User in diesem Thread gebannt : Widder58 and BrüggeGent


+ Auf Thema antworten
Seite 70 von 206 ErsteErste ... 20 60 66 67 68 69 70 71 72 73 74 80 120 170 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 691 bis 700 von 2057

Thema: Russland

  1. #691
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Danke für die Infos. In welchem Land dieser Erde finanzieren die USA eigentlich keine islamistischen Terrorgruppen?
    "...dieser Erde" ist zu weit geholt, denn Groenland und Island sind wohl noch Ausnahmen!!

  2. #692
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2019
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Aha, Schwächlinge...

    Die Schwächlinge waren die USA, die erst Mitte 1944 in den 2. WK eingeschritten sind, als dieser längst entschieden war.

    Schwächlinge waren die USA, die bis 1990 nachts noch in ihre Unterhosen pissten, wenn sie den Namen "Soviet Union" nur hörten.

    Und heute ist es wieder so wie damals. Amerikaner, denen elementare Hygiene, darunter Sexualhygiene, suspekt zu sein scheint (wenn man sich die Alltagsbilder aus dem Walmart so anschaut), verzeichnen einen massiven Zuwachs an Corona-Erkrankten.

    Und wer leistet den US-Amerikanern aktuell humanitäre Hilfe? Russland.
    Russe lenke nicht ab,
    ich rede von 1990 bis jetzt 2020
    gutes Beispiel Natoosterweiterung, Balkan und Ukraine
    und komme mir nicht mit Syrien,
    ohne Rückendeckung Chinas hättet ihr
    in Syrien nichts gemacht

  3. #693
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Lieber Blackbyrd, ich danke Dir vielmals fuer Dein guetiges Herz und Verstaendnis fuer eine alte Frau, die leider schon unter starkem Erinnerungsschwund leidet. Wie Du beobachten kannst, schreibe ich nur noch selten hier, denn genau das, was Du bei mir festgestellt hast, ist seit laengerem der Fall: Ich googele und dann vergesse ich das Ergoogelte sofort wieder!!! It's frustrating, to say the least.

    So, nun werde ich mal losgehen und gucken, was es mit dem IS auf sich hat!

    Den ganzen Tag habe ich gesucht und gelesen. Ich glaube, es war Al Qaeda, aus welcher der IS entstanden ist. Allgemein haben die Amerikaner Schuld an dem ganzen Morden/Gemetzel da unten, denn sie haben die Region aus dem Gleichgewicht gebracht, indem sie Saddam entfernten. Das alles hatte ja auch einen Grund mit Plan, genau wie der 9/11 ueberhaupt als Startschuss fuer die Destabilisierung des gesamten Nahen und Fernen Ostens genutzt wurde und immer noch wird.

    Zum Schluss habe ich mir folgenden Link fuer Dich zum Begutachten aufgesammelt:

    America Created Al-Qaeda and the ISIS Terror Group

    The fact that the United States has a long and torrid history of backing terrorist groups will surprise only those who watch the news and ignore history.

    America’s Middle East policy revolves around oil and Israel.
    The invasion of Iraq has partially satisfied Washington’s thirst for oil, but ongoing air strikes in Syria and economic sanctions on Iran have everything to do with Israel. The goal is to deprive Israel’s neighboring enemies, Lebanon’s Hezbollah and Palestine’s Hamas, of crucial Syrian and Iranian support.

    ISIS is not merely an instrument of terror used by America to topple the Syrian government; it is also used to put pressure on Iran.

    Hier nun der Link, den Du Dir ansehen sollst und mir dann Deine Meinung mitteilen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Yes,
    It's frustrating, to say the least.

    Nein,
    Al-Qaida und der Islamischen Staat sind zwei konkurrierende islamistische Terrororganisationen mit globalem Anspruch, das findet man heraus indem man die Geschichte dieser Terror-Chaoten verfolgt. Dazu hatte ich dir ja schon einen entsprechenden Link präsentiert.

    An dem ganzen Gemetzel "da unten" sind die verschiedenen Glaubensrichtungen schuld. S. Hussein hat den Fehler gemacht und Saudi-Arabien angegriffen. So wie in Syrien Russland die Schutzmacht ist, sind die USA Schutzmacht der Saudis, da solltest du also nicht einseitig Kritik leisten und mit dem Finger auf die USA zeigen, das müsstest du im Falle Syriens dann auch mit Russland machen. Zum Thema S. Hussein: Kennst du diesen
    Chemical Ali? Er war ein enger Verwandter von S. Hussein und hat mit Giftgas irakische Kurden getötet. So gesehen haben die USA völlig richtig gehandelt und dieses Regime zum Teufel gejagt. Sicherlich hast du auch schon etwas über den mörderischen Krieg zwischen Irak und dem Iran gehört, diesen Umstand muss man nun wirklich einbeziehen. Was machten die Schiiten im Irak, die ja nachweislich vom Iran unterstützt werden? Die rächten sich nun an das irakische Volk bzw. den dort lebenden Sunniten, die ja jahrzehntelang den Ton im Irak angegeben hatten und natürlich auch für die vielen Morde des S. Hussein Regimes an Schiiten. Diesen Glaubens- und Terrorwahn kann man wohl kaum den USA in die Schuhe schieben. Wenn du die täglichen Nachrichten aus dieser Region verfolgst, wirst du feststellen, dass die iranischen Schiiten im Irak weiter zündeln und erneut US-Stützpunkte mit Raketen beschossen hatten. Wenn die USA dann wieder zum Gegenschlag ausholen, ist das Geschrei natürlich wieder groß. Dann kommen wieder Fragen auf, was die USA im Irak zu suchen haben, was aber die iranischen Söldner und Mitglieder der iranischen Revolutionsgarden im Irak zu suchen haben, dieses wird dann "verschleiert".

    Du hast ja nun schon teilweise aus deinem Link zitiert z.B.:
    ISIS is not merely an instrument of terror used by America to topple the Syrian government; it is also used to put pressure on Iran.
    Solche Behauptungen werden immer wieder von politischen Gegnern aufgestellt, leider bleiben diese immer wieder Belege schuldig, aber es wird wohl nach dem Motto verfahren, dass schon irgendetwas hängenbleibt.

    Als Kanadierin solltest du wissen, dass die USA schon längst nicht mehr vom Öl aus dem "Nahen Osten" abhängig sind. Denn die USA betreiben, wie Kanada, eine teilweise schmutzige Ölgewinnung. Ich glaube, dass nicht nur die USA außermilitärische Kräfte einsetzen, dieses wird auch von Russland praktiziert.

    Lustig in deinem Artikel fand ich folgenden Hinweis: "..
    manyoftheseSyrianrebelshavenowturned out tobe ISIS thugs, whoareopenlybrandishingAmerican-made M16 AssaultRifles."

    Welche Waffe wird wohl weltweit am meisten von Terror-Chaoten genutzt? Es ist eine russische Waffe.

  4. #694
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.709

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    "...dieser Erde" ist zu weit geholt, denn Groenland und Island sind wohl noch Ausnahmen!!
    Ich bin mir sicher diese Wixxxer haben auch bei den Eskimos eine Dschihad-Opposition aufgebaut. Ich meine die ersten Musels die von den Angelsachsen gefördert wurden, waren die Al Sauds. Danach kamen die Muslim-Bruderschaft, Mujahedin, Taliban, Al-Qaida, FSA, Al Nusra, MEK, IS
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #695
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Russland

    Ich denke, das Russland aus der Krise als Gewinner herausgehen könnte. Es ist schon erstaunlich, wie wirtschaftlich gesund die Zahlen dort sind. Selbst die Banken dort haben glänzende Daten, von denen ganz Europa nur träumen kann.
    Hier nur die [Links nur für registrierte Nutzer]. Wahnsinns Daten. Der Staat hat sich kürzlich mit mehr als 50% dort eingekauft.

  6. #696
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich denke, das Russland aus der Krise als Gewinner herausgehen könnte. Es ist schon erstaunlich, wie wirtschaftlich gesund die Zahlen dort sind. Selbst die Banken dort haben glänzende Daten, von denen ganz Europa nur träumen kann.
    Hier nur die [Links nur für registrierte Nutzer]. Wahnsinns Daten. Der Staat hat sich kürzlich mit mehr als 50% dort eingekauft.
    Ja ja, der Hauptaktionär der Sberbank ist die Zentralbank der russischen Föderation. Nachtigall ick hör dir trapsen.

  7. #697
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja ja, der Hauptaktionär der Sberbank ist die Zentralbank der russischen Föderation. Nachtigall ick hör dir trapsen.
    Die Sparkassen in Deutschland gehören sogar zu 100% dem Staat. Die Sberbankaktionäre scheinen vor allem in den USA zu sitzen. Vermutlich, weil die so gut ist: [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #698
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die Sparkassen in Deutschland gehören sogar zu 100% dem Staat. Die Sberbankaktionäre scheinen vor allem in den USA zu sitzen. Vermutlich, weil die so gut ist: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das mag alles richtig sein, dennoch, wer "schlecht" über die russische Wirtschaft schreibt oder "schlechte" Zahlen herausgibt, gerade in der jetzigen Zeit, der muss mit einer persönlichen Rüge von Hr. Putin rechnen.

  9. #699
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Das mag alles richtig sein, dennoch, wer "schlecht" über die russische Wirtschaft schreibt oder "schlechte" Zahlen herausgibt, gerade in der jetzigen Zeit, der muss mit einer persönlichen Rüge von Hr. Putin rechnen.
    Du gehst davon aus, daß die Zahlen bei Morningstar falsch sind ? Warum sind dann DWS, Blackrock, JPMorgan, Capital Group und andere da Aktionäre, wenn die so schlecht ist ?

  10. #700
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Du gehst davon aus, daß die Zahlen bei Morningstar falsch sind ? Warum sind dann DWS, Blackrock, JPMorgan, Capital Group und andere da Aktionäre, wenn die so schlecht ist ?

    Nein, ich beziehe mich auf deinen ersten Beitrag, in dem du dich wie folgt über Russland als Gewinner geäußert hattest:" Hier nur die Sberbank. Wahnsinns Daten."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Russland in Not
    Von Ruy im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3356
    Letzter Beitrag: 05.08.2022, 09:07
  2. Brände in Russland: Polen bietet Russland Hilfe an
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 15:57
  3. USA - EU - Russland
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 19:10
  4. USA & Russland
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 12:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 36

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben