+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Die "Welt" schlägt Alarm: "Die Deutschen müssen mehr arbeiten. Viel mehr!"

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Die "Welt" schlägt Alarm: "Die Deutschen müssen mehr arbeiten. Viel mehr!"

    Anbieterprofit bedingt die high tech Hebelwirkung goldener Netzwerke.
    Für Villa&Porsche und für immer noch weiter Mehr dadurch per Erwerbsphase kaufkraftmaximierter Nachfrager gibts unermeßlich viel zu tun, wozu gar nicht genug Maschinen immer bessere Maschinen mit zu bewirken haben und rund um die Uhr zu nutzen sind.
    Das bedingt fast schon ab ganz normaler Begabung mental adäquate Realabstraktion für ihr ebenbürtig unterlagerte hardware assembler.
    Auf gut Deutsch: immer bessere Roboter haben uns immer mehr und noch bessere Roboter zu generieren helfen ;-)
    Immer gehts um die Dienstbarmachung der Naturgesetze.
    Was damit geht, würde uns sowieso längst jeglicher körperlicher Anbietertätigkeit und der Sterblichkeit entledigen.
    Am Flügel - gerne schweißtriefend - sich mit Chopin abschuften, dabei mental relaxen, um dann aktiv eigenständig zu denken.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  2. #22

    Standard AW: Die "Welt" schlägt Alarm: "Die Deutschen müssen mehr arbeiten. Viel mehr!"

    Ich werde ganz sicher nicht länger arbeiten, und schon gar nicht für diesen linken Gutmenschenstaat. Ich bekomme für meine Arbeit zu wenig, normalerweise müsste ich für mein Geld weniger arbeiten. Wenn dieser mafiöse Gaunerstaat kein Geld sparen kann und will weil er die EU und alle anderen Staaten auf der Welt unser Geld in den Hintern blasen muss dann bin ich für nichts bereit. Keinen Finger mach ich krumm !!

    Und wenn die BRD pleite geht dann lach ich höchstens. :hihi:

    Tod der BRD

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Die "Welt" schlägt Alarm: "Die Deutschen müssen mehr arbeiten. Viel mehr!"

    Immer bezahlen alles die Nachfrager, die dazu per Erwerbsphase gar nicht kaufkräftig genug sein können.
    Statt fremde Finanzbelange hat man kaufkraftmaximierte Nachfrager bedienen zu können.
    Und das dann auch noch vernetzungseffizient mental leistungsadäquat mit high tech Hebelwirkung.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  4. #24

    Standard AW: Die "Welt" schlägt Alarm: "Die Deutschen müssen mehr arbeiten. Viel mehr!"

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Die "Welt" verrät ein bisher gut gehütetes Geheimnis:

    Die Deutschen arbeiten viel zu wenig!



    vollständiger Artikel: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es fällt auf, daß in der Rechnung der "Welt" der teure "All-inclusive"-Unterhalt unserer "Kültürbereicherer" nicht vorkommt.
    Wie lange arbeitet jeder Deutsche eigentlich durchschnittlich pro Tag für diese "Schätze".

    Wie lange arbeiten die eigentlich pro Tag, - die Schwarzarbeit in der Dönerbude des Cousins nicht gerechnet - und die täglichen Raubüberfälle und den Drogenhandel natürlich auch nicht.
    Wer seine Lügen beweisen will, der zeigt es anhand der Statistik.
    Also kann man davon ausgehen, das die Qualitätsjournalisten die von "Welt" bezahlt werden entweder garnicht arbeiten oder anhand ihrer Statistik, halt zuwenig.
    Rache ist süß. Besser gesagt: Jede Süßigkeit rächt sich!

  5. #25
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Die "Welt" schlägt Alarm: "Die Deutschen müssen mehr arbeiten. Viel mehr!"

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Ich arbeite gerade an der 0-Stundenwoche!
    Für Ersatzdeutsche arbeite ich nicht!
    So und ich arbeite ~ 60 Std/Woche, dann arbeitet doch jeder von uns statistisch gesehen 30 h /Woche.
    Oder sehe ich das falsch?

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Die "Welt" schlägt Alarm: "Die Deutschen müssen mehr arbeiten. Viel mehr!"

    Laufend schlage ich Alarm: arbeiten ist anbieten.
    Anbieter haben damit viel mehr!
    Der Sozialstaat soll das unterbinden.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  7. #27
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Die "Welt" schlägt Alarm: "Die Deutschen müssen mehr arbeiten. Viel mehr!"

    Zitat Zitat von Alpha.Bravo.Charlie Beitrag anzeigen
    Ich werde ganz sicher nicht länger arbeiten, und schon gar nicht für diesen linken Gutmenschenstaat. Ich bekomme für meine Arbeit zu wenig, normalerweise müsste ich für mein Geld weniger arbeiten. Wenn dieser mafiöse Gaunerstaat kein Geld sparen kann und will weil er die EU und alle anderen Staaten auf der Welt unser Geld in den Hintern blasen muss dann bin ich für nichts bereit. Keinen Finger mach ich krumm !!

    Und wenn die BRD pleite geht dann lach ich höchstens. :hihi:

    Tod der BRD


    Exakt so denk ich auch.
    Ich bin selbstständig und arbeit so viel wies nur geht, PF ist noch mein einziges Hobby.
    Die BRD ist ein einziges Zwangsarbeitslager.

  8. #28
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Die "Welt" schlägt Alarm: "Die Deutschen müssen mehr arbeiten. Viel mehr!"

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Exakt so denk ich auch.
    Ich bin selbstständig und arbeit so viel wies nur geht, PF ist noch mein einziges Hobby.
    Die BRD ist ein einziges Zwangsarbeitslager.
    Genau so ist es bei mir. Was sollen wir noch mehr arbeiten, vor allem für wen?
    Wenn sie die Schmarotzer nicht bald ausser Landes schaffen, dann arbeite ich auch nicht mehr. Vor allem nicht mehr als ich unbedingt muss, um überleben zu können.

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  9. #29
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Die "Welt" schlägt Alarm: "Die Deutschen müssen mehr arbeiten. Viel mehr!"

    Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Genau so ist es bei mir. Was sollen wir noch mehr arbeiten, vor allem für wen?
    Wenn sie die Schmarotzer nicht bald ausser Landes schaffen, dann arbeite ich auch nicht mehr. Vor allem nicht mehr als ich unbedingt muss, um überleben zu können.
    Ich bin ja schon fast weg, schimpf nicht mit mir. Aber laß mich wenigstens noch ein wenig 1 € Jobber ausnutzen.

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Die "Welt" schlägt Alarm: "Die Deutschen müssen mehr arbeiten. Viel mehr!"

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    Arbeit (so sie denn da ist) muss nur gerechter verteilt werden!
    Bei mir ist es noch viel schlimmer, wenn ich mal hingehe Nehme ich meine Arbeit von zu Hause mit :hihi:
    Auf der anderen Seite könnte man auch den ganzen Tag im Wellnessbereich liegen und Cocktails saufen. Der Chef hat übrigens eine Neue Bürokraft eingestellt, mal schauen vielleicht gehe ich mal wieder hin und schau ob sie auch Kaffee macht
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Mein Mann schlägt mich nicht mehr als nötig."
    Von henriof9 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 16:57
  2. Hessische Polizei wirbt in "Hürryet" um mehr Beamte mit "Migrationshintergrund"
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 20:49
  3. Die "Süddeutsche Zeitung" schlägt lautstark Alarm
    Von Irmingsul im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 17:35
  4. Es gibt keine "Gutmenschen" mehr-Trend geht nach "rechts"
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 19:07
  5. "Claudi" im Multkultiwahn: EU und Deutschland müssen mehr Iraker aufnehmen
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 07:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben