+ Auf Thema antworten
Seite 7196 von 15651 ErsteErste ... 6196 6696 7096 7146 7186 7192 7193 7194 7195 7196 7197 7198 7199 7200 7206 7246 7296 7696 8196 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.951 bis 71.960 von 156502

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #71951
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.081

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade von einer Bekannten gehört das über 60% der aktuell Infizierten bereits Geimpfte sind. Finde im Netz nichts, weiß einer von Euch mehr dazu? Danke.
    Doch da gibt es Wissenschaftliche Quellen, die das u.a. in England festgestellt haben. Habe nur keine Zeit, da nochmal rein zugehen. Auch die Mutationen, sollen real nur nach den Impfungen aufgetreten sein

  2. #71952
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.081

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ma n wird alle nicht Geimpften in Lagern konzentrieren, die es ja schon in einigen Ländern für Quarantäneverweigerer gibt.
    Drehbuch Hyderrich, Himmler und Dr. Mengele, Gut das wie eine so tollte Regiurung haben.

  3. #71953
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Zinsen hätten vor 300 Jahren niemals stillschweigend wieder legalisiert werden dürfen. Dadurch wurde zwar die industrielle Revolution ermöglicht, aber die langfristigen Folgen mit immer wiederkehrenden Crashs und Kriegen sind dann auch zwangsläufig. Im Hochmittelalter wusste man es mal besser bezüglich nachhaltigem Wirtschaften.
    Stimmt Gold braucht keine Zinsen. Denke es würde ne Leihgebühr geben, die aber nicht dazu dienen soll, der Verfall einer Währung zu stützen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #71954
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.701

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    "Demos" hat mehrere Bedeutungen
    Es kann "Gemeinde" bedeuten und ebenso auch "Öffentlichkeit" und insofern (einfaches) Volk.
    Der Adel stand früher mal auf der einen Seite und "das Volk" auf der anderen.
    So lässt sich der Begriff "Demokratie" vielleicht besser verstehen.
    Stimmt.

    Aber so kannst Du dem User schlaufix nicht kommen, der fängt ab 3 Vokabeln an zu Schätzen. Sieht immer lustig aus, wenn er an den Fingern abzählt, wie oft er sitzen geblieben ist, sich verrechnet und dann beide Hände zeigt...

  5. #71955
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.701

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Stimmt Gold braucht keine Zinsen. Denke es würde ne Leihgebühr geben, die aber nicht dazu dienen soll, der Verfall einer Währung zu stützen.
    Na ja, wir haben ein Schuldgeldsystem.

    Jegliches Geld entsteht durch Kredit.

    Da aber die Zinsen nicht mit gedruckt werden, gibt es immer ein paar auffällige Pechvögel, welche ihre Kredite nicht zurückzahlen können.

    Und die Banken stehen im Grundbuch....


    Nimm Dir mal das Beispiel mit den Lederstücken vor.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So ab Min. 5:50

  6. #71956
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Vom RKI wirst Du darüber nichts hören, bevor nicht alle durchgeimpft sind...

    Ich kann Dir empfehlen:


    Download
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da erfährst Du die Wahrheit.

    Zitat daraus:

    0.8 Die Wahrheit: Impfungen erhöhten die Krankheits- und Todesraten 0700-0810, 9515

    Als in Deutschland 1939 die Kinder das erste Mal gegen Diphtherie geimpft wurden, schoß die Krankheitsrate auf 150.000 Fälle empor, während sie vorher bei etwa 11.400 kranken Kindern lag. 1796 fing man in England
    damit an, gegen die Pocken zu impfen. Statt daß es die Pockenerkrankungen minderte, kam es 1839 zu einer wahren Pockenepidemie, an der 22081 Leute starben. 0707f
    Trotzdem verabschiedete man das Pockenimpfgesetz im Jahre 1853, weil die Mediziner der Regierung weismachten, die Bevölkerung müßte 100%ig durchgeimpft werden. Mit dem Erfolg, daß es 1872 zu einer noch
    schlimmeren Epidemie kam, an der 44.840 Menschen starben. Als die USA zwischen 1917 und 1919 eine Pockenimpfung auf den Philippinen durchsetzten, kam es kurz danach zu einer Epidemie, an der 162.503 Menschen
    erkrankten, 71.453 von ihnen starben. Erst 1948 gelang es, dieses Gesetz abzuschaffen. 0800 Als es 1958 Pflicht wurde, die Kinder in den USA gegen Kinderlähmung impfen zu lassen, stiegen die Polio-Erkrankungen um so
    stärker an! 0802 Was man der Öffentlichkeit verschwieg: Es erkrankten und starben nur in der Inkubationszeit Geimpfte. Ungeimpfte erkrankten nicht. 0707ff




    Das macht die Pharmaindustrie seit Generationen.
    Wenn die Menschheit es vergessen hat, geht es wieder von Vorne los.
    ... dann bin ich ja froh, daß ich als kleinkind polio hatte, durchkam dank einer klasse kinderärztin, danach in der schule das zuckerle bekam, mir das nix ausmachte, weil ...

    ich "dank" der durchgestandenen krankheit immun war, oder?

    genau so gings mit dem pfeifferschen drüsenfieber.

    aufgrund einer blutuntersuchung fragte mich die ärztin, ob ich dieses schon mal gehabt hätte?

    ich, keine ahnung, wie wirkt sich das aus? und sie erklärte es mir: hohes fieber, schüttelfrost und und und ...

    mir fiel sofort so ein plagegeist ein und ich fragte, woher wissen sie das?

    sie, sie haben antikörper im blut. bumm.

    merke, mach die echte krankheit durch und nehme die beine in die hand, wenn du nur einen am horizont mit dem "pikserchen" siehst.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #71957
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich checke das.
    Danke Dir!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #71958
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Sieht wohl so aus, als wenn sich die Forschung da total verrannt hat, nach 40 Jahren ohne Erfolg. Normalerweise forscht man in Wissenschaften nicht so lange in die falsche Richtung.
    Vielleicht solltest du den Artikel mal wirklich lesen.

  9. #71959
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Zinsen hätten vor 300 Jahren niemals stillschweigend wieder legalisiert werden dürfen. Dadurch wurde zwar die industrielle Revolution ermöglicht, aber die langfristigen Folgen mit immer wiederkehrenden Crashs und Kriegen sind dann auch zwangsläufig. Im Hochmittelalter wusste man es mal besser bezüglich nachhaltigem Wirtschaften.
    Das ist nun wirklich lächerlich. Im Hochmittelalter gab es Raubritter weil die nichts verstanden vom nachhaltigen Wirtschaften.

  10. #71960
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Die körperliche Unversehrtheit bezieht sich ausdrücklich auch auf Abwehr gegen hochriskante Impfstoffe.
    Hochriskant ist es sich nicht impfen zu lassen. Vielfach riskanter als sich impfen zu lassen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben