+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 51

Thema: Defender 2021 gr. Nato Übung

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2017
    Beiträge
    916

    Standard AW: Defender 2021 gr. Nato Übung

    Man ihr seit schon wider beim Beschimpfen ohne cool zu bleiben
    Hier ein paar neue interessante Infos [Links nur für registrierte Nutzer]
    Strategisches Kommando der USA: "Müssen mit nuklearem Krieg rechnen"

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: Defender 2021 gr. Nato Übung

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Naja,

    1. Wurde die Krim unter Chruschtschow der Ukraine zugeschlagen
    und
    2. in einem selbst für die Sowjetunion nicht rechtskräftigen Verfahren.


    So gesehen kann man sich den Standpunkt aussuchen,
    und die jeweilige Seite hätte "bedingt" Recht.
    ...und die Ukraine war - ein Teil der UdSSR und kein unabhängiger Staat. Also im Grund linke Tasche, rechte Tasche.

    Sicher, man kann sich den Standpunkt aussuchen - Fakt aber ist doch - das "alte" Russland ging mit der Ermordung der Zarenfamilie 1918 unter, sprich der Staat Russland verschwand von der Landkarte und wurde endgültig 1922 durch die Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken (UdSSR) ersetzt.

    WENN man nun den Ansatz verfolgt, dass die Krim russiches Gebiet war und daher die Besetzung rechtmässig - wie ist es dann mit Finnland, mit den baltischen Staaten, mit Weißrussland, mit diversen Kaukasus-Staaten, mit Statten wie Moldawien etc....alles Gebiete und Regionen, welche einstmals zum Zarenreich gehörten - kann Putin also überall die Panzer rollen lassen, weil die Gebiete irgendwann einmal zu Russland gehörten?
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: Defender 2021 gr. Nato Übung

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Was in erster Linie auf dich zutrifft, mit deiner Begriffsstutzigkeit, die komischerweise immer Richtung einer russenfeindlichen Sicht geht. Ich erinnere dich da an unsere Diskussion vor einigen Jahren bezüglich Chodorkowski und seinen Steuerhinterzug in Milliardenhöhe.

    Man hat es dir erklärt aber du warst weiterhin uneinsichtig und hast einfach den Papagei für die westlich-koloniale Propaganda gemacht. In der Hinsicht hat das bei dir System, wobei das bei deinem Namen ja nicht verwundern sollte ...
    Typisches Totschlagargument - warum sollte ich russlandfeindlich sein?

    Weil ich es wage Putin und sein Handeln und das von Ihm implementiere System zu kritisieren und nicht zu den einäugig Blinden zähle?

    Wenn man schon "Feind" ist, wenn man wagt Kritik zu üben oder eine andere Sicht der Dinge zu haben- nun denn, dann sei es eben so - deswegen schlafe ich nicht schlechter.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  4. #34
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Defender 2021 gr. Nato Übung

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Was in erster Linie auf dich zutrifft, mit deiner Begriffsstutzigkeit, die komischerweise immer Richtung einer russenfeindlichen Sicht geht. Ich erinnere dich da an unsere Diskussion vor einigen Jahren bezüglich Chodorkowski und seinen Steuerhinterzug in Milliardenhöhe.

    Man hat es dir erklärt aber du warst weiterhin uneinsichtig und hast einfach den Papagei für die westlich-koloniale Propaganda gemacht. In der Hinsicht hat das bei dir System, wobei das bei deinem Namen ja nicht verwundern sollte ...
    Allerdings, das sei einmal betont, sollte man vorsichtig sein, beim Russen, denn natürlich hat auch Rußland ganz eigene Geo - politische Interessen, die auch nicht zwingend gut sein müssen, für unser Volk.

    Oder anders herum, was bringt es, wenn man als Büttel den Russen gegen den Ami tauscht? - Richtig, NICHTS.
    Geändert von Odem (22.04.2021 um 08:05 Uhr)

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  5. #35
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Defender 2021 gr. Nato Übung

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Georgien hat also Russland angegriffen...gut, man mag es glauben und zur Krim - ist, so mein Kenntnisstand, erst so um 1800 herum russich geworden - zuvor gehörte die Krim mehr oder minder den Türken und davor den Tartareren oder Mongolen und so weiter...wir können ja bi szun den Griechen gehen um zu schauen, wem gehört die Krim. Fakt ist - die Krim wurde infolge des Zusammenbruches der UdSSR von der UdSSR dem entstandenen unkrainischen Staat zugeschlagen.

    Man kann sich die Welt auch malen wie man gerne möchte - deswegen wir das Bild nicht unbedingt wahr.
    .
    Das gilt auch für Dich, Deiner Logik folgend (der Sprung in die Historie), dürfte Südsachsen nicht zu Deutschland gehören, dafür allerdings große Teile Belgiens, ich hoffe, Du merkst es selbst...

    Bei der Krim selbst ging es auch nicht unbedingt um historische Aspekte, sondern darum, daß es heuer dort eine russische Mehrheitsbevölkerung gibt, die es aus Sicht des Kremls zu schützen galt, nach den Ereignissen, der Fremdgelenkten "Farbrevolution".
    Was da heißt, die von dir genannte Kritik ist überhaupt nicht im Kontext zu den damaligen Ereignissen und, mehr noch begibst Du dich argumentativ auf gleiches Gebiet, was Du umgedreht selbst kritisierst.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  6. #36
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Defender 2021 gr. Nato Übung

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Georgien rede ich von 2008. Willst Du jetzt alle Krieg, Eroberungen aufrollen aus dem Mittelalter, und das sich die Russen von den Mongolen befreit haben, die immer hin bis Ost Deutschland ihre Eroberungs Feldzüge planten und dort operierten. Das ist einfach lächerlich, wenn man die damalige Kolonial Zeit sieht, vor allem der Britten
    Top.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  7. #37
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Defender 2021 gr. Nato Übung

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Tja bei Manchen gilt hat der Grundsatz - was nicht sein darf ist nicht.

    Dass die USA - genauso wie Putin - sich ein Dreck um irgendwelche "Rechte" kümmern, wenn es den USA nützt - und zwar unabhängig wie der Präses gerade heißt - wo sollte ich dies in Abrde stellen oder gestellt haben.

    Da schenken sich die Yankees und die Russkis nix und was interessiert diese beiden Staaten eine UN oder das Volkerrecht oder Kriegsverbrecher in den eigenen Reihen und so weiter und so fort...Putin lässt die Armee marschieren um das Staatsgebiet zu erweitern die Yankees um den Einfluß zu sichern...wo sollte da auch ein Unterschied sein?
    Da gebe ich dir recht, allerdings bedenke Eines, geographisch, kulturell und historisch ist uns der Russe näher und gerade aus dem ersten Grund, der geographischen Nähe gilt es eigentlich eher mit dem Russen auszukommen, als mit den Kaugimmifressers, womit solcherlei, wie die Übung Defender NATÜRLICH reichlich Provokation darstellt, vor Allem, wenn man bedenkt, daß es NATO Staaten gibt, welche da ohnehin wiederholt gegen Russland mit dem Säbel Rasseln, wie Polen, die Türkei, etc. pp..

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.962

    Standard AW: Defender 2021 gr. Nato Übung

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Allerdings, das sei einmal betont, sollte man vorsichtig sein, beim Russen, denn natürlich hat auch Rußland ganz eigene Geo - politische Interessen, die auch nicht zwingend gut sein müssen, für unser Volk.
    Politische Interessen, die für unser Volk nicht gut sein sollen?

    Ja, die gibt es, aber nicht aus Rußland.

    Vor über 10 Jahren schlug Putin vor:
    München - Ungebremster Austausch von Waren und keine Zölle mehr - so stellt sich Wladimir Putin den Handel Russlands mit der Europäischen Union in Zukunft vor. Denn der russische Ministerpräsident strebt einen "gemeinsamen Kontinentalmarkt" an.
    Das Ziel müsse "die Gestaltung einer harmonischen Wirtschaftsgemeinschaft von Lissabon bis Wladiwostok" sein, schreibt Putin in einem Gastbeitrag für die "Süddeutsche Zeitung".
    [Spiegel 25.11.10]

    Und wie reagieren unsere obersten Besatzer, Jewisse in den USA - seit >100 Jahren?
    „Also, das primäre Interesse der Vereinigten Staaten durch das letzte Jahrhundert hindurch – also im Ersten, Zweiten und im [Links nur für registrierte Nutzer] – sind die Beziehungen zwischen Deutschland und Rußland gewesen, denn vereinigt wären diese beiden die einzige Macht, die uns bedrohen könnte – und daher sicherzustellen, dass das nicht passiert.
    Aus George Friedman in Wikipedia

    Reiner Zufall,
    dass diese jewissen Kreise alles unternehmen, den Keil noch tiefer zu treiben?
    Mit deutschem WTF und russischen Rohstoffen wären wir unschlagbar - und nicht mehr derart erpreßbar wie z. ZT.

  9. #39
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.942

    Standard AW: Defender 2021 gr. Nato Übung

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Tja bei Manchen gilt hat der Grundsatz - was nicht sein darf ist nicht.

    Dass die USA - genauso wie Putin - sich ein Dreck um irgendwelche "Rechte" kümmern, wenn es den USA nützt - und zwar unabhängig wie der Präses gerade heißt - wo sollte ich dies in Abrde stellen oder gestellt haben.
    .........................
    Hirnloses Herum Gegacker, das gibt keinen Nobel Preis, nur Gender und Sozilogen Gegacker Diplom

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Du hast den Verstand eines abgestorbenen Baumes vom Feldberg.
    Man kommt nicht aus dem Staunen heraus, was die Dumm Kaste der Politik und Geschichte, für einen Schwachsinn verbreiten will

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: Defender 2021 gr. Nato Übung

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir recht, allerdings bedenke Eines, geographisch, kulturell und historisch ist uns der Russe näher und gerade aus dem ersten Grund, der geographischen Nähe gilt es eigentlich eher mit dem Russen auszukommen, als mit den Kaugimmifressers, womit solcherlei, wie die Übung Defender NATÜRLICH reichlich Provokation darstellt, vor Allem, wenn man bedenkt, daß es NATO Staaten gibt, welche da ohnehin wiederholt gegen Russland mit dem Säbel Rasseln, wie Polen, die Türkei, etc. pp..
    Darüber ließe sich streiten da in Yankeeland ja nicht Wenige deutsche Wurzel haben - aber schon Bismark wusste, es ist besser die Russen zum Freunde als zum Feinde zu haben. Setzt dieser aber voraus sich vor Putin und Co. in den Dreck zu werfen????
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Heimat Defender: Rebellion - das rechte Computerspiel
    Von Arthas im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 21.11.2020, 13:45
  2. Windows 10 Defender reicht aus?
    Von jack000 im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.04.2017, 23:21
  3. Dechiffrier-Übung 1939 für Hobby-Historiker
    Von Cetric im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 18.02.2014, 09:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben