+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 30 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 291

Thema: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

  1. #271
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    In Deutschland schaut es nicht so aus wie Syrien, weil wir hier noch immer eine stark nordische Bevölkerung haben. Aber das ändert sich gerade. Was Gauland zum Thema Israel und generell zum Weltzionismus geäußert hat, geht gar nicht. "Extrem national" ist das nicht, ganz im Gegenteil. Glaubst du, der große Plan der Umvolkung, der seit Jahrzehnten von den Hintergrundmächten vorangetrieben wird, wird von irgendwelchen bürgerlichen Schwätzparlamentariern aufgehalten? So naiv wirst du sicherlich nicht sein. Die AfD macht eine gute Stimmung, aber das ist auch alles. Ohne nachfolgende radikale Umwälzungen ändert sich gar nichts. Aber das scheinst du nicht wahrhaben zu wollen, weil du unseren Todfeind und seine Methoden nicht kennst und daher auch vollkommen falsch einschätzt.

    Wenn tatsächlich mal 80% der Deutschen dem System den Rücken kehren, dann ist die Scheindemokratie schnell hinfällig und es wird mit Gewalt weiter regiert. Die AfD ist dann schnell weg.
    Da stimme ich natürlich zu, nur wird das niemals geschehen. ich mache mich nicht lustig über den Umvolkerclub, der sich hier fest etabliert hat, weil man nie wirklich weiß, was gespielt wird, aber ich halte diese ganze Verschwörungstheorie für äußerst unglaubwürdig. Versteh mich nicht falsch, das möchte man bitte nicht als überheblich einstufen.

    Ich sehe nur zwei Sorten von Muslimen in Deutschland. Die ersten kapseln sich ab und führen ein Leben in einem Paralleluniversum. Die agitieren nicht, die wollen keinen Kontakt mit Deutschen außer die monatlichen Zahlungen der Behörde. Die anderen versuchen sich anzupassen, teilweise mit erstaunlichem Erfolg, und sind dazu auch bereit auf feste Gewohnheiten zu verzichten. Vor vielen Jahren gab es in München noch Muslime, die ihre Kleinstteppiche auf offener Stra0ße ausrollten, ein ganz kurioses Bild. Dies ist völlig verschwunden, das machen die nicht mehr. Unsere Kultur ist immer noch sehr stark und wird nicht nennenswert angegriffen.
    Nutzer ausgeschieden

  2. #272
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Da stimme ich natürlich zu, nur wird das niemals geschehen. ich mache mich nicht lustig über den Umvolkerclub, der sich hier fest etabliert hat, weil man nie wirklich weiß, was gespielt wird, aber ich halte diese ganze Verschwörungstheorie für äußerst unglaubwürdig. Versteh mich nicht falsch, das möchte man bitte nicht als überheblich einstufen.

    Ich sehe nur zwei Sorten von Muslimen in Deutschland. Die ersten kapseln sich ab und führen ein Leben in einem Paralleluniversum. Die agitieren nicht, die wollen keinen Kontakt mit Deutschen außer die monatlichen Zahlungen der Behörde. Die anderen versuchen sich anzupassen, teilweise mit erstaunlichem Erfolg, und sind dazu auch bereit auf feste Gewohnheiten zu verzichten. Vor vielen Jahren gab es in München noch Muslime, die ihre Kleinstteppiche auf offener Stra0ße ausrollten, ein ganz kurioses Bild. Dies ist völlig verschwunden, das machen die nicht mehr. Unsere Kultur ist immer noch sehr stark und wird nicht nennenswert angegriffen.
    Weißt du, jüdische Zionisten und die ihnen ergebene int. Freimaurerei haben die Pläne einer Weltdikatur und auch die Zerstörung der europ. Völker und Nationen doch nicht erst seit gestern als Agenda auf dem Schirm. Darum wurden bereits zwei Weltkriege geführt. Die Sache hat ein entsetzliches, globales Ausmaß und ist geradezu alptraumhaft (wäre schön, wenn es nicht so wäre). Die werden sich nirgendwo "abwählen" lassen oder ihre Macht freiwillig aufgeben, weil sie ihre Fehler einsehen o.ä. Das ist Wunschdenken.

    Notfalls gehen sie so grenzenlos brutal wie im Bolschewismus vor, um ihre Ziele zu erreichen. Dann ist das Gefasel von Demokratie und "Freiheit" schnell hinfällig, wenn es nicht mehr gebraucht wird.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #273
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.716

    Standard AW: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich sehe nur zwei Sorten von Muslimen in Deutschland. Die ersten kapseln sich ab und führen ein Leben in einem Paralleluniversum. Die agitieren nicht, die wollen keinen Kontakt mit Deutschen außer die monatlichen Zahlungen der Behörde. .
    .. das sind die dummen Asylschmarotzer , die überwiegende Mehrzahl , keine Schulbildung, ungelernt, und einstelliger IQ-Bereich , was bitte erwartest du denn ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #274
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Weißt du, jüdische Zionisten und die ihnen ergebene int. Freimaurerei haben die Pläne einer Weltdikatur und auch die Zerstörung der europ. Völker und Nationen doch nicht erst seit gestern als Agenda auf dem Schirm.
    ...
    Freimaurer* sind -mittlerweile- meist angestaubte Romantiker, aber Zionisten sind, genauso wie auch spanische Reconquistas, jene die allen anderen als Vorbild dienen, wie man seine besetzte Heimat wieder befreit.

    Alles andere dazu ist reiner Stuss.




    *Fast durchweg alle deutschen Geistesgrössen der Aufklärung waren Freimaurer, ebenso wie wohl auch einige preussische Könige. Heute ist das wohl eher eine stark verstaubte Gesellschaft...

  5. #275
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Freimaurer sind -mittlerweile- meist angestaubte Romantiker, aber Zionisten sind, genauso wie auch spanische Reconquistas, jene die allen anderen als Vorbild dienen, wie man seine besetzte Heimat wieder befreit. Alles andere dazu ist reiner Stuss.
    Besetzte Heimat ? Wer hat den Spanien besetzt ? Neandertaler, Phönizier, Iberer, Karthager, Römer, Westgoten, Araber ? Ich empfehle dir dich über Viriathus und die Lusitaner zu infomieren, auch wenn es um Portugal geht.

  6. #276
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Besetze Heimat ? Wer hat den Spanien besetzt ? Iberer, Karthager, Römer, Westgoten, Araber ? Ich empfehle dir dich über Viriathus und die Lusitaner zu infomieren, auch wenn es um Portugal geht.
    Muslime. Wie die ethnisch zusammen gesetzt waren, ist hierin eher zweitrangig. Wahrscheinlich waren es am Anfang grösstenteils Berber (Nafris), sowie Perser und ferner Araber - am Ende waren es zumeist Mauren und vor allem konvertierte Spanier.

    Ob Goten, Vandalen etc zum Schluss noch als Besetzer galten, ist allein eine innerspanische Entscheidung, zumal jene alle letztlich durchgehend hispanisiert und damit vollintegriert wurden.

  7. #277
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Muslime. Wie die ethnisch zusammen gesetzt waren, ist hierin eher zweitrangig. Wahrscheinlich waren es am Anfang grösstenteils Berber (Nafris), sowie Perser und ferner Araber - am Ende waren es zumeist Mauren und vor allem konvertierte Spanier.
    Du hast mich schon verstanden, bitte nicht ablenken. Wer hat das Land vor den Musels besetzt ? Die Araber bezw. Berber haben es westgotischen Besetzern weg genommen, sprich Diebe beklaut. Nicht umsonst geschah das völlig easy. Oder wie kann es sein, dass keine 5.000 zerlumpte Strauchdiebe- keine arabischen Elitetruppen- unter einem niedrigen Chargen Tarik damals so schnell ein ganzes Land erobern konnte ?

  8. #278
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du hast mich schon verstanden, bitte nicht ablenken. Wer hat das Land vor den Musels besetzt ? Die Araber bezw. Berber haben es Besetzern weg genommen, sprich Diebe beklaut. Nicht umsonst geschah das völlig easy.
    Das spielt bei einer Reconquista gar keine Rolle, denn es geht hierin um den der zuletzt dort ansässig war, gegen den neuen Besatzer. Also das "Spanier"-Gemisch aus (Karthager, Griechen, Römer, Gothen, Vandalen etc) gegen die invadierenden Muslime (Berber, Perser, Araber etc).

    Wäre es anders, so könnte ja auch jeder mögliche Neubesetzer Deutschlands ebenso behaupten, die Germanen hätten in Deutschland ja vorher ebenso dort vorher ansässige Kelten und Römer, sowie Slawen und Balten etc besetzt...

  9. #279
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das spielt bei einer Reconquista gar keine Rolle, denn es geht hierin um den der zuletzt dort ansässig war, gegen den neuen Besatzer
    Es geht darum, dass Christen immer so tun, als wäre die ganze Erde schon immer christlich und ihr Eigentum gewesen, obwohl sie die Welt allein mit Gewalt besetzt, erobert und mit dem Schwert christlich gemacht haben." Taufe oder Tod ".

  10. #280
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Es geht darum, dass Christen immer so tun, als wäre die ganze Erde schon immer christlich und ihr Eigentum gewesen, obwohl sie die Welt allein mit Gewalt besetzt, erobert und mit dem Schwert christlich gemacht haben." Taufe oder Tod ".
    Nochmal, das spielt dabei keine Rolle, denn es geht dabei immer wer VORHER da war und VOR dem Christen waren in Europa und Nordafrika die Heiden, aber eben nicht die Muslime.

    Die Heiden könnten sich bei den Christen deswegen ggf. beschweren, die Muslime aber nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum führen wir die DM nicht einfach wieder ein ?
    Von mikimerki im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 20:56
  2. Wer ist meiner Meinung?
    Von Hennis Dennis im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 20:40
  3. Die beste Partei der Welt meiner Meinung nach!
    Von teufelskerl im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 19:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben