User in diesem Thread gebannt : Dr Mittendrin and Veruschka


+ Auf Thema antworten
Seite 199 von 217 ErsteErste ... 99 149 189 195 196 197 198 199 200 201 202 203 209 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.981 bis 1.990 von 2170

Thema: Plünderungen in Stuttgart...

  1. #1981
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.004

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Etwas mehr ARD & ZDF täte Dir gut, dann wüsstest Du, was Wahrheit ist !


    mache ich schon und dann lese ich gegen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #1982
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Je religiöser ein Jude, umso rassistischer ist er, Ausnahmen bestätigen die Regel. Reine Logik.
    Und genau die werden uns als gottesfürchtige Leute verkauft, die kein Wässerchen trüben oder gar die Gojlein verachten könnten. Bwahaha!
    Richtig, weil zionistische Juden auch rein "zufällig" alle wichtigen Massenmedien kontrollieren...nicht nur in den USA
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #1983
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Was haben Israelis gegen jüdische, schwarzbraune Menschen aus Äthiopien? Warum wehrt man sich gegen deren Einwanderung und warum wurden jüdisch-äthiopische Frauen ohne deren Wissen sterilisiert? Sind Israelis Rassisten, gar Antisemiten?
    Haile Selassie ist ja der 225. Nachfahre Salomos gewesen. Soll ja aus der Linie der Romanze zwischen Salomo und der Königin von Kusch (Saba) stammen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Den würden die Zionisten, obwohl ein Nachfahre Davids, nicht akzeptieren.

  4. #1984
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    es ist ja nicht nur Stuttgart der bunte Bundesmichel wird überall nach strich und faden verarscht und geframt !!!

    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  5. #1985
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.449

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Solange wir noch das HPF und andere Foren haben, können die mich mal. Und zwar kreuzweise.

    Schließlich habe ich die exakte Wahrheit geschrieben.
    laß dich dabei mittlerweile bloß nicht erwischen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #1986
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.449

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    es ist ja nicht nur Stuttgart der bunte Bundesmichel wird überall nach strich und faden verarscht und geframt !!!

    ... bei ca. 0.30 kann ich direkt lippenlesen: "sone scheiße"

    verscheißerung³.

    keiner würde da mitmachen, wenn da nicht die empfindliche abzocke wäre.

    nötigung und erpressung, nix anderes ist es.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #1987
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Deutschland muss sich an die Spitze einer völkisch-europäischen Einheitsbewegung setzen. Und selbstverständlich gehören unsere bosnischen Freunde zu unserer europäischen Familie!

    Sollten wir es einem Mohammed erlauben, einen Stachel im europäischen Volkstum zu behalten? Dieser Stachel muss gezogen werden - und das geht am besten durch Assimilation. Keine der drei abrahamitischen Glaubensvariationen hat eine Chance gegen den gemeinsamen, völkischen Willen.

    Wir haben es Jahrhunderte lang auf unserem Kontinent geduldet, dass der vor 2000 Jahren begonnene Import der Anbetung eines nahöstlichen Hirtengottes unsere Völker entzweit; nochmals vielen Dank dafür, werte Römer.

    Nun ist es aber genug. Die glaubenseifrigen "Volkstrenner" haben endlich Platz zu machen für die Fackelträger der europäischen Vereinigungsbestrebungen.

    Lass die paar bosnischen Moslems noch diese und auch noch die nächste Generation ihre Gebetsteppiche ausrollen. Nach spätestens drei Generationen europäischer, völkisch-nationaler Erziehung und erlebten, gemeinschaftlichen neuen Volkstraditionen wird jeder abrahamitische Glauben auf unserem Kontinent nicht mehr als eine Marginalität sein.


    Zu diesem Pflüger und dem Thema KSK:

    Mir blutet das Herz wenn ich höre, dass man unsere Streitkräfte der "Elite der Elite" berauben will, quasi an eine militärische "Beschneidung" denkt.

    Auch das haben wir den Einflüssen der abrahamitischen Betbrüder zu verdanken. Jede politische oder gar militärische Gefahr hat man bereits in vorauseilendem Gehorsam "im Kopf zu veröden".

    Ehrlich: So manch ein Politiker hätte sich seine unehrenhafte "Stäupung" mehr als verdient!
    Hast Du Hoffnung ?

    Ich war heute im Eastgate - es kommen so viele Schwarzafrikaner und denen scheint es gut zu gehen, sie toben mit ihren Kindern durch`s Center - kaum ist eine Gruppe in die Inneren Hallen entschwunden, kommen die Nächsten - und sie sehen nicht aus, als würden sie am Hungertertuch nagen - immer mehr Muslima mit Tuch - und dann wollte DLF bei Tag für Tag uns noch einreden, wir sollen doch mehr Muslime überall mit rein nehmen und damit die endlich sagen, wie wir sie zu sehen haben.
    Dann kam ein Bericht über Syrer, die jetzt die Windräder warten sollen - kontrollieren und Messungen ausführen usw.

    Ich denke, wir sollten freundlich zu Putin sein - denn wenn das alles hier zunimmt, wir nur noch eine kleine Minderheit sind und wir in mancherlei Hinsicht nichts mehr zu sagen haben - da geht ja der Trend hin - dann können wir dahin flüchten - vielleicht wird mit unserer Art kreativ zu sein, so manches in Rußland wieder aufgebaut werden - ich merke an der Preussischen Zeitung, wie viele sich z.B. in Königsberg engagieren - z.B. Aufbau der Kirchen und anderes. Ein Großvater von mir kam aus dem deutschen Teil von Königsberg.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Verschleierte Frauen, betende Männer – und sonst?
    Auf dem „Lumix Festival für jungen Fotojournalismus“ wurde kritisiert, wie klischeehaft Musliminnen und Muslime in Medien abgebildet werden. Die Forderung: mehr Vielfalt, mehr Individualität.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mir ist schon klar, daß sich die Welt verändert, aber muß es immer nur negativ sein ?

  8. #1988
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.335

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Was hast du gegen schwarzbraune Menschen?
    Nichts, in deren Heimat. Wieso hasst Du Weisse und willst sie ausgelöscht sehen in ihrer Heimat?

    Auch Weisse sind Menschen.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  9. #1989
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Nichts, in deren Heimat. Wieso hasst Du Weisse und willst sie ausgelöscht sehen in ihrer Heimat?

    Auch Weisse sind Menschen.
    Nö. Nur Weisse und Gelbe. Gut, Rote auch.

  10. #1990
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Anscheinend überall, wo sie sich eingenistet haben. Zumindest in den westlichen Staaten.

    Etwas OT, aber Black lives matter ist schon lange jüdisch unterwandert, die haben den Negern den Marxismus eingehämmert. Als ob sich Juden um Neger kümmern würden, haha. Es ist wie hier mit den Musels: Juden nutzen Neger und Musels gegen die weisse, christliche Mehrheit als politische und physische Waffe. Sie machen sich via NGOs und als Journalisten für Masseneinwanderung von Pimmelschnibblern stark, hegen und pflegen den Schuldkult. Was wir hier erleben, ist ein Religionskrieg der Zionisten gegen das Christentum. Die erwarten immer noch ihren Meschiach, da wird gerne etwas gezündelt und ein prophezeihter Weltkrieg, Harmageddon, entfacht. Wer das nicht schnallt, hat nur die Hälfte begriffen, was wirklich abgeht.
    Jetzt ist meine Tastatur voll Tee...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 20:07
  2. Plünderungen in Göteborg
    Von Marathon im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 22:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben