Umfrageergebnis anzeigen: Sollten wir den Islam in Deutschland mehr tollerieren?

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    9 20,00%
  • Nein

    36 80,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 98

Thema: Islam in Deutschland

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    Im Zentralkomitee
    Beiträge
    5.269

    Standard Islam in Deutschland

    Wir alle (und auch ich) wissen, dass die vielen in Deutschland lebenden Moslems (vor allem Türkische Mitbürger) oftmals gewalttätig werden und sich nicht dem fortgeschrittenen (jedenfalls in einigen Bereichen :rolleyes: ) Lebensstandart Europas anpassen können.
    Viele können nicht einmal Deutsch. Doch haben wir Deutschen (auf mich trifft dass nicht zu) uns je überlegt, wieso es so ist? Ich sage Nein und wage zu behaupten, dass gerade die Deutschen, welche den Islam nicht akzeptieren und verdrängen, daran Schuld sind, dass Moslems sich nicht unserer Gesellschaft anpassen können! Wer hilft den Einwanderern denn Deutsch zu lernen? Niemand! Es gibt für sollche Leute keine speziellen Seminare und die Ortsansässige Bevölkerung verstößt die Moslems weil sie obwohl sie nur keine Gelegenheit hatten, die Sprache nur schlecht und nicht effektiv lernen konnten und sich daher nicht der neuen Gesellschaft anpassen konnten. Aufgrund mangelder Sprachkenntnisse können die Moslems oftmals auch keine Arbeit finden, was sie unter den Deutschen zu "assozialen" macht! Bislang war dieser Strang mehr den Problemen der Einwanderer hier gewidmet (die ich zu verteidigen versuche) als der Religion und Kultur dieser Menschen. Die Kultur und Religion der Moslems wird hier verachtet, von vielen behauptet man, sie würden die Frauen zwingen Kopftücher zu tragen und zu unterdrücken. Doch viele wollen es (weil sie es einfach nicht können) nicht glauben, dass diese Frauen es freiwillig tun. Es ist wohl bislang einfach nicht die Erkenntniss durchgedrungen, dass diese (von einem ganz anderen Teil der Welt kommenden) Personen einfach eine andere Kultur und einen eigenen Glauben haben. Die Moslems wollen eigentlich nur in frieden mit den deutschen leben, wollen sich aber auch keiner Assimilation unterziehen sondern sich nur in die deutsche Gessellschaft integrieren, dass heißt etwas von ihrem Glauben und ihrer Kultur beibehalten!
    Geändert von Genosse 93 (12.02.2007 um 12:39 Uhr)

  2. #2
    Pöser Türke von nebenan Benutzerbild von Janitschar
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    3.251

    Standard AW: Islam in Deutschland

    Erstmal Top von mir!

    Für mich ist das einfach nur Sündenbock sucherei, ich nehme jetzt wegen dir mal Russland als Beispiel. Hier in Deutschland leben 3,9 % Muslime, und in Russland 10 bis 15%, da stellt sich doch die Frage auf, warum ist das da möglich? Und dann noch im "vermeintlich Toleranten Europa"? Deshalb für die Türkei, EU nein- Russland usw. Ja!
    und Mitglied der Linksfraktion

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Preuße
    Registriert seit
    10.04.2006
    Ort
    MultiKultopia und Absurdistan
    Beiträge
    10.154

    Standard AW: Islam in Deutschland

    Jetzt kommt ihr Deutschen-Hasser wieder und sagt, dass wir am besten den Islam zur Staatsreligion erklären und die Islamistische Republik Deutschland ausrufen, ich glaub es hackt! Seit wann passt sich ein Staat an eine Minderheit an? Die wollen hier leben, also haben sie sich gefälligst auch an unsere Kultur anzupassen! Verstanden! Nicht andersrum, wir müssen endlich wieder mal die Deutschen in der Gesellschaft stärken, nicht nur die Ausländer!

    Gruß Preuße

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: Islam in Deutschland

    Der Islam ist eine rückwärtsgewandte Ideologie, die weder seinen eigenen Anhängern noch ihren Nachbarn jemals etwas Gute gebracht hat.

    Warum sollen wir uns Leute ins Land holen, die wir nicht brauchebn - angesicht der Arbeitslosenzahlen - , die erst für dieses Land fit gemacht werden müssen, weil sie es selbst vorher nicht auf die Reihe gebracht haben und die selbst wenn sie Jahrzehnte in unserem land leben kein Bemühen erkennen lassen, die einheimische Sprache zu lernen?

    Wenn wir nur den Leistungsgedanken auf unsere Einwanderer anwenden, dann haben die Türken und die anderen Muselmanen kaum eine Chance. Die kanadischen Kriterien würden ihnen keine Einreise gestatten.

    Warum sollen wir uns an die eigene Nase fassen, wenn die den allerersten Schritt in einem neuen fremden Land zu leben nicht gehen oder wie so oft sogar verweigern - indem sie ihren Frauen das Lernen der fremden Sprache verbieten ?

    Ich betrachte viele Zuwanderer als asozial, weil sie sich nicht in die hiesige Gesellschaft einfügen, kein Gewinn für die Gesellschaft, sondern eine Bürde und viel zu oft eine Gefahr sind.
    Hunde sind gut fürs Selbstbewußsein, weil sie sich immer freuen, dich zu sehen.
    Wilfred P. Lampton

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: Islam in Deutschland

    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    Erstmal Top von mir!

    Für mich ist das einfach nur Sündenbock sucherei, ich nehme jetzt wegen dir mal Russland als Beispiel. Hier in Deutschland leben 3,9 % Muslime, und in Russland 10 bis 15%, da stellt sich doch die Frage auf, warum ist das da möglich? Und dann noch im "vermeintlich Toleranten Europa"? Deshalb für die Türkei, EU nein- Russland usw. Ja!
    Weil die Muslime in Russland zu Hause waren. Die sind dort Authochtone. Hier sind es ausschliesslich Zuwanderer.
    Hunde sind gut fürs Selbstbewußsein, weil sie sich immer freuen, dich zu sehen.
    Wilfred P. Lampton

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    Im Zentralkomitee
    Beiträge
    5.269

    Standard AW: Islam in Deutschland

    Zitat Zitat von Preuße Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt ihr Deutschen-Hasser wieder und sagt, dass wir am besten den Islam zur Staatsreligion erklären und die Islamistische Republik Deutschland ausrufen, ich glaub es hackt! Seit wann passt sich ein Staat an eine Minderheit an? Die wollen hier leben, also haben sie sich gefälligst auch an unsere Kultur anzupassen! Verstanden! Nicht andersrum, wir müssen endlich wieder mal die Deutschen in der Gesellschaft stärken, nicht nur die Ausländer!

    Gruß Preuße
    Genau andersrum, du D..p!
    Wir sollten dem Islam Chancen bieten, sich der Deutschen Gesellschaft anzupassen und nich den Islam annehmen.

    Ich hasse übrigens die BRD und nicht Deutschland!

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: Islam in Deutschland

    Zitat Zitat von Genosse 93 Beitrag anzeigen
    Genau andersrum, du D..p!
    Wir sollten dem Islam Chancen bieten, sich der Deutschen Gesellschaft anzupassen und nich den Islam annehmen.

    Ich hasse übrigens die BRD und nicht Deutschland!
    In welcher Weise möchtest Du den Islam denn anpassen?
    Hunde sind gut fürs Selbstbewußsein, weil sie sich immer freuen, dich zu sehen.
    Wilfred P. Lampton

  8. #8
    Pöser Türke von nebenan Benutzerbild von Janitschar
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    3.251

    Standard AW: Islam in Deutschland

    Zitat Zitat von Misteredd Beitrag anzeigen
    Der Islam ist eine rückwärtsgewandte Ideologie, die weder seinen eigenen Anhängern noch ihren Nachbarn jemals etwas Gute gebracht hat.

    Warum sollen wir uns Leute ins Land holen, die wir nicht brauchebn - angesicht der Arbeitslosenzahlen - , die erst für dieses Land fit gemacht werden müssen, weil sie es selbst vorher nicht auf die Reihe gebracht haben und die selbst wenn sie Jahrzehnte in unserem land leben kein Bemühen erkennen lassen, die einheimische Sprache zu lernen?

    Wenn wir nur den Leistungsgedanken auf unsere Einwanderer anwenden, dann haben die Türken und die anderen Muselmanen kaum eine Chance. Die kanadischen Kriterien würden ihnen keine Einreise gestatten.

    Warum sollen wir uns an die eigene Nase fassen, wenn die den allerersten Schritt in einem neuen fremden Land zu leben nicht gehen oder wie so oft sogar verweigern - indem sie ihren Frauen das Lernen der fremden Sprache verbieten ?

    Ich betrachte viele Zuwanderer als asozial, weil sie sich nicht in die hiesige Gesellschaft einfügen, kein Gewinn für die Gesellschaft, sondern eine Bürde und viel zu oft eine Gefahr sind.
    Jaja Muslime böse böse usw. kennen wir ja schon. Warum sollten wir rein holen? warum machen sie es den überhaupt?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    und Mitglied der Linksfraktion

  9. #9
    Pöser Türke von nebenan Benutzerbild von Janitschar
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    3.251

    Standard AW: Islam in Deutschland

    Zitat Zitat von Misteredd Beitrag anzeigen
    Weil die Muslime in Russland zu Hause waren. Die sind dort Authochtone. Hier sind es ausschliesslich Zuwanderer.
    Nehmen wir mal an alle Muslime können Deutsch und Arbeiten, wo ist dann der unterschied? Kulturell gibt es auch Unterschiede in Russland!
    und Mitglied der Linksfraktion

  10. #10
    Pöser Türke von nebenan Benutzerbild von Janitschar
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    3.251

    Standard AW: Islam in Deutschland

    Ich empfehle euch mal die Dokumentation

    "Putins Imperium zwischen Nato, China und Islam"
    und Mitglied der Linksfraktion

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 11:18
  2. Islam integration in Deutschland
    Von scanners im Forum Deutschland
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 01.01.2007, 21:50
  3. Deutschland dem Islam anpassen
    Von politi_m im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 16:41
  4. Islam Werbung Video aus Deutschland
    Von Berlinius im Forum Deutschland
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 17:08
  5. Deutschland und der Islam
    Von RainerSkeptiker im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 20:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben