+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 26 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 252

Thema: "Deutsch mich nicht voll"

  1. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: "Deutsch mich nicht voll"

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Stimmt auch wieder. Kurioserweise besteht der verkommene deutschstämmige Kundenstamm aus meistens links orientierten Zeitgenossen,
    die alles dafür tun würden, das die ausländischen Dealer nicht abgeschoben werden.
    ( Wer würde sie dann mit ihrem Drogendreck versorgen ? )
    Du hast wirklich überhaupt keine Ahnung von Drogen und den zugehörigen Geschäften. Finde ich gut, denn das ehrt dich. Am besten ist es, wenn du zu dem Thema auch keine Beiträge schreibst. Dann passt rundum alles.
    Nutzer ausgeschieden

  2. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: "Deutsch mich nicht voll"

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    So ist das.
    Ich beginne die nächsten Monate meinen Abflug hier finanziell und organisatorisch vorzubereiten.
    Meine Lieblingssendung ist auf RTL diese Serie über Gegenmigration. Deutsche Versager versuchen sich im Ausland als Gewinner, was allermeistens in unfreiwilliger Komik und reumütiger Rückkehr oder auch im Straßengraben endet. Berühmt geworden ist dieser inzwischen verstorbene Bekloppte, der seiner letzten Frau nur einen Stall voll Kinder hinterlassen hat. Ich könnte mich jedes Mal beölen. Ja, weg mit diesen Schwachsinnigen, die waren keine Zierde für Deutschland.

    Bei dir liegt die Sache etwas anders. Mit deiner Gegenmigration verändert sich das Deutsch-Muselverhältnis ungünstig. Du wirst deine Gründe haben und ich wünsche dir viel Erfolg. Mich interessiert sehr, wohin du gehst und wie es dir in deiner neuen Heimat ergeht. Vielleicht könntest du wenn alles erledigt ist hier in einem persönlichen Strang über deine Erfahrung berichten? Das wäre sicher auch für die anderen User eine interessante Sache.
    Nutzer ausgeschieden

  3. #193
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: "Deutsch mich nicht voll"

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Ich bin doch nicht zufrieden. Wäre ich zufrieden wäre ich nicht ausgewandert. Aber du bekommst ja noch nichteinmal jene zusammen, die das erkennen und verhindern wollen. Also diejenigen, die etwas erhalten wollten. Wie soll man da noch mit arbeiten? Ist völlig hoffnungslos. Diejenigen haben noch Privilegien erarbeitet und meinen, diese halten zu können in DEM Deutschland. Die werden irgendwann ebenfalls auf die Fresse fallen, dann jedoch etwas später wenn sie älter und wehrloser sind, weil abhängig von dem Scheiß-System. Dann ist es zu spät. Und um dem gleich vorzubeugen, ich frohlocke deshalb nicht. Früher habe ich resigniert, heute beobachte ich es von außen entsetzt und in wilder Hoffnung dass dem hier erst 40 später so ist. Die Anzeichen sprechen dafür.
    Das schlimme für mich ist dieses Volk hier. Unreflektiert, alles nachplappernd was die Obrigkeit über die Medien verbreitet, alles gut findend und sei es die grösste Scheisse! Mich macht das zunehmend fertig.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #194
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: "Deutsch mich nicht voll"

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das schlimme für mich ist dieses Volk hier. Unreflektiert, alles nachplappernd was die Obrigkeit über die Medien verbreitet, alles gut findend und sei es die grösste Scheisse! Mich macht das zunehmend fertig.
    Das könnte sich schlagartig ändern, wenn es mehr Menschen gäbe, die sich für Lösungen und Alternativen einsetzen. Das müsste aber damit anfangen, dass man diese Lösungen und Alternativen erstmal in den Mittelpunkt stellt.
    Denn nur so kann es Veränderung und Bewegung geben.

  5. #195
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: "Deutsch mich nicht voll"

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Das könnte sich schlagartig ändern, wenn es mehr Menschen gäbe, die sich für Lösungen und Alternativen einsetzen. Das müsste aber damit anfangen, dass man diese Lösungen und Alternativen erstmal in den Mittelpunkt stellt.
    Denn nur so kann es Veränderung und Bewegung geben.
    Wir haben aber eine Kultur die abweichende Meinungen nicht mehr zulässt. Ein Diskurs ist unerwünscht und unliebsame Lösungen werden diskreditiert. Jüngstes Beispiel das Verhalten an Universitäten, wo abweichende Professoren sogar von Studenten „bekämpft“ werden. Ich kann gar nicht sagen wie sehr mich das anwidert!!!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: "Deutsch mich nicht voll"

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Das könnte sich schlagartig ändern, wenn es mehr Menschen gäbe, die sich für Lösungen und Alternativen einsetzen. Das müsste aber damit anfangen, dass man diese Lösungen und Alternativen erstmal in den Mittelpunkt stellt.
    Denn nur so kann es Veränderung und Bewegung geben.
    Genau! Ich setze mich sehr intensiv für Alternativen ein! Ich könnte gerne ein paar Mitstreiter brauchen. Aber die findest du hier nicht. Den einen bin ich viel zu lahmarschig und den anderen viel zu rechts. Mist.

    Du musst zu "Veränderung" und "Bewegung" also auch noch "Ausdauer" hinzufügen.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: "Deutsch mich nicht voll"

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wir haben aber eine Kultur die abweichende Meinungen nicht mehr zulässt. Ein Diskurs ist unerwünscht und unliebsame Lösungen werden diskreditiert. Jüngstes Beispiel das Verhalten an Universitäten, wo abweichende Professoren sogar von Studenten „bekämpft“ werden. Ich kann gar nicht sagen wie sehr mich das anwidert!!!
    Achso, die Studenten sollen sich angepasst an die Abweichung verhalten?

    Diesem Beitrag fehlt es an der inneren Logik. Streichen, das Ganze nochmal bitte.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #198
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: "Deutsch mich nicht voll"

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wir haben aber eine Kultur die abweichende Meinungen nicht mehr zulässt. Ein Diskurs ist unerwünscht und unliebsame Lösungen werden diskreditiert. Jüngstes Beispiel das Verhalten an Universitäten, wo abweichende Professoren sogar von Studenten „bekämpft“ werden. Ich kann gar nicht sagen wie sehr mich das anwidert!!!
    Wenn eine Kultur gut ist, bedarf es auch keiner abweichenden Meinung.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  9. #199
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: "Deutsch mich nicht voll"

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Achso, die Studenten sollen sich angepasst an die Abweichung verhalten?

    Diesem Beitrag fehlt es an der inneren Logik. Streichen, das Ganze nochmal bitte.
    Für Deine mangelhafte Lesekompetenz kann ich nichts!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #200
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: "Deutsch mich nicht voll"

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Genau! Ich setze mich sehr intensiv für Alternativen ein! Ich könnte gerne ein paar Mitstreiter brauchen. Aber die findest du hier nicht. Den einen bin ich viel zu lahmarschig und den anderen viel zu rechts. Mist.

    Du musst zu "Veränderung" und "Bewegung" also auch noch "Ausdauer" hinzufügen.
    Und mir gefallen keine roten Sterne ... . Dein Profilbild könnte auch mal etwas überdacht werden ... vielleicht beauftragst du diesmal einen Erwachsenen, frag mal den User "autochton"! Vielleicht hat der noch irgendein ausrangiertes Profilbild aufm Speicher auf dem keine fette Negerfrau oder irgendwelche Blähbäuche aus Äthiopien abgebildet sind.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Mein Mann schlägt mich nicht mehr als nötig."
    Von henriof9 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 16:57
  2. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 13:50
  3. "deutsch mich nicht voll" - oder wie krank muß man sein ...
    Von Alphateilchen im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 16:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben