User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 4791 von 8623 ErsteErste ... 3791 4291 4691 4741 4781 4787 4788 4789 4790 4791 4792 4793 4794 4795 4801 4841 4891 5291 5791 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.901 bis 47.910 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #47901
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.05.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    141

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    In Griechenland ist alles sehr entspannt. Keine Masken, niemand achtet auf Abstand... Nur in den Geschäften wird darauf geachtet dass nicht allzuviele Menschen gleichzeitig drinnen sind. Hier müssten schon alle tot sein. Und doch sind erst 160 Menschen, durchschnittlich 80 jährige am Killercoronavirus gestorben.
    Die sind schon durch die Flüchtlinge hart in Anspruch genommen und waren voher anderen Risiken ausgesetzt...eines sollten wir lernen diese Einwanderungsorgien aus China, Asien, Afrika und nahen Osten bringen nur Unglück und Krankheiten - man sollte nach Corona daraus lernen die Regierung austauschen und alles was nicht biologisch aus Europa kommt raus werfen und uns abschotten so bleiben wir gesund und mit extrem wenig kriminalität.... die Politiker haben mit dem Einwanderungs und Coronadiktat die normale Volkswirtschaft zerstört - der Traum der hardcore Anarachisten und Antifanten wird wahr...es graust mir dass dies auch normale Leute des gehobenen Bürgertums da auch noch mitmachen.....und unsere Jugend bei der Fridays Future Sekte verblöden lassen....

    Ich hoffe das der Spuck bald vorbei ist - ach ja dieser Drosten ist ein Scharlatan und ein Betrüger...der hat mit seiner bezahlten Panikmache unsere Wirtschaft ermordet....und unser Leben verändert und Angst verbreitet....warum lässt man nie andere Ärtze und Virologen zu Wort kommen die seltsamerweise eine andere seriöse Expertise haben ?????

  2. #47902
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    In Griechenland ist alles sehr entspannt. Keine Masken, niemand achtet auf Abstand... Nur in den Geschäften wird darauf geachtet dass nicht allzuviele Menschen gleichzeitig drinnen sind. Hier müssten schon alle tot sein. Und doch sind erst 160 Menschen, durchschnittlich 80 jährige am Killercoronavirus gestorben.
    Schon mal auf den Gedanken gekommen das die Griechen und Kroaten ihre Coronastatistik
    frisieren, damit sie sich ein groesseres Stueck vom Kuchen bzw. jetzt noch Plaetzchen des
    niedergegangen Tourismusgeschaeftes abschneiden bzw. abbroeckeln koennen?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #47903
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Mal eine Veröffentlichung von Leuten die sich auskennen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #47904
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.05.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    141

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Schon mal auf den Gedanken gekommen das die Griechen und Kroaten ihre Coronastatistik
    frisieren, damit sie sich ein groesseres Stueck vom Kuchen bzw. jetzt noch Plaetzchen des
    niedergegangen Tourismusgeschaeftes abschneiden bzw. abbroeckeln koennen?
    Ähem wenn die keine Asiaten mehr da haben und keine Flüchtlinge gibt es keine neuen Infektionsrisiken und ich habe mich immer gefragt ob das Corona Virus in Europa unsterblich ist - was bedueten würde unsere Antikörper können es nicht vernichten - das ist paradox dann selbst unser Anitkörper kann je nach krankheitsverlauf sogar teilweise mit dem Ebola Virus fertig werden - das einzige Virus das nicht von den Anitkörpern und Magrophagen vernichtet werden kann ist das HIV Virus - Grund HIV greifen die T-Helfer Zellen an - diese sind aber sehr wichtig für das Imunsystem ...also schlaumeier eine Frage - warum ist angeblich das Corona Virus unsterblich - belügt man uns oder aber kommen immer neue Leute aus Afrika und Asien zu uns das würde einiges erklären oder aber ist es in Wahrheit ein abgeschwächter HIV Virus - dass würde dann die Never Ending Story erklären - ich glaube aber eher das wir hier ziemlich geil und crass verarscht werden !!!!

  5. #47905
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.340

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    11. Klasse Deutsch: Man darf niemals einen Mangel an einem Istzustand mit dem Sollzustand beantworten.

    Beispiel: Mangelernährung. Stellungnahme: "Eigentlich sollten Alle genug zu essen haben". Wer in diesem Stil geschrieben hat, bekam bei uns sofort eine glatte 6, weil Thema verfehlt. Egal, was danach noch geschrieben wurde.
    Das ist genau so eine Ist-/Soll-Vermischung. Das ist weibisch. Ein Offizier sollte niemals so antworten, sondern eingestehen, dass er nicht so handeln darf, wie er müsste, um den Sollzustand herzustellen.

    Falscher Umkehrschluss. Sie soll nicht den Frust am Neger abarbeiten, sondern den Neger genauso wie den einheimischen Weißen behandeln.
    Dein Beispiel mit der Mangelernährung und die von dir dann erfolgte Ableitung nennt man "rhetorischer Strohmann". Zum Sinn und Zweck eines solchen rhetorischen Mittels hier in der Diskussion bitte einmal dazu einlesen.

    Weiterhin ist der konstruierte Zusammenhang zwischen dem Begriff "weibisch" und "Offizier" selbstverständlich diffamierend auszulegen. Die Gründe dieses rhetorischen Mittels sind die gleichen wie beim "Strohmann".

    Zur Richtigstellung:

    Hintergrund meiner Formulierung ist und war: Vor dem Gesetz sind alle gleich. Dieses nennt man eine Prämisse. Oder auch Voraussetzung.

    Eine mögliche Ableitung hieraus wäre: "Alle Menschen haben vor dem Gesetz gleich zu sein". Diese nennt man dann Konklusion.

    Die unlautere Suggestion, dass unsere Polizeikräfte ihren Frust quasi deshalb an Biodeutschen abladen, weil sie "von oben verordnet" beim "Neger" bezüglich ihres Frustabbaus nicht zum Zuge kommen, ist keineswegs ein Umkehrschluss (von was genau eigentlich?), sondern sollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass es keinerlei Zusammenhänge zwischen den polizeilichen Maßnahmen im einen wie im anderen Fall gibt.

    Falls du jetzt glaubst, mich weiterhin mit durchsichtigen rhetorischen Attacken anzugehen: nur zu.

    Es könnte für uns beide vielleicht sogar recht amüsant werden. Aber ob es vielleicht die vielen Mitleser hier nicht doch langweilte? Was meinst du?

    Ich schlage vor, wir bleiben sachlich und unterlassen solcherlei Spielchen...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  6. #47906
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.340

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das III. Reich war auch ein Rechtsstaat, es gab für alles ein Gesetz, bei uns wurden sogar am Gericht am Münchner Platz in den 40igern tschechische Widerständler freigesprochen, wenn die Beweise nicht ausreichten, nur mal so nebenbei bemerkt, erst recht nach dem 20. Juli, da sind Viele davon gekommen, die das niemals verdient hätten

    Bei mir rennst du mit diesem Posting "offene Türen " ein. Ich verwendete nur die "offizielle" Auslegung, was ein Rechtsstaat ist und was nicht.

    Dass wir beide dazu unsere eigenen Ansichten haben, wissen wir inzwischen voneinander.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  7. #47907
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.085

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Steigende Totenzahlen wegen Maske im Hochsommer könnten wir als Corona-Tote deklarieren. Das würde das aktuelle Zahlenfiasko vielleicht noch retten, denn Corona schwächelt gerade ganz schön. Vielleicnht sollte man dem RKI empfehlen, die Leute ab jetzt dicke Pelzmäntel tragen zu lassen, weil dadurch die Ansteckungsgefahr zurückgeht? Pelzmantelpflicht in der Öffentlichkeit im Hochsommer! Das würde wieder Schwung in die Sache bringen. Ansonsten sehe ich langsam nicht mehr, wie man die Impfpflicht noch rechtfertigen will. Bis man die Impfsauce endlich mal fertiggetestet hat, gibts womöglich gar keine Fälle mehr und das dumme Zahlschaf könnte auf noch dümmere Fragen kommen. Das geht nun wirklich nicht.
    Du hast keine Ahnung?
    Brasilien hat Russland verdrängt und steht schon auf Platz 2 bei den Infizierten. Wenn sie so viel testen wuerden wie die USA waeren sie laengst auf Platz 1 mit mehreren Millionen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #47908
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.05.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    141

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen





    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Allein das rechtfertigt einen Corona Untersuchungsausschuss !!!!! Es gab ja auch ein entsprechendes Papier vom Innenministerium das man panisch in den Medien und in der Politik runter spielen wollte...man sieht ja das die Regierung schlichtweg kriminell gehandelt hatte und uns Bürgern vieles gestohlen hat....Danke für den Hinweis.

    Achja von der AFD mal abgesehen fordert mit voller überraschung sogar die FDP schon einen Corona Untersuchungsausschuss....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #47909
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Walsingham Beitrag anzeigen
    Ähem wenn die keine Asiaten mehr da haben und keine Flüchtlinge gibt es keine neuen Infektionsrisiken und ich habe mich immer gefragt ob das Corona Virus in Europa unsterblich ist - was bedueten würde unsere Antikörper können es nicht vernichten - das ist paradox dann selbst unser Anitkörper kann je nach krankheitsverlauf sogar teilweise mit dem Ebola Virus fertig werden - das einzige Virus das nicht von den Anitkörpern und Magrophagen vernichtet werden kann ist das HIV Virus - Grund HIV greifen die T-Helfer Zellen an - diese sind aber sehr wichtig für das Imunsystem ...also schlaumeier eine Frage - warum ist angeblich das Corona Virus unsterblich - belügt man uns oder aber kommen immer neue Leute aus Afrika und Asien zu uns das würde einiges erklären oder aber ist es in Wahrheit ein abgeschwächter HIV Virus - dass würde dann die Never Ending Story erklären - ich glaube aber eher das wir hier ziemlich geil und crass verarscht werden !!!!
    Das mutierte Coronavirus SARS-Covid19 ist fuer Menschen mit intakten Immunsystem nicht
    gefaehrlicher als normale Grippeviren. Die Symptome sind sogar schwaecher als bei Grippe.
    Die meisten gesunden Menschen haben das Coronavirus SARS-Covid19 bereits ohne es zu wissen.
    In der Zeit bis das natuerliche Abwehrsystem den Virus beseitigt hat besteht daher die Gefahr das
    sie unbewusst andere Menschen mit dem Virus infizieren. Das ist besonders fatal bei Menschen die
    zu den sogenannten Hochrisikogruppen mit geschwaechten Immunsystem gehoeren:

    Kinder unter 2 Jahren weil das Immunsystem noch nicht trainiert ist, chronisch Kranke, Siechen,
    Tattergreise, SchnabeltaesslerInnen, HIV Kranke, Drogenjunkies, Alkoholiker und last but not least
    geschlechtskranke Nutten und Bahnhofstricher sind ebenfalls hochgradig Gefaehrdete.

    Die Gefahr des mutierten Coronavirus SARS-Covid19 geht daher von der Masse der Gesunden aus,
    nicht von der Minderheit von Zugehoerigen der Hochrisikogruppen. Darwinstisch bewertet koennte
    man dem mutiertem Coronavirus SARS-Covid19 freien Lauf lassen mit dem Erfolg das anschliessend
    nur noch gesunde Menschen mit intakten Immunsystem uebrigblieben und alle Menschen die kein
    intaktes Immunsystem haben infolge der Herdenimmunisierung durch den Tod selektiert werden.

    Diese Entscheidung haben aber weder die Regierungen der oestlichen noch westlichen Welt mit
    ihrem humanistischen Gewissen vereinbaren koennen, weil es sich bei dem Gesellschaften der
    Gegenwart bekanntlich um Zivilisationsgesellschaften handelt, in denen alle Regeln der
    natuerlichen Evolution von den Menschen ausser Kraft gesetzt wurden.

    Das mutierte Coronavirus SARS-Covid19 ist unsterblich weil es immer mehr gesunde Menschen
    auf der Welt gibt als kranke Menschen mit schwachen Immunsystem. Viren haben zwar weder
    Zellen noch Gehirne aber eine vorgegebene Ueberlebensstrategie. Sie vermehren sich ueber
    die gesunden Wirte, welche immunisiert sind, weil Vermehrung ueber kranke Wirte den Verlauf
    der Vermehrung nicht hemmte sondern sogar nach gewisser Zeit vollstaendig stoppte.
    Geändert von ABAS (25.05.2020 um 16:42 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #47910
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.340

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Meine Enkelin zB. kann gar nicht frei und selbstbestimmt entscheiden und urteilen, weil man sie sektenmässig indoktriniert und auf refugees trainiert hat. Die träumt von der gerechten und schönen Multi-Kulti-welt ohne Hunger und Not. Die sieht die Gefahren gar nicht....nein, sie ahnt sie nicht mal.
    Ich kann dich sehr gut verstehen. Als "später" Vater habe ich drei Kinder im Alter von 16, 14 und 11.

    Speziell geht es bei unserer "Großen", sie kommt nach den Sommerferien in die Oberstufe, schon los, was die "Früchte der Indoktrination" betrifft:

    Papa, du bist rechtsradikal; Papa, du bist ein Nazi; Papa, du bist Rassist.

    Es steht mir die schwere Aufgabe bevor, mich mit all meinen rhetorischen und psychologischen Möglichkeiten und Fähigkeiten - und meinem Wissen - den da noch kommenden Diskussionen zu stellen!

    Und am liebsten möchte ich bei zahlreichen, sommerlichen Abenden am Feuerkorb im Beisein möglichst vieler Mitschüler und Freunde "über Gott und die Welt, über das Heutige und das Damalige "parlieren"...

    Ich freue mich schon jetzt über die eventuell kommenden Briefe von der Schule...

    Die Jugend ist unsere Zukunft.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 41

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben