn sich mißachtet wird.
    Verhindern kann nur der Mensch selber durch seine Vernuft zu erkennen was lebenswert und zu schützen ist. Nämlich das enstehende Leben und Abtreibung und wissenschaftliche Experimente an Ungeborenen sind immer noch Mord.
    Gott bewahre und schütze uns vor gewissenlosen Wissenschaftlern!!!
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Britische Eltern sollen für gewalttätige Kinder Strafe zahlen
    Von ortensia blu im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 15:23
  2. Britische Eltern empört - "halal" in der Schule
    Von Geronimo im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 20:30
  3. die usa machens richtig: Imame müssen Flugzeug verlassen
    Von sporting im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 19:28
  4. Türkische Eltern-Kind-Konflikte seltener als in deutschen Familien
    Von Pinocchio im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 12:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben