+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 44 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 439

Thema: Butter so teuer wie nie

  1. #291
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.114

    Standard AW: Butter so teuer wie nie

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Echt?
    Ich wusste bisher nur, dass die immer massiert werden.
    Hab ein einziges Mal ein Rumpsteak vom Wagyu gegessen. Sehr teuer aber sooo lecker, und jeden Cent wert.
    Du " dekadendes Luder " ! Dein Fehlverhalten muss ich Peking und Moskau melden.
    Bisher habe ich Dich fuer eine gute Sozialistin gehalten. Nun bin ich enttaeuscht, da
    gute SozialistInnen nur Rindfleisch von Aldi und Lidl kaufen und mit Sonnenblumenoel
    aus Kuba braten.

    Wenn Du zum Japaner gehst empfehle ich Dir Sushimi mit Wasabi. Sushi sind meist
    Mogelpackungen weil sie zuviel Reis enthalten. Sushimi ist roher, nackter Fisch ohne
    Reis. Reis und Gemuese gibt es separat dazu. Ausserdem gibt es leckere japanische
    Suppen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #292
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Butter so teuer wie nie

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das Japan die hoechste Qualitaetsklasse fuer Rindfleischproduktion vorgibt stimmt, bezieht
    sich aber lediglich auf ein Nischenprodukt das sich nur wenige Japaner finanziell erlauben.
    Die japanischen Wagyu Rinder sind eine spezielle Zucht und die Ernaehrung der Tiere ist
    nicht vergleichbar mit der Ernaehrung anderer Rinder und kostenintensiver. Normale Japaner
    kommen niemals in ihrem Leben in den Genuss von Fleischprodukten eines Wagyu Rindes.

    Es geht den Chinesen darum das hohe Deutsche Qualiataetsniveau zu erreichen und fuer
    die Masse des Volkes hochwertiges aber bezahlbares Rindfleisch selbst zu produzieren.
    Chinesen wollen nicht nur gut und gesund sondern viel essen. Wer Chinesen kennt weiss das
    schon ein chinesischen Kind oder eine 50 kg Chinesin das dreifache an Essen vertilgen kann
    als Europaer und dabei nicht zunimmt. Dafuer trinken die Chinesen zum Essen entweder nichts
    oder nur Wasser.
    Wollen wir zusammen mal einkaufen? Deutsche und Japaner können sich das erlauben, die absolute Mehrheit der chinesischen Wanderarbeiter natürlich nicht
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #293
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Butter so teuer wie nie

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du " dekadendes Luder " ! Dein Fehlverhalten muss ich Peking und Moskau melden.
    Bisher habe ich Dich fuer eine gute Sozialistin gehalten. Nun bin ich enttaeuscht, da
    gute SozialistInnen nur Rindfleisch von Aldi und Lidl kaufen und mit Sonnenblumenoel
    aus Kuba braten.


    Wie heißt es so schön? Mein Geist war willig, doch mein Fleisch war schwach. Ich konnte nicht widerstehen.

  4. #294
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.114

    Standard AW: Butter so teuer wie nie

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wollen wir zusammen mal einkaufen? Deutsche und Japaner können sich das erlauben, die absolute Mehrheit der chinesischen Wanderarbeiter natürlich nicht
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man muss keine Wagyu Rindfleisch essen. Chinesen gehen ohnehin nicht gern in Spezialitaetenrestaurants.
    Das machen nur protzige, superreiche, dekadente " Banana Chinese " die sich dann fast alle Gerichte auf
    der Karte durchbestellen, weil sie nicht hungrig wieder aus der Spezialitaetenrestraurant verlassen wollen.
    Preislich betrachtet sind Spezialitaetenrestaurants ohnehin ausnahmslos Abzockerei. Menschen die sich von
    der Masse abheben und ihre dekadentes Statusdenken ausleben wollen, sind der potentielle Kundenkreis
    der " Feinschmeckerrestaurants "

    Die Chinesesische Kueche ist die beste Kueche der Welt, vielfaeltig, reichhaltig und gesund. Chinesen sind
    auch Spezialisten in Zubereitung schmackhafter Suppen. Suppenschuesseln in China sind in etwa so gross
    wie in Deutschland die Kochtoepfe mit denen Suppen fuer 4 Personen zurueckbereit werden. Ein Chinese
    schluerft die Suppenmenge einer grossen Suppenschusseln die in Europa fuer 4 Personen auf kleinen, in
    Europa ueblichen, Suppentellern serviert wird. Chinesen haben ein anderen Energiehaushalt als Europaer
    und vertilgen daher die 3-4 vierfache Menge an Gemuese, Fruechte, Fleisch und Fisch ohne Zunahme des
    Koerpergewichtes. Milchprodukte steigen in der Nachfrage aber nur wenn sie nicht zu suess sind und kaum
    bis keinen Zucker erhalten. Suessigkeit behagen den Chinesen ueberhaupt nicht.
    Geändert von ABAS (12.08.2017 um 17:57 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #295
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Butter so teuer wie nie

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Man muss keine Wagyu Rindfleisch essen. Chinesen gehen ohnehin nicht gern in Spezialitaetenrestaurants.
    Das machen nur protzige, superreiche, dekadente " Banana Chinese " die sich dann fast alle Gerichte auf
    der Karte durchbestellen, weil sie nicht hungrig wieder aus der Spezialistaetenrestraurant verlassen wollen.

    Die Chinesesische Kueche ist die Beste Kueche der Welt, vielfaeltig, reichhaltig und gesund. Chinesen sind
    auch Spezialisten in Zubereitung schmackhafter Suppen. Suppenschuesseln in China sind in etwa so gross
    wie in Deutschland die Kochtoepfe mit denen Suppen fuer 4 Personen zurueckbereit werden. Ein Chinese
    schluerft die Suppenmenge aus der Suppenschuesel die in Europa fuer 4 Personen serviert wird.
    Ist das Essen in China sehr anders als in Chinarestaurants hier in Deutschland?
    Denn hier finde ich es fettig und vom Glutamat wird mir immer schlecht.

  6. #296
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Butter so teuer wie nie

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    " 1,79 Euro kostet das 250-Gramm-Päckchen Butter derzeit im Handel. Egal ob man zu Aldi, Lidl, Edeka oder Rewe geht, billiger bekommt man deutsche Markenbutter nirgendwo. Im vergangenen Jahr, als die Milchkrise die Preise für Milch, Butter, Joghurt und Käse in den Keller gedrückt hatte, war das noch ganz anders. Damals reichten 70 Cent, um beim Discounter ein Päckchen Butter zu kaufen. Das war der Tiefpunkt. Seitdem geht es bergauf.!

    Nehmen uns die Chinesen die Butter vom Brot?

    "Vor allem die Chinesen haben ihre Liebe zu Butter und Milch wiedergefunden. „China ist mittlerweile der größte Butterimporteur der Welt, und bei Käse belegt China inzwischen den fünften Platz“, berichtet Milchindustrieverbandssprecher Börgermann."

    Seit wann vertragen Chinesen Milchprodukte?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Tatsächlich müssen keineswegs nur die Deutschen für den fettigen Brotaufstrich immer tiefer in die Tasche greifen. Bei der Butterverteuerung handelt es sich vielmehr um ein internationales Phänomen: Im Juni erreichte der von der UN Food and Agricultural Organization (FAO) beobachtete Butterpreis weltweit ein Allzeithoch, berichtet die "Financial Times".

    Der Zeitung zufolge wollen Bäckereien in Frankreich deshalb schon die Preise für Croissants und anderes Butter-haltiges Backwerk erhöhen. In Großbritannien sei die Bevölkerung zudem kürzlich vom Chef des dänisch-schwedischen Molkereikonzerns Arla vorgewarnt worden: Es könne sein, dass zu Weihnachten nicht genug Butter zur Verfügung stehe."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Alles wird teurer, nur beim Landwirt kommt mal wieder nichts davon an. Wer ist schon auf Margarine umgestiegen?
    Ich habe noch nie Butter gekauft , wenn aber alle auf Margarine umsteigen wird die bestimmt nicht billiger
    Einige kennen mich - viele können mich.

  7. #297
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Butter so teuer wie nie

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Ist das Essen in China sehr anders als in Chinarestaurants hier in Deutschland?
    Denn hier finde ich es fettig und vom Glutamat wird mir immer schlecht.
    Es ist gänzlich anders. Aber wenn Fett und Glutamat dich stören, wird's in China nur schlimmer, nicht besser.

  8. #298
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Butter so teuer wie nie

    Mal eine Frage - was hat Butterpreise mit der Nachfrage in HongKong oder China zu tun ?????

  9. #299
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Butter so teuer wie nie

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wollen wir zusammen mal einkaufen? Deutsche und Japaner können sich das erlauben, die absolute Mehrheit der chinesischen Wanderarbeiter natürlich nicht
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Naja, knapp 600 Euronen für 1 Kilo Fleisch wäre selbst mir etwas zu teuer

  10. #300
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Butter so teuer wie nie

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Es ist gänzlich anders. Aber wenn Fett und Glutamat dich stören, wird's in China nur schlimmer, nicht besser.
    Hmmm, okay.
    Ich war noch nie in Asien, würde aber gerne mal nach Japan. Das soll wohl das gesündeste Essen in Asien sein.
    Hab ich nur gehört, war aber wie gesagt noch nicht da.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Butter bei die Schule.....
    Von lupus_maximus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 18:54
  2. Butter bei de Fische, PV!
    Von lupus_maximus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 15:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben