+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: Der Warntag, oder wie Merkel den Staat heruntergewirtschaftet hat.

Baum-Darstellung

  1. #38
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Der Warntag, oder wie Merkel den Staat heruntergewirtschaftet hat.

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Seit Monaten Propaganda aus allen Rohren, jetzt Handy Apps zeigen nichts an, nur eine Ankündigung auf BIWAPP gestern, Sirenen bleiben still.
    Seit 3 Jahren haben die den "Bundesweiten Warntag" vorbereitet und jetzt so eine Luftnummer, so ein Totalversagen wie alles in diesen Irrenhaus.
    Hauptsache die GEZ Medien loben Merkel Tag und Nacht.
    Staatsversagen in allen Bereichen, nur die Versorgung der Asylanten, die Zahlungen an Brüssel, und das linksgrüne Propaganda TV das funktioniert, aber bald dürfen die Bundesliga Millionäre wieder kicken und die Idioten haben was zum aufregen.
    Jetzt rege ich mich ab und warte darauf wann die Brandstifter von Lesbos alternativlos eingeflogen werden, ich sage spätestens Montag kommen die.
    off topic:
    ---------------------------------
    Richtig! Warum fahren die nicht einfach zurück über die Meerenge zwischen Lesbos und der Türkei, sind nur 15km - und bitten um Asyl in der Türkei?
    Warum will die ganze Welt nach Deutschland? Wir können die Probleme der Welt nicht in Deutschland lösen! Wir sind auch nicht das Sozialamt der Welt.

    Mal sehn, wann die Pfeife Seehofer wieder umfällt und die Hungerleider nach Deutschland reinlässt? Und es wird nicht aufhören. Und schon heulen sie auf, unsere Gutmenschen, und wollen wieder unnütze 5000 Schmarotzer ins Land lassen!

    Und ich fürchte, der Brand in dem Lager wird jetzt andere Lager zur Nachahmung reizen. Sie brennen sich ihren Weg in die Festung Europa frei.

    ..und es wird nicht aufhören!



    Afrikanische Armutswanderer vor dem Eurotunnel bei Calais. Ziel der Sehnsucht: England

    Geändert von Eridani (10.09.2020 um 17:49 Uhr)


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 21.12.2019, 11:17
  2. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 10.11.2016, 20:59
  3. Staat und Kirche oder Staatskirche
    Von Marx im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 19:14
  4. Privat oder Staat
    Von mein schatz im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 22:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben