User in diesem Thread gebannt : Olliver and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 85 von 122 ErsteErste ... 35 75 81 82 83 84 85 86 87 88 89 95 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 841 bis 850 von 1214

Thema: Ärzte gegen den Impfzwang

  1. #841
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.181

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Es ist eben zum Statussymbol geworden. Es wird im Whatsapp- oder Facebook-Status wie eine Monstranz vor sich her geschoben, dass man dieses wertvolle Statussymbol erhalten hat. Auch im Gespräch kommt er jetzt öfter, der volle Stolz auf die eigene "Systemrelevanz", die einen den begehrten Schuss hat früher bekommen lassen. Da haben die Medien ganze Arbeit geleistet. Mich können die mit ihrem Statussymbol im Arsche lecken.
    Ich bin mit 64 so systemverdrossen, kann es niemand sagen. Ü55 nimmt dich keine KV, Rente ein Witz.

    Scheidung: Die Femanzendiktatur.

    Hoffe die Exfrau ist geimpft.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #842
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.181

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Man müsste sich praktisch rund um die Uhr mit all den Vorfällen beschäftigen und Datenbeschaffung betreiben, um sich ein realistisches Bild über all die vorgekommenen Fälle machen zu können.

    Ich weiss nicht, wieviele Personen bisher mit dem Pfizer-Biontech-Serum geimpft wurden, aber ich schätze mal so an die 15...20 Millionen der mittlerweile gesamt rund 40 Millionen Geimpfter.

    Da ist es natürlich unmöglich, von den 11 Berliner Todesfällen auf eine Gesamtzahl zu schließen. Aber sie dürfte sich weit unterhalb der Promillegrenze bewegen.
    Ach 1 Promille. mRNA meiden und viel stöbern im net.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #843
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich bin mit 64 so systemverdrossen, kann es niemand sagen. Ü55 nimmt dich keine KV, Rente ein Witz.

    Scheidung: Die Femanzendiktatur....
    Diese Diktatur ist eine Systemdiktatur und sie verfehlt nicht ihren (Wahl-)Zweck.
    Geändert von Leberecht (08.06.2021 um 17:11 Uhr)

  4. #844
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.181

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Diese Diktatur ist eine Systemdiktatur und sie verfehlt nicht ihren Zweck.
    Ich kann alles exakt benennen im Gegensatz z Stubentiger


    Strom Auto ... nur Stress.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #845
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich kann alles exakt benennen im Gegensatz z Stubentiger


    Strom Auto ... nur Stress.
    Das du Stress hast, heisst nicht daß die BRD am Ende ist. Bleibe bei dir und bearbeite deine(!) Baustellen. Dann sieht auch deine Welt wieder etwas anders aus.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #846
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das du Stress hast, heisst nicht daß die BRD am Ende ist. Bleibe bei dir und bearbeite deine(!) Baustellen. Dann sieht auch deine Welt wieder etwas anders aus.
    hast wohl in einem Deppen Workshop von Georg Soros, oder mit facebook Blabber gelernt, nur Beiträge mit Null Inhalt zu schreiben

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich bin mit 64 so systemverdrossen, kann es niemand sagen. Ü55 nimmt dich keine KV, Rente ein Witz.

    Scheidung: Die Femanzendiktatur.

    Hoffe die Exfrau ist geimpft.
    Kommt leider öfters vor, wie ich in meiner Umgebung sehe. Ich gab mal einer Frau Bankvollmacht, und liess meine Einnahmen verwahlten. Die hat Alle Leute nur beschissen, und selbst als die Bank ihr Konto kündigte, habe ich Nichts gecheckt. KOmmt auch öfters vor. Reine Hochstablerin, real Sturzdumm, aber sprach 3 Sprachen, kapierte Nichts. die durfte von Gericht nie mehr wieder eine Firma Leiten. ich habe den Niedergang, den Betrug sehr gut mit erlebt, wie Dümmer die Deutschen und EU Vertreter wurden. In Notfall kann ich ins Ausland gehen, da habe ich Haus usw.. und bin hoch angesehen. Ich habe viele Jahre im Ausland gelebt, habe überall nur gute Erfahrung mit Einheimischen gehabt. Meine Deutsche Tussi, hat mich wegen der eigenen Dummheit beschissen, verschwieg mit Alles was sie anstellte, und am Schluß, stahl sie alle Bankunterlagen, Dokumente, musste mir die komplett kopieren lassen. Überall hatten Geschäftspartner raus geworfen, weil sie Alle betrog. "Es gibt Schlimmeres" aber schon damals gab es viele Hochstabler, und Betrüger.

  7. #847
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Danke für den Link und den Text.

    Allerdings lege ich jetzt mal den HPF-Mehrheitsduktus als Kriterium an:

    1. Bei Todesfällen Ungeimpfter mit Vorerkrankungen durch eine Sars-Cov-2-Infektion wird hier mehrheitlich automatisch impliziert, dass diese Vorerkrankungen ursächlich gewesen sein müssen.

    2. Bei Todesfällen Geimpfter mit Vorerkrankungen wird hier mehrheitlich automatisch impliziert, dass der Impfstoff die alleinige Ursache gewesen sein muss.

    Soll heissen: Was waren die möglichen Begleitumstände bei diesen 11 Todesfällen in Berlin? Keinerlei Vorerkrankungen, oder sonstige Einflüsse?

    Vereinfacht:
    Tod durch das Virus = Vorerkrankungen!
    Tod durch die Impfung = Keine Vorerkrankungen?


    Irgendetwas stimmt bei der hier mehrheitlich vertretenen Logik nicht.
    Die Meldungen versickern leider sehr schnell, aber neulich verschieden in den USA rund ein Dutzend <16 Jähriger an Herzinfarkten. Nach Biontech. Ich merke mir das nur grob und archiviere nicht.

    Es ist inzwischen relativ klar wie die Wirkungen dieser Impfungen ist. Sowohl was die Nanolipide als auch die produzierten Spikes und die Eliminierung der Spike produzierenden Tellen anbelangt.
    Die inzwichen als toxisch anzunehmenden Spikes sind nach meiner Logik auch die Ursache schwerer Verläufe richtiger Infektionen, denn warum sollten sie dort anders wirken.
    Allerdings verursachen sie dort anscheinend keine Thrombosen wie die herumschwirrenden singulären Spikes.
    Die Schädigung aller möglichen Organe durch Nanolipide beschrieb Pfizer in einer der Zulassungsstudien selbst.
    Hirnblutungen durch geschädigte Adernwände weil die Zellen durch Freßzellen vernichtet werden sind bekannt. Obduktion in Schweden wenn ich recht erinnere.

    All das sind Wirkungsweisen weit jenseits derer konventioneller Impfstoffe. Was das bedeuten wird stellt sich wohl erst in ein paar Jahren raus. Wenn ich heute massiv zu saufen anfange meldet sich meine Leber auch erst in 2 oder 3 Jahren. Allerdings kann ich damit dann wieder aufhören. Kein Alk, keine Zirrhose.
    Wie lange das Impfzeug durch den Körper karriolt weiß keiner. Jedenfalls weit länger als es die Enthusiasten ständig propagieren.

    Wir kennen jetzt bereits das Problem massiver Autoimmunerkrankungen Geimpfter nach Infektion mit Coronamutationen. England hat damit schwer zu tun. Die Seychellen auch, allerdings scheint die Anstrengung rauszufinden was es damit auf sich hat recht bescheiden zu sein.

  8. #848
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.181

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das du Stress hast, heisst nicht daß die BRD am Ende ist. Bleibe bei dir und bearbeite deine(!) Baustellen. Dann sieht auch deine Welt wieder etwas anders aus.
    Das Ende kommt. Mein Diesel verlor 1000 € Wert deswegen 2017


    Ich tu exat das Gegenteil was das System will.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #849
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.181

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Heute im Cafe, Gespräch mit Freunden. Dessen Kollege direkt nach der Impfung Notarzt, 8 Tage Krankenhaus wegen Trombose und Lungenembolie.
    Fazit des Impflings....beim zweiten Mal einen anderen Impfstoff...
    Diesen menschen ist nicht zu helfen, und das sind nur die sofortigen Folgen...nicht die Langzeitfolgen
    mRNA oder ? wir reden uns die Köpfe heiss
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #850
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Die Meldungen versickern leider sehr schnell, aber neulich verschieden in den USA rund ein Dutzend <16 Jähriger an Herzinfarkten. Nach Biontech. Ich merke mir das nur grob und archiviere nicht.

    Es ist inzwischen relativ klar wie die Wirkungen dieser Impfungen ist. Sowohl was die Nanolipide als auch die produzierten Spikes und die Eliminierung der Spike produzierenden Tellen anbelangt.
    Die inzwichen als toxisch anzunehmenden Spikes sind nach meiner Logik auch die Ursache schwerer Verläufe richtiger Infektionen, denn warum sollten sie dort anders wirken.
    Allerdings verursachen sie dort anscheinend keine Thrombosen wie die herumschwirrenden singulären Spikes.
    Die Schädigung aller möglichen Organe durch Nanolipide beschrieb Pfizer in einer der Zulassungsstudien selbst.
    Hirnblutungen durch geschädigte Adernwände weil die Zellen durch Freßzellen vernichtet werden sind bekannt. Obduktion in Schweden wenn ich recht erinnere.

    All das sind Wirkungsweisen weit jenseits derer konventioneller Impfstoffe. Was das bedeuten wird stellt sich wohl erst in ein paar Jahren raus. Wenn ich heute massiv zu saufen anfange meldet sich meine Leber auch erst in 2 oder 3 Jahren. Allerdings kann ich damit dann wieder aufhören. Kein Alk, keine Zirrhose.
    Wie lange das Impfzeug durch den Körper karriolt weiß keiner. Jedenfalls weit länger als es die Enthusiasten ständig propagieren.

    Wir kennen jetzt bereits das Problem massiver Autoimmunerkrankungen Geimpfter nach Infektion mit Coronamutationen. England hat damit schwer zu tun. Die Seychellen auch, allerdings scheint die Anstrengung rauszufinden was es damit auf sich hat recht bescheiden zu sein.
    Klingt alles sehr logisch und plausibel, aber ich bin viel zu wenig mit der Materie vertraut. Das bisschen Wissen aus dem Bio-Unterricht über die grundsätzliche Funktion der Boten-RNS als Transporteur der Befehle aus der DNS an die Zell-Produktionesstätten reicht für mich bei weitem nicht aus, um die ganzen Zusammenhänge beurteilen zu können.

    Ich habe lediglich die Anfänge dieser mRNS-Technik am Rande mitverfolgt, als einer der Mitgründer der Tübinger Firma Curevac vor vielen Jahren auf die Idee kam, mit dieser Technik gegen die Ursache und Entstehungen von Krebs anzugehen. Als dann die Corona-Geschichte kam, war das anscheinend die Initialzündung für eine weitere Anwendung dieser Technik zur Virusbekämpfung.

    Man wird sehen, ob die Kassandra-Rufe zutreffen werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.11.2022, 18:08
  2. Aggressivität gegen Ärzte steigt!
    Von Maggie im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 09.05.2018, 19:03
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 16:10
  4. Betrügerische Ärzte - gemeinsam gegen das Schweigen!
    Von Krabat im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 12:00
  5. Sudan geht gegen Mitarbeiter von Ärzte ohne Grenzen vor
    Von Ka0sGiRL im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 17:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben