+ Auf Thema antworten
Seite 38 von 41 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 371 bis 380 von 406

Thema: Ich gedenke ....

  1. #371
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Ich gedenke ....

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Ich sehe drei Sandneger mit einer Schaufel in der Hand auch noch nicht als Rechtfertigung dafür die ganze Dritte Welt nach Deutschland kommen zu lassen.
    Ist es selbstverständlich auch nicht. Es gibt kein Jedermannsrecht auf ein Leben im Schlaraffenland.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  2. #372
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Ich gedenke ....

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Auch ein Einzelfall ist ein Fall - gerade die Rechtsausleger hier sind doch normalerweise Meister der Hochrechnung. Ein Muslim sticht eine Frau ab. 1000 Muslime stechen 1000 Frauen ab und 1 Million Muslime stechen... nicht auszudenken!
    Findest du nicht auch, dass wir inzischen einen Häufungspunkt bezüglich der versuchten sowie der vollendeten Tötungsdelikte durch die Gäste der Kanzlerin zu verzeichnen haben? Selbst die Junta in Berlin muss das inzwischen recht kleinlaut zugeben allerdings liefert auch sie keinerlei Erklärung dafür, warum ausgerechnet Deutschland der Müllkübel für das gesamte menschliche Treibgut dieser Welt sein soll.

  3. #373
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Ich gedenke ....

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Ist es selbstverständlich auch nicht. Es gibt kein Jedermannsrecht auf ein Leben im Schlaraffenland.
    Wo soll denn bitte das Schlaraffenland sein? Deutschland ist es nicht, es sei denn, du bist einer von Merkels Neubürgern. Wirst du mit Mitte/Ende fünfzig arbeitlos und bekommst nichts neues darfst du nach wie vor alles aufbrauchen, was du dir für den Ruhestand zurückgelegt hast. Es ist wohl einmalig, dass irgendwelche hergelaufenen Ganoven besser gestellt werden als die eigene Bevölkerung.

  4. #374
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Ich gedenke ....

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Wo soll denn bitte das Schlaraffenland sein? Deutschland ist es nicht, es sei denn, du bist einer von Merkels Neubürgern. Wirst du mit Mitte/Ende fünfzig arbeitlos und bekommst nichts neues darfst du nach wie vor alles aufbrauchen, was du dir für den Ruhestand zurückgelegt hast. Es ist wohl einmalig, dass irgendwelche hergelaufenen Ganoven besser gestellt werden als die eigene Bevölkerung.
    Diese Leute haben nichts zu verlieren. Sie sollten sich zusammenschliessen und gemeinschaftlich beim Staat Geld abholen.

  5. #375
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Ich gedenke ....

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Diese Leute haben nichts zu verlieren. Sie sollten sich zusammenschliessen und gemeinschaftlich beim Staat Geld abholen.
    Sie sollten sich wie 1989 zusammenschließen und diese Regierung zum Teufel jagen, zusammen mit jedem, der meint sie verteidigen zu müssen.

  6. #376
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Ich gedenke ....

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Findest du nicht auch, dass wir inzischen einen Häufungspunkt bezüglich der versuchten sowie der vollendeten Tötungsdelikte durch die Gäste der Kanzlerin zu verzeichnen haben? Selbst die Junta in Berlin muss das inzwischen recht kleinlaut zugeben allerdings liefert auch sie keinerlei Erklärung dafür, warum ausgerechnet Deutschland der Müllkübel für das gesamte menschliche Treibgut dieser Welt sein soll.
    Nein. Ich finde das nicht nur nicht, auch die Zahlen sprechen dagegen. Da es hier aber leider üblich ist, Zahlenmaterial nach Lust und Laune, aber nicht nach Plausibilität zu interpretieren, und die ergebnisoffene Suche nach Wahrheit niemand wirklich interessiert müssen wir hier leider abbrechen. Es würde doch nur darauf hinauslaufen, dass wir uns gegenseitig der Dummheit bezichtigen und das hätten wir beide nicht verdient.

  7. #377
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Ich gedenke ....

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Ich sehe drei Sandneger mit einer Schaufel in der Hand auch noch nicht als Rechtfertigung dafür die ganze Dritte Welt nach Deutschland kommen zu lassen.
    Ist es auch nicht. Es ist an sich sogar bedeutungslos. Ich erlaubte mir nur die Dokumentation, weil Chronos mich mal wieder der Lüge bezichtigte. Eigentlich sollte man den Scheiß von Chronos auf sich beruhen lassen, mal sehen.

  8. #378
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Ich gedenke ....

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Sie sollten sich wie 1989 zusammenschließen und diese Regierung zum Teufel jagen, zusammen mit jedem, der meint sie verteidigen zu müssen.
    Dagegen steht die Konsumgier des modernen, technisierten, westlichen Menschen, was dieser ganz nebenbei mit “Freiheit“ verwechselt, davon bin ich überzeugt.
    Auf die Straße wird ergo die Masse erst gehen, wenn die Ladenregale leer sind - und, machen wir uns nichts vor, die Mehrheit, jener welche 1988 / 1989 in Mitteldeutschland auf die Barrikaden gingen, rannten eigentlich auch nur der “goldenen Banane“ hinterher.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  9. #379
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Ich gedenke ....

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ist es auch nicht. Es ist an sich sogar bedeutungslos. Ich erlaubte mir nur die Dokumentation, weil Chronos mich mal wieder der Lüge bezichtigte. Eigentlich sollte man den Scheiß von Chronos auf sich beruhen lassen, mal sehen.
    Bisher hatte ich immer den Scherz mit den drei Arten der Lüge für das Nonplusultra gehalten (die Notlüge, die vorsätzliche Lüge und die Statistik).

    Mittlerweile musste ich allerdings erstaunt zur Kenntnis nehmen, dass du es geschafft hast, eine vierte Version dazu zu packen.

    Die Notlüge, die vorsätzliche Lüge, die Statistik, und jetzt - neu, Tusch und Applaus - die Nathansche Interpretation der Realität.

    Erst erzählst du niederträchtiger Strauchdieb Märchen über die angebliche Mithilfe von Musels und/oder Negern beim Elbhochwasser, und eine halbe Stunde danach kommst du mit dem sensationellen Beweis von zwei oder drei Musels mit Schaufeln beim 300 Kilometer entfernten Hochwasser in Bayern.

    Und dann glaubst du Aushilfskomiker auch noch, dass die Fotografen nur ganz zufällig dazu kamen und ihnen die schwer schuftenden "Schutzsuchenden" nur durch eine der seltsamsten Fügungen der Vorsehung vor die Linse liefen.

    Herrgott, bist du blöd. Nein, eigentlich nicht nur das. Du bist dazu auch noch selten einfältig.... hrhrhrhr.....

  10. #380
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Ich gedenke ....

    A R SCHLOCH...
    in Zusammenhang nehmend:Sperre.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich gedenke der Opfer durch Kulturbereicherung.
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 21:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben