+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 36 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 354

Thema: Kommunistischer Ministerpräsident in Thüringen?

  1. #321
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Kommunistischer Ministerpräsident in Thüringen?

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Als ob es das Geld der CDU gewesen wäre. Gegen das Landeswohl und das seiner Bewohner zu handeln zeigt das Demokratie- und Verantwortungsverständnis der grantigen CDU-Granden.
    Dir wäre es offenbar lieber gewesen, sie hätte vor der Machtübergabe noch kräftig neue Schulden aufgenommen und/oder die Steuern erhöht.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  2. #322
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Kommunistischer Ministerpräsident in Thüringen?

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Das hat die thür. CDU, insbes. Voß, völlig richtig gemacht. Vor allem Linke und Grüne haben überall nur das große Maul, und deren einzige "Stärke" besteht darin, das Geld anderer Leute auszugeben. Und jetzt, wo sie aus eigener "Kraft" liefern müssen, haben sie schon vorher die Hosen voll und jammern. Jammer-Ossis.
    Damit hat die CDU gezeigt das ihr Thüringen am Arsch vorbei geht, Hauptsache man kann den politischen Gegner schwächen, auch wenn es zu lasten aller geht. Aber das ist typisch CDU, schon seit Jahren, ein Grund warum das die letzte Partei ist die ich wählen würde.
    Es gibt Verlierer, es gibt schlechte Verlierer und es gibt die CDU....

  3. #323
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Kommunistischer Ministerpräsident in Thüringen?

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Damit hat die CDU gezeigt das ihr Thüringen am Arsch vorbei geht, Hauptsache man kann den politischen Gegner schwächen, auch wenn es zu lasten aller geht. Aber das ist typisch CDU, schon seit Jahren, ein Grund warum das die letzte Partei ist die ich wählen würde. Es gibt Verlierer, es gibt schlechte Verlierer und es gibt die CDU....
    Nein, nein, nein.

    Es gibt Verlierer, es gibt die CDU und es gibt NICHT wähler, die jetzt schimpfen, dass ein Linker gewählt wurde.

  4. #324
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Kommunistischer Ministerpräsident in Thüringen?

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Damit hat die CDU gezeigt das ihr Thüringen am Arsch vorbei geht, Hauptsache man kann den politischen Gegner schwächen, auch wenn es zu lasten aller geht. Aber das ist typisch CDU, schon seit Jahren, ein Grund warum das die letzte Partei ist die ich wählen würde.
    Es gibt Verlierer, es gibt schlechte Verlierer und es gibt die CDU....
    Hat sie nicht. Ausufernde Verschuldung kann nicht im Interesse Thüringens liegen. Da durch die Tilgung der Schuldenstand wieder auf dem Niveau zurückfällt wie zu Beginn der letzten Legislaturperiode, ist das völlig OK. Es gibt Großmäuler, die auch was können. Es gibt Großmäuler, die nichts können. Und es gibt Grüne und Linke. Das ist für diese Parteien typisch seit Jahren, und ein Grund, warum ich sie nie wählen würde. Dass ich seit 10 Jahren auch kein CDU Wähler mehr bin, hat allerdings andere Gründe.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  5. #325
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.724

    Standard AW: Kommunistischer Ministerpräsident in Thüringen?

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Dir wäre es offenbar lieber gewesen, sie hätte vor der Machtübergabe noch kräftig neue Schulden aufgenommen und/oder die Steuern erhöht.
    Was phantasierst du dir zusammen? Die CDU hätte schon lange das Geld für die Schuldentilgung nehmen können. Hat sie aber nicht, weil sie dann neue hätte aufnehmen müssen. Jetzt wo die neue Regierung dazu gezwungen wird, zeigt die CDU scheinheilig mit dem Finger auf sie. Undemokratische Arschlöcher sind das, denen Macht vor Landeswohl geht.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  6. #326
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Kommunistischer Ministerpräsident in Thüringen?

    Morgen entscheidet es sich wer Ministerpräsident in Thüringen wird.

  7. #327
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Kommunistischer Ministerpräsident in Thüringen?

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Morgen entscheidet es sich wer Ministerpräsident in Thüringen wird.
    Stimmt.

    Ich hoffe , es wird unser lieber Bodo Ramelow. Er kann zeigen, wie man es besser macht.

    Dann kann er beispielsweise endlich die leeren Dörfer und verlassenen Städte mit Asylanten, Flüchtlingen, Neger und Musels füllen. Es soll dort ja reichlich Platz geben. Und bezahlen darf er sie gleich auch. Am besten, Steuern für Deutsche erhöhen, damit noch mehr deutsche Steuergelder für Ausländer zur Verfügung stehen.

  8. #328
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Kommunistischer Ministerpräsident in Thüringen?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Stimmt.

    Ich hoffe , es wird unser lieber Bodo Ramelow. Er kann zeigen, wie man es besser macht.

    Dann kann er beispielsweise endlich die leeren Dörfer und verlassenen Städte mit Asylanten, Flüchtlingen, Neger und Musels füllen. Es soll dort ja reichlich Platz geben. Und bezahlen darf er sie gleich auch. Am besten, Steuern für Deutsche erhöhen, damit noch mehr deutsche Steuergelder für Ausländer zur Verfügung stehen.
    Das Problem beim Bezahlen ist allerdings, dass die roten Idioten dann gleich jammern werden und mehr Geld über den Länderfinanzausgleich wollen.

    Dan bezahlen diese Zuwanderungsauffüllerei letztlich doch jene Bundesländer, die ihre erwirtschafteten Überschüsse abgeben müssen, also Bayern, Baden-Württemberg und Hessen.

    Das einzige, was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist, wie sie an das anderer Leute kommen.

  9. #329
    Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.258

    Standard AW: Kommunistischer Ministerpräsident in Thüringen?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das Problem beim Bezahlen ist allerdings, dass die roten Idioten dann gleich jammern werden und mehr Geld über den Länderfinanzausgleich wollen.

    Dan bezahlen diese Zuwanderungsauffüllerei letztlich doch jene Bundesländer, die ihre erwirtschafteten Überschüsse abgeben müssen, also Bayern, Baden-Württemberg und Hessen.

    Das einzige, was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist, wie sie an das anderer Leute kommen.
    Je mehr Bettler kommen, umso weniger müssen die Unternehmer Lohn zahlen.

  10. #330
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Kommunistischer Ministerpräsident in Thüringen?

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Der Gauckler hat eine Regierung nicht in Frage zu stellen. Es ist der Wille der Wähler, den er zu respektieren hat. Dass er es nicht tut, verdeutlicht sein Demokratieverständnis. Vom Stasigünstling zum Bundespräsidenten - Opportunist elendiglicher.
    Man sollte dem Spinner mal klar machen, daß wir in einer Demokratie leben. Offensicht hat er damit, nicht nur erst seit Neustem, große Probleme.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer soll bayrischer Ministerpräsident werden?
    Von Freikorps im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 19:11
  2. Ministerpräsident von NRW fordert Israel in die EU
    Von ab-rhein-main-nahe im Forum Europa
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 20:07
  3. Welcher deutsche Ministerpräsident ist der Dümmste?
    Von erwin r analyst im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 14:18
  4. Ministerpräsident von den Linken?
    Von 007basti im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 17:18
  5. Skandal um Ministerpräsident Platzek
    Von gothmania im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 21:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bodo ramelow

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

thüringen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben