User in diesem Thread gebannt : Rudi Rollmops


+ Auf Thema antworten
Seite 95 von 148 ErsteErste ... 45 85 91 92 93 94 95 96 97 98 99 105 145 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 941 bis 950 von 1472

Thema: Lug und Trug in der Arbeitswelt

  1. #941
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    1.303

    Standard AW: Lug und Trug in der Arbeitswelt

    Zitat Zitat von DJ_rainbow Beitrag anzeigen
    Anscheinend sind deine Ansprüche ziemlich hoch. Jedenfalls gemessen daran, dass du ein ahnungsloser Blödmannsgehilfe bist. Und um es mal mit Dieter Hildebrandt zu sagen: Anstatt darüber zu jammern, dass du nicht kriegst was du willst, solltest du froh sein, dass du nicht kriegst was du verdienst!
    Dieter Hildebrandt für dein niveauloses Rumgenöle zu reklamieren hat schon pathologische Züge.

    Denn was du verdienst für deine elende Jammerei, verbunden mit stinkender Faulheit, wäre Rumgebebel nach "Und wer da nicht arbeitet, der soll auch nicht essen!"

    Wir sind es schließlich, die dich Ballastexistenz mit durchfüttern!
    Einen Dreck tust du Dummschwätzer für mich. Du fütterst als angepasster Wurm die Superreichen und kotzt gegen die, die sich eine derart angepasste Schleimerei nicht leisten wollen.

    Dein angepisster Ton gefällt mir aber, denn in Anlehnung an die alte Weise "betroffene Hunde bellen" scheint dir dein angepasstes Butlerdasein selber auf den Keks zu gehen. Mach was draus, wenn du dich nicht lebenslang verarschen lassen willst..

  2. #942
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Lug und Trug in der Arbeitswelt

    Zitat Zitat von Rudi Rollmops Beitrag anzeigen
    Sie verkennen das Problem:

    a) Der Mindestlohn ist ein Witz (besonders im teuren Frankfurt)
    b) Der hier von mir kritisch befragte Verein sucht laut verlinkter Ausschreibung mehrere "engagierte, zuverlässige und flexible MitarbeiterInnen, die Freude an der Arbeit mit Kindern mitbringen und sowohl im Team als auch selbstständig arbeiten können".
    Dafür nur eine Vergütung von lumpigen 11,00€ netto/Stunde zahlen zu wollen/können, passt nicht.
    c) Die dumme überbezahlte Politik labert von guter Betreuung, investiert aber in diesem Bereich zu wenig.



    Sie sollten einmal aufhören zu fantasieren.

    e) ich bin nicht im Bezug.
    d) ich fordere keinen Stundenlohn von 50€

    Das einzige wo ich Ihnen zustimmen kann, ist dass es in diesem Ausbeuterstadel Deutschland nur noch Sinn macht freiberuflich zu arbeiten. Ich schreibe unter anderem an meinem Buch "Ausbeutung 3.0 und entwerfe einen ersten Bastelbogen von einem Frankfurter Wahrzeichen.
    Gesucht werden "engagierte, zuverlässige und flexible MitarbeiterInnen, die Freude an der Arbeit mit Kindern mitbringen und sowohl im Team als auch selbstständig arbeiten können".

    Das sind im Selbstverständlichkeiten, die eine Vielzahl von Menschen leisten können.

    Wozu muss man als Student eigentlich im teuren Frankfurt wohnen? Ich habe erst in einer mittelgroßen Stadt studiert und bin dann zur Fernuniversität gewechselt.

  3. #943
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    1.303

    Standard AW: Lug und Trug in der Arbeitswelt

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Gesucht werden "engagierte, zuverlässige und flexible MitarbeiterInnen, die Freude an der Arbeit mit Kindern mitbringen und sowohl im Team als auch selbstständig arbeiten können".

    Das sind im Selbstverständlichkeiten, die eine Vielzahl von Menschen leisten können.
    Das sind definitiv keine Selbstverständlichkeiten, die eine Vielzahl von Menschen leisten können.
    Ihre Person erscheint mir angesichts der hier von ihr erwiesenen Unfreundlichkeit für diese Einsätze als ungeeignet.

  4. #944
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Lug und Trug in der Arbeitswelt

    Zitat Zitat von Rudi Rollmops Beitrag anzeigen
    Dieter Hildebrandt für dein niveauloses Rumgenöle zu reklamieren hat schon pathologische Züge.



    Einen Dreck tust du Dummschwätzer für mich. Du fütterst als angepasster Wurm die Superreichen und kotzt gegen die, die sich eine derart angepasste Schleimerei nicht leisten wollen.

    Dein angepisster Ton gefällt mir aber, denn in Anlehnung an die alte Weise "betroffene Hunde bellen" scheint dir dein angepasstes Butlerdasein selber auf den Keks zu gehen. Mach was draus, wenn du dich nicht lebenslang verarschen lassen willst..
    Sie können richtig stolz auf sich sein, dass Sie nicht vor Kunden oder Vorgesetzten Männchen machen, sondern vor Ihrem Fallmanager beim Jobcenter.

  5. #945
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    1.303

    Standard AW: Lug und Trug in der Arbeitswelt

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Sie können richtig stolz auf sich sein, dass Sie nicht vor Kunden oder Vorgesetzten Männchen machen, sondern vor Ihrem Fallmanager beim Jobcenter.
    Ich mach vor niemanden Männchen.
    Dafür muss ich mich wirklich nicht schämen.

  6. #946
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Lug und Trug in der Arbeitswelt

    Zitat Zitat von Rudi Rollmops Beitrag anzeigen
    Ich mach vor niemanden Männchen.
    Dafür muss ich mich wirklich nicht schämen.
    Und ob Du das tust. Wobei Männchen machen gegen das, was Du tust, noch Restwürde hat.

  7. #947
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    1.303

    Standard AW: Lug und Trug in der Arbeitswelt

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Und ob Du das tust. Wobei Männchen machen gegen das, was Du tust, noch Restwürde hat.
    Woher willst du wissen, das ich Männchen mache?

    Belege?
    Oder hast du heute schon deine Glaskugel umarmt?

    Wenn ja, dann putze die beim nächsten mal vor dem Knutschen.

  8. #948
    Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Kalifat Bergisch Kaputtistan
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Lug und Trug in der Arbeitswelt

    Zitat Zitat von Rudi Rollmops Beitrag anzeigen
    Dieter Hildebrandt für dein niveauloses Rumgenöle zu reklamieren hat schon pathologische Züge.



    Einen Dreck tust du Dummschwätzer für mich. Du fütterst als angepasster Wurm die Superreichen und kotzt gegen die, die sich eine derart angepasste Schleimerei nicht leisten wollen.

    Dein angepisster Ton gefällt mir aber, denn in Anlehnung an die alte Weise "betroffene Hunde bellen" scheint dir dein angepasstes Butlerdasein selber auf den Keks zu gehen. Mach was draus, wenn du dich nicht lebenslang verarschen lassen willst..
    Da ich was Anständiges gelernt und mir einen mir zusagenden Job gesucht habe, kann ich mir Dinge leisten, die du dir noch in 100 Jahren nicht leisten kannst. Ich fahre ein Auto mit 300 Pferdchen, mache ab Montag eine Woche Urlaub für 1700 Euro und habe - schon vor 8 Jahren - ein Haus gekauft. Was waren gleich noch die Meilensteine in deinem verschissenen Leben? Ein positiver Schwangerschaftstest? Ein positiver HIV-Test? Das erfolgreiche Ausfüllen deines Hartzer-Antrags? Und selbst wenn ich die Eigentümer meines Arbeitgebers "reicher" mache - ich mache auch mich reicher. Jeden Monat, wenn das Gehalt kommt. Aber das wirst du armseliges Würstchen eh nie verstehen...
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

  9. #949
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Lug und Trug in der Arbeitswelt

    Zitat Zitat von Rudi Rollmops Beitrag anzeigen
    Woher willst du wissen, das ich Männchen mache?

    Belege?
    Oder hast du heute schon deine Glaskugel umarmt?

    Wenn ja, dann putze die beim nächsten mal vor dem Knutschen.
    Weil Du sonst hier nicht schreiben könntest. Verarsche von mir aus Flöhe, aber nicht denkende Menschen.

  10. #950
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    1.303

    Standard AW: Lug und Trug in der Arbeitswelt

    Zitat Zitat von DJ_rainbow Beitrag anzeigen
    Da ich was Anständiges gelernt und mir einen mir zusagenden Job gesucht habe, kann ich mir Dinge leisten, die du dir noch in 100 Jahren nicht leisten kannst. Ich fahre ein Auto mit 300 Pferdchen, mache ab Montag eine Woche Urlaub für 1700 Euro und habe - schon vor 8 Jahren - ein Haus gekauft. Was waren gleich noch die Meilensteine in deinem verschissenen Leben? Ein positiver Schwangerschaftstest? Ein positiver HIV-Test? Das erfolgreiche Ausfüllen deines Hartzer-Antrags? Und selbst wenn ich die Eigentümer meines Arbeitgebers "reicher" mache - ich mache auch mich reicher. Jeden Monat, wenn das Gehalt kommt. Aber das wirst du armseliges Würstchen eh nie verstehen...
    Wer hier das eigentlich armselige Würstchen ist, lässt dein Beitrag deutlich erkennen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lug & Trug
    Von Grendel im Forum Deutschland
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.07.2018, 14:47
  2. Der Ramadan in der westlichen Arbeitswelt
    Von Tutsi im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 23.06.2017, 11:38
  3. Nur noch Lug und Trug
    Von Lioba im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 09:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

arbeitgeber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

arbeitnehmer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

betrug

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lüge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

niedriglohn

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben