+ Auf Thema antworten
Seite 251 von 253 ErsteErste ... 151 201 241 247 248 249 250 251 252 253 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.501 bis 2.510 von 2525

Thema: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

  1. #2501
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.10.2015
    Beiträge
    1.182

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Mir ist mal aufgefallen, dass die Journalisten immer dödelige Menschen ansprechen bei Pegidademos mit Kamera und Mikro.
    Die wollen diese Menschen als dumm klassifizieren.
    Andere laufen da ja nicht mit . Immerhin geben Sie ja zu ,dass dort "dödelige " Menschen mitlaufen sonst könnte man diese nicht ansprechen oder?

  2. #2502
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.080

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Hanseat Beitrag anzeigen
    Andere laufen da ja nicht mit . Immerhin geben Sie ja zu ,dass dort "dödelige " Menschen mitlaufen sonst könnte man diese nicht ansprechen oder?
    Ich war dort. Mich und einen Lehrer haben die nicht angesprochen. Man merkt wie die Lügenpresse tickt.

    Ein paar unpolitische Nixblicker gibt es überall. Auch in der CDU.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #2503
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.080

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Hanseat Beitrag anzeigen
    Sie meinen nun alle, die Menschen nicht nach ihrer Herkunft beurteilen, sind Migranten ?
    Sie meinen nun aggressiv bettelnde faule , arbeitsscheue , saufende Deutsche ,
    Deutsche Hooligans die Woche für Woche Millionenschäden vor und nach Fußballspielen verursachen
    sind die besseren Menschen ? Ich lebe in diesem Lande schon etwas länger als Sie davon können Sie ausgehen .
    Mir egal ob du 70 bist. Du weisst mir zu wenig.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #2504
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.080

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Natürlich hast du verlogener Drecksack erst vor wenigen Stunden Menschen, die du nicht kennst, bezichtigt, nicht arbeiten zu wollen. Hier:



    Du bist so ziemlich der schäbigste Lügner, der jemals die Luft im HPF verpestet hat! Es ist ja nur der unendlichen Nachsicht der Moderatoren zu verdanken, dass man dich elenden Lügner hier nicht schon lange hochkant 'rausgeworfen hat!


    Und schon wieder eine fette Lüge! Nein, genau genommen sogar zwei!

    Erstens sind die Demonstrationen von PEGIDA keine Aufmärsche, und zweitens will niemand will das Flüchtlingsproblem, das im übrigen zu einem großen Teil ein Schmarotzerproblem ist, mit Lynchjustiz lösen, sondern höchstens mit Ausweisungen und Abschiebungen, und zwar genau bei jenen, die keinerlei Anrecht auf temporäres Asyl genießen, wie beispielsweise einem großen Teil der kriminellen Maghrebiner, die sich an Silvester in Köln aufgeführt haben wie eine Rotte Wildschweine.


    Von diesen rund 18 Millionen MiHiGrus (es sind schon lange keine 15 Millionen mehr) wird ein erheblicher Teil von unseren Sozialsystemen alimentiert, und zwar quasi mit Vollpension. Die kosten den deutschen Steuerzahler pro Jahr runde 30....40 Milliarden Euro, und somit muss der Steuerzahler auf diese Summe verzichten - sei es als direkte Umschichtung der Steuereinnahmen oder aufgrund massiver Kürzungen der Ausgaben für Unterhalt und Investitionen der rapide verlotternden und verwahrlosenden Infrastrukturen in unserem Land.

    Das reduziert den indirekten Wohlstand der Deutschen, du niederträchtiger Lügner!
    Er diskutiert nicht, er lügt und Provoziert.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #2505
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Er diskutiert nicht, er lügt und Provoziert.
    Ihm geht es nicht um das Thema "an sich". Er hat ganz andere Motive/Intentionen. Das ist ganz offensichtlich und somit ist das nicht als Diskussion zu bezeichnen.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  6. #2506
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.080

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ihm geht es nicht um das Thema "an sich". Er hat ganz andere Motive/Intentionen. Das ist ganz offensichtlich und somit ist das nicht als Diskussion zu bezeichnen.
    Der lügt nicht mal bewusst, der ist so dement und weiss nicht was er eine Seite vorher schrieb.

    So war meine Schwiegermutter auch, wie ein Schallplatte die gebrochen ist.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #2507
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.10.2015
    Beiträge
    1.182

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mir egal ob du 70 bist. Du weisst mir zu wenig.
    Wenn Sie das sagen beunruhigt mich das enorm . Solange mir Leute wie Sie nicht überm Weg laufen kann ich das nur positiv bewerten .
    Zum Glück ist mein Bekannten, Freundes ,Familienkreis von solchen Typen nicht befallen .
    Ausnahmen wie Sie werden immer dem Geschehen hinterherlaufen .

  8. #2508
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Der lügt nicht mal bewusst, der ist so dement und weiss nicht was er eine Seite vorher schrieb.
    Ja. Er ist davon überzeugt was er schreibt. Er weiß absolut nicht was er vorher schrieb. Ich denke darum geht es auch nicht. Eine Diskussion ist per Definition etwas völlig anderes. Und hätte zudem zur Folge, daß es nicht immer die gleiche Leier ist. Das interessiert ihn ja nicht, daß er im Grunde genommen nur langweilt und damit nichts erreicht, außer Widerspruch. Zu Recht versteht sich, denn wer lässt sich denn das schon verkaufen, was er so von sich gibt...Offensichtlich will er es genau so, sonst würde er es so nicht machen. Da kann man nichts machen. Es ist völlig hoffnungslos, aber nicht ernst.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #2509
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.080

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Hanseat Beitrag anzeigen
    Wenn Sie das sagen beunruhigt mich das enorm . Solange mir Leute wie Sie nicht überm Weg laufen kann ich das nur positiv bewerten .
    Zum Glück ist mein Bekannten, Freundes ,Familienkreis von solchen Typen nicht befallen .
    Ausnahmen wie Sie werden immer dem Geschehen hinterherlaufen .
    Ich werde 60 aber du weisst mir zu wenig.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Rückblick: So warnte CDU 2002 vor „Masseneinwanderung ins Sozialsystem"

    Wenn sich die CDU von dieser Politik abwendet, wähle ich sie nicht mehr. Was begreifst denn daran nicht ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #2510
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.080

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ja. Er ist davon überzeugt was er schreibt. Er weiß absolut nicht was er vorher schrieb. Ich denke darum geht es auch nicht. Eine Diskussion ist per Definition etwas völlig anderes. Und hätte zudem zur Folge, daß es nicht immer die gleiche Leier ist. Das interessiert ihn ja nicht, daß er im Grunde genommen nur langweilt und damit nichts erreicht, außer Widerspruch. Zu Recht versteht sich, denn wer lässt sich denn das schon verkaufen, was er so von sich gibt...Offensichtlich will er es genau so, sonst würde er es so nicht machen. Da kann man nichts machen. Es ist völlig hoffnungslos, aber nicht ernst.

    Vor Wochen war die Platte etwa so:


    ist ihnen wieder schwindelig mit hetze gegen flüchtlinge ? haben sie schon geld verloren ?
    sind sie was besseres wie der Flüchtling ? Und ging es seit 1945 nie so gut wie heute.
    die rentner machen kreuzfahrten wie noch nie, die inflation ist niedrig wie nie, wer seien arsch hebt hat einen job, die chancen sind gut wie nie, die flüchtlinge sind bald in lohn und brot und kosten dann nx mehr. alle sind vor bomben und krieg geflohen, wir schafften noch jede krise, auch die 6 millionen aus der udssr, weltweit sucht man so einen wohlstand wie hier


    Jetzt so:

    Wieder mal am Hetzen gegen Flüchtlinge. Viele haben das System nicht begriffen, da unterscheiden sich Linke und Rechte nicht. Die Zeit für ihre Genossen ist seit 33-45 vorbei. Wir haben 15 Millionen aufgenommen, da werden wir die 2 millionen auch schaffen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Landtagswahlen in Bayern am 15. September 2013
    Von Nestix im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 726
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 23:01
  2. Landtagswahlen am 30. August
    Von marc im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 16:23
  3. Vor den Landtagswahlen
    Von Bärwolf im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 19:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

baden-württtemberg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

landtagswahlen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

rheinland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

sachsen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wahlen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben