User in diesem Thread gebannt : Widder58 and BrüggeGent


+ Auf Thema antworten
Seite 65 von 206 ErsteErste ... 15 55 61 62 63 64 65 66 67 68 69 75 115 165 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 641 bis 650 von 2057

Thema: Russland

  1. #641
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.286

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Putin for forever and for everyone


    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/russland-putin-für-immer/ar-BB110ax2?ocid=spartanntp

    Nun vergessen natürlich all die, die Hr. Putin bewundern und in den höchsten Tönen loben, dass Hr. Putin in der Vergangenheit sich schon öfters über die russische Verfassung geäußert hatte. Er sagte, dass die russische Verfassung nicht angerührt werden darf. Als Narzisst und ein Mensch der vermutlich unter Minderwertigkeitskomplexen leidet, hat Hr. Putin wohl neidisch nach China geschaut, denn dort wurde ja vor geraumer Zeit der Präsident auf Lebenszeit berufen/gewählt. Dazu kommen wohl noch die diversen Diktatoren die der Kriegstreiber Hr. Putin unterstützt, die kleben ja auch des Öfteren Lebenslang auf ihrem Präsidentenstuhl.
    Klebt der alternde Knabe mit aller Macht an seinem Amt, weil er mithilfe von diesem eine Anklage gegen ihn verhindern kann?
    Whatever you do, do no harm!

  2. #642
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Klebt der alternde Knabe mit aller Macht an seinem Amt, weil er mithilfe von diesem eine Anklage gegen ihn verhindern kann?[/LEFT]

    Es wohl noch keinen Nachfolger, der ihm eine Straffreiheit zusichert. Schließlich musste doch Hr. Putin bei der Amtsübernahme Hr. Jelzin auch eine Straffreiheit und die absolute politische Immunität zusichern.

  3. #643
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Klebt der alternde Knabe mit aller Macht an seinem Amt, weil er mithilfe von diesem eine Anklage gegen ihn verhindern kann?[/LEFT]
    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Es wohl noch keinen Nachfolger, der ihm eine Straffreiheit zusichert. Schließlich musste doch Hr. Putin bei der Amtsübernahme Hr. Jelzin auch eine Straffreiheit und die absolute politische Immunität zusichern.
    Das ewige Lamento von Neidhammeln.

    Naja, ein bisschen neidisch bin ich auch. Ich hätte auch gern einen qualifizierten Regierungschef, so wie die Russen. Und einen intelligenten Außenminister. So wie die Russen. Und einen Verteidigungsminister, der den Titel mir Recht führt. So wie die Russen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #644
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das ewige Lamento von Neidhammeln.

    Naja, ein bisschen neidisch bin ich auch. Ich hätte auch gern einen qualifizierten Regierungschef, so wie die Russen. Und einen intelligenten Außenminister. So wie die Russen. Und einen Verteidigungsminister, der den Titel mir Recht führt. So wie die Russen.
    Beweis du doch, dass du kein Neidhammel bist. Du kannst doch deine Koffer packen, nach Russland reisen und dort die russische Staatsbürgerschaft beantragen. Dann kannst du doch alle Vorzüge nutzen, die Russland bietet.

  5. #645
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.633

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Klar, in der Klipp-Schule hast du nie etwas gelernt so z.B. über einen kausalen Zusammenhang.
    Das stimmt, denn ich war nie an einer Klippschule. Ich war an der Schule, welches Googleerfinder hervorgebracht hat.

  6. #646
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Beweis du doch, dass du kein Neidhammel bist. Du kannst doch deine Koffer packen, nach Russland reisen und dort die russische Staatsbürgerschaft beantragen. Dann kannst du doch alle Vorzüge nutzen, die Russland bietet.
    Dazu müsste ich russisch lernen. Und wenn ich's dann endlich kann, trifft Putin der Schlag, eine Flachkappe wie Jelzin kommt nach und ich hab' gelitten. Und dann? Soll ich dann vielleicht noch chinesisch lernen?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #647
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Hr. Putin Präsident einer Großmacht??

    Hier einmal ein Artikel von sehr sehr vielen, die man diesbezüglich im Internet findet:

    https://www.contra-magazin.com/2014/12/jose-manuel-barroso-putins-russland-ist-keine-weltmacht-mehr/

    Der Kriegstreiber Hr. Putin trägt mit seinen militärischen Einsätzen im "Nahen Osten" ,in der Ukraine und auf der Krim, wohl kaum zum Weltfrieden bei. Welche Wölfe wollen denn schon ein völlig zerbombtes Land mit total zerstörter Infrastruktur, dank der russischen Luftwaffe, "verschlingen"?
    Das sehe ich etwas anders. Russland ist im Nahen Osten, um Syrien zu unterstuetzen. Du magst Dich an General Wesley Clarks Aussage erinnern, wo er glaubwuerdig behauptet, dass die USA sieben Laender in nur fuenf Jahren plattmachen wollte. Darunter war auch Syrien. Der Iran als letztes Land steht immer noch auf der "to do" Liste. Aber mit Sanktionen schaffen die Woelfe es, auch das Land lahm zu legen.

    Es stimmt, wenn Du sagst, dass die Laender zerbombt sind und deren Infrastrukturen zerstoert. Das ist doch gewollt! All diese Laender haben Bodenschaetze, wie
    1. Oel, Kohle, Labis Lazuli, Kupfer und Eisenerze;
    2. z.B. Afghanistan ist sehr reich an Lithium, Gold, Niob, Kobalt
    3. und auch Molybdaen, Asbest und seltene Erden.
    4. nicht zu uebersehen das Opium!!!

    Man fragt sich, warum fuehrt die USA all diese Kriege?
    Die Antwort liegt auf der Hand: Fuer Israels Wohlergehen und Expansion.
    Was bekommt die USA als Entschaedigung dafuer?
    Sie darf diese Laender pluendern!

    Ausserdem, die USA wird von Zionisten beherrscht und dirigiert.
    Venezuela wird von den Aasgeiern Russlands und Chinas ausgenommen wie eine Weihnachtsgans, China hat sich überproportional die Ölreserven gesichert und Russland hat sich vertraglich, in Sachen Bergbau, die restlichen Rohstoffe gesichert. Das venezolanische Volk wird so gesehen wohl erst wieder in "hundert" Jahren auf die Beine kommen.
    Hmm... das hoert sich wieder mal verdreht an. Russland ist in Venezuela, um die israelisch/amerikanischen Geier zu verdraengen.

    China kauft schon seit laengerem Oel von Venezuela. Sie entweder bezahlen oder liefern Bauarbeiten. Das ist o.k. Sie wollen nicht die Regierung stuerzen und das Land uebernehmen.

    Ich habe hier einen lesenswerten Artikel von Voltaire, der die Plaene und Absichten der Amerikaner/Israelis aufzeigt. Bitte, lies ihn Dir mal durch:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich mache lieber Urlaub in Amerika, Kuba muss ich mir nicht antun. Ist eben eine Ansichtssache, ich stehe halt nicht auf billige Pauschalreisen.
    O.k. Ich selber war noch nie auf Kuba. Meine Kinder machen auch oft Urlaub in den V.S., aber auch in Mittel-America. Die warmen Laender haben halt Anziehungskraft fuer uns Kanadier, da wir uns mit mindestens fuenf Monaten Eis und Schnee abplagen muessen!
    Und... nicht jeder hat soviel Geld wie Du!

  8. #648
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.685

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Du hast absolut keine Ahnung und davon reichlich.

    Russland muss Öl fördern, weil ein Stillstand noch mehr "Miese" einbringen würde, aber solche ganz einfachen Sachen verstehst du eh nicht. So wie du kein Schimmer hast, was z.B. eine Ölplattform am Tag kostet, was ein Rohrleger-Schiff so am Tag kosten, Nord-Stream 2 lässt grüßen.

    Immer wieder schön anzusehen deine lustigen Kommentare, wirklich.
    Was hat Nordstream mit Öl zu tun? Russland muss gar nichts. Schon gar nicht unter diesen Bedingungen Öl fördern. Merke: Russland hat immer Geld.
    Aber die Nordseebuden und US-Franckingförderung geht in die Knie - ergo wird man auf Saudi-Arabien entsprechend einwirken, Experte....
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  9. #649
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.685

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Hr. Putin Präsident einer Großmacht??

    Hier einmal ein Artikel von sehr sehr vielen, die man diesbezüglich im Internet findet:

    https://www.contra-magazin.com/2014/12/jose-manuel-barroso-putins-russland-ist-keine-weltmacht-mehr/

    Der Kriegstreiber Hr. Putin trägt mit seinen militärischen Einsätzen im "Nahen Osten" ,in der Ukraine und auf der Krim, wohl kaum zum Weltfrieden bei. Welche Wölfe wollen denn schon ein völlig zerbombtes Land mit total zerstörter Infrastruktur, dank der russischen Luftwaffe, "verschlingen"?

    Venezuela wird von den Aasgeiern Russlands und Chinas ausgenommen wie eine Weihnachtsgans, China hat sich überproportional die Ölreserven gesichert und Russland hat sich vertraglich, in Sachen Bergbau, die restlichen Rohstoffe gesichert. Das venezolanische Volk wird so gesehen wohl erst wieder in "hundert" Jahre auf die Beine kommen.

    Ich mache lieber Urlaub in Amerika, Kuba muss ich mir nicht antun. Ist eben eine Ansichtssache, ich stehe halt nicht auf billige Pauschalreisen.
    Kuba ist Amerika. Oder meintest Du Brasilien?
    Ansonsten das übliche, teils überholte Gesülze. Keinen Kommentar wert.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  10. #650
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Hr. Putin Präsident einer Großmacht??

    Hier einmal ein Artikel von sehr sehr vielen, die man diesbezüglich im Internet findet:

    https://www.contra-magazin.com/2014/12/jose-manuel-barroso-putins-russland-ist-keine-weltmacht-mehr/

    Der Kriegstreiber Hr. Putin trägt mit seinen militärischen Einsätzen im "Nahen Osten" ,in der Ukraine und auf der Krim, wohl kaum zum Weltfrieden bei. Welche Wölfe wollen denn schon ein völlig zerbombtes Land mit total zerstörter Infrastruktur, dank der russischen Luftwaffe, "verschlingen"?

    Venezuela wird von den Aasgeiern Russlands und Chinas ausgenommen wie eine Weihnachtsgans, China hat sich überproportional die Ölreserven gesichert und Russland hat sich vertraglich, in Sachen Bergbau, die restlichen Rohstoffe gesichert. Das venezolanische Volk wird so gesehen wohl erst wieder in "hundert" Jahre auf die Beine kommen.

    Ich mache lieber Urlaub in Amerika, Kuba muss ich mir nicht antun. Ist eben eine Ansichtssache, ich stehe halt nicht auf billige Pauschalreisen.
    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Das sehe ich etwas anders. Russland ist im Nahen Osten, um Syrien zu unterstuetzen. Du magst Dich an General Wesley Clarks Aussage erinnern, wo er glaubwuerdig behauptet, dass die USA sieben Laender in nur fuenf Jahren plattmachen wollte. Darunter war auch Syrien. Der Iran als letztes Land steht immer noch auf der "to do" Liste. Aber mit Sanktionen schaffen die Woelfe es, auch das Land lahm zu legen.

    Es stimmt, wenn Du sagst, dass die Laender zerbombt sind und deren Infrastrukturen zerstoert. Das ist doch gewollt! All diese Laender haben Bodenschaetze, wie
    1. Oel, Kohle, Labis Lazuli, Kupfer und Eisenerze;
    2. z.B. Afghanistan ist sehr reich an Lithium, Gold, Niob, Kobalt
    3. und auch Molybdaen, Asbest und seltene Erden.
    4. nicht zu uebersehen das Opium!!!

    Man fragt sich, warum fuehrt die USA all diese Kriege?
    Die Antwort liegt auf der Hand: Fuer Israels Wohlergehen und Expansion.
    Was bekommt die USA als Entschaedigung dafuer?
    Sie darf diese Laender pluendern!

    Ausserdem, die USA wird von Zionisten beherrscht und dirigiert. Hmm... das hoert sich wieder mal verdreht an. Russland ist in Venezuela, um die israelisch/amerikanischen Geier zu verdraengen.

    China kauft schon seit laengerem Oel von Venezuela. Sie entweder bezahlen oder liefern Bauarbeiten. Das ist o.k. Sie wollen nicht die Regierung stuerzen und das Land uebernehmen.

    Ich habe hier einen lesenswerten Artikel von Voltaire, der die Plaene und Absichten der Amerikaner/Israelis aufzeigt. Bitte, lies ihn Dir mal durch:

    [Links nur für registrierte Nutzer]O.k. Ich selber war noch nie auf Kuba. Meine Kinder machen auch oft Urlaub in den V.S., aber auch in Mittel-America. Die warmen Laender haben halt Anziehungskraft fuer uns Kanadier, da wir uns mit mindestens fuenf Monaten Eis und Schnee abplagen muessen!
    Und... nicht jeder hat soviel Geld wie Du!

    Es fällt immer auf, wenn Russland militärisch im Ausland tätig ist, dann nur um gewisse System zu "unterstützen". Sind die USA im Ausland militärisch tätig, dann nur um das entsprechende Land "auszurauben". Nur vergisst du, dass viele dieser Länder die USA um Hilfe gebeten haben, sei es Minderheiten zu schützen oder schreckliche Diktatoren zum Teufel zu jagen.

    Warum stellst du nur an die USA die Frage warum sie diese Kriege führen oder führten.

    Wenn Russland Krieg führt, dann fallen wohl nur gute und friedliche Bomben vom Himmel und immer geht der Kampf gegen Terroristen. Wenn du diese Ansicht teilst, dann ist dir nicht zu helfen.

    Wird Russland wirklich von Hr. Putin regiert oder von den reichen Oligarchen?

    Wenn du nun Venezuela ansprichst, solltest du beachten, dass sich der Präsident nur mithilfe des Militärs an der Macht hält und dieses Militär wird von Russen und Kubanern unterstützt.

    Ja, China kauft Öl von Venezuela, diese Verträge kamen zustande, weil China Venezuela mit einem Kredit in Höhe von 50 Milliarden Dollar aus der Patsche geholfen hatte. Ähnlich liefen die Abbaulizenzen für den Bergbau an Russland ab, dafür erhielt Venezuela reichlich militärisches Equipment. So gesehen "plündern" diese Länder Venezuela aus, weil sicher ist, dass die künftige Generation in Venezuela die Kredite nicht zurückzahlen kann.

    Weißt du wie China auf dem "Schwarzen Kontinent" agiert?

    Dort wird für Rohstoffe militärisches Equipment geliefert und große Kredite vergeben, auch hier können diese Länder diese Kredite wohl kaum zurückzahlen, außerdem stellt China grundsätzlich ihre eigenen Leute, also Chinesen, für Bauvorhaben zur Verfügung.

    Kanadier sind sympathische Menschen, dort haben wir Verwandte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Russland in Not
    Von Ruy im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3356
    Letzter Beitrag: 05.08.2022, 10:07
  2. Brände in Russland: Polen bietet Russland Hilfe an
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 16:57
  3. USA - EU - Russland
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 20:10
  4. USA & Russland
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 13:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 36

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben