Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 239 von 874 ErsteErste ... 139 189 229 235 236 237 238 239 240 241 242 243 249 289 339 739 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.381 bis 2.390 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #2381
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Du bist ein Lügner. Ich habe die Sterblichkeit bei Covid-19 gepostet und nicht wie du die angebliche Übersterblichkeit. 79.000 Tote bei 3 Millionen Infizierten = 2,6%.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Viel Spass mit der Impfung....und den Langzeitfolgen. Ich muss mich nicht streiten...es wird alles ans Licht kommen. Gute Zeit

  2. #2382
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Leider endet dieser Kommentar an dieser Stelle. Also: Aber gibt es irgendwelche Beweise für diese Hypothese? Immerhin basiert diese Annahme nur auf einem angenommen Verständnis von Immonlogie. Ziemlich dünn oder?
    Eine Quelle nennst du auch nicht.
    Du bist für mich die herausragenste Quelle, welche nicht mal in der Lage ist, die verlinkte Quelle zu finden
    Bist halt ein ganz besonders ziemlich dünner Beweis von Verständnis von "Immonlogie" und Hypothese
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #2383
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19


  4. #2384
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.590

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] = Müll.

  5. #2385
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    79.000 bestätigte Covid-19 Tote in der BRD und weniger als 2.000 Grippetote/Jahr in den lezten 3 Jahren. Tu, was du willst. Todesrate Covid-19 : 2,6 % in der BRD bei 3 Millionen Erkrankten.
    Diese Zahlen sind Unsinn.
    Bestätigte Coronatote ist völliger Bullshit.
    RT PCR kann es nach dem Drosten Protokoll durchgeführt nicht nachweisen, Obduktionen werden kaum durchgeführt.
    Weniger als 2000 Influenzatote ist auch Unsinn, denn es wird auf Influenza nicht mehr getestet, deswegen die schwindenden Zahlen.
    Grippe gibt nicht mehr, obschon wir Hygienemaßnahmen fahren.Wer da nicht stutzig wird, glaubt auch an den Osterhasen.Was soll das? Gehirn abgegeben?
    Ich hatte Dich realistiscer eineschätzt.Bin sehr enttäuscht.

  6. #2386
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] = Müll.
    Na ja- schauen wir uns die PEI Quelle doch mal an...

  7. #2387
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    CORONA = Virus statt Bomben. Ziel erreicht...

  8. #2388
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Bleibt nur zu fragen, was das wieder für ein Geschäftsmodell ist.
    Schon vor Jahrzehnten wurde ja kritisiert, wieso in den USA Rechtsanwälte und der Wunsch zu klagen so populär sind. Es gibt Länder, wo es nur recht wenige Rechtsanwälte gibt, Rechtsschutzversicherungen unbekannt sind und die Menschen wissen mit ihrer Zeit und ihrem Geld etwas Besseres anzufangen.
    Die meisten Laender kennen Rechtsschutzversicherungen. Nur ist es nicht ueberall ueblich eine zu haben. Aufklaerung ueber das Rechtssystem und seine Funktion findet in den Schulen nicht statt. Dafuer muss man entweder Jura studieren oder sich halt einen Rechtsanwalt nehmen.... Muss ich erklaeren was das Problem damit ist?

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Nun wird also das Gesundheitssystem aufgebläht. Ich persönlich gehe lieber gut essen oder mache einen Kurzurlaub anstatt zum Arzt zu gehen, um dort mein Geld und vor allem meine Zeit zu lassen. Und volkswirtschaftlich gesehen finde ich es auch besser, das Geld mit Rüstung oder Aufbau von Infrastruktur zu verbraten, meinetwegen auch mit Forschung und lustigen Dingen wie Raumfahrt.
    Muss man vielleicht mal erklaeren warum das Gesundheitssystem so aufgeblaeht wird, wenn doch die Gesundheitsversorgung angeblich so gut ist. Muesste es sich nicht mit der Zeit verkleinern? Oder ist es vielleicht sogar so, dass die Leute zwar laenger leben aber auch kraenklicher werden? Hat das vielleicht etwas mit Interessenkonflikten zu tun, wo die im Gesundheitswesen auch ein Interesse an langlebig chronisch kranken haben, damit der Rubel fortgesetzt rollt?

    Wird so etwas vielleicht sogar noch dadurch befeuert, das erst viel Geld in Gesundheitsforschung, Ausbildung usw. gesteckt wird und es dann mehr Aerzte, Pharmakologen, Virologen, Therapeuten, Professoren, Pharma-investoren gibt, die dann ein Interesse an Kundschaft auch in der Zukunft haben?
    Wahrheit Macht Frei!

  9. #2389
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.590

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Diese Zahlen sind Unsinn. Bestätigte Coronatote ist völliger Bullshit.
    RT PCR kann es nach dem Drosten Protokoll durchgeführt nicht nachweisen, Obduktionen werden kaum durchgeführt.
    Weniger als 2000 Influenzatote ist auch Unsinn, denn es wird auf Influenza nicht mehr getestet, deswegen die schwindenden Zahlen.
    Grippe gibt nicht mehr, obschon wir Hygienemaßnahmen fahren.Wer da nicht stutzig wird, glaubt auch an den Osterhasen.Was soll das? Gehirn abgegeben?
    Ich hatte Dich realistiscer eineschätzt.Bin sehr enttäuscht.
    Jedenfalls befinden sich auf den Intensivstationen massenweise Covid-19-Fälle. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Covid-19 Intensiv-Fälle 4966 davon intensiv-beatmet 2751, Todesrate intensiv-beatmet = ca. 50%. Von Influenza ist derzeit nicht die Rede.

    In Polen bricht das ganze Gesundheitssystem zusammen: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Übertreiben Deutschlands Intensivmediziner mit ihren Warnungen? Im Nachbarland Polen sterben aktuell täglich so viele Menschen an Covid-19 wie kaum irgendwo sonst auf der Welt. Zwei Autostunden von Berlin entfernt hat in der dritten Epidemiewelle das große Sterben begonnen.

    Im großen östlichen Nachbarland, weniger als zwei Autostunden von Berlin entfernt, hat in der dritten Epidemiewelle das große Sterben begonnen. Während in Deutschland Mediziner noch vor vollen Intensivstationen warnen, ist in Polen bereits das gesamte Gesundheitssystem zusammengebrochen. So beschreiben Ärzte, Rettungssanitäter und Patienten die Lage im Gespräch mit WELT. Sie sind verzweifelt.
    Sicher nicht wegen Influenza. Grippe gibt es derzeit nicht mehr, sicher gerade wegen der Hygienemaßnahmen.

  10. #2390
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das ist bei einer Trefferquote von 30 bis 40 % nicht selten, sondern die Regel. Die Impfung hat real die Grippe ausgelöst, medizinisch unbestritten.
    Deswegen hilft auch eine Corona Impfung allenfalls Personen über 80 mit defektem Immumsystem...
    Mittlerweile liegen aus Israel Zahlen vor, das geimpfte gegen Mutationen nicht immum sind und im Gegenteil schwer erkranken können, im Gegensatz zu Ungeimpften, deren Immumsystem nicht manipuliert wurde.
    Deswegen muss ein Geimpfter in Zukunft ein bis zweimal im Jahr nachgeimpft werden, laut Biontech....
    Informiere dich mal richtig, bei Biontech oder den entsprechenden Stellen...alles bereits offiziell bekannt
    Aus Israel liegen Informationen vor dass die südafrikanische Variante den Impfschutz durchbrechen kann. Das es bei diesen geringen Fallzahlen zu schweren Erkrankungen kommt hast du allerdings selbst erfunden oder irgendwo abgeschrieben. Das es Nachimpfungen geben wird ist auch bei anderen Krankheiten nicht ungewöhlich. Ich denke allerdings dass es mit den Möglichkeiten der mRNA Technologie früher oder später möglich ist die Stellen der Virenstämme zu finden und anzugreifen die das Virus nicht verändern kann.

    Es ist nicht mehr so wie früher wo man bei der Entwicklung von Impfstoffen mit "trial & error" irgendwann mal was gefunden hat was wirkt. Die heutigen Möglichkeiten erlauben ein gezieltes Vorgehen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156496
    Letzter Beitrag: 17.04.2024, 18:45
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben