Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 238 von 874 ErsteErste ... 138 188 228 234 235 236 237 238 239 240 241 242 248 288 338 738 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.371 bis 2.380 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #2371
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Also du kannst keine belastbaren Daten angeben. "Corona ist nur eine Atemwegserkrankung wie Influenza, ..." ist gelogen. Siehe Polen und Tschechien. Kannste im Internetz nachlesen.

    Tote BRD : Bis zum 13. April 2021 stieg die Zahl der Todesfälle in Zusammenhang mit dem Virus in der Bundesrepublik auf 78.746*. Bis zu diesem Tag wurden dem Robert Koch-Institut (RKI) bundesweit mehr als 3 Millionen Infektionen gemeldet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    79/3000 = 2,6% der Erkrankten sind gestorben. Also der zitierte User lügt. Ausserdem sind die Spät-Schäden auch bei bei mildem Verlauf bei vielen Erkrankten mit denen einer schweren Lugenentzündung zu vergleichen.
    Das sind 61 Studien...kein User behauptet das, sondern Wissenschaftler, die die Studien geprüft haben. Kannst du nachlesen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zu Spätschäden kann niemand etwas sagen, weil die erst später auftreten würden, aber das ist ebenso bei der Impfung so, da keinerlei Langzeit Test erfolgen konnten. Es werden bereits Verfahren wegen Impfschäden eingeleitet. Im Verbindung mit Corona verstorben? Wer fällt darauf noch rein, da niemand das behaupten kann, da praktisch keiner obduziert worden ist.
    Mir ist das egal, da ich nicht betroffen bin...und mich niemals gegen Corona impfenlassen werde.


  2. #2372
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.724

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    ...Also der zitierte User lügt...
    Lügen bedarf eines böswilligen Vorsatz. Da du das bei dem Teilnehmer nicht wissen kannst, es ihm trotzdem andichtest, bist du demzufolge der Lügner.

    ...in Zusammenhang mit dem Virus...
    Anders gesagt, springen bei Tönnies 20 esoterisch durchgeknallte Metzgersfrauen gemeinsam in den Fleischwolf - CORONA! So kann man sich seine Statistiken auch zusammenschummeln.

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Also du kannst keine belastbaren Daten angeben. "Corona ist nur eine Atemwegserkrankung wie Influenza, ..." ist gelogen. Siehe Polen und Tschechien. Kannste im Internetz nachlesen.
    Tote BRD : Bis zum 13. April 2021 stieg die Zahl der Todesfälle in Zusammenhang mit dem Virus in der Bundesrepublik auf 78.746*. Bis zu diesem Tag wurden dem Robert Koch-Institut (RKI) bundesweit mehr als 3 Millionen Infektionen gemeldet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    79/3000 = 2,6% der Erkrankten sind gestorben. Also der zitierte User lügt. Ausserdem sind die Spät-Schäden auch bei bei mildem Verlauf bei vielen Erkrankten mit denen einer schweren Lungenentzündung zu vergleichen.
    [Links nur für registrierte Nutzer] Ist mir zuwenig für eine Impfung.
    Gern. Die Impfung ist für mich ein Medikament, wie andere auch. Grundsätzlich lasse ich mit z.B. gegen Grippe nie impfen. Euer Gefasel steht gegen meinen Pragmatismus.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #2373
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich habe dir einen Link gegeben, wo du das alles höchst wissenschaftlich nachlesen kannst. Dazu brauchst du allerdings etwas Zeit. Ansonsten empfehle ich dir, dich impfen zu lassen, und zwar jedes Jahr:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Solche möglichen –vielleicht sogar jährlichen – Wiederholungsimpfungen werden seit längerem diskutiert."" Der Vorteil ist dabei, dass du dich nicht wie Gunter Sachs selbst erschießen musst. Das erledigt die Spritze mit der Zeit.
    Natürlich wird diskutiert. Denn Corona ist neu und der Erkenntnisstand ändert sich ständig. Darum muss man seine Meinung an den Erkenntnisstand anpassen. Was du aber nicht tust. Du hast deine Meinung. Und du hälst daran fest. Komme was wolle.

  4. #2374
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.631

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das sind 61 Studien...kein User behauptet das, sondern Wissenschaftler, die die Studien geprüft haben. Kannst du nachlesen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zu Spätschäden kann niemand etwas sagen, weil die erst später auftreten würden, aber das ist ebenso bei der Impfung so, da keinerlei Langzeit Test erfolgen konnten. Es werden bereits Verfahren wegen Impfschäden eingeleitet. Im Verbindung mit Corona verstorben? Wer fällt darauf noch rein, da niemand das behaupten kann, da praktisch keiner obduziert worden ist.
    Mir ist das egal, da ich nicht betroffen bin...und mich niemals gegen Corona impfenlassen werde.
    79.000 bestätigte Covid-19 Tote in der BRD und weniger als 2.000 Grippetote/Jahr in den lezten 3 Jahren. Tu, was du willst. Todesrate Covid-19 : 2,6 % in der BRD bei 3 Millionen Erkrankten.

  5. #2375
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Liegt nicht an der Impfung sondern daran dass immer gegen 2 oder 3 Grippenvirenstämme geimpft wird. Die von denen man annimmt dass sie pandemisch werden. Da kommt es immer wieder vor dass einen ausgerechnet ein Stamm erwischt gegen den nicht geimpft wurde. Das ist schon ziemlich selten aber immer wieder ein Ärgernis.
    Das ist bei einer Trefferquote von 30 bis 40 % nicht selten, sondern die Regel. Die Impfung hat real die Grippe ausgelöst, medizinisch unbestritten.
    Deswegen hilft auch eine Corona Impfung allenfalls Personen über 80 mit defektem Immumsystem...
    Mittlerweile liegen aus Israel Zahlen vor, das geimpfte gegen Mutationen nicht immum sind und im Gegenteil schwer erkranken können, im Gegensatz zu Ungeimpften, deren Immumsystem nicht manipuliert wurde.
    Deswegen muss ein Geimpfter in Zukunft ein bis zweimal im Jahr nachgeimpft werden, laut Biontech....
    Informiere dich mal richtig, bei Biontech oder den entsprechenden Stellen...alles bereits offiziell bekannt

  6. #2376
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    79.000 bestätigte Covid-19 Tote in der BRD und weniger als 2.000 Grippetote/Jahr in den lezten 3 Jahren. Tu, was du willst. Todesrate Covid-19 : 2,6 % in der BRD bei 3 Millionen Erkrankten.
    Falsch, Tote mit oder an Corona...nicht durch Corona, bereits so offiziell verkündet, weil der Nachweis nur durch Obduktion zu führen ist.
    Grippetote 2018...hier nachlesen..25 000

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #2377
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Natürlich wird diskutiert. Denn Corona ist neu und der Erkenntnisstand ändert sich ständig. Darum muss man seine Meinung an den Erkenntnisstand anpassen. Was du aber nicht tust. Du hast deine Meinung. Und du hälst daran fest. Komme was wolle.
    Nochmal. Es gab noch NIEMALS eine Genimpfung. Es gab - bis vor ein, zwei Jahren etwa - Totimpfstoffe und Lebendimpfstoffe. Und warum ich mich als Versuchskaninchen für Genkram zur Verfügung stellen sollte, wobei alles dagegen spricht, erschliesst sich mir nicht. Du hast ja die Möglichkeit, dich zur Verfügung zu stellen - blöd ist halt, dass das ERGEBNIS erst Jahre später sichtbar werden wird. Bei Kontergan sah man das Ergebnis bereits nach etwa 7 Monaten, konnte es aber zunächst nicht zuordnen. Es dauerte 4 Jahre, bis man das Zeugs endlich verboten hat.

  8. #2378
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.631

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Falsch, Tote mit oder an Corona...nicht durch Corona, bereits so offiziell verkündet, weil der Nachweis nur durch Obduktion zu führen ist.
    Grippetote 2018...hier nachlesen..25 000

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gelogen, richtig ist Zitat RKI:
    Wie schlimm war die Grippe in den Vorjahren?

    Es wurden in der vielfach genannten Grippesaison 2017/18 etwa 25.000 Tote gemeldet – laborbestätigt waren letztendlich aber 1674 Todesfälle. 2018/19 gab es 954 übermittelte Todesfälle. In der jüngsten Grippesaison 2019/20 waren es 541 Todesfälle – deutlich weniger als in den Vorjahren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Du musst schon manipulierte Zitate nehmen, um von deinen Lügen abzulenken.

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Nochmal. Es gab noch NIEMALS eine Genimpfung. Es gab - bis vor ein, zwei Jahren etwa - Totimpfstoffe und Lebendimpfstoffe. Und warum ich mich als Versuchskaninchen für Genkram zur Verfügung stellen sollte, ...
    Solltest du auch nicht, weil dir jedes Verständnis für Medikamente fehlt.

  9. #2379
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Gelogen, richtig ist Zitat RKI:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Du musst schon manipulierte Zitate nehmen, um von deinen Lügen abzulenken.



    Solltest du auch nicht, weil dir jedes Verständnis für Medikamente fehlt.
    Wenn du dem Tierarzt vom RKI glaubst und nicht den seriösen internationalen Fakten, dann kann dir niemand mehr helfen.
    Zu der Impfung...ich schmeisse meine Popcorn Maschine an und warte einfach ab...und geniesse...

    Was mich wundert, das du falsche Zahlen postest..hier sind die echten Zahlen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #2380
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.631

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wenn du dem Tierarzt vom RKI glaubst und nicht den seriösen internationalen Fakten, dann kann dir niemand mehr helfen.
    Zu der Impfung...ich schmeisse meine Popcorn Maschine an und warte einfach ab...und geniesse...

    Was mich wundert, das du falsche Zahlen postest..hier sind die echten Zahlen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du bist ein Lügner. Ich habe die Sterblichkeit bei Covid-19 gepostet und nicht wie du die angebliche Übersterblichkeit. 79.000 Tote bei 3 Millionen Infizierten = 2,6%.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bis zum 13. April 2021 stieg die Zahl der Todesfälle in Zusammenhang mit dem Virus in der Bundesrepublik auf 78.746*. Bis zu diesem Tag wurden dem Robert Koch-Institut (RKI) bundesweit mehr als 3 Millionen Infektionen gemeldet.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156501
    Letzter Beitrag: Heute, 14:55
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben