User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 4786 von 8623 ErsteErste ... 3786 4286 4686 4736 4776 4782 4783 4784 4785 4786 4787 4788 4789 4790 4796 4836 4886 5286 5786 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.851 bis 47.860 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #47851
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Das Problem ist

    „Rumpelstilzchen“

    weiß wem er seinen Posten letztendlich zu verdanken hat und mit welchen Mitteln er ins „Amt gehievt“ wurde,

    aber auch, dass das mit Maulkorb bei sommerlichen Temperaturen von jenseits der 30 Grad eh nicht mehr lange aufrecht zu halten ist. Denn dann werden ihm die damit „beglückten“ Leute umfallen wie die Fliegen, die „Bullerei und Blockwarte“ im wahrsten Sinne des Wortes zum Teufel jagen und vielleicht manche sogar an Hitzestau daran versterben. Also sozusagen die 2. Welle, nachdem die erste ausblieb und die dritte als Atemwegserkranken durch diesen Unsinn bereits in den Startlöchern steht.
    Steigende Totenzahlen wegen Maske im Hochsommer könnten wir als Corona-Tote deklarieren. Das würde das aktuelle Zahlenfiasko vielleicht noch retten, denn Corona schwächelt gerade ganz schön. Vielleicht sollte man dem RKI empfehlen, die Leute ab jetzt dicke Pelzmäntel tragen zu lassen, weil dadurch die Ansteckungsgefahr zurückgeht? Pelzmantelpflicht in der Öffentlichkeit im Hochsommer! Das würde wieder Schwung in die Sache bringen. Ansonsten sehe ich langsam nicht mehr, wie man die Impfpflicht noch rechtfertigen will. Bis man die Impfsauce endlich mal fertiggetestet hat, gibts womöglich gar keine Fälle mehr und das dumme Zahlschaf könnte auf noch dümmere Fragen kommen. Das geht nun wirklich nicht.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  2. #47852
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Biden kann aber nur mit einer 100%-igen Briefwahl gewinnen. Deswegen muss alles bis November dicht bleiben und es müssen noch richtige Tsunami-Wellen bis dahin über den Globus rollen.
    Kaum wollte Trump Gottesdienste zulassen, hatten wir ne Masseninfektion bei Kirchenbesuchern.
    Ex septentrione lux

  3. #47853
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.626

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Richtig mutig.
    Man sollte dir eine Auszeichnung ausloben.
    "Held des Widerstands"

    Hoffentlich kriegt dann der Laden aka Ladenpersonal eine richtige Strafe aufgebrummt, wegen treuer BRD Burger*innen, die jede Mißachtung der Hygienebestimmungen
    melden und Beweise der Übertretung machen.

    Heil Corona!
    Corona strafe Thüringen!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Au man.

    War gerade einkaufen, dieses Mal richtig bewusst, Schal gar nicht erst rausgeholt (sonst habe ich den immer in der Nähe des Mundes gehabt und erst hochgezogen, wenn es wirklich nicht anders ging). Die entsetzten Boomer wichen voller Zorn und Angst vor mir zurück. Außer den Kassierern, die schienen glücklich, mal wieder in ein Gesicht schauen zu dürfen.

  4. #47854
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Richtig mutig.
    Man sollte dir eine Auszeichnung ausloben.
    "Held des Widerstands"

    Hoffentlich kriegt dann der Laden aka Ladenpersonal eine richtige Strafe aufgebrummt, wegen treuer BRD Burger*innen, die jede Mißachtung der Hygienebestimmungen
    melden und Beweise der Übertretung machen.

    Heil Corona!
    Corona strafe Thüringen!
    Ich bin eigentlich gar nicht so ein Krawall-Typ. Ja, ich schreib hier vielleicht etwas ruppig, bin aber sehr umgänglich.

    Der Widerständler liegt mir so gar nicht, was meinst du, warum ich nie auf Demos gehe?

    Aber das mit den Masken verstößt so fundamental gegen meine Menschenwürde, das lasse ich mir nicht bieten.

  5. #47855
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Kaum wollte Trump Gottesdienste zulassen, hatten wir ne Masseninfektion bei Kirchenbesuchern.
    Ja, das ist schon komisch, wie das Virus immer dort ist, wo man es braucht.

    In Abtreibungskliniken hingegen scheint es nie auszubrechen!

  6. #47856
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Steigende Totenzahlen wegen Maske im Hochsommer könnten wir als Corona-Tote deklarieren. Das würde das aktuelle Zahlenfiasko vielleicht noch retten, denn Corona schwächelt gerade ganz schön. Vielleicht sollte man dem RKI empfehlen, die Leute ab jetzt dicke Pelzmäntel tragen zu lassen, weil dadurch die Ansteckungsgefahr zurückgeht? Pelzmantelpflicht in der Öffentlichkeit im Hochsommer! Das würde wieder Schwung in die Sache bringen. Ansonsten sehe ich langsam nicht mehr, wie man die Impfpflicht noch rechtfertigen will. Bis die Impfsauce endlich mal fertiggetestet hat, gibts womöglich gar keine Fälle mehr und das dumme Zahlschaf könnte auf noch dümmere Fragen kommen. Das geht nun wirklich nicht.

    Und ich denke fast 80 Mio. "Doofmichl" würden das sogar machen, begrüßen, lautstark applaudieren und die Wahl-Prognosen für "IM Erika" werden dann nahe denen sein die ihr "Ziehvater Erich" erzielte.

    Der Impfstoff so wie ich Johnson verstanden habe werde oder wird nie kommen. Den zu entwickeln, produzieren wäre viel zu teuer, langwierig und die zu erzielenden Verkaufspreise dürften allenfalls die Kosten decken. Allerfalls wird uns ein modifzierter bekannter Grippeimpfstoff als das "allerneueste" verkauft, angereichert mit etwas Glukose oder Kochsalzlösung.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  7. #47857
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Dann setze ich mich darüber hinweg. Obwohl das nicht meine Art ist.

    Aber hier ist Schluss mit meinem Gehorsam. Koste es, was es wolle!

    Der Staat hat meine Rechte zu schützen, meine Gesundheit schütze ich selber!
    Unterschiede zwischen den drei Wüstenreligionen scheinen doch eher marginal zu sein.

  8. #47858
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen

    Aber das mit den Masken verstößt so fundamental gegen meine Menschenwürde, das lasse ich mir nicht bieten.
    Wogegen?

  9. #47859
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Das hier wurder vermutlich noch nicht eingestellt?


    Ärger über Corona-Verordnung
    1000 Euro für einen Familienspaziergang

    ...
    Stuttgart - Es sollte ein gemütlicher Feiertagsspaziergang werden und endete abrupt in den Fallstricken der Corona-Verordnung. Familie Klenk (Name geändert) aus der Region Stuttgart war auf dem Weg zum Friedhof – in einer Zweier- und einer Dreiergruppe, wie sie beteuert –, als sich an einer ruhigen Waldecke ein Streifenwagen näherte. Für einen Moment rückte die Familie etwas zusammen. Die Polizisten stiegen aus, notierten alle Personalien – und konstatierten einen Verstoß gegen den Infektionsschutz. Bald kam die Quittung vom Ordnungsamt: für jeden Beteiligten sollten die Klenks 200 Euro Bußgeld zahlen.
    ...
    Der Grund: Die Familie ist vom Großvater über das Ehepaar bis zu den zwei Töchtern zwar in gerader Linie miteinander verwandt und hält engen Kontakt zueinander, doch sie lebt in vier getrennten Haushalten. In der eigenen Wohnung darf sich sogar eine Großfamilie treffen, da spielt nicht einmal die Personenzahl eine Rolle. Sobald sie aber geschlossen vor die Tür tritt, droht der lange Arm der Staatsmacht. ...
    ...bei den Klenks wurde nicht die niedrigste Stufe des Bußgeldrahmens von 100 Euro genommen. Schon der Beamte vor Ort habe ihnen geraten, sie sollten sich „kooperativ zeigen“ – sonst werde es teuer. Das wurde es auch so: Um juristische Streitigkeiten zu vermeiden, zahlten die Klenks fristgerecht die 1000 Euro.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #47860
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Wogegen?
    Ich bin kein tollwütiger Hund und lass mich deswegen auch nicht so "einkleiden".

    Wenn die anderen sich 'ne Maulsperre verpassen wollen, gut. Ihre Sache. Vielleicht kann man denen auch irgendwann solche Hüte mit Badenudeln aufsetzen:



    Wenn du drauf bestehst, würde ich bei dir dich auch an der Hundeleine mit Halsband in einen Laden führen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben