User in diesem Thread gebannt : tabasco, Nathan and Minimalphilosoph


+ Auf Thema antworten
Seite 214 von 563 ErsteErste ... 114 164 204 210 211 212 213 214 215 216 217 218 224 264 314 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.131 bis 2.140 von 5623

Thema: Weiße Girls und schwarze Refugees.

  1. #2131
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.062

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Mit über 30 noch Studentin, da könnt ihr mal sehen, wer von euren Steuern lebt. Dies ist nicht mehr in Worten zu beschreiben, was ich inzwischen von deutschen Frauen halte.
    Das ist für mich eine Erkenntnis der letzten Jahre. Dass man sich von vielen Deutschen fernhalten muss.
    Insbesondere von vielen deutschen Frauen.
    D.h., man muss sich seine Umgebung genau aussuchen. Wir leben in einer Klassengesellschaft.
    Diese Leute ziehen dich mit ihrem Wahnsinn sonst in den Abgrund.

  2. #2132
    Mitglied Benutzerbild von Hemingway
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    956

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Ahja, Inhalt =0. Dafür Phrasen und ad personam.

    Zum besseren Verständnis:

    "ad personam" ist u.a. ein rhetorisches Stilmittel, welches die Diskussion auf die gegnerische Person lenken will, um nicht auf deren geäußerten Inhalt eingehen zu müssen, meist wegen mangelndem Argument. Hab ich nurmal in dem zitierten Text fett markiert. Eine Phrase ist ein ähnliches Stilmittel zur Umgehung des nicht genehmen Inhalts aus ähnlichen Gründen, eine inhaltsleere Worthülse oder einfach nur Geschwätz - hab ich unterstrichen markiert. Ebenso wie die rhetorische Frage. Sowas finde ich zumindest armselig.

    Sollte weiter nichts inhaltliches (!) zum Thema kommen, ist für mich die Plauderei mit Dir erstmal beendet.
    Verbiege dich nicht. Du musst nicht mit mir diskutieren. Eine Diskussion wird ohnedies kompliziert wenn jegliche Ansprache als " ad personam " gewertet wird. Was das Thema angeht, ich denke jeder Mann und jede Frau kann sich den Geschlechtspartner wählen den er / sie möchte. Völlig unabhängig von der Ethnie . Was natürlich keine provozierte / geplante Masseneinwanderung rechtfertigt. Und was die [Links nur für registrierte Nutzer] aus dem Artikel angeht, die Frau ist vollkommen bescheuert. Aber das sieht man auch auf dem Selfie im Bericht schon deutlich.




    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta.".

    Peter Scholl-Latour

  3. #2133
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.342

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Mit über 30 noch Studentin, da könnt ihr mal sehen, wer von euren Steuern lebt. Dies ist nicht mehr in Worten zu beschreiben, was ich inzwischen von deutschen Frauen halte.
    Studenten leben normalerweise von keinen Steuern. Bafög wird seit Jahren schon nur noch für die Regelstudienzeit gezahlt und nur in begründeten Ausnahmen ist da eine Verlängerung möglich. Ausserdem muss zumindest ein Teil davon zurückgezahlt werden.

  4. #2134
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Carola Beitrag anzeigen
    wenn frau überlegt wie viel diese armen Refugees durchgemacht haben bis sie endlich angekommen sind sollten wir freundlicher sein!
    und es ist ein dummes Vorurteil das alle vergewaltigen und Drogen verkaufen.
    ich helfe allen sehr gerne!
    Jo, manche mussten eine 2. Klasse-DB-Fahrt über sich ergehen lassen, nachdem sie zuvor 5000 km schwerstbeladen bei Sturm und Regen über gefährliche Berge und durch reißende Flüsse marschiert waren.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  5. #2135
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.161

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Jo, manche mussten eine 2. Klasse-DB-Fahrt über sich ergehen lassen, nachdem sie zuvor 5000 km schwerstbeladen bei Sturm und Regen über gefährliche Berge und durch reißende Flüsse marschiert waren.
    Heute erst so einen negriden "Flüchtling" im Bus getroffen, der relativ voll war. Der Neger setzt sich demonstrativ in die Mitte eines 3er-Sitzes, stellt links seinen Rucksack hin, rechts seine Plastiktüte. Spreizt übertrieben die Beine und legt noch seine Arme um die Sitzlehnen. Damit ja auch jeder sieht, dass es alles ihm gehört, als ob es die Couch in seinem Wohnzimmer wäre, oder besser gesagt der Strohhütte aus der er her kommt.

    Ich stehe vor ihn und er sieht, dass ich mich setzen will, ignoriert mich aber als ob ich Luft wäre. Ich sage dann "ey" und erst dann nimmt er seine Tüte weg. Hält aber seine Beine weiter gespreizt bis auf meinen Sitzplatz, sodass ich sein Bein mit meinem wegdrücken muss und er erst dann drauf halbwegs reagiert. Aber auch nur so halb. Später ist dann ein 2er-Platz nebenan frei geworden, ich bin aufgestanden und habe ihm einen Blick voller Verachtung zugeworfen. Daraufhin legte er auf den Platz wieder seine Einkaufstüte.

    Genau das ist die Einstellung, die viele von ihnen haben. Nicht alle wohlgemerkt, aber sehr, sehr viele. Als ob sie die Könige, Herrenmenschen wären, und wir Untermenschen. Und was mit diesem Abschaum geschehen muss, kann ich hier gar nicht schreiben ...
    Geändert von Nicht Sicher (08.03.2019 um 00:10 Uhr)

  6. #2136
    Mitglied
    Registriert seit
    23.12.2018
    Beiträge
    44

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Hast Du versucht mit ihm zu reden und gesagt das er den Platz freigeben soll und nicht nur "ey", woher soll er ahnen das Du dich setzen willst?
    Ich habe bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen mit Refugees gemacht.

  7. #2137
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Carola Beitrag anzeigen
    Hast Du versucht mit ihm zu reden und gesagt das er den Platz freigeben soll und nicht nur "ey", woher soll er ahnen das Du dich setzen willst?
    Ich habe bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen mit Refugees gemacht.
    Hat er das Beinebreitmachen von dir gelernt?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  8. #2138
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Heute erst so einen negriden "Flüchtling" im Bus getroffen, der relativ voll war. Der Neger setzt sich demonstrativ in die Mitte eines 3er-Sitzes, stellt links seinen Rucksack hin, rechts seine Plastiktüte. Spreizt übertrieben die Beine und legt noch seine Arme um die Sitzlehnen. Damit ja auch jeder sieht, dass es alles ihm gehört, als ob es die Couch in seinem Wohnzimmer wäre, oder besser gesagt der Strohhütte aus der er her kommt.

    Ich stehe vor ihn und er sieht, dass ich mich setzen will, ignoriert mich aber als ob ich Luft wäre. Ich sage dann "ey" und erst dann nimmt er seine Tüte weg. Hält aber seine Beine weiter gespreizt bis auf meinen Sitzplatz, sodass ich sein Bein mit meinem wegdrücken muss und er erst dann drauf halbwegs reagiert. Aber auch nur so halb. Später ist dann ein 2er-Platz nebenan frei geworden, ich bin aufgestanden und habe ihm einen Blick voller Verachtung zugeworfen. Daraufhin legte er auf den Platz wieder seine Einkaufstüte.

    Genau das ist die Einstellung, die viele von ihnen haben. Nicht alle wohlgemerkt, aber sehr, sehr viele. Als ob sie die Könige, Herrenmenschen wären, und wir Untermenschen. Und was mit diesem Abschaum geschehen muss, kann ich hier gar nicht schreiben ...
    Da muß ein jeder selbst seine Konsequenzen draus ziehen.

    Meine Konsequenz war - da passendes Alter - keinen Handstreich mehr für dieses System arbeiten und so wenig Steuern und Abgaben wie nur möglich zahlen.

    Bin elegant über Krankheit und zwei Jahre Alg-1 in die vorgezogene Rente (HI-V hätte ich nicht bekommen können).

    Kann jetzt mein Leben mit dem guten Gefühl genießen, daß ich dafür nicht mehr die Knochen hinhalten muß und daß meine unwürdigen Erben und der Staat weniger von meinem Tod profitieren, wenn ich jetzt meine Ersparnisse mit schönen Autos und Reisen verballere.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #2139
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Hemingway Beitrag anzeigen
    Dann wäre also jede deutsche Frau die keinen Deutschen erwählt eine Schlampe? Oder woran machst du den Begriff " Schlampe " fest? Der kleine Mensch wäre also ein Halbblut und dürfte somit ( aus deiner Sicht ) nicht mehr nach Deutschland einreisen? Wann in etwa war das, als Rasuren auf dem Marktplatz zur Schau gestellt wurden?

    Entschuldige bitte meine Neugier, aber ich versuche mir immer ein Bild von meinem Diskussionspartner zu machen. Momentan schwanke ich bezüglich deiner Äußerungen zwischen Faszination und Ratlosigkeit.
    Ist noch gar nicht so lange her. Kommunisten in Italien, Frankreich und anderswo haben das gerne gemacht:




    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #2140
    Mitglied Benutzerbild von Hemingway
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    956

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Schlampe kommt aus dem Ort....
    Früher wurden die rasiert und auf dem Marktplatz zur Schau gestellt.

    ---
    Dafür kann ich mich nicht erwärmen, sorry.




    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta.".

    Peter Scholl-Latour

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Sind Weiße empathischer als Schwarze?
    Von Smultronstället im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.01.2019, 13:09
  2. Weiße Professorin wird zur schwarze Frau
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 20:34
  3. Weiße Weihnacht - ohne Schwarze
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 14:59
  4. Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 22:33
  5. Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Weiße
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben