+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 154

Thema: Helden eurer Kindheit, Jugend und gerne auch später

  1. #141
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Helden eurer Kindheit, Jugend und gerne auch später

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Opawixer wie der Brabbler haben es einfach.
    Ohne Hirn kann jede Schmeissfliege leben.
    Interessant zu wissen, dass auch Dir die Gina Wild nicht fremd ist ?!
    Hättest mal lieber Deine Klappe gehalten.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #142
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Helden eurer Kindheit, Jugend und gerne auch später

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Interessant zu wissen, dass auch Dir die Gina Wild nicht fremd ist ?!
    Ich fand die Mutzenbacher-Filme viel besser.Das war nicht nur bloßes Dauerficken...es wurden durchaus lustige Geschichten mit erzählt .Gute historische Kostüme,Wiener Stadtgeschichte besonderer Art .Der Regisseur legte auch Wert auf sehr gute authentische Kulisse .

  3. #143
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Helden eurer Kindheit, Jugend und gerne auch später

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich fand die Mutzenbacher-Filme viel besser.Das war nicht nur bloßes Dauerficken...es wurden durchaus lustige Geschichten mit erzählt .Gute historische Kostüme,Wiener Stadtgeschichte besonderer Art .Der Regisseur legte auch Wert auf sehr gute authentische Kulisse .
    Auf Wienerisch: "pudern"

    Und auch die Lederhosenfilme (mit Peter Steiner) waren sehr unterhaltsam.
    "Unterm Dirndl wird gejodelt"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #144
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Helden eurer Kindheit, Jugend und gerne auch später

    O ja, Dallas.

    Es war halb zehn als ich mit vorzeitigen Wehen ins KHS eingeliefert wurde und ich dachte mir noch - ausgerechnet jetzt wo gleich Dallas läuft. Hinterher habe ich mich für diesen Gedanken geschämt.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  5. #145
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Helden eurer Kindheit, Jugend und gerne auch später

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    das war die erste soap und noch dazu eine amerikanische -jeden dienstag um 21.45 war ich dabei... es kam eigens immer der disc-jokey der szenenkneipe dazu vorbei, wir hatten tee und gebäck, süß und sazig und gaben uns das, jede woche...

    waren das scharfe gestalten, weisst du die folge noch, als bobby wieder "zum leben erweckt" wurde? erst haben sie ihn rausgeschrieben, die zuschauer haben protestiert, dann auf diese weise wieder in die serie gebracht, es war eben alles nur ein traum...

    es war einfach herrlich...

    einige jahre nach anlaufen dieser serie gabs eine band mit dem namen "cliff barnes and the fear of winning", hab die mal aus versehen live gehört, waren gar nicht übel...




    Ich hatte sogar damals alle Sendungen auf Video aufgenommen. Ich habe sie mir aber nie wieder angeschaut und vor 3 Jahren habe ich dann die Videos alle entsorgt. Auf 35 Jahren alten Videos hat man nur noch Bilder mit viel, viel Schnee. Deswegen mußten sie weg.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  6. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.454

    Standard AW: Helden eurer Kindheit, Jugend und gerne auch später

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Interessant zu wissen, dass auch Dir die Gina Wild nicht fremd ist ?!
    Hättest mal lieber Deine Klappe gehalten.



  7. #147
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Helden eurer Kindheit, Jugend und gerne auch später

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich hatte sogar damals alle Sendungen auf Video aufgenommen. Ich habe sie mir aber nie wieder angeschaut und vor 3 Jahren habe ich dann die Videos alle entsorgt. Auf 35 Jahren alten Videos hat man nur noch Bilder mit viel, viel Schnee. Deswegen mußten sie weg.


    zu meiner besten zeit hatte ich über 800 videocassetten, nicht nur dallas, aber da auch einige folgen.

    in der szene bis ende der 80er war dort, wo ich auch war einer, dessen oma nahm jede folge auf, jede, von anbeginn an. bemerkt wurde das, als sie recht rüstig starb, sie hatte alleine gelebt und einen schrank nach dem anderen eben mit diesen cassetten gefüllt

    er, der enkel in der szene wurde turbo genannt, war etwas minderbemittelt, aber recht nett und wollte mir alle cassetten schenken, was bedeutet hätte, ich hätte dran baun müssen, so weit gings dann bei mir nicht, dennoch fühlte ich sowas wie versuchung.

    ich hab heute noch 3 videorecorder und an die 200 cassetten (die nicht anderweitig konserviert wurden) von zeug, das nach und nach verblassen darf, dennoch ist auf dingern, die über 30 jahre alt sind, noch jede menge drauf. mein neffe ist auch nostalgiker und wir schaun uns diese cassetten, wenn er da ist, über einen rohrenfernseher an

    so lange wie musik- und videocassetten wird der digitale schrott nicht halten.

    es wird von dieser zeit nichts bleiben und wenn die aussesrirdischen mal kommen und sich hier anschaun und analysieren, was das hier wohl mal war, so wird es in dieser richtung ablaufen:


    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  8. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.600

    Standard AW: Helden eurer Kindheit, Jugend und gerne auch später

    Meine Helden waren damals fast nur literarische.
    Mit der Begeisterung von Jungen lasen meine Kumpels und ich Karl May... bis wir merkten, der Kerl hatte sich das alles aus den Fingern gesaugt.
    Aber auch James Fenimoore Cooper war angesagt, Jack London, Gabriel Ferry, Zane Grey und all jene, die gute Western geschrieben hatten.

    Wahrscheinlich bin ich zu alt, als daß hier jemand meine Begeisterung verstehen kann.
    Ich ging damals regelmäßig nach der Schule ins "Amerika-Haus". Das half nicht nur meiner Neugier, sondern auch meinen Englischkenntnissen.

  9. #149
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Helden eurer Kindheit, Jugend und gerne auch später

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    O ja, Dallas.

    Es war halb zehn als ich mit vorzeitigen Wehen ins KHS eingeliefert wurde und ich dachte mir noch - ausgerechnet jetzt wo gleich Dallas läuft. Hinterher habe ich mich für diesen Gedanken geschämt.
    Nicht, dass Du meine Absolution bräuchtest, aber ich halte das ehrlich für eine ganz normale Reaktion, für die man sich nicht schämen müsste.

    Der Mensch denkt halt stark in Routinen, und wenn was unvorhergesehenes passiert umso "krampfhafter".

  10. #150
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Helden eurer Kindheit, Jugend und gerne auch später

    Ja, heute sehe ich das auch lockerer.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kinder müssen für kranken Eltern zahlen, auch bei schlechter Kindheit
    Von Sui im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 05:58
  2. Ich hätte auch gerne ...
    Von Ernesto-Che im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 21:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben