+ Auf Thema antworten
Seite 2660 von 15664 ErsteErste ... 1660 2160 2560 2610 2650 2656 2657 2658 2659 2660 2661 2662 2663 2664 2670 2710 2760 3160 3660 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.591 bis 26.600 von 156637

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #26591
    LOL
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ist ja net unwahrscheinlich; der Biontechtürke ist ja kein Depp, sondern Mathematiker und Onkologe. Nicht jeder Türke ist so eine Gurke, die im Gemüseladen arbeitet und er hat in Deutschland Zugriff auf state of the art Forschung und Equipment. Insofern durchaus glaubhaft...
    Sahin und seine Frau sind dringend verdächtige Nobelpreiskandidaten... Wenn die mit ihrer Forschung Erfolg haben, dann schlägt nicht nur die Onkologie ein ganz neues Kapitel auf...

  2. #26592
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der Strassenname der BioNTech Hauptsitz ist " An der Goldgrube! "

    Ansonsten frage ich mich was die Buerger und die Regierungen von einem privatwirtschaftlichen
    Pharmakonzeren und Impfstoffhersteller ueberhaupt erwarten. Das er selbstlos alles gibt damit
    die Volksgesundheit erhalten bleibt. Wie gutglaeubig, gutmuetig, naiv oder grottendaemlich waere
    das?

    Selbstverstaendlich geht es BioNTech um Gewinnmaximierung. Das ist der Grund warum es im
    Kapitalismus ueberhaupt die privatwirtschaftliche Unternehmen und Konzerne gibt. Kostenlose
    Abgabe des Impfstoffes ist Augenwischerei. Die Regierung hat bereits gigantische Summe in
    Entwicklung, Forschung, Produktion und Kauf des Impfstoffes gesteckt, auf Kosten des Volkes.

    Waere ich ein skrupelloser Kapitalist im Pharmasektor ginge ich genauso vor. Zunaechst liesse ich
    die Regierungen fuer den Impfstoff bezahlen, die dann das Volk durch Gratisverteilung " anfixen "
    und anschliessend zockte ich entweder wieder indirekt ueber die Regierungen oder sogar direkt
    das gemein Volk durch Direktverkauf von Bug Fixes und Updates ab.
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #26593
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.157

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Eben. Nichts besonderes. Alte sterben nunmal. Manche auch schon mit 50. Ganz ohne Corona
    Ein Alkoholkranker der an Leberzirrhose mit 50 Jahren versterben koennte, stirbt
    wenn er mit SARS-CoV2 Viren infiziert und wg. des geschwaechten Immunsytems
    schwer erkrankt, vielleicht schon mit 35 oder 40 Jahren. In den Totenschein schreibt
    der Arzt dann selbstverstaendlich nicht " vorzeitiger Tod wg. Leberzirrhose " sondern
    die tatsaechlich, wahre Ursache: Lungenversagen durch SARS-CoV2

    Leberzirrhose

    Eine Leberzirrhose ist das Endstadium einer Leberschädigung. Sie beginnt zunächst mit einer fortschreitenden Bindegewebsvermehrung (Fibrose), aus der sich im Verlauf der Erkrankung größere Zirrhoseknoten (Durchmesser: drei Millimeter bis drei Zentimeter) bilden. Durch die Umwandlung von Lebergewebe in Bindegewebe kann die Leber allmählich ihre Aufgaben – z.B. Stoffwechsel- und Entgiftungsfunktionen – nicht mehr ausreichend erfüllen. Es entsteht ein chronisches Leberversagen. Geschwindigkeit und Ausprägung dieser Entwicklung können individuell verschieden sein.

    In Österreich stehen bei den Ursachen der Alkoholmissbrauch und die chronischen virusbedingten Leberentzündungen Hepatitis B und C an oberster Stelle. Durch eine frühzeitige Behandlung der Grunderkrankungen (z.B. Alkoholmissbrauch) kann ein weiteres Fortschreiten der Leberschädigung meist vermieden werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #26594
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der Strassenname der BioNTech Hauptsitz ist " An der Goldgrube! "

    Ansonsten frage ich mich was die Buerger und die Regierungen von einem privatwirtschaftlichen
    Pharmakonzeren und Impfstoffhersteller ueberhaupt erwarten. Das er selbstlos alles gibt damit
    die Volksgesundheit erhalten bleibt. Wie gutglaeubig, gutmuetig, naiv oder grottendaemlich waere
    das?

    Selbstverstaendlich geht es BioNTech um Gewinnmaximierung. Das ist der Grund warum es im
    Kapitalismus ueberhaupt die privatwirtschaftliche Unternehmen und Konzerne gibt. Kostenlose
    Abgabe des Impfstoffes ist Augenwischerei. Die Regierung hat bereits gigantische Summe in
    Entwicklung, Forschung, Produktion und Kauf des Impfstoffes gesteckt, auf Kosten des Volkes.

    Waere ich ein skrupelloser Kapitalist im Pharmasektor ginge ich genauso vor. Zunaechst liesse ich
    die Regierungen fuer den Impfstoff bezahlen, die dann das Volk durch Gratisverteilung " anfixen "
    und anschliessend zockte ich entweder wieder indirekt ueber die Regierungen oder sogar direkt
    das gemein Volk durch Direktverkauf von Bug Fixes und Updates ab.
    Der Witz ist ja auch, daß die Biontech-Impfung genau so mit 95% schützen soll wie das körpereigene Immunsystem bei jüngeren Menschen. Bei älteren Menschen ist dieser Wert bei der Impfung generell niedriger.

  5. #26595
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.374

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ziemlich komplizierte Route, aber machbar. Das eigentliche Problem, dass das Autokennzeichen am Ziel auffällt ist damit aber nicht gelöst. Selbst wenn man unverfänglich in einem Wohngebiet parkt und nicht am Waldrand oder auf einem Touristenparkplatz, gibt es Anwohner, die Blockwarte sind. Da müsste man wohl richtig in den Wald fahren, wo das Auto von der Straße aus nicht zu sehen ist.
    Als Dauerzustand ist das natürlich auch ungeeignet.
    Der Stellplatz ist etwas abgeschieden, bis jetzt hat mich noch keiner verpfiffen.
    Sonnabend ist ohnehin nicht der Tag wo man es riskieren sollte. Das war nur weil ich spitz auf Schnee war.
    Als Rentner mache ich meine Touren an Wochentagen, da ist es alles etwas einfacher.

    Schneeluft ist gesund gegen Grippe.
    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (* 8. September 1944 -- † 14. April 2024. beides in Dresden):
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  6. #26596
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Sahin und seine Frau sind dringend verdächtige Nobelpreiskandidaten... Wenn die mit ihrer Forschung Erfolg haben, dann schlägt nicht nur die Onkologie ein ganz neues Kapitel auf...
    mRNA-Impfung schützt Mäuse vor MS


    Die Uni Mainz und Biontech haben einen mRNA-Impfstoff entwickelt, der die Entstehung einer Multiplen Sklerose im Tierversuch aufhalten kann. Er unterdrückt die für die Erkrankung typische Überreaktion des Immunsystems. Das Prinzip könnte auch bei anderen Autoimmunerkrankungen angewendet werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Moderna hat auch interessante Forschungsprojekte:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #26597
    LOL
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Moderna hat auch interessante Forschungsprojekte:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich weiss. Aber die meisten Patente darauf sind doch von Biontech, oder?

  8. #26598
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.157

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Sahin und seine Frau sind dringend verdächtige Nobelpreiskandidaten... Wenn die mit ihrer Forschung Erfolg haben, dann schlägt nicht nur die Onkologie ein ganz neues Kapitel auf...
    Wenn der Impfstoff tatsaechlich eine Innovation ist und taugt, Sahin und seiner Frau die
    Millarden nichts wert sind, sollte Biontech gerade weil es keine Konzerntochter von Pfizer
    ist, sondern Pfizer sich nur als Investor beteiligt hat, in staatlichen Haende wandern.

    Mit der Gesundheit von Menschen duerfen keine Profite gemacht werden. Falls dem
    Deutschen Staat dafuer das Verstaendnis abgeht, weil es ein kapitalistischer Staat ist,
    in dem Politikmarionetten unter der Herrschaft des Kapitals " regieren ", werden das
    die Chinesen machen.

    Ob Knebelvertraege zwischen Pfizer und BioNTech bestehen, ist dabei, mit Verlaub
    gesagt, scheissegal. Vertraege koennen gebrochen werden. Knebelvertraege sind
    ohnehin unlauter und nichtig.

    Die Chinesen werden das allerdings nur machen wenn der Impfstoff tatsaechlich taugt
    sie die Neuentwicklung nicht kopieren koennen und der Impfstoff ueberhaupt benoetigt
    wird, was bisher immer noch nicht zweifelsfrei wissenschaftlich festgestellt wurde und
    die Chinesen daher weiter pragmatisch und erfolgreich auf Eindaemmung setzen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #26599
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich weiss. Aber die meisten Patente darauf sind doch von Biontech, oder?
    Da bin ich überfragt. Könnte insofern zutreffen, als daß diese ungarische Forscherin, die diese innovative Technik erfunden hat, bei Biontech angestellt ist, und die Firma diesen Wissensschatz zu eigenen Gunsten weltweit patentiert hat, was mit erheblichen Kosten verbunden ist, die sich ein kleiner Forscher schlicht nicht leisten kann.

  10. #26600
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.923

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Religon kann weg, genau wie Profifussball, Formel 1, Olympia, Karneval, Volksfeste und Demonstrationen!
    Dann kann ja auch die Religion Kommunismus auf den Müll. Ebenso, wie die Faschingsparaden mit Militärkrempel in Peking oder Südkorea.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 192

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben