+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 23 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 225

Thema: Transgender bei Olympia 2020 in Tokio

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Transgender bei Olympia 2020 in Tokio

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wenn Corona Homoparaden stoppt, dann feiere ich das Virus.
    Warum?
    Hast du sonst Anwesenheitspflicht? Die tun dir nichts.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.310

    Standard AW: Transgender bei Olympia 2020 in Tokio

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Warum?
    Hast du sonst Anwesenheitspflicht? Die tun dir nichts.
    Systemknecht autochthon ist mal wieder rundherum zufrieden mit den dekadenten Zuständen der Merkel-BRD.

    Man wird ja nicht nur durch die Paraden belästigt, sondern hier in Berlin werden während der LGBT-Zeit sämtliche Behörden einschließlich Polizeipräsidium in Regenbogenfahnen ausgeflaggt.
    Mich stört das.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #83
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Transgender bei Olympia 2020 in Tokio

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Epa... besiegte bei Leuktra um 350 Sparta. Entscheidenen Anteil hatte die Heilige Schar. Das war die erste schwere und völlig unerwartete Niederlage eines spartanischen Heeres in offener Feldschlacht, das bis dahin als absolut unbesiegabr galt. Der Ruf der Unbesiegbarkeit war dahin, und fast 50 % der Vollbürger wurden getötet. Ein Verlust, den Sparta bei maximal 15.000 Spartiaten nicht mehr ausgleichen konnte. Ab da begann der Niedergang, der 150 Jare später endete,
    Cornjung, wir können uns gern über alles Mögliche unterhalten, aber ich werde mit dir hier keine Wiki-Texte diskutieren. Ist nicht böse gemeint. Der Peloponnesische Krieg hat Spartas Substanz trotz Sieges nachhaltig geschwächt, die Thebaner waren nur kurzzeitig obenauf, weil auch Athen keine Kraft mehr hatte. Der Nimbus von Spartas Unbesiegbarkeit hatte schon im Peloponnesischen Krieg gelitten, die Verluste an eigenen Leuten mußten sie zunehmend durch Periöken und Heloten kompensieren, später durch Söldner. Wie am Ende Sparta war, zeigt, daß die Thebaner bis nach Sparta vorrücken konnten, was vorher niemand gewagt hatte. Und sicher nicht wegen der "Heiligen Schar"-Schwuletten.
    Ex septentrione lux

  4. #84
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Transgender bei Olympia 2020 in Tokio

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Cornjung, wir können uns gern über alles Mögliche unterhalten, aber ich werde mit dir hier keine Wiki-Texte diskutieren. Ist nicht böse gemeint. Der Peloponnesische Krieg hat Spartas Substanz trotz Sieges nachhaltig geschwächt, die Thebaner waren nur kurzzeitig obenauf, weil auch Athen keine Kraft mehr hatte. Der Nimbus von Spartas Unbesiegbarkeit hatte schon im Peloponnesischen Krieg gelitten, die Verluste an eigenen Leuten mußten sie zunehmend durch Periöken und Heloten kompensieren, später durch Söldner. Wie am Ende Sparta war, zeigt, daß die Thebaner bis nach Sparta vorrücken konnten, was vorher niemand gewagt hatte. Und sicher nicht wegen der "Heiligen Schar"-Schwuletten.
    Brain freeze, du darfst gerne nachweisen, dass die Thebaner alle schwul waren und die Heilige Schar eine Luschen-und Schwuchteltruppe. Und ausgerechnet die Sparta ihre erste gross Land- Niederlage beigebracht haben. Nur unterstelle mir nicht Dinge, die offensichtlich falsch sind. Ich stütze mich nicht auf Wiki, sondern habe mehrere Bücher über Sparta in meiner Bibliothek stehen und auch gelesen, und habe das Buch von KW Welwei rausgesucht und vor mir liegen.
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Man wird ja nicht nur durch die Paraden belästigt, sondern hier in Berlin werden während der LGBT-Zeit sämtliche Behörden einschließlich Polizeipräsidium in Regenbogenfahnen ausgeflaggt. Mich stört das.
    Das habe ich aber gar nicht bestritten, sondern gepostet, dass die Heilige Schar der Thebaner eine zwar schwule, aber legendäre, tapfere, tollkühne und todesmutige Eliteeinheit war, die mit den heutigen Schwuchteln nicht zu vergleichen ist.
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Systemknecht autochthon ist mal wieder rundherum zufrieden mit den dekadenten Zuständen der Merkel-BRD.
    Am besten du kümmerst dich endlich um deine Freunde in der weltweit grössten Gay-Community im.... Vatikan.
    Geändert von cornjung (14.03.2020 um 20:48 Uhr)

  5. #85
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Transgender bei Olympia 2020 in Tokio

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Brain freeze, du darfst gerne nachweisen, dass die Thebaner alle schwul waren und die Heilige Schar eine Luschen-und Schuchteltruppe. Nur unterstelle mir nicht Dinge, die offensichtlich falsch sind. Ich stütze mich nicht auf Wiki, sondern habe mehre Bücher über Sparta in meiner Bibliothek und auch gelesen, und habe das Buch von KW Welwei vor mir liegen.
    Die Schlacht bei Leuktra war 371 v.Chr. nicht 350. Das ist das erste. Das zweite: Rund 30 Jahre später haben die Makedonen die Heilige Schar komplett niedergehauen. Und tut mir leid, aber wer 150 Homopärchen als "Elitetruppe" kämpfen läßt, ist in meinen Augen endschwul. Der griechische Homofürst Pindar mit seinen ekelhaften "Schwärmereien" für die Olympiasieger kam übrigens auch aus Theben.
    Ex septentrione lux

  6. #86
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Transgender bei Olympia 2020 in Tokio

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Die Schlacht bei Leuktra war 371 v.Chr. nicht 350. Das ist das erste. Das zweite: Rund 30 Jahre später haben die Makedonen deine Heilige Schar komplett niedergehauen. Und tut mir leid, aber wer 150 Homopärchen als "Elitetruppe" kämpfen läßt, ist in meinen Augen endschwul. Der griechische Homofürst Pindar mit seinen ekelhaften "Schwärmereien" für die Olympiasieger kam übrigens auch aus Theben.
    Ich habe aus dem Kopf zitiert, und du hast bis eben von dieser Schlacht noch nie gehört. Ob die Schlacht bei Leuktra 371 oder 350 gewesen ist, ist völlig pillepalle, denn darum gings gar nicht.

  7. #87
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Transgender bei Olympia 2020 in Tokio

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    [...] und du hast bis eben von dieser Schlacht noch nie gehört. [...]
    Damit ist unser Gespräch denke ich beendet.
    Ex septentrione lux

  8. #88
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Transgender bei Olympia 2020 in Tokio

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Cornjung, wir können uns gern über alles Mögliche unterhalten, aber ich werde mit dir hier keine Wiki-Texte diskutieren. Ist nicht böse gemeint.
    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Die Schlacht bei Leuktra war 371 v.Chr. nicht 350.
    Jetzt verstehe ich, wie du auf Wiki kommst. Du musstest Leuktra erst googeln, und meinst, das wäre bei mir genau so. Ja sag das doch gleich.
    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Damit ist unser Gespräch denke ich beendet.
    Kein Problem, wenn du wieder Fragen hast, einfach melden.

  9. #89
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Transgender bei Olympia 2020 in Tokio

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Jetzt verstehe ich, wie du auf Wiki kommst. Du musstest Leuktra erst googeln, und meinst, das wäre bei mir genau so. Ja sag das doch gleich.

    Kein Problem, wenn du wieder Fragen hast, einfach melden.
    Um der Wahrheit die Ehre zu geben, habe ich wirklich geschaut, wann die Schlacht war - und zwar, weil mir 350 komisch vorkam - vom Ablauf her. Die heilige Schar hatte ich erwähnt, meinst du ohne jedes Hintergrundwissen? Keine Ahnung, was deine schwulen Spielchen sollen, aber ich nehme es zur Kenntnis. Es wird Gründe haben.
    Ex septentrione lux

  10. #90
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Transgender bei Olympia 2020 in Tokio

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, was deine schwulen Spielchen sollen, aber ich nehme es zur Kenntnis. Es wird Gründe haben.
    Häh ? Schwule Schwuchtel-Spielchen ? Ich ? Wann ? Wo ? Also.... du behauptest, ich hätte bei WIKI gegoogelt, und nachdem ich dir nicht nur das Gegenteil nachgwiesen habe, respektive meine Infos stammen, sondern gleich noch, dass du offensichtlich gegoogelt , und von dir auf mich geschlossen hast, behaupetst du dreist und frech, ich wäre schwul. Sapperlot, ganz mein Humor. Schliesst du wieder von dir auf mich. Egal.... Ganz grob aus dem Kopf, ich habe Biographien über Alkibiades, Lysander, Perikles, Themistokles und zig andere Bücher aus und über das antike Griechenland. Und über AdG fast 10 !!! Ich glaube kaum, dass du mir irgendwas über den PK erzählen kannst. Ich weiss darüber mehr, als das ganze Forum.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Transgender im Kindergarten
    Von Niklas87 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 16.02.2020, 14:37
  2. Umstrittene Transgender Toilette in den USA
    Von Esreicht! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 18.06.2015, 07:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben