Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 231 von 874 ErsteErste ... 131 181 221 227 228 229 230 231 232 233 234 235 241 281 331 731 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.301 bis 2.310 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #2301
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.615

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ach, die Ermittlung von Sterbefällen gehört nicht zu den seriösen Disziplinen. Du bist nicht ganz dicht!!!!!!
    Nur Streeck gehört zu den Seriösen!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2302
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.104

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ach, die Ermittlung von Sterbefällen gehört nicht zu den seriösen Disziplinen. Du bist nicht ganz dicht!!!!!!
    Alarmnutte!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #2303
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Da hört man kein Wort von den Volldeppen und Angela Merkel Beratern, das die Panik Mache mit der Britischen Mutanten, freie Erfindung war, am Computer modelliert, real nur eine Impf Folge
    Man braucht sich nur die Finanzen der Bundesregierung / des Euroraums anzusehen. Da passt garnichts mehr - es werden etwa 8% der GESAMTEN GELDMENGE M3 mehr ausgegeben, als eingenommen werden. Das entspricht - bei einer Staatsquote von etwa 50% des BIPs - einem "Verlust" von 16% der Steuereinnahmen. Ein unlösbares Problem, wenn man nicht an die Ausgaben gehen will - mehr Einnahmen sind langfristig bei der jetzigen Konstellation nicht möglich (außer kurzfristigen Aktionen wie Enteignungen und Steuererhöhungen). Eine Währungsreform löst dieses Problem auch nicht. Und: An sich selbst will man wohl nicht sparen. Man will an die Renten - und Pensionskassen, weniger Ausgaben auf dieser Seite bedeutet mehr Spielraum für den riesigen Staatstross.

  4. #2304
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Man braucht sich nur die Finanzen der Bundesregierung / des Euroraums anzusehen. Da passt garnichts mehr - es werden etwa 8% der GESAMTEN GELDMENGE M3 mehr ausgegeben, als eingenommen werden. Das entspricht - bei einer Staatsquote von etwa 50% des BIPs - einem "Verlust" von 16% der Steuereinnahmen. Ein unlösbares Problem, wenn man nicht an die Ausgaben gehen will - mehr Einnahmen sind langfristig bei der jetzigen Konstellation nicht möglich (außer kurzfristigen Aktionen wie Enteignungen und Steuererhöhungen). Eine Währungsreform löst dieses Problem auch nicht. Und: An sich selbst will man wohl nicht sparen. Man will an die Renten - und Pensionskassen, weniger Ausgaben auf dieser Seite bedeutet mehr Spielraum für den riesigen Staatstross.
    Da wird man dann Austerity mit rechtfertigen koennen. Wenn der Pandemieschwindel endlich auffliegt, wird man schnell was neues brauchen. Und ich fuerchte man wird sich drauf einlassen, weil man eben nicht so frei und unabhaengig ist, sondern staerker systemabhaengig als frueher.
    Wahrheit Macht Frei!

  5. #2305
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Alarmnutte!
    Manche können halt die Wahrheit nicht vertragen.

  6. #2306
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Wieler: „Können Corona nicht ausrotten“



    Die Menschheit muss sich nach Ansicht des Präsidenten des Robert Koch-Instituts, Lothar Wieler, auf ein dauerhaftes Leben mit Corona einstellen. „Ein Virus, das eine Menge Tierarten infizieren kann, das lässt sich nicht ausrotten“, sagte Wieler anlässlich des 127. Kongresses der Deutschen Gesellschaft für Innere Medizin in Stuttgart. Generell müsse man Tierhaltung und Tierhandel in den Griff kriegen, sagte der Tierarzt mit Blick auf die Ausbreitung von Krankheiten. Gerade der illegale Tierhandel sei ein Problem.
    Wieler warnte auch vor den Folgen des Klimawandels. Schäden wie Hitzestress, Probleme mit psychosozialer Gesundheit, Hautkrebs nähmen schon jetzt zu, führte er aus. Aber auch von Tieren wie etwa Mücken und Zecken übertragene Krankheiten würden in Folge von veränderten Biotopen und weniger Artenvielfalt häufiger. Probleme erwarte er zudem, wenn der Klimawandel die Versorgung mit Trinkwasser erschwere. Auch eine verminderte Qualität von Badegewässern führte Wieler als Beispiel an. Dies führe etwa zu Magen-Darm-Problemen.



    1. Aber dafür gehen sie mit zero-Covid hausieren, diese Pisser.
    2. Natürlich wird jetzt mal erwähnt, dass er Tierarzt ist, um Kompetenz vorzugaukeln.
    3. Der Klimawandel darf als Totschlagsargument nicht fehlen.

    Die ganze Bande müsste man in den Gulag schicken.

  7. #2307
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.104

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Manche können halt die Wahrheit nicht vertragen.
    Wenn man ehrlich ist, bist Du es der hier irgendwie nervös ist. Es läuft doch so wie Du es wolltest: Lockdown, Angst, Impfungen, Lockdown, mehr Impfungen, Lockdown, usw.! Was kümmert Dich wenn es Leute gibt die gegen diese Dinge sind, Du wirst doch vollumfänglich mit all Deinen Wünschen wie vorzugehen ist, versorgt. Warum immer so panisch wenn hier ein Nazi anderer Meinung ist?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #2308
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wenn man ehrlich ist, bist Du es der hier irgendwie nervös ist. Es läuft doch so wie Du es wolltest: Lockdown, Angst, Impfungen, Lockdown, mehr Impfungen, Lockdown, usw.! Was kümmert Dich wenn es Leute gibt die gegen diese Dinge sind, Du wirst doch vollumfänglich mit all Deinen Wünschen wie vorzugehen ist, versorgt. Warum immer so panisch wenn hier ein Nazi anderer Meinung ist?
    Das siehste mal wie schlecht du im Denken bist. Ich bin weder Nervös, noch will ich einen Lockdown und Angst will ich ebensowenig. Impfungen dagegen befürworte ich. Und wenn du genauer hingeschaut hättest, dann würdest du bemerkt haben das ich einen Link gesendet habe der belegt wie es mit den Corona Toten in Israel bestellt ist. was genau ist daran panisch?

  9. #2309
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.104

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Das siehste mal wie schlecht du im Denken bist. Ich bin weder Nervös, noch will ich einen Lockdown und Angst will ich ebensowenig. Impfungen dagegen befürworte ich. Und wenn du genauer hingeschaut hättest, dann würdest du bemerkt haben das ich einen Link gesendet habe der belegt wie es mit den Corona Toten in Israel bestellt ist. was genau ist daran panisch?
    Natürlich ist es psychologisch so das Du immer in der Rechtfertigungshaltung bist. Dann lass Dich endlich impfen und genieße weiterhin den Lockdown!!!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #2310
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Oder viel schlimmer. Der neue Virus (2026 oder so) lässt geimpfte nicht älter als 65 Jahre alt werden. Oder die Fertifilität bei geimpften geht stark zurück - vielleicht erst in der nächsten Generation.

    Nichts ist bekannt über die langfristigen Folgen - angeblich.
    Woher hast du denn diesen Unfug schon wieder?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156500
    Letzter Beitrag: Gestern, 09:49
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben