User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 4789 von 8623 ErsteErste ... 3789 4289 4689 4739 4779 4785 4786 4787 4788 4789 4790 4791 4792 4793 4799 4839 4889 5289 5789 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.881 bis 47.890 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #47881
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Schon weg ? Wohin ? Auch wenn du am isolierten Baggersee oder ruhigen Pool im Grünen liegst, bekommst du mit, was hier abläüft. Und jeder hat Kinder, Enkel und Verwandte. Natürlich kannst du sagen, selber schuld, die wollten es nicht Anders, aber ich meine, viele sind schlicht weg nicht informiert. Ich gehe von mir aus. Ich war früher einfach nicht informiert bezw. durch die Propaganda gehirn gewaschen. Meine Enkelin zB. kann gar nicht frei und selbstbestimmt entscheiden und urteilen, weil man sie sektenmässig indoktriniert und auf refugees trainiert hat.
    Du hast eine Enkelin? Na, ja, gut, das paßt in meine Einschätzung, denn ich halte dich selbst für einen weißen, alten Mann, obwohl du ja den Jugendlichen gibst. Du bist näher am Rollator als du die Forenmitstreiter Glauben machen willst.

  2. #47882
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.904

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Schon weg ? Wohin ? Auch wenn du am isolierten Baggersee oder ruhigen Pool im Grünen liegst, bekommst du mit, was hier abläüft. Und jeder hat Kinder, Enkel und Verwandte. Natürlich kannst du sagen, selber schuld, die wollten es nicht Anders, aber ich meine, viele sind schlicht weg nicht informiert. Ich gehe von mir aus. Ich war früher einfach nicht informiert bezw. durch die Propaganda gehirn gewaschen. Meine Enkelin zB. kann gar nicht frei und selbstbestimmt entscheiden und urteilen, weil man sie sektenmässig indoktriniert und auf refugees trainiert hat. Die träumt von der gerechten und schönen Multi-Kulti-welt ohne Hunger und Not. Die sieht die Gefahren gar nicht....nein, sie ahnt sie nicht mal.
    Mit 30 hätte ich meine Firma verkauft und im Ausland angeheuert wo deutsche Fachkräfte noch gefragt und beliebt sind. Mit 70 würde ich jetzt meinen Ruhestand an meinem eigenen Pool im Garten genießen und mein Restgeld verprassen. Mit 50 habe ich jetzt weder die eine noch die andere Option. Außer ich nehme das ganze Unternehmen mit. Aber im Tessin werden die Häuser auch nicht billiger. Und in Polen auch nicht.

  3. #47883
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Da haben die Thüringer aber Glück gehabt, dass es der AFD nicht gelungen ist, dort einen "bürgerlichen" Ministerpräsidenten zu installieren:

    Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) hat die Ankündigung von weitreichenden allgemeinen Lockerungen der Corona-Beschränkungen in Thüringen als „fatales Signal“ bezeichnet. Er bitte die Verantwortlichen in Thüringen darum, die Absicht zu überdenken, sagte Söder am Montag am Rande eines Besuches in einem Kindergarten in Nürnberg. Vorher hatte schon der Leiter der bayerischen Staatskanzlei, Florian Herrmann (CSU), in der „Bild“-Zeitung, von einem „hochgefährlichen Experiment für alle Menschen in diesem Land“ gesprochen. Auch Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) übte Kritik an Ramelow. „Es darf in keinem Fall der Eindruck entstehen, die Pandemie wäre schon vorbei“, sagte Spahn der „Bild“-Zeitung laut Vorabmeldung vom Montag.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  4. #47884
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Du hast eine Enkelin? Na, ja, gut, das paßt in meine Einschätzung, denn ich halte dich selbst für einen weißen, alten Mann, obwohl du ja den Jugendlichen gibst. Du bist näher am Rollator als du die Forenmitstreiter Glauben machen willst.
    Du hast keine Enkelin, nicht mal Kinder, bist übergewichtig, machst keinen Sport und frisst nur Fast-food-Müll ? Ja , passt in meine Enschätzung. Kein Wunder, dass du alt und krank bist, und panische Angst vor Corona hast. Hätteste dich bewegt, gesund ernährt und gelebt, Sport gemacht und weniger gefressen, wäreste jetzt nicht so krank. Du bist dem Tod näher als du ahnst. Ich mime nicht den Jugendlichen, ich bin es....im Kopf angstfrei, im Gemüte jung, körperlich aktiv und sportlich. Sorry, ich bin eben keine alte, adipöse, fette, kinderlose und unsportliche Frau , die panische Angst vor Corona haben muss....
    Geändert von cornjung (25.05.2020 um 16:15 Uhr)

  5. #47885
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.05.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    141

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Da haben die Thüringer aber Glück gehabt, dass es der AFD nicht gelungen ist, dort einen "bürgerlichen" Ministerpräsidenten zu installieren:


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dieser Söder hat so ein richtiges Verbots und Einsperrfetisch und will seine Verbotsorgien gegenüber dem Volk feiern und nun ist er sauer das dies mit Corona nicht mehr möglich ist weil die Stimmung kiptt und alle nicht mehr am Merkel - Söder Strang ziehen. Mein Gott sollen Merkel und Sörder heiraten und sich im Schloss einsperren - da können die ihre Orgien feiern aber bitte das Volk in Ruhe lassen - ich hätte sogar Verständniss wenn die Gates zu besuch kommen und aus dem Schloss nie raus kommen würden...da kann ich mal vom Kontaktverbot absehen ..

  6. #47886
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Lese bitte mal etwas Geschichte der Kurden. Wie oft und unter welchen Vorraussetzungen denen schon ein eigenes Land versprochen wurde. Da wirst du dann eher vom Türkenpack schreiben.
    Kurden haben als Minderheitsvolksgruppen im Osmanischen Reich eine Geschichte.
    Spaeter dann in der Tuerkei, Iran, Irak und Syrien. Ein eigene Volksgeschichte hatte
    die Kurden nie, weil es nie ein kurdisches Volk gab. Ansonsten halten es die Kurden
    wie Juden und dichten sich ihre Volksgeschichte durch Geburtsluege zusammen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #47887
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Walsingham Beitrag anzeigen
    Dieser Söder hat so ein richtiges Verbots und Einsperrfetisch und will seine Verbotsorgien gegenüber dem Volk feiern und nun ist er sauer das dies mit Corona nicht mehr möglich ist weil die Stimmung kiptt und alle nicht mehr am Merkel - Söder Strang ziehen. Mein Gott sollen Merkel und Sörder heiraten und sich im Schloss einsperren - da können die ihre Orgien feiern aber bitte das Volk in Ruhe lassen - ich hätte sogar Verständniss wenn die Gates zu besuch kommen und aus dem Schloss nie raus kommen würden...da kann ich mal vom Kontaktverbot absehen ..
    Er kriegt ja auch von diesen ganzen chuckservativen Boomern Zustimmungen, die zuletzt FJS hatte.

  8. #47888
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Walsingham Beitrag anzeigen
    Dieser Söder hat so ein richtiges Verbots und Einsperrfetisch und will seine Verbotsorgien gegenüber dem Volk feiern und nun ist er sauer das dies mit Corona nicht mehr möglich ist weil die Stimmung kiptt und alle nicht mehr am Merkel - Söder Strang ziehen. Mein Gott sollen Merkel und Sörder heiraten und sich im Schloss einsperren - da können die ihre Orgien feiern aber bitte das Volk in Ruhe lassen - ich hätte sogar Verständniss wenn die Gates zu besuch kommen und aus dem Schloss nie raus kommen würden...da kann ich mal vom Kontaktverbot absehen ..
    Ich befürchte schon langsam, dass wir Söder irgendwann als Kanzler bekommen! Vor "Corona" habe ich ja mit einem Grünen Kanzler Habeck gerechnet ... so langsam könnte ich mir vorstellen, dass dieses System den Söder in Stellung bringt und die Dummdeutschen ihn dann sogar wählen und bejubeln. Nach Mutti Merkel kommt Vati Söder. Und das Volk wird infantilisiert und wie kleine Kinder in den Stubenarrest geschickt.

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  9. #47889
    Brandstifter Benutzerbild von dorbei
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    3.072

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Fascho-Italien will Corona-Regeln mit Blockwarten durchsetzen:
    Die freiwilligen Helfer sollen Personen auf Plätzen und Flaniermeilen, an Stränden und in Parks darauf aufmerksam machen, eine Atemschutzmaske zu tragen, den Hygieneabstand von mindestens einem Meter voneinander einzuhalten und keine verbotenen Menschenansammlungen zu bilden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #47890
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Walsingham Beitrag anzeigen
    und vor allem Panikmache - auf einmal gibt es bei der Baptistengemeinde und bei Besuch Restaurant so viel "positives" was getestest worden ist - aber weil die meisten nicht nachdenken muss von der Logik klar gemacht sein - dass es keine Corona Viren mehr in Deutschland und Europa nicht mehr geben kann - dann erstens dürften keine Bürger aus China einreisen und zweitens ist der Flugverkehr nach Asien still gelegt und ich hoffe das bleibt so - damit ist die Ursuppe des Virus neutralisiert...weil wir da nix rein holen..

    Wie ich schon geschrieben habe - müsste nach 14 Tage Ausgangssperre und Kontaktverboten und weiteren Massnahmen darüber hinaus das virus total verschwunden sein - warum belügen die uns so Dreist ??? Dann wir wissen das Corona kein HIV Virus ist das immer im Körper bleibt wenn man das hat - Grund -HIV greift das Immunsystem an und die Antikörper können das Virus nicht bei Aids vernichten.

    Bei anderen Viren erkennen die T-Helfer Zellen den Feind und schicken Botenstoffe raus damit Antikörper gebildet werden zumal die Magrophagen auch aktiv werden den Körper von Krankheitserregern zu reinigen. Sogar bei Ebola werden die Antikörper aktiv zwar spät das liegt aber daran weil die Magrophagen angegrifen werden aber der Körper hat noch ein paar Ässe im Ärmel und kann da noch tief in die Trickkiste greifen und den Heilungsprozess realisieren - ich möchte jetzt keinen Medizin Vorlesung abhalten sondern mal auf was hinweisen.

    Bei Corona gibt es nur 3 Möglihckeiten - man ist krank und stirbt - oder man ist infiziert und wird krank und die Anitkörper neutralisieren das Virus und man wird gesund und ist nicht mehr infiziert oder aber man ist infiziert und die Antikörper sind so gut dass sie es gar nicht zum Krankheitsausbruch kommen lassen - in allem ist eines Gemeinsam: Das Virus verschwindet - mir soll keiner erzählen nach 2 Monaten gibt es immer noch Corona - WOLLEN DIE MICH VERRASCHEN ????????????
    Willst Du uns verarschen?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben