User in diesem Thread gebannt : MANFREDM


+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 191

Thema: Forscher der Harvard University haben direkte Hinweise auf Gravitationswellen gefunden

  1. #31
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Forscher der Harvard University haben direkte Hinweise auf Gravitationswellen gefunden

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Hat aber mit Allgemeinbildung nichts zu tun, wenn du nicht einmal eine einfache Frage beantworten kannst und völlig überfordert wirkst.

    Wo steht deine Behauptung die Welt wäre 6.000 Jahre alt in der Bibel ?
    Wo steht das, wenn man diese Zahlen der Genesis zusammenzählt, als Ergebnis das Alter der Erde rauskommt ?
    Und ab wann muss man anfangen zu zählen ?

    Merkst du was ?

    Du betreibst dümmliche biblische Polemik ala heiße Luft ohne einen Hauch von substanzieller Festigkeit.
    Lies die Links.


    LIES!!! (Wie pierre vogel)
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  2. #32
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.826

    Standard AW: Forscher der Harvard University haben direkte Hinweise auf Gravitationswellen gefunden

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Lies die Links.


    LIES!!! (Wie pierre vogel)
    Schätzchen, die Links geben keine biblische Grundlage wieder und sind an den Haaren herbeigezogen.
    Du hast für deine Behauptungen nach-wie-vor keine biblische Grundlage vorgelegt, sondern legst Internetseiten vor, die du mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht einmal selbst verstehst.

    Das kommt dabei heraus, wenn man nicht einmal eine einzige biblische Geschichte gelesen und verstanden hat.

    Wenn das Thema für dich zu hoch ist, lass es doch einfach bleiben ?
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  3. #33
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Forscher der Harvard University haben direkte Hinweise auf Gravitationswellen gefunden

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Schätzchen, die Links geben keine biblische Grundlage wieder und sind an den Haaren herbeigezogen.
    Du hast für deine Behauptungen nach-wie-vor keine biblische Grundlage vorgelegt, sondern legst Internetseiten vor, die du mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht einmal selbst verstehst.

    Das kommt dabei heraus, wenn man nicht einmal eine einzige biblische Geschichte gelesen und verstanden hat.

    Wenn das Thema für dich zu hoch ist, lass es doch einfach bleiben ?
    Ich habe in der Tat von der Bibel nicht viel Ahnung, weiß aber, dass schon einige Gläubige anhand der Bibel das Alter der Ertde bestimmt haben.

    Und ich habe es nicht nötig, meine (nicht vorhandenen) Minderwertigkeitskomplexe durch Arroganz in Foren zu kompensieren.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  4. #34
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.826

    Standard AW: Forscher der Harvard University haben direkte Hinweise auf Gravitationswellen gefunden

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Ich habe in der Tat von der Bibel nicht viel Ahnung, weiß aber, dass schon einige Gläubige anhand der Bibel das Alter der Ertde bestimmt haben.
    So wie du ?
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Forscher der Harvard University haben direkte Hinweise auf Gravitationswellen gefunden

    Also die Kurvendiskusion funktioniert so:
    Also die Nullstellen will man wissen.
    Da kann es bei der Parabel (Mitternachtsformel???) vorkommen das eine Negativezahl unter der Wurzel steht.
    Wenn ich mich nicht irre kann aber keine Wurzel aus einer Negativen Zahl gezogen werden.
    Wenn man Minus * Minus macht kommt Plus raus :-) ??
    Minus * Plus = Minus??? :-)
    Auf jedenfall will man die die Nullstellen trotzdem haben kommen komplexe Zahlen rauß.
    schiebt man die Parabel über die Y Achse nach oben oder unten kommen auf jedenfall irgendwann komplexe Nullstellen.
    Merkt man sich diese beim rauf und runterschieben der Parabel, bildet sich eine 2te Parabel die aus dem Blatt kommt.
    Ob mans glaubt oder nicht malst du eine Parabel auf das Blatt sind das in Wirklichkeit 2 Parabel, die reale Parabel (gemalt) auf dem Blatt
    und eine Prabel Senkrecht 90° aus dem Blatt. Das ist ja der Witz hahahahahahahaha

    Da könnte so jemand wie ich auf die Idee kommen, es könne jemand aus dem Imaginären um 90° versetzten nicht SICHTBAREN Raum
    das Gewicht nach unten ziehen. :-) :-)
    Das mit der 2ten Parabel aus dem Blatt ist in der Mathematik noch gar nicht bekannt, dass da eine 2te Parabel ist hahahaha
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  6. #36
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Forscher der Harvard University haben direkte Hinweise auf Gravitationswellen gefunden

    Zitat Zitat von dZUG Beitrag anzeigen
    Nein es kann keine Welle sein, weil Wellen nur mit LG unterwegs sind.
    Diese EL-Wellen bewegen sich teils imaginär und gucken nur ab und zu in der realen Welt hervor.
    Die Gravitation ist rein Imaginär und keine Mischung weil das eine Parabel ist und das andere Sinus bzw. Cosinus-wellen sind.
    Bei der Kurvendiskusion müssten die Glocken leuten, weil die Wurfparabel zufalligerweise auch eine Parabel ist.
    Wie allerdings eine rein imaginäre Parabel in der realen Welt Angriffspunkte hat ist die Frage.
    Es geht gar nicht das diese Imaginäre Parabel in der realen Welt was zu Boden zieht.
    :-)
    Ich erkläre es mal für Dich etwas populärwissenschaftlicher:

    Der Raum selbst hat Masse (Gravitonen, Feldvektoren), - hat außerdem die Eigenschaft, sich auf Massen zuzubewegen.

    Nun noch einfacher: Stell Dir den Raum als Wasser vor, einen Teich z.B. - und jetzt wirf einen Stein hinein; die sich ausbreitenden Wellen sind die Gravitationswellen. Oder bewege Deine Hand im Wasser (hier der imaginäre Raum); auch hier entstehen Wellen, die sich fortpflanzen. Diese Raumkrümmung verändert auch die Länge eines materiellen Objektes im Raum; z.B. einen Metallzylinder. Allerdings auf extrem kleine, (noch nicht meßbare) Veränderungen der Länge des Zylinders. Erst bei extrem großen Raumverzerrungen (in der Nähe des Schwarzschildradius' eines Schwarzen Loches), wäre die Veränderung eines Objektes so stark, das es sichtbar verformt würde, ja schließlich zerrissen würde.
    #
    Letztendlich erzeugt alles, was sich (ungleichmäßig/beschleunigt)bewegt (auch die Bewegung Deiner Hand), Gravitationswellen, allerdings so extrem schwach, dass es (noch nicht) nachgewiesen werden kann!
    Laut Theorie bewegen sich diese Raumveränderungen ebenfalls mit Lichtgeschwindigkeit...........


  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Forscher der Harvard University haben direkte Hinweise auf Gravitationswellen gefunden

    Wenn ich es hier schreibe was Gravitation ist du würdest mich auslachen. :-)
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  8. #38
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Forscher der Harvard University haben direkte Hinweise auf Gravitationswellen gefunden

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Genau das ist der Knackpunkt, ab wann soll man anfangen zu zählen ?

    Das 6.000 Jahre gequatsche wird auch von Atheisten genutzt, um sich mit der Materie nicht tiefer beschäftigen zu müssen.
    Es dient nur dazu die Gegenseite als bescheuert hinzustellen, obwohl das keinerlei biblische Grundlage hat.

    Wenn von heute an nochmal 6.000 Jahre vergehen würden, wäre die Erde immer noch nach der Bibel 6.000 Jahre alt und nicht 12.000.

    Das sind ganz billige Taschenspielertricks.
    Also hat sich Gott erstmal 150 Millionen Jahre lang mit Dinos beschaeftigt dann war ihm 60 Millionen Jahre lang fad,
    bevor er uns Menschen am 5. Tag schuf? Und jetzt sind wir schon so viele Jahrmillionen hier....
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Forscher der Harvard University haben direkte Hinweise auf Gravitationswellen gefunden

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Von Physikern halte ich sehr viel, aber welchen User hier willst du denn als Physiker bezeichnen ?
    Von fanatischen Atheisten halte ich nichts, die ohne das nötige Rüstzeug zu besitzen sich ein Urteil anmaßen, da sie ja angeblich alles wissen.
    Es liegt aber nicht daran dass sie schon alles wissen, sondern an der zu geringen Aufnahmekapazität des Gehirns

    Ich selber bin in den Geisteswissenschaften beheimatet und wurde als Kind und Jugendlicher dem mosaischen Gesetz unterwiesen, in der strengsten Strenge und härtesten Härte.

    Manche User machen es sich sehr einfach und unterliegen dem krassesten Irrtum.
    Das merkt man auch daran dass solche User nie konkret werden und sagen, wo denn jetzt der angebliche Widerspruch zu finden ist.

    Gegen andere Glaubensformen stänkern ist keine große Kunst, v.a. unsachlich.
    Ich würde mich nie über Andersdenkende und Andersgläubige wie z.b. Atheisten erheben und annehmen ich wäre etwas besseres.
    Warum auch ? Es handelt sich um Glaubensformen und die unterliegen nicht der Beweisbarkeit.
    Ach so, dem was du geschrieben hast stimme ich voll zu. Ich hatte dein vorheriges Post mehr auf tatsächliche Wissenschftler bezogen, wie sie ja , wenn auch überspitzt, in TBBT dargestellt werden.

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Forscher der Harvard University haben direkte Hinweise auf Gravitationswellen gefunden

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Natürlich handelt es sich um eine Theorie, weil es keine Beobachtung ist, sondern ein gedankliches Modell. Schließlich war keiner dabei. Aber die Theorie erlaubt Vorhersagen, und die kürzlich gemachten Beobachtungen an der Hintergrundstrahlung stimmen mit den Voraussagen überein.
    Es gibt auch kein Modell, der eigentliche Urknall, das Ergeignis ansich ist in keinster Weise irgendwie beschrieben. Das was du mit Urknalltheorie meinst ist die zeitliche Abfolge danach, nicht das Ereignis ansich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 21:09
  2. Iraner gibt Columbia University Pressekonferenz
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 06:57
  3. University of California: Multicultural Germany Project
    Von basti im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 18:28
  4. Die Linken haben ihren Platz gefunden
    Von Anti-Zionist im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 17:09
  5. Irak: USA haben NICHTS gefunden!
    Von Dampflok im Forum Krisengebiete
    Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 05.02.2004, 21:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben