+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: O2-Service - wo Dich der Horror erwartet

  1. #1
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    O2-Service - wo Dich der Horror erwartet

    Mein prepaid Handy "doro" schaltete heute bei vollem Akku mit einem Signalton plötzlich einfach ab.
    Wohlgemerkt. Total; selbst die Taschenlampenfunktion geht nicht mehr. Eine Reaktivierung gelingt nicht. Es waren noch ca. 55€ im Speicher (Bin „Wenig-Telefonierer“) ……Und wieder diese Spielchen der modernen Nachrichtenfunktionen im frühen 21. Jahrhundert:

    Wunderbare, schöne bunte Seiten im Internet auf ’zig Seiten, wo man angeblich Hilfe bekommt, Reklame und bla-bla bis zum Abwinken. Endloses dumm-Gequatsche für Naive.

    Ansonsten nichts! Ich bekomme keine, wie auch immer geartete, telefonische Verbindung zu irgendeiner „Service-Hotline“. Dreh mich im Kreis. Kommt euch das bekannt vor?

    Ferner eine Diskussionsrunde auf einer schicken, bunten O2-Seite von verärgerten Kunden, die den Schrott Service von O2 beklagen, beiläufig bekomme ich mit, dass O2 noch nicht mal mehr eine E-Mail Adresse hat!

    Selbst der O2-Service Laden in 12557 Berlin-Köpenick, Bahnhofstrasse 47, Telefon: 030 64905905: Das typische dämliche Herumgereiche, in einer Warteschleife, die schließlich in einem Besetzzeichen endet.

    In was für einer Welt lebe ich inzwischen? Voller Blödlinge, Idioten und Abzocker? Wo ist „Made in Germany“ abgeblieben, wo gibt’s noch etwas, was funktioniert; was sitzen da für Menschen auf der anderen Seite?
    Geändert von Eridani (15.01.2019 um 12:08 Uhr)


  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: O2-Service - wo Dich der Horror erwartet

    Wenn Handys einfach so und von selbst abschalten, ist das ein eindeutiges Zeichen dafür, dass sie hinter dir her sind.

  3. #3
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.103

    Standard AW: O2-Service - wo Dich der Horror erwartet

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Mein prepaid Handy "doro" schaltete heute bei vollem Akku mit einem Signalton plötzlich einfach ab.
    Wohlgemerkt. Total; selbst die Taschenlampenfunktion geht nicht mehr. Eine Reaktivierung gelingt nicht. Es waren noch ca. 70€ im Speicher (Bin „Wenig-Telefonierer“) ……Und wieder dieses Spielchen der modernen Nachrichtenfunktionen im frühen 21. Jahrhundert:
    Wunderbare, schöne bunte Seiten im Internet auf ’zig Seiten, wo man angeblich Hilfe bekommt, Reklame und bla-bla bis zum Abwinken. Endloses dumm-Gequatsche für Naive.

    Ansonsten nichts! Ich bekomme keine, wie auch geartete telefonische Verbindung zu irgendeiner „Service-Hotline“. Dreh mich im Kreis. Kommt euch das bekannt vor?

    Ferner eine Diskussionsrunde auf einer schicken O2-Seite von verärgerten Kunden, die den Schrott Service von O2 beklagen, beiläufig bekomme ich mit, dass O2 noch nicht mal mehr eine E-Mail Adresse hat!

    Selbst der O2-Service Laden in 12557 Berlin-Köpenick, Bahnhofstrasse 47, Telefon: 030 64905905: Das typische dämliche Herumgereiche, in einer Warteschleife, die schließlich in einem Besetzzeichen endet.

    In was für einer Welt lebe ich inzwischen? Voller Blödlinge, Idioten und Abzocker? Wo ist „Made in Germany“ abgeblieben, wo gibt’s noch etwas, was funktioniert; was sitzen da für Menschen auf der anderen Seite?
    Morgen fahre ich persönlich zu O2 und kündige.
    Persönlich zu O2 nach München? Wollen wir uns auf einen Kaffee treffen?

    Zum Thema: Willkommen im 21. Jahrhundert, im Dienstleistungswunderland Germanien, wo sich Inkompetenz, Anglizismen, Dummheit und Ignoranz die Hand geben.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #4
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: O2-Service - wo Dich der Horror erwartet

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Mein prepaid Handy "doro" schaltete heute bei vollem Akku mit einem Signalton plötzlich einfach ab. ...
    Da ist der Kupferwurm drin, oder ein Läuferschweinchen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #5
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: O2-Service - wo Dich der Horror erwartet

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wenn Handys einfach so und von selbst abschalten, ist das ein eindeutiges Zeichen dafür, dass sie hinter dir her sind.
    Tatsächlich? Grusel!


  6. #6
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.669

    Standard AW: O2-Service - wo Dich der Horror erwartet

    Jepp, höchste Zeit offen paranoid zu werden, Eri! Viel Spass!

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: O2-Service - wo Dich der Horror erwartet

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Mein prepaid Handy ...
    Morgen fahre ich persönlich zu O2 in die Bahnhofstr. und kündige.


    Was hat O2 denn mit deinem Handy zu tun? Hast Du das Gerät gemeinsam mit der SIM bei denen erworben? Ansonsten: Steck einfach deine Karte in ein neues Telefon und vertelefoniere dein Guthaben, bevor Du bei der Hotline für anhaltendes Gelächter sorgst, weil Du einen Prepaid-Vertrag "kündigen" willst...
    Geändert von Desmodrom (15.01.2019 um 12:06 Uhr)

  8. #8
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.873

    Standard AW: O2-Service - wo Dich der Horror erwartet

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen


    Was hat O2 denn mit deinem Handy zu tun? Hast Du das Gerät gemeinsam mit der SIM bei denen erworben? Ansonsten: Steck einfach deine Karte in ein neues Telefon und vertelefoniere dein Guthaben, bevor Du bei der Hotline für anhaltendes Gelächter sorgst, weil Du einen Prepaid-Vetrag "kündigen" willst...
    Darüber mußte ich auch gerade lachen.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  9. #9
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: O2-Service - wo Dich der Horror erwartet

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen


    Was hat O2 denn mit deinem Handy zu tun? Hast Du das Gerät gemeinsam mit der SIM bei denen erworben? Ansonsten: Steck einfach deine Karte in ein neues Telefon und vertelefoniere dein Guthaben, bevor Du bei der Hotline für anhaltendes Gelächter sorgst, weil Du einen Prepaid-Vetrag "kündigen" willst...
    Stimmt! "prepaid" und kündigen sind 2 verschiedene Schuhe. Danke für Deinen Tip......


  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: O2-Service - wo Dich der Horror erwartet

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Mein prepaid Handy "doro" schaltete heute bei vollem Akku mit einem Signalton plötzlich einfach ab.
    Wenn dein Doro Handy nicht mehr startet, kann dir der Doro Support bestimmt besser weiterhelfen, als der Provider. Nimm doch mal den Akku raus, steck Ihn wieder rein und versuch nochmals, das Handy zu starten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Service Pack 3 -- Vorsicht!
    Von Eridani im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 14:06
  2. Service á la Barmer
    Von berty im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 20:06
  3. Extra Service für die Armee?
    Von kritiker_34 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 09:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben